Kapitel 84

3.5K 95 3
                                    

Kapitel:84

Baris sicht:

Mustafa:Umut er will irgend etwas mit Leyla machen.
Baris:Was?Ihr habt mir doch gesagt das ihr sie in ruhe lässt.WOLLT IHR MICH EIGENTLICH GANZ VERARSCHEN??
Mustafa:Ich weiß auch nicht was er machen wird.
Baris:Was ist sein Problem.? Mustafa:Ich weiß es ja nicht. Baris:Ihr seid so welche Schweine.
Mustafa:Ich will mich wieder ändern Baris.
Baris:Meinst du ich glaube dir noch etwas?
Mustafa:Du musst!
Baris:Was?
Mustafa:Ich kann von Umut vielleicht noch was heraus bekommen,und es dir dann sagen.
Baris:Ich glaube es nicht,du bist einer der letzten Personen denn ich vertraue.
Mustafa:Du hast keine andere Wahl Baris.
Baris:Ich schwöre dir Mustafa wenn Leyla etwas passiert dann Töte ich erst Umut und dann DICH.
Mustafa:Ich hab es kapiert.Ich habe auch meine Fehler eingesehen.
Baris:Aha.
Mustafa:Ich also ich Liebe nicht mehr Leyla.
Baris:Schön und jetzt'?Ich glaube du weist schon das wir getrennt sind oder? Und sie ist gerade mit einem Deniz draußen.
Mustafa:Wer ist denn Deniz? Baris:Ein Freund von Cem. Mustafa:Und was will er von Leyla?
Baris:Was weiß ich man.Ich leg jetzt auf wenn du was weist dann ruf mich sofort an kapiert?
Mustafa:Ja klar.Und Baris können wir uns auch mal so treffen.
Baris:Hör mir mal zu Mustafa ich mache es nur für Leyla,sonst will ich nichts mehr mit dir zu tun haben.Ich habe noch nicht vergessen,was du meiner Schwester angetan hast.Ein anderer Bruder würde dich schon tot prügeln,aber du kannst noch froh sein das ich die alte Zeiten in Erinnerung habe,als wir noch beste Freunde waren,aber du hast ja alles kaputt gemacht.Also merk es dir jetzt ich werde mich nie wieder mit dir vertragen!
.
Ich legte auf. Was will er denn jetzt?Denkt er wirklich ich werde mich mit ihn wieder vertragen? Hallo er wollte mir meine Freundin wegnehmen,oder besser gesagt Ex Freundin. Und jetzt meint er mir noch das er Leyla nicht mehr liebt.Toll,ist aber jetzt zu Spät denn ich und sie sind auch nicht mehr zusammen. Sagt er eigentlich die Wahrheit?Vielleicht ist es schon wieder ein Plan von Ihnen,aber das glaube ich eher kaum.Denn wir sind ja nicht mehr zusammen also was will dieser Hund Umut noch? Ich hasse mich manchmal selber dafür wenn ich an die Zeit mit Mustafa denke. Scheiße man,er war mein bester Freund.Mein Bruder.Und jetzt?Sind wir die größten Feinde oder was? Vallah wir leben in einer kaputten Welt.Manchmal ist man mit den "normalen" Freunde länger befreundet als mit den aller besten Freunde. Ich nahm mein Handy raus und wählte Leyla's Nummer. Es schälte die ganze Zeit aber sie ging nicht ran. Verdammt Leyla geh doch ran!!! Wieso hat sie ein Handy wenn die eh nie dran geht? Diesmal rief ich Umut an.
Umut:Baris?Du rufst mich an?Was los Brüderchen.?
Baris:Hör auf mit der scheiß was hast du schon wieder vor? Umut:Was meinst du?
Baris:Wegen Leyla.?
Umut:Ach woher weist du das denn?
Baris:Beantworte meine Frage. Umut:Und was wenn nicht? Baris:Macht es dir eigentlich Spaß mit Leuten zu spielen?
Umut:Sicher dir nicht?
Baris:Wir hatten es geklärt. Umut:Nicht wirklich.
Baris:Wie meinst du das?
Umut:Das hat jetzt auch nichts mit dir zu tun.
Baris:Und was willst du dann von Leyla?
Umut:Sie ist hübsch,sexy,genau mein Geschmack.
Baris:Halt die Fresse!
Umut:Was los?Bist du sauer das du nicht mehr mit Leyla zusammen bist?
Baris:Wieso sollte ich?Ich habe mit ihr Schluss gemacht!
Umut:Und warum?
Baris:Das weist du!
.
Er lachte.
Umut:Ich weiß aber es ist schön das aus deinem Mund zu hören. Baris:Lass sie einfach in ruhe. Umut:Nöp kein bock.
Baris:Umut willst du unbedingt Stress.
Umut:Baris leg dich nicht mit mir an!Ich lasse dich jetzt in ruhe,aber wenn du mich aufregst wird es sofort wieder wie früher.Und du weist was ich dir gesagt habe oder?Ich schwöre ich werde es machen und keine Gnade!Du kennst mich mittlerweile gut und weist das ich es machen würde also lass es nicht darauf ankommen.
Baris:Du bist ein Penner.Ein Wixxer!
Umut:Hau rein.
.
Er legte auf. Mistkerl!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:

Leyla:Ich bin voll.
Deniz:Du hast doch nichts gegessen.
Leyla:Nein überhaupt nicht. Deniz:Dieser Baris hat es dir aber schon sehr angetan oder?
Leyla:Wie ich es dir halt erzählt habe.
Deniz:So ein dreckiger.
Leyla:Hmm.
Deniz:So ein hübsches Mädchen wie dich,würde ich und andere normale Jungs niemals wehtun. Leyla:Hhaha Schleimer.
Deniz:Ich mein es eigentlich ernst!
.
Er grinst mich an.Wieso ist es plötzlich so warm hier drinne? Leyla:Sollen wir jetzt gehen? Deniz:So langwelig mit mir? Leyla:Nein!Aber wir haben schon 21:00 Uhr.
Deniz:ja und?
Leyla:Deniz ya.
Deniz:Hahha okay war auch nur Spaß dann mal los.
.
Wir gingen wieder in seinen Auto und er fuhr mich nach Hause. Ich wollte gerade aussteigen,als er meine Hand noch fest hielt.
Deniz:Danke für den schönen Tag.
Leyla:Kein Problem.
Deniz:Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Leyla:Ich glaube schon,weil du ja mit Cem abi befreundet bist. Deniz:Hast recht das habe ich jetzt einfach nur so gesagt.
Leyla:Dummi.
Deniz:Ciao Kleine.
Leyla:Ciao.
.
Ich lächelte ihn an und ging rein. Plötzlich kam mir Baris entgegen.Er sah wirklich sehr sauer aus. Aber warum?
Baris:Sag mal wie lang brauchst du?
Leyla:Was?
Baris:Wo warst du so lange? Leyla:Das geht dich nichts an.
.
Ich wollte an ihm vorbeigehen doch er hielt mich am Arm fest. Es tat schon ein bisschen weh.
Leyla:Lass mich los.
Baris:Du wirst mir Antworten. Leyla:Baris hör auf das tut mir weh.
.
Sein Griff wurde leichter,aber trotzdem ließ er mich nicht los. Baris:Wo wart ihr so lange? Leyla:Ich muss dir nichts sagen! Baris:Willst du mich verrückt machen?
Leyla:Sag mal wer bist du eigentlich?Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen verstanden? Baris:Und wie du es musst. Leyla:Verpiss dich.
Baris:Wie redest du mit mir? Leyla:So wie du es verdienst!
.
Ich wollte wieder vorbeigehen doch er ließ mich wieder nicht. Leyla:Jetzt lass mich endlich durch!!!
Baris:Leyla hör mir bitte zu. Leyla:Ich will dir nicht mehr zu hören.Was willst du noch von mir?
Baris:Es geht nicht um uns man.! Leyla:Es gibt eh kein Uns mehr! Baris:So schnell hast du mich also vergessen?
Leyla:Dein ernst jetzt?Wer hat denn wem vergessen?Aber Baris das ist mir jetzt so was von egal,mach was du willst.Lebe dein Leben denn ich tu es ab jetzt auch und das ohne dich!
Baris:Nur weil jetzt so ein Spast wie Deniz gekommen ist?
Leyla:Du kennst ihn nicht mal und redest sofort schlecht über ihn.
Baris:Und du kennst ihn schon so gut oder was?
Leyla:Manchmal denkt man das man eine Person kennt,aber leider irrt man sich auch oft. Das kennst du doch zu gut oder Baris?
.
Ich guckte ihn voller Hass an.In mir war zur Zeit nur noch Hass ihm gegenüber. Wer denkt er wer er ist?Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Der ist nichts mehr für mich!Gar nichts mehr! Baris:Mustafa hat mich angerufen.
Leyla:Und?Was geht mich das an?
Baris:Es geht um dich.
Leyla:Könnt ihr mich nicht mal in ruhe lassen?Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben.
Baris:Umut will dir etwas machen.
Leyla:W-was?
Baris:Ich weiß nicht was er vorhat,aber ich werde es herausfinden.
Leyla:Alles wegen dir!Wegen dir ist Umut hinter mir her.!Nur weil du mich da rein gezogen hast. Baris ich hasse dich!
.
Ich spürte eine Angst in mir.Was will er von mir man?Ich will mein Leben wieder neu beginnen,und jetzt das. Er legte seine Hand auf meine Wange und wischte die Träne weg.
Baris:Hör auf zu weinen!Ich werde nicht zu lassen das irgend jemand dir was macht.Das verspreche ich dir.Ich würde mein Leben für dich her geben.
.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging nach oben in seinen Zimmer. Meine Wange fing an zu Pochen.Ich tat meine Hand darauf. Was küsst er mich einfach?Hat er sie noch alle?Und dann lässt er mich einfach so alleine und geht in seinen Zimmer? Was soll denn der Mist?Das kann er mit seinen anderen Weiber abziehen aber nicht mit mir.! Ich ging mit schnellen Schritten in seinen Zimmer und machte einfach die Tür auf. Plötzlich stand er vor mir und sein Oberkörper war nackt.Oha was für Muskeln*-* Scheiße!Ich drehte mich sofort um und wurde rot. Hinter mir hörte ich ein Lachen.
Leyla:Zieh dir mal was an!
Baris:Eh Hallo ich bin in mein Zimmer wen es dir aufgefallen ist.
Leyla:Ich muss aber mit dir reden und will dich nicht so sehen.
Baris:Wieso weil du mir dann nicht wieder stehen kannst?
Leyla:Ja sicher Träume weiter. Baris:Gib es doch zu und dreh dich mal um.Wie ein kleines Kind bist du.
Leyla:Hallo du stehst vor mir fast nackt?
Baris:Wenn du Schwimmen gehst dann siehst du doch auch Jungs so oder nicht?
Leyla:Das ist was anderes. Baris:Jetzt dreh dich doch um!Ich kann nicht so reden.
Leyla:Wann kannst du denn reden?
Baris:Okay dreh dich um ich habe ein T-shirt übergezogen.
Leyla:Hast du eh nicht.
Baris:Doch habe ich wirklich. Leyla:Wenn du mich anschmierst,dann werde ich dich so hauen.
Baris:Oh nein bitte nicht.Ein Mädchen will mich schlagen,jetzt habe ich aber Angst.
.
Ich drehte mich um und er stand immer noch mit Oberkörper nackt vor mir und lacht.
Baris:Und?
Leyla:Du Arschloch!
.
Ich versuchte ihn die ganze Zeit zu hauen,aber leider war es zwecklos.Er hatte zu viele Muskeln und jedes mal wenn ich drauf haue,ist es so das meine Hand gleich zerbrechen wird. Und das schlimmste ist noch das er die ganze Zeit lacht.Das machte mich nur noch wütender.
Leyla:Lach nicht!
Baris:Du bist süß.
Leyla:Hör auf jedes mal so mit mir zu reden.
Baris:Wie rede ich denn?
Leyla:Ich verstehe dich wirklich nicht Baris.
.
Er kommt näher zu mir rüber.Nein,nicht schon wieder. Was will er? Ich ging jedes mal ein Schritt zurück bis ich an der Wand war.
Baris:Ich verstehe mich manchmal auch nicht wenn du dabei bist.
.
Er flüstert in meinen Ohr so dass ich sogar Gänsehaut bekam. Mein Herz wollte explodieren, in meinem Magen drehte sich alles.
Leyla:Sei leise.
.
Nein,ich will es nicht mehr.Jedes mal das selbe wir kommen uns nahe und dann geht er wieder weg und lässt mich alleine. Ich drehte mein Kopf etwas nach unten, doch er zog ihn hoch.
Baris:Ich kann mich einfach nicht zurück halten.Deine Schönheit raubt mir mein Atem.
.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Gesicht. Mein Herz ließ mein ganzen Körper vibrieren. Er sah auf meine Lippen und drückte diese sanft auf meine. Ich wollte mich von ihm entziehen,aber ich war wie versteinert.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt