Kapitel 111

3.3K 102 6
                                    

Kapitel:111

Baris sicht:

Hat sie gerade gesagt das Umut ihr geholfen hat?

Umut:Ich werde mit Deniz reden und dafür sorgen das er nie wieder Leyla anpackt,okay?

Baris:Wer bist du denn und passt auf meine Freundin auf?

Umut:Ich will euch helfen!

Baris:Habe ich dich darum gebeten?

Umut:Ich weiß das du mir nicht vertraust.

Baris:Verpiss dich einfach!

.

Ich nahm Leyla's Hand und lief mit ihr rein.

Umut ließen wir da einfach stehen.Drinnen schrie ichLeyla an.

Wie naiv ist sie eigentlich?

Baris:Was hast du draußen zu suchen?

Leyla:Ich habe eine Sms von Deniz bekommen.

Baris:Und?

Leyla:Er war draußen und wollte mit mir reden.Ich wollte einfach nicht das ihr euch streitet.

Baris:Du gehst einfach zu den?Leyla spinnst du?Er hat dich mal geschlagen.

Leyla:Ich weiß es tut mir leid.

Baris:Weist du wie knapp es war?

Leyla:Umut war ja da.

Baris:Umut war ja da?Leyla was ist nur los mit dir?Dieser Schwuchtel helft dir obwohl DU meine Freundin bist.

Leyla:Er war wirklich nett und hat mir sofort geholfen.

Baris:Er ist nicht nett.Umut ist ein Arschloch!

Leyla:Können wir es nicht einfach vergessen.

Baris:Was will Deniz noch von dir?Erpresst er dich immer noch?

Leyla:Ich will nicht mehr darüber reden.

Baris:WIE IMMER!

.

Ich ging raus und knallte die Tür zu.

Immer das selbe mit ihr.Wenn dieser Junge keine Schläge kassiert,dann wird

er einfach nie zu Vernunft kommen.Und was geht denn jetzt mit Umut ab?

Seid wann ist er wieder hier?Und warum?

Mein Gedanken ging zu den Brief.Jede einzelne Zeile geht mir nicht mehr aus den Kopf.

Was sie wegen Umut und mir geschrieben hat:Ich wünsche mir das ihr euch irgendwann wieder verträgt!

.

Wie soll ich mich mit einen Jungen vertragen der mein Leben zerstört hat.

Wegen wem ich fast alles verloren hätte?Ich kickte den Stein weg und fuhr zu Betül's Grab.

Warum?Weiß ich selber nicht.Als ich da war stieg ich aus und lief dahin.

Ich sah einen Jungen vor ihren Grab und wusste das es Umut war.

Sofort wollte ich wieder gehen doch er hatte mich schon bemerkt.

Er guckte kurz zu mir rüber und man sah das er ein bisschen geweint hatte.

Danach schaute er wieder zu Betül's Grab.

Umut:Ich war nie ein guter Bruder.Immer habe ich nur an mich selber gedacht.

Als unsere Eltern gestorben sind,war ich nicht mehr ich selber.Anstatt das ich dann

noch mehr an deiner Seite bin und dir helfe habe ich dich alleine gelassen.

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt