Kapitel 18:
Nach 1 Stunde fuhren wir dann wieder nach Hause. Im Strand war es einfach nur so schön mit ihn,er war die ganze Zeit so liebevoll zu mir. Ich hätte niemals gedacht das ich und Baris ein Paar werden. Und zum ersten mal bin ich so froh das ich mich getäuscht habe.
Baris:Ich wusste es doch. Leyla:Was?
Baris:Das ich dich kriege.
Leyla:Hallo wie redest du?Als ob ich ein Gegenstand bin.
Baris:So war das doch nicht gemeint ich meine das ich mit dir zusammen kommen werde.
Leyla:Klingt schon besser.
Baris:Gib es doch zu das du schon von Anfang an in mich verliebt warst. Leyla:Nö stimmt nicht.Ich fand dich richig scheiße,was erwartet man auch von so einen Player wie dir. Baris:Okay dann fragen wir mal so wann hast du gemerkt das du Gefühle für mich hast?
Leyla:Sag erst du.
Baris:Ich habe als erstes gefragt. Leyla:Keine ahnung vor 3 Wochen?
.
Er guckte mich geschockt an und ich musste einfach lachen.
Baris:So spät?
Leyla:Ja keine ahnung wann denn du?
Baris:Seid ich dich das erste mal gesehen habe.
Leyla:Ist klar.
Baris:Ist wirklich so. Leyla:Verarschen kann ich mich selber.
Baris:Wirklich?Wie kann man sich denn selber verarschen?
Leyla:Baris du weisst was ich meine. Baris:Neh nicht wirklich.Ich habe mich noch nie selber verarscht. Leyla:Nasil bukadar salak olabilir bir erkek?(Wie kann ein Junge nur so doof sein?)
Baris:Welcher Junge?.
.
Ich guckte ihn blöd an und er lachte. Baris:Ein bisschen Spaß muss sein:D Leyla:Baris geht es dir gut? Baris:Warte das war doch ein Lied oder? Dieser eine Schwarze Mann hat es immer gesungen wie war das noch mal?
Leyla:Dein ernst?
Baris:Ach ja ich weiß wieder.Ein bisschen spaß muss sein dann ist die Welt voll kackaschein.So gut wie wir uns heute verstehen so soll es nie weiter gehen. Ein bisschen spaß muss sein.dann kommt das unglück von ganz allein. Komm Leyla sing doch mit.
.
Ich lachte.
Leyla:Oh nein hör bitte auf meine armen Ohren.
Baris:Okay hast glück gehabt kann sowieso nicht weiter singen:D Leyla:Idiot.
Baris:Soll ich weiter singen? Leyla:Nein,nein okay.
Baris:Geht doch.Ich soll mal Songschreiber und Sänger werden oder?
Leyla:Klar wenn du willst das jeder dich mit sachen abschmeißt und dich beleidigt warum nicht?
Baris:So schlimm.?
.
Ich nickte.
Baris:Wirklich?
Leyla:Ach ist mein Schatz jetzt traurig.
.
Er nickte traurig.
Leyla:Oh canim benim(Oh mein ein und alles)
Baris:Willst du mich trösten?
.
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Baris:Okay dann muss ich wohl mit ein Kuss leben.
.
Endlich waren wir Zuhause wir setzen uns im Wohnzimmer hin. Damla,Ela und Zeynep teyze saßen da und gucken Tv.
Ela:Hay Baris.
.
Sie grinste ihn an.Bin ich nicht da? Damla:Endlich Leylosch hab dich voll vermisst.
Leyla:Warum bin doch erst seid heute Morgen weg.
Damla:Ja wo wart ihr eigentlich. Baris:Sei nicht immer so Neugierig du biest.
Damla:Habe ich dich gefragt?Ich habe Leyla gefragt also misch dich nicht ein.
Baris:Bak sus yoksa seni döverim(Guck sei ruhig oder ich haue dich)
Damla:Korkdum(Ich hab schon Angst)
Baris:Haylen konusuyor(Sie redet immer noch)
Zeynep:Hört ihr jetzt mal auf?Ihr seid wie kleine Kinder.
Damla:Mama warum dein Sohn ist doch so dumm.
Zeynep:Dein Bruder hat recht rede mit ihn vernünftig.
.
Baris grinste Damla proviziert an. Damla:Immer sind alle gegen mich.
.
Ich guckte Damla an und deutete ihr das wir in ein anderen Zimmer gehen sollen. Sie steht auf und wir gehen in meinen Zimmer.
Damla:Wo wart ihr denn?
.
Ich erzählte ihr alles und sie konnte ihr Mund gar nicht mehr zu machen. Sie guckte mich mit großen Augen an.
Damla:Redest du von meinen Bruder?
Leyla:Ja.
Damla:Neh das kann nicht Baris sein. Leyla:Doch wirklich voll süß oder? Damla:Ja schon aber seid wann ist er so ein Romantiker?
Leyla:Keine ahnung aber ich fand das so süß von ihn.
Damla:Kann ich mir denken:D
.
Wir redeten noch und dann standen wir auf und gingen wieder ins Wohnzimmer. Aber was sah ich da?Zeynep teyze war schon weg und Ela und Baris saßen neben einander auf dem Sofa und guckten Tv. Ich fande sie waren sehr nah bei einander. Damla guckte auch komisch und hustete laut. Als sie uns sahen guckte Ela sofort geschockt und rückte ein Stück von Baris weg. He?Baris grinste mich an.
Baris:Na habt ihr wieder einmal darüber gesprochen was ich gemacht habe?
Damla:Neh wieso?
Baris:Jaja ist klar.
Damla:Wir hatten leider keine Zeit weil jemand Leyla angerufen hat. Baris:Ach ja wer denn? Damla:Warum bist du so neugierig? Baris:Damla hör auf mit den scheiß. Damla:Wie hieß er noch mal?.
.
Ich guckte sie fragend an sie deutet mir aber einfach mit zu machen. Leyla:Also ein Freund aus meiner Schule nicht wichtig.
Baris:Ein Freund aus deiner Schule also.Und wie heißt er?
Leyla:Tarkan.
Baris:Kenne ich nicht.
Leyla:Musst doch auch nicht. Baris:Leyla können wir mal reden.
.
Ich nickte und wir gingen zusammen zu sein Zimmer.
Baris:Was ist denn wieder los? Leyla:Nix wieso?
Baris:Du bist nur so komisch. Leyla:Nein ist alles okay.
Baris:Leyla bitte sag mir doch habe ich was gemacht?
.
Plötzlich tut er mir leid.Eigentlich hat er ja nichts gemacht.Wie kann ich nur auf meine kleine Schwester eifersüchtig sein? Er guckte mich mit traurigen Augen an.
Baris:Schatz es war doch alles gut. Leyla:Tut mir leid ich habe nur Kopfschmerzen.
Baris:Hm sicher?
.
Als Antwort gab ich ihn ein Kuss auf die Wange.
Leyla:Ich liebe dich.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)