Kapitel 24:
Baris sicht:
Ich stand extra früh auf ich muss noch was machen.Leyla hat mich gestern vor ihrem Bruder blamiert und jetzt werde ich sie bisschen ärgern. Schnell zog ich mich an und machte meine Haare. Mit langsamen Schritten ging ich zu Leyla's Zimmer. Sie war noch am Schlafen. Gut genau das wollte ich auch.
Baris:Leylaaaaa aufstehen.
.
Sie sagte nichts sondern schlief einfach weiter. Ich fing sie an zu rütteln.
Baris:Hallo wir müssen zur Schule. Leyla:Lass mich.
Baris:Willst du zu spät kommen. Leyla:Hau ab.
Baris:Wie du willst.
Leyla:Geh!.
.
Ich ging in die Küche und nahm mir extra richtig kalten Wasser mit und ging damit zu Leyla.
Baris:Bist du sicher das du nicht aufstehst?
Leyla:Nö.
Baris:Na dann.
.
Ich nahm das kalte Wasser und schüttelte es auf ihren Kopf. Sie sprang sofort auf und schrie mich an. Leyla:Bist du bescheuert?Weisst du wie Kalt das war?
Baris:Ja hast du verdient.
Leyla:Idiot.
Baris:Hast du dir selber eingebrockt. Leyla:Das kriegst du zurück. Baris:Wann?In 100 Jahren?
Leyla:Geh sofort aus meinen Zimmer raus.
Baris:Neh der Anblick ist grad zu schön.
.
Ich deutete auf ihr Oberteil das wegen dem Wasser durchsichtig geworden ist. Sie ging sofort wieder unter ihrer Decke.
Leyla:Oh mein gott.
Baris:Haha ist doch nicht schlimm später werde ich dich sowieso immer so sehen.
Leyla:Neh wirst du nicht. Baris:Werden wir ja sehen. Leyla:Pisser!
Baris:Askim.
.
Ich grinste sie an und wollte zu ihr rüber kommen.Doch sie nahm ihre Tasche und schmiß es auf meinen Kopf.
Baris:Ey das tat weh.Was hast du denn da alles drinne?
Leyla:Geh sofort raus.
Baris:Aber ich will dir noch einen Kuss geben.
Leyla:Denn Kuss kannst du dir sonst wohin schieben.
Baris:Wirklich?Wohin denn?
.
Sie guckte mich diesmal so richtig wütend an.
Baris:Okay ich habe es kapiert ich bin ja schon weg.Ich warte auf dich im Auto beeil dich.
.
Ich machte die Tür zu und aß erst mal was.
Mama:Baris du isst immer noch wie ein kleines Kind.Wozu gibt es Besteck?
Baris:Keine ahnung für Deko? Mama:Nebicim bi Oglum war benim(Was habe ich nur für einen Jungen)
Baris:Ein hübschen,süßen,klugen Jungen.
Mama:Wenn wenigstens eins davon stimmen würde.
Baris:Mama das hat aber jetzt wirklich mein Herz gebrochen. Mama:Mein armes Kind.
Baris:Hade ich bin draußen kannst du Leyla sagen das sie sich beeilen soll?
Mama:Warum bist du denn heute so früh wach?
Baris:Nur so und ich gehe nach der Schule noch zu einem Freund also ich komme nicht sofort.
Mama:Tamam.
.
Ich zog mir meine Schuhe aus und wartete im Auto auf Leyla. Nach 15 Minuten kam sie endlich.
Baris:Bist du auf den Weg eingeschlafen?
Leyla:Nein habe ich extra gemacht. Baris:Bist du immer noch sauer? Leyla:Was für sauer?Ich war so schön am schlafen und dann kommst du idiot und schüttelst auf mich kaltes Wasser.
Baris:Ja sollte ich etwa warmes Wasser schütteln?
Leyla:Wenn du das gemacht hättest. Baris:Dann was Baby?
Leyla:Würdest du schon sehen. Baris:Jetzt habe ich aber Angst. Leyla:Jetzt rede nicht so viel sondern fahr.
Baris:Okay Engel.
Leyla:Schleim nicht.
Baris:Ich schleime nicht.
.
Wir fuhren zur Schule und gingen in unsere Klassen rein.
Baris:Ey warum bist du eigentlich gestern zu spät in die Klasse gekommen?Hattest du durchfall?
.
Emre&Merve lachten.
Leyla:Nein ich habe mit Berk geredet.
.
Als ich den Namen hörte wurde ich sofort sauer.
Emre:Was redest du denn mit den? Leyla:Nichts er hat mich nur was gefragt.
.
Ich wollte grad was sagen doch der Lehrer kam.Ich guckte sie wütend an und sagte.
Baris:Wir werden noch nach her reden.
.
Wie ich Schule hasse.Ganz ehrlich wofür brauche ich das?Ich werde sowieso Fußballer werden da brauch ich doch keine guten Abschluss. Als es endlich Pause war meine Rettung konnte ich trotzdem nicht mit Leyla reden weil sie ja unbedingt mit Merve was wichtiges bereden muss. Angeblich. Nach der Schule im Auto. Baris:So was hast du denn mit Berk geredet?
Leyla:Nichts wichtiges.
Baris:Lass das mal mich entscheiden ob es wichtig oder unwichtig ist.
Leyla:Er hat mich nur gefragt warum ich mich nicht melde.
Baris:Warum solltest du dich melden?
Leyla:Er will sich mit mir treffen. Baris:Warum denn das?
Leyla:Was weiß ich bin ich Jesus? Baris:Neh denke ich nicht.
Leyla:Ist doch jetzt auch egal ich habe sowieso nein gesagt. Baris:Gut.Ich muss noch zu einen Kollegen gehen.Ich fahr dich nach Hause und dann gehe ich okay? Leyla:Okay.
.
Ich brachte sie nach Hause und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Baris:Sei nicht mehr sauer.
Leyla:Bin ich schon lange nicht mehr.
Baris:Okay gut ich brauche eh nicht lange bei meinen Kollegen. Leyla:Okay ciao.
.
Sie ging nach Hause rein und ich fuhr nach Natascha. Ja ich war mit Natscha eine Nacht zusammen ich bereue es so sehr. Ich habe mit ihr rumgemacht aber nichts weiter. Ich klingelte und ihre kleine Schwester machte die Tür auf.
Baris:Wo ist Natascha?
Louisa:Im Wohnzimmer.
Baris:Okay.
.
Ich ging ins Wohnzimmer.Als sie mich sah kam sie sofort zu mir uns umarmt mich.
Natscha:Babyyyy...
.
Ich schubste sie leicht weg.
Baris:Ich muss mit dir reden. Natscha:Ja was ist denn Schatz? Baris:Natascha wir sind nicht zusammen.Wir waren es nie und werden es auch nie sein kapier es endlich und es bringt auch nicht wenn du dich die ganze Zeit besäufst ich will nichts von dir.
Natascha:Aber warum denn?Letztens hat es dir spaß gemacht.
Baris:Da war ich ja auch richtig besoffen.
Natascha:Na und trotzdem ich dachte du liebst mich?
Baris:Das habe ich nie gesagt und jetzt hör auf mich immer an zurufen es nervt.Ich bin mit Leyla zusammen und ich werde es wegen dir ganz bestimmt nicht auf den Spiel setzen. Natascha:Du mit Leyla?Das glaubst du doch selber nicht das es klappt. Baris:Halts maul du weist nichts über unsere Beziehung ich bin nur hier her gekommen um dir zu sagen das es zwischen und NIE was wird.
.
Plötzlich schrie sie mich richtig an. Natascha:Du kannst nicht mit mir spielen.Einmal ficken und dann weiter schicken.Nicht mit mir. Baris:Was labberst du ich hatte nichts mit dir.
Natascha:Trotzdem hast du mich geküsst.
Baris:Natascha ich war besoffen.Check es endlich.Ela's sicht:
Ich bekam einen Anruf von Louisa. Ela:Ja?
Louisa:Hay Schatzzi ich habe gute Neuigkeiten.
Ela:Was ist?
Louisa:Baris ist bei uns.
Ela:Baris?Ist er also bei Natscha? Louisa:Ja die sind zusammen am reden im Wohnzimmer.
Ela:Okay gut danke Schatz bist die beste,Bye.
Louisa:Bye.
.
Ich legte auf und grinste vor mich hin. Das war's Schwesterchen das hast du verdient weil du mir die Schelle gegeben hast.Jetzt wirst du mal sehen wie sehr dich dein Freund liebt. Ich habe gesagt das sie es bereuen wird und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt. Ich ging schnell zu Leyla ins Zimmer.
Ela:Leyla abla kannst du mit mir zu meiner Freundin gehen.
Leyla:Warum soll ich mitkommen? Ela:Bitte ihr geht es nicht so gut und ich will nicht alleine dahin was wenn ihr aufeinmal was passiert? Leyla:Wo sind denn ihre Eltern? Ela:Im Urlaub kommst du jetzt bitte. Leyla:Hm okay.
Ela:Danke hab dich lieb.
Leyla:Ja okay.
.
Wir machten uns fertig und gingen schnell los.Nicht das er dann weggeht und wir ihn nicht sehen.Wie schnell das meine Schwester geglaubt hat sie ist wirklich sehr naiv.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Leyla's sicht:
Eigentlich hatte ich keinen bock mit Ela zu ihrer Freundin zu gehen aber ich hatte immer noch Schuldgefühle wegen der Schelle. Es war ein schönes großes Haus.Ihre Freundin muss wohl reich sein.Ela klingelte an und ein Mädchen in ihrem Alter machte uns die Tür auf.
Ela:Hay Louisa.
Louisa:Oh hay Ela.
Leyla:Hallo ich bin die Schwester.Bist du die Kranke.?
Louisa:Kranke?
Leyla:Ja Ela hat mir doch gesagt... Louisa:Ach ja ich habe richtige Bauchschmerzen mir ist die ganze Zeit übel und mir ist schwindelig.Ich bin auch schon ein mal zusammen gebrochen.
Leyla:Achso warst du schon beim Arzt?
Louisa:Ähm nein ich nehme aber schon Medikamente das reicht.Kommt erst mal rein.
.
Irgendwie war sie komisch drauf aber na ja ist ja nicht meine Freundin.
Ela:Ähm Louisa ich muss mal kurz von deinen Zimmer meinen Deutschheft abholen kommst du kurz mir und zeigst es mir wo das ist? Loisa:Ja klar.
Ela:Danke und Leyla du kannst solange ins Wohnzimmer gehen und auf uns warten.
Leyla:Wo ist das denn? Louisa:Einfach geradeaus und dann links.
Leyla:Okay beeilt euch.
.
Ich ging dahin und hörte Geschreie.Ich kenne doch die Stimmen.Einmal eine weibliche und einmal eine männliche Stimme. Das ist doch ich ging weiter und konnte nicht glauben was ich da sah. Baris und Natascha.
Natascha:Okay dann küss mich. Baris:Was?
Natascha:Dann werde ich auch nichts sagen.
.
Sie ging näher an ihm ran und küsste ihn auf seine Lippen. Mein Freund küsst sich grad mit der größten Schlampe.Was macht er hier? Meine Augen tränten.Ich wollte sofort wieder weggehen doch da fiel mir eine Vase runter. Und sofort guckten mich Natascha und Baris an. Baris guckte mich geschockt an.Klar ich habe ihn ja mit seiner neuen Perle erwischt. Dieses Mistkerl.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)