Kapitel 22:
Baris's sicht:
Baris:Ähm Hallo?
Ela:Hay alles klar?
Baris:Ja bei dir?
Ela:Immer.
.
Sie lächelt mich an und setzte sich auf meinen Bett neben mir. Alles okay mir ihr?Seid wann hat sie was mit mir zutun?
Baris:Wolltest du was?
Ela:Neh mir war nur langweilig und ich wollte mal gucken was du so machst.
Baris:Aso aber ich glaube zocken magst du nicht so sehr oder? Ela:Doch klar ich liebe es. Baris:Wirklich?
Ela:Aber sicher doch.
.
Sie nimmt sich einfach den 2 Kontoller.
Ela:Kann ich Fenerbahce sein.(Türkische Mannschaft)
Baris:Wenn du willst ich bin Galatasaray. (Meine Lieblings Manschaft in der Türkei:D)
.
Sie lachte.Obwohl ich jetzt nicht so sehr weiß was so lustig dran ist,aber na ja. Wir fingen an zu spielen.Sie mag Fifa? Das glaube ich kaum,sie wusste ja nicht mal wie man mit den Kontoller umgeht. Ich musste ihr es erst mal erklären.Ich gewann 10:1 und den 1 Punkt hat sie weil ich kurz auf Klo gegangen bin.Ich machte es aus.Es macht einfach keinen spaß mit einen Mädchen zu spielen bei uns Jungs schlagen wir uns immer wenn der andere ein Tor macht aber mit Ela war es ja so langweilig dann höre ich lieber damit auf das zu spielen.
Ela:Warum machst du es den aus?Es hat doch spaß gemacht.
Baris:Also ja ich hatte kein bock mehr.
Ela:Wie ein Junge das kein bock auf zocken hat?
Baris:Normalerweise schon aber ich zocke lieber mit meine Jungs.
Ela:Aso na dann.
.
Ich dachte sie geht jetzt raus aber sie bleibt einfach neben mir sitzen. Ich guckte sie an.
Ela:Mach mal Fernsehen an. Baris:Warum?
Ela:Na weil ich jetzt Tv gucken will. Baris:Okay?
.
Ich machte Tv an und setzte mich wieder hin.Ich würde sie am liebsten raus schmeißen aber sie ist Leyla's Schwester und sie haben sich erstmal neu vertragen. Ich will jetzt keinen Streit mit ihr nur wegen Ela.Aber dieses Mädchen ist auch komisch tut sie jetzt auf Geschwister oder was?
Ela:Hahahaha hast du denn gesehen?
Baris:Hmm.
.
Wie sie nervt und ihr Lachen.Richtig gekünstlich ich könnte ihr grad eine reinhauen. Und wo bleibt eigentlich Leyla?Wir haben schon 20:00 Uhr.Und es ist schon dunkel,wann kommt sie denn endlich. Plötzlich wird die Tür aufgemacht und Leyla sieht uns geschockt an. Mist,erst jetzt habe ich gemerkt das sie ganz nah bei mir ist. Ich ging sofort ein Stück weiter weg. Doch das war glaube ich noch auffälliger.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Leyla's sicht:
Ich guckte Baris und Ela schockiert an. Wollen die mich verarschen?Was machen die zusmmen hier?Da liegt eine X-box und sie gucken Fernsehen,haben sie etwa zusammen gezockt?Ela und zocken? Was ist hier los?Und dann geht Baris noch ein bisschen weg als er mich gesehen hat.
Ela:Oh hay schwesterchen setzt dich doch ich und Baris sind schon die ganze Zeit nur am lachen.
Leyla:Ach ja die ganze Zeit das freut mich ja für euch.
.
Baris kam zu mir rüber.
Baris:Hay Schatz.
.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange.Doch das konnte meine Wut die ich grad in mir habe nicht wegmachen.
Baris:Also Ela ist nur gekommen weil ihr langweilig war.
Ela:Ja und dann habe ich mit Baris fifa gespielt und dann haben wir zusammen Tv geguckt.Man wie lustig das war.
Leyla:Seid wann liebst du denn Fifa? Ela:He schon immer.
Leyla:Aha davon weiß ich ja nichts. Ela:Na ja ich geh dann mal vielleicht habt ihr ja was zu reden.Baris das müssen wir mal öfters machen. Baris:Ja ja klar.
.
Sie lächelt ihn an und geht weg. Ich guckte Baris wütend an.
Leyla:Was soll das denn?
Baris:Was meinst du?
Leyla:Du weisst ganz genau was ich meine.
Baris:Bist du eifersüchtig auf deine Schwester.
.
Und schon grinst er mich wieder an. Leyla:Nein nicht wieder.Du sollst jetzt ernst bleiben.
Baris:Du bist eifersüchtig auf Ela.
.
Er grinst mich breiter an.
Leyla:Du spinnst ja ganz.
.
Ich wollte raus gehen doch er hielt mich an meinen Arm fest.
Baris:Du bist süß.
Leyla:Was soll das?Seid wann bist du denn so gut mit Ela und ihr seid auf einmal die besten Freunde oder was? .
Er lacht.
Baris:Sie ist nur zu mir gekommen weil ihr langweilig war wir haben nichts gemacht.
Leyla:Ist mir auch egal.
Baris:Und du?Wo warst du so lange? Leyla:Mit Merve.
Baris:Ja aber du hast mir doch gesagt du kommst früher.
Leyla:Du brauchst mir heute nichts zusagen.
Baris:Was habe ich denn jetzt gemacht?
Leyla:Das fragst du noch?Blödmann. Baris:Blödfrau!
Leyla:Man merkt an deiner Deutschnote das du kein Deutsch kannst.
Baris:Ey ich hatte eine 3 auf Zeugnis. Leyla:Dann war wohl deine Lehrerin dumm.
Baris:Isso war sie wirklich.Aber weisst du was ich vermisst habe.? Leyla:Will ich nicht wissen.Du gehst mir nämlich voll auf die nerven. Baris:Ich habe dich vermisst mein Engel mein ein und alles.
.
Er umarmt mich.
Leyla:Ich dich auch.
.
Sein Handy klingelt. Er guckte auf den Display und wurde blass. Leyla:Baris alles okay?
Baris:Ähm ja sicher.
Leyla:Wer ist denn das? Baris:Niemand wieso?
Leyla:Aber dein Handy hat doch geschält.
Baris:Ja war nur ein Kollege. Leyla:Und welcher? .
.
Plötzlich schrie er mich an. Baris:Leyla was willst du verdammt nochmal?Ich habe gesagt das es ein Freund ist,ich muss dir doch nicht immer wieder alles sagen oder?
.
Ich guckte ihn geschockt an. Leyla:Arschloch!.
.
Ich drehte mich um und knallte die Tür zu.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)