Kapitel:95
Baris sicht:
Jetzt sind schon 3 Tage vergangen,als ich das letzte mal mit Cem geredet habe.
Verschlafen stand ich auf und rieb an meine Augen.
Ich verstehe nicht was Cem für Probleme hat.Wieso hört er mir einfach nicht zu?Ich habe mich aber trotzdem nicht von Leyla fern gehalten.Jeden Tag bin ich zur ihr gefahren,und habe gewartet bis sie kam.Ich weiß es hört sich voll Pedo an,aber ich musste sie einfach sehen.Auch wenn ich sie nur für paar Minuten sah,schlug mein Herz so verdammt schnell.
Sie ist nur hübscher geworden.Manchmal wollte ich einfach nur zu ihr gehen,und sie in meine Arme nehmen,aber das ging nicht und das weiß ich auch.Dieser Schwein Deniz ist auch fast jeden Tag bei ihr.Er regt mich auf,wie der noch meinte das er Party machen wollte.
Wie kann man nur so ein Pen*** sein?Soll ich wirklich so schnell meine Liebe aufgeben?Hat Mustafa vielleicht recht,und ich sollte einfach weiter kämpfen,aber wie?Auf einer Seite weiß ich das Cem recht hat.Sie hat ein neues Leben begonnen,und ihn ihrem neuen Leben habe ich kein Platz.So schlimm es auch für mich aussieht,irgendetwas muss ich einfach tun.Jetzt denkt ihr bestimmt,wenn du sie so sehr gesucht hast warum gehst du nicht sofort zu ihr?
Ganz ehrlich ich habe sie 1.Jahr lang gesucht und auf diese paar Tage kommt es jetzt auch nicht an.
Irgendwann werde ich mit ihr reden,aber ich weiß nicht ob es heute,morgen oder in paar Wochen ist.
Meine Zimmertür ging auf und Damla kam rein.
Ich lächel sie an.Um ehrlich zu sein habe ich es so vermisst,das sie einfach in meinen Zimmer rein kommt.
Damla:Du schreist nicht?
Baris:Nein,warum?Komm mal zu mir.
.
Sie guckte mich ängstlich an,aber kam dann.Ich setzte mich aufrecht hin und umarmte sie.
Baris:Du bist die schönste,nervigste Schwester auf der Welt.
Damla:Und du bist der dümmste,hübscheste Bruder der Welt.
.
Ich kniff sie am Arm.
Damla:Auaa.
Baris:Dumm?
Damla:Du hast auch zu mir nervig gesagt.
Baris:Aber bei dir stimmt es ja auch,nicht so wie bei mir.
Damla:Bla,bla.Was machst du heute?
Baris:Ich gehe wieder ins Krankenhaus.
Damla:Okay sag zu Mama das ich und Mustafa erst was machen und dann auch Abends zu ihr kommen okay?
.
Ich guckte sie misstrauisch an und zog eine Augenbraue hoch.
Baris:Was werdet ihr denn machen?
Damla:Er meinte,er will mit mir Picknicken und dann gehen wir noch ein bisschen in die Stadt und so.
Baris:Und so?
Damla:Bor abi keine Ahnung.
Baris:Denk nicht,weil ich nichts gegen eure Beziehungen habe,das ihr alles machen dürft.
Damla:Ich weiß doch.
Baris:Ich wollte dich nur mal noch daran erinnern.
Damla:Ach ja und Leyla ist unten.
Baris:Was?
.
Ich stand sofort auf und guckte mich im Spiegel an.
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)