Kapitel 17
Ela:Dieser Baris ne?
Leyla:Ja was ist mit ihn?
Ela:Also ich glaube du solltest es nicht so ernst mit ihn nehmen.
Leyla:He was meinst du?
Ela:Ja ich seh doch das du ihn hübsch findest und nur weil er dir paar Komplimente macht das du jetzt denkst das er auf dich steht,aber Schwesterchen so sind die Jungs heutzutage also mach dir keine Hoffnungen.
Leyla:Ela willst du mir beibringen wie ich mich vor Jungs zu verhalten habe?
Ela:Ich meine ja nur er wird dich sonst eh nur verarschen. Leyla:Behindert oder so?Geh sofort aus meinen Zimmer.
Ela:Bor warum bist du denn jetzt sauer? Ich habe doch nur meine Meinung gesagt.
Leyla:Hat dich jemand darum gebeten? Hade git yoksa daha kötü olucak.(Geh lieber sonst wird es schlimmer)
Ela:Okay chill bin ja schon weg. Leyla:Sag dir immer noch chill,ich glaubs ja wohl nicht.
.
Ich guckte sie wütend an und sie ging dann einfach raus. Ähm hallo geht es ihr gut oder so?Was die labbert ey.Von wegen ich soll mir keine Hoffnungen machen nur weil er sie nicht schön findet.Vallah manchmal will ich Ela so eine geben,sie regt mich so derbe auf. Ich nahm meine Schlafsachen vom Schrank und zog mich an und legte mich sofort ins Bett. Ich war sauer auf Ela,aber ganz ehrlich noch nicht mal sie kann mir jetzt meine Laune versauen. Bin ich jetzt eigentlich mit Baris zusammen?Ja muss oder?Wir haben uns doch geküsst,soviel dazu das ich ihn noch lange warten lasse:D Ich wollte schon grad ein schlafen als mein Handy piepte.Sie war von Baris.:
Hay Schatz ich würde ja jetzt gerne zu dir kommen,aber ich habe von deinen bruder angst:D Ich wollte dir nur mal gute Nacht sagen.Morgen wird ein schöner Tag und da musst du ausgeschlafen sein. Und bitte Furz nicht.sonst kommt der ganze stikige Geruch noch in meinen Zimmer:D Seni seviyorum askim:-**(Ich liebe dich Schatz)
.
Wie kann ein Junge nur ein Witz machen und dann sofort wieder so etwas süßes schreiben. Ich musste aber trotzdem lachen und schrieb ihn sogar zurück.
.
Hay Blödmann. Warum wird morgen denn ein schöner Tag?Und wie witzig du mal wieder bist von wegen ich werde Furzen du lässt bestimmt das ganze Haus explodieren. Gute Nacht Idiot:-*******
.
Ich machte mein Handy aus und schlief dann auch ein.
.
Am morgen:Wie schön die Sonne in meinen Zimmer sofort scheint. Ich guckte auf mein Handy und sah das wir schon 7 Uhr hatten.Ich ging zum Schrank. Ich zog mir ein Short an und darüber ein Top.Es war heute noch sehr warm obwohl wir schon fast Herbst haben. Ich guckte mich noch einmal im Zimmer an.Es ist so wunderschön. Ich kann es immer noch nicht glauben,das ich ihn so einem großen Haus bleiben darf. Mit meine Geschwister,damla,Zeynep teyze und dann noch Baris. Ich muss immer wieder Grinsen wenn ich an ihn denke.Langsam bekomme ich von mir selber Angst wie ein Pycho grinse ich die ganze Zeit .Ist das normal? Baris's Vater ist auf Geschäftsreise wie ich das mitbekommen habe. Als ich nach unten ging waren alle schon mit den Essen fertig.
Leyla:Wie nett das ihr auch mal auf mich wartet.
Damla:Ja wenn wir auf dich und Baris abi warten würden dann würden wir wohl alle zu Spät zur Schule kommen.Wir haben schon 7:25 Uhr.
Leyla:Warum habt ihr mich denn nicht aufgeweckt.
Damla:Ja wir haben das ja Baris gesagt aber der dumme so neh die schläft grad so süß.
.
Ich wurde natürlich sofort wieder rot.Er war bei mir?Omg ich hoffe ich habe nicht im Schlaf geredet oder was anderes peinliches gemacht. Leyla:Also ä-ähm wo ist den Cem? Zeynep:Er ist schon zur Arbeit gefahren.Damla du gehst dann mit Ela und Baris und du geht dann auch jetzt zur Schule.Leyla ich habe dir schon was eingepackt.
Leyla:Danke Zeynep teyze. Zeynep:Mache ich doch gerne.Hade geht ihr jetzt mal alle.
.
Baris war noch im Badezimmer.Ich zog schon meine Schuhe an.Ela kam zu mir.
Ela:Abla bist du sauer auf mich? Leyla:Neh schon gut.
Ela:Ich meinte es doch nur gut. Leyla:Ela okay ich habe es kapiert.
.
Sie umarmte mich.Was soll man machen?Ist immer noch meine kleine Schwester.Auch wenn sie manchmal unmöglich sein kann. Ich lächel sie an damit sie endlich mich loslässt und mit Damla zur Schule fährt. Damla geht auf eine Privatschule und Ela 's Schule ist genau daneben. Endlich kam auch Baris.Er sah wie immer gut aus. Er grinste mich an. Baris:Deine Sms war gestern so süß Schatz das ich nicht mehr schlafen konnte.
.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Leyla:Baris hör auf was wenn deine Mutter uns sieht?
Baris:Ja und?Die weiß es eh. Leyla:Wie?Woher?
Baris:Habe ich ihr gesagt.
Leyla:Du sagst deiner Mutter wenn du eine Freundin hast?
Baris:Ja wenn ich es ernst meine warum nicht?
.
Ich musste einfach lächeln.Er meint es also wirklich ernst mit mir. Wir gingen zusammen zur sein Auto. WIe schön ist denn das.Jetzt werde ich auch noch jeden Tag mit so einen Auto zur Schule gebracht. Meine Träume gehen ihn Erfüllung:D Leyla:Was meinst du eigentlich heute wird ein schöner tag?
Baris:Das wüsstest du gerne neh? Leyla:Sag doch.
Baris:Nö ist eine Überraschung. Leyla:Ich hasse Überraschungen. Baris:Noch besser für mich dann wirst du ab jetzt Überraschungen lieben.
Leyla:Glaube ich nicht aber wenn du meinst.
.
Als wir in der Schule ankammen gingen wir sofort in die Klasse. Der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Merve und Emre redeten mit uns. Merve:Baris was los?Warum guckst du immer Leyla an?
Baris:Was?
Emre:Haha der Junge checkt auch wirklich nichts.Der ist eh voll hängen geblieben in seinen Leben.
Baris:Ey Bro was labberst du da'?Darf man nicht mal nachdenken? Emre:Wenn du es könntest okay?Aber da es bei dir nicht der Fall ist können wir dir nicht glauben.
.
Wir lachten.
Merve:Schatz sei nicht so gemein.Guck mal der weint ja schon. Baris:Ey habt ihr 2 verliebten keine andern Hobbys anstatt über mich zu reden?
Emre:Nö zur Zeit nicht.
Merve:Ich auch nicht. Leyla:Behinderten ey.
Baris:Isso Leyla was hängen wir auch mit so welchen ab.
Emre:Das müssten wir uns eigentlich fragen.:)
Merve:Leute Natscha wird heute nicht kommen ich habe gehört das sie sich auf einer Party vol saufen gelassen hat und deswegen heute nicht in die Schule kann. Emre:Richtige Schl*** ohne Scheiß .
.
Ich sagte nichts sondern guckte Baris wütend an.Er wollte sich ja mit ihr treffen.Er verstand es und lachte. Jaja dachte ich mir nur. Nach 6 Schulstunden war ich endlich befreit.Ich ging sofort mit Baris zu seinen Auto. Berk sah ich heute auch nicht. Wir fuhren los und ich fragte Baris die ganze Zei wo wir hingen.Aber er sagt es einfach nicht. Nach einer Zeit hörte ich dann auch zu fragen weil es sowieso nichts brach. Innerlich freue ich mich sehr. Er stoppte an und ich sah mich um. Wir waren in einem Strand.
Baris:So wir sind da.
Leyla:Und was wollen wir hier? Baris:Wirst du schon sehen aber erst mal Augen zu.
Leyla:Was für Augen zu?
Baris:Mach doch einfach.
Leyla:Bor na gut.
.
Er nahm meine Hand und wir liefen los.
Leyla:Bor wann sind wir denn da? Baris:Warte doch mal.
Leyla:Auaa.
Baris:Was ist denn schon wieder?
Leyla:Ich bin gegen ein Stein gelaufen.
Baris:Bor ja und?
Leyla:Hallo das tat weh.
Baris:Leyla du hast wirklich immer was zu meckern.
Leyla:Das tat aber wirklich weh. Baris;Jaja ist jetzt auch egal wir sind sowieso da.
.
Endlich ich machte meine Augen auf und konnte es nicht fassen. Über all waren Rote Rosen im Strand und dann auch noch in einem Herzform Kerzen. Das sah so schön aus.Baris guckte mich an.
Baris:Und?
Leyla:Oh man das ist ja so wunderschön.
Baris:Also gefällt es dir?
.
Ich sprang auf ihn.
Leyla:Das schönste was ich je gesehen habe.
.
Er lachte.
Baris:Hast du Schwimmsachen dabei?
Leyla:He was?
Baris:Komm lass Schwimmen? Leyla:Bist du bekloppt ich habe nichts dabei.
Baris:Da fällt mir was ein.
.
Er lachte mich so hinterhälltig an und bevor ich noch was registiren kann was er grad macht.Hebt er mich auf einmal hoch und schmeißt mich in das Eiskalte Wasser. Ich schrie. Leyla:Idiot weisst du wie Kalt das ist?
Baris:Ist doch gut.
Leyla:Wegen dir werden wir noch Krank.
Baris:Soll ich dich wieder hoch heben und ins Wasser schmeißen.
Leyla:Ja ist jetzt auch egal wir sind sowieso noch im Wasser also von daher.
.
Er schwamm zu mir rüber. Er hielt mich in seinen Armen und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an, die vom Mondlicht so schön beleuchtet wurden.
Baris:Willst du jetzt meine Freundin sein?
.
Was sollte ich denn sagen?Nein?Auf garkein fall das war ja so süß was er sich alles einfallen gelassen hat. Ich lächelt ihn an.
Leyla:Ja.
.
Er grinste und hob mich auch und schon wieder spürte ich seine Lippen auf meine.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)