Kapitel 40

5.3K 147 5
                                    

Kapitel:40

Leyla's sicht:

Ich und Cem rannten sofort nach Damla.
Cem:Damla was ist los?Ist was mit Baris?
.
Sie nickte und lächelte plötzlich.Warum lächelt sie'?Was ist los?
Damla:Er ist aufgewacht.
Leyla:Was?
Damla:Ja hat der Arzt gerade gesagt.
Leyla:Oh mein Gott. Danke Gott,Danke,Danke,Danke.
.
Cem umarmte uns beide.
Cem:Habe ich doch gesagt er wird es schaffen.
Damla:Kommt lass schnell dahin ich will meinen Bruder sehen.
Cem:Ja klar zieht schnell eure Schuhe an und dann gehen wir los.
.
Jeder rannte und holte seine Schuhe.Ich war so aufgeregt. Ich werde Baris wieder sehen.
Yuhuuuuuu!
Cem machte gerade die Tür auf,als vor uns plötzlich Metin mit seinen Sohn davor steht. Metin ist unser Nachbar.
Metin:Hallo cocuklar wolltet ihr gehen?(Kinder)
Cem:Ähm ja ist was Metin amca?(Amca sagt man zu älteren wegen Respekt)
Metin:Eigentlich wollte mich fragen ob ihr heute auf Güney aufpassen könntet.Meine Frau ist sehr Krank und ich muss gleich Arbeiten.
.
Güney war 5 Jahre alt und richtig süß.Manchmal spielte ich auch mit ihn aber muss das denn jetzt sein?Ich wollte doch Baris sehen.
Hm aber der kleine tut mir irgendwie leid.
Güney:Ich will mit Leylosch spielen.
.
Ich nahm ihn in meine Arme und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Leyla:Schon gut er kann heute bei uns bleiben.
Metin:Wirklich?Danke das ist sehr nett.
Cem:Kein Problem Metin amca.
Metin:Okay wenn was ist ruft mich einfach an.
Leyla:Jip.
Metin:Tschüß.
.
Er ging weg.
Damla:Na toll und jetzt?
Cem:Hmm lass einfach so machen 2 Leute gehen schon mal Baris besuchen und einer bleibt mit Güney hier.
Leyla:Gute Idee und wer bleibt.
.
Ich guckte die beiden fragend an.Sie fingen an zu Grinsen.
Leyla:Bor neh Leute das ist unfair.
.
Plötzlich rannten sie ins Auto.
Damla:Ist mein Bruder.
Cem:Ist ein guter Freund von mir.Ciao.
.
Sie fuhren lachend weg.
Na super wie nett die sind.
Güney:Leylosch können wir spielen.
Leyla:Aber klar doch mein Schatziii.
Güney:Auto spiele.
Leyla:Okay komm lass nach oben.
Güney:Jaa.
.
Ich fing mit ihn an zu Spielen.Meine Gedanken waren aber bei Baris.
Wie es ihm wohl jetzt geht?Denkt er auch an mich?Ist er vielleicht sauer?
Wird er mit mir noch reden?So viele Fragen und wie immer keine Antwort.
Ich rief Damla an.
Damla:Hay.
Leyla:Bor warum meldet ihr euch denn nicht.
Damla:Ups hatten keine Zeit.
Leyla:Wie geht es ihm?
Damla:Gut er kann wohl noch nicht so gut reden und sich bewegen aber sein Zustand hat sich verbessert er wurde jetzt in einen anderen Zimmer verlegt.
Leyla:Aso.Hm hat er also hat er auch gefragt wo ich bin?
Damla:Neh tut mir leid.
Leyla:Schon gut nehme ich ihn auch nicht übel.
Damla:Wie gesagt er ist noch sehr schwach deswegen bestimmt.
Leyla:Hm egal jetzt.Wann kommt ihr?
Damla:Keine ahnung noch 1-2 Stunden.
Leyla:Was wir haben doch schon 19:00 Uhr.
Damla:Ja wegen meine Eltern die wollen noch hier warten.
Leyla:Okay dann bis später wenn was neues gibt ruf mich an.
Damla:Okay doki fetti Boti.
Leyla:Was?
Damla:Hahah langeweile.
Leyla:Merk man ciao.
Damla:Ciao.
.
Ich legte auf und war schon bisschen traurig.Er hat also nicht nach mir gefragt.
Bestimmt ist er wütend.Ich habe mich aber auch wie eine große Zicke verhalten.
Ich hoffe nur es wird alles wieder gut.
Aber davor muss ich doch noch mit Berk reden.
Es wird schwer sein ihm das zu erklären aber ich muss es.Ich kann einfach nicht mehr mit den zusammen sein.
Um 20:00 Uhr legte ich denn kleinen Schlafen.
Er sah so niedlich aus wie er schlief.Ich liebe einfach Babys beim schlafen zu zu gucken.
Die sehen wie richtige Engeln aus.
Ich dachte wieder an Ela.Ich habe immer versucht alles richtig zu machen.Wieso hast sie mich nur so sehr ich verstehe es nicht.Was habe ich falsch gemacht?
Ich war doch immer nett und wenn sie was wollte habe ich es versucht ihr zu kaufen und das ist ihr Dank?
Ich wollte doch nur das sie weiß das ich immer für die da bin.Ich bin ihre große Schwester und es ist doch ganz normal das ich mir sorgen mache aber das hat doch nichts mit Mutterrolle zu tun.
Ich verstehe sie einfach nicht.
Seid dem wir Krach hatten ist sie in ihrem Zimmer geblieben.
Hm soll ich noch mal zu ihr hin gehen?
Ich bin immerhin noch ihre große Schwester.
Ich gab den kleinen Güney noch einen Kuss auf die Wange und ging dann runter zu Ela.
Ich klopfte an.
Ela:Was?
Leyla:Kann ich rein?
Ela:Nein.
.
Ich machte einfach die Tür auf.
Leyla:Wir müssen reden.
Ela:Müssen muss ich erst mal gar nichts damit es klar ist.
Leyla:Was ist nur los mit dir Ela?Warum bist du so zu mir?
Ela:Lass mich ich gehe sowieso zur Papa.
Leyla:Zur Papa?Ich glaube du hast vergessen wie oft er uns geschlagen hat.Er war doch nie da,hat uns nie Liebe geschenkt und dann willst du aller ernstes zu Papa?
Ela:Besser als hier mit dir zu sein?
Leyla:Wieso?Wieso hasst du mich so sehr?
Ela:Hau einfach ab.
Leyla:Nein sag es mir.
Ela:Deswegen.
Leyla:Ela verdammt du sollst mir jetzt endlich sagen wieso du mich so sehr hasst.
.
Sie stand plötzlich auf und kam zu mir rüber.Sie blickte mich voller Wut und Hass an.
Ela:Weil du immer alles kriegst was du willst.Jeder liebt dich mit keinen hast du Stress.
Mich nennen so viele Schlampen und dich?Noch nie oder?Jeder sagt immer Leyla ist so ein hübsches nettes Mädchen warum habe ich nur noch so eine Tochter. Du bist in der Schule gut.
Du hast einfach alles.
Leyla:Aber das stimmt doch gar nicht.
Ela:Oh doch das stimmt und dann noch Baris.Du verdienst ihn nicht mal.Auch wenn er jetzt wieder gesund wird trotzdem wäre er fast wegen dir gestorben.
Leyla:Was hat das denn mit Baris jetzt zu tun?
Ela:WEIL ICH IHN VERDAMMT NOCH MAL LIEBE.VERSTEHST DU ES NICHT?ICH LIEBE IHN SO SEHR UND DU ALS MEINE SCHWESTER NIMMST IHN MIR WEG.ICH WERDE DICH DESHALB IMMER HASSEN MERK ES DIR.EINIES TAGES WIRD AUCH BARIS SEHEN DAS DU NICHT GUT FÜR IHN BIST SONDERN ICH.ACH JA UND DAS MIT NATASCHA DAS HABE ICH ALLES EXTRA GEMACHT NUR DAMIT DU SIEHST DAS ER DAS EH NICHT MIT DIR ERNST MEINT.Oh ja Schwesterchen deine kleine Schwester hat dich reingelegt.Und jetzt geh aus meinen Zimmer.Ich will dich hier nicht sehen.Ich bin sowieso gleich weg muss noch kurz was einpacken.
Leyla:E-l-la.
Ela:Wie süß weinst du jetzt auch noch?Oh mein Herz blutet schon wenn ich dich so sehe.
Hahha Mädel verpiss dich jetzt.
Leyla:Das wirst du noch alles zurück bekommen Ela. Du wirst irgendwann kommen um mich um Verzeihung beten aber dann sei dir nicht mehr so sicher ob ich dir jemals verzeihen werde denn du hast gerade wirklich alles kaputt gemacht.Tolle Schwester wirklich.
.
Ich drehte mich um und ging mit tränen in den Augen weg.
Ich konnte sie nicht mehr aufhalten.Meine eigene Schwester hasst mich?Was ist das denn für ein Leben?Ich habe doch nie was schlimmes für sie gewollt und sie sagt mir kacken dreist in meinen Gesicht das sie mich hasst.
Wow ich bin in der Schule gut dann kann sie doch auch aber ich lerne weil ich aus meinen Leben was erreichen will und ich habe ihr das schon so oft erklärt.
Und was für hübsch?Ich bin wie ganz normale Mädchen nur weil paar Leute zu mir hübsch sagen?Das sagen sie doch auch zu Ela.
Ich legte mich in meinen Bett hin und guckte TV. Oder versuchte es besser gesagt.
Ich war gerade zu sehr geschockt.Meine Mama wäre jetzt bestimmt sehr enttäuscht von uns aber was soll ich machen Anne?(mama).Ich habe doch versucht mit ihr zu reden es klappt einfach nicht.
Anne bitte ich brauche dich so sehr.Warum bist du nicht bei mir?Siehst du?Ich kriege meinen Leben gar nicht im Griff.
Bei mir geht gerade alles kaputt.Okay Baris ist wieder gesund aber vielleicht will er mich ja auch nicht mehr.
Bitte gib mir ein Zeichen was soll ich nur machen?Ich halte es in diesen scheiß Leben nicht mehr aus.
Meine Tür wurde auf gemacht und Damla kam lachend zu mir angerannt.
Damla:So jetzt können wir wieder lästern,lachen, u.s.w
Leyla:Bin gerade wirklich nicht in Stimmung.
Damla:Was ist denn wieder passiert?Können wir nicht mal alle 1 Tag glücklich sein?
Leyla:Ach ist nichts wichtiges.
Damla:Okay dann erzähl.
.
Und dann fing ich an ihr alles erzählen.
Sie guckte mich mit großen Augen an.
Damla:Ich sag doch Schlampe.
Leyla:Hm
Damla:Nein Leyla jetzt mal echt du verdienst sowas nicht.
Leyla:Aber sie ist meine Schwester.
Damla:Ja und?
Leyla:Ach Damla keine ahnung man.
Damla:Und was sie zu dir wegen Baris sagt.Sie hat sie ja nicht mehr alle.
Leyla:Hmm.
Damla:Voll die behinderte ich schwör ich klatsche ihr eine.
Leyla:Okay bleib ruhig.
Damla:Neh wirklich ich mache gleich einen auf Klitschko.
Leyla:Hahah hör auf.
Damla:Komm Leyla ich gegen dich ich muss mich erst mal aufwärmen.
Leyla:Hahhah Damlosch sei leise.
.
Damla stand auf und boxte in die Luft.Ich lachte die ganze Zeit.Wie die ihre Hände und Füße bewegt.Ach du scheiße hahahha:D
Sie tritt mit ihren Fuß gegen den Schrank und schrie.
Damla:Auaaaaaaaaaaaa.
Leyla:Haha:D
.
Cem kam plötzlich rein.
Cem:Was war das für ein Geschreit?Damla wieso liegst du auf den Boden?
.
Ich musste meinen Bauch fest halten.
Man wie lustig das aussah.
Damla:Leyla wollte ein bisschen boxen lernen.
Cem:Hahha du opfer.
Damla:Witzig.
Cem:Wirst du jetzt ein Mannsweib oder was?
Damla:Was hat das denn damit zu tun?
Cem:Na ja Mädchen die Boxen sind nicht gerade so attraktiv.
Damla:tzz pech für euch Jungs.
.
Ich musste weiter lachen.
Damla:Und du was lachst du denn so?
Leyla:Haha sorry aber das sah so geil aus.Schade das ich kein Video gemacht habe.
Damla:Ich habe das doch nur extra gemacht.
Leyla:Ja klar.Ich glaube du müsstest bisschen besser Boxen lernen sonst wird es wohl nichts mehr mit Klitschko.
Cem:Klitschko?Ach du scheiße Damla.
.
Er lachte richtig laut.
Damla:Lass mich doch.
Cem:Hade ich hau ab.Haut rein.
Leyla:Bye.
Cem:Ciao Klitschko.
.
Damla nahm mein Kamm und schmiss es auf Cem.Er lachte wieder und ging dann raus.
Damla:Du und dein Bruder seid  wirklich scheiße.
Leyla:Ich liebe dich Schätzchen.
Damla:Ich dich nicht.
.
Danach redeten wir die ganze Zeit.
Damla ist so süß wirklich.Und ich glaube sie steht auf Cem aber na ja mal gucken.
Ich fände es auf jedenfalls so richtig süß.Die passen perfekt zusammen.
Um 23:00 Uhr legte ich mich schlafen.Morgen werde ich Baris sehen.
Ich schlief mit einen lächelnden Gesicht ein.
.
Morgens ich stand sofort auf.
Okay ich gehe zu Baris.Was soll ich anziehen?Soll ich meine Haare glätten oder sie einfach so lassen?Man ich bin so aufgeregt.
Ich zog mir schnell ein normales oberteil an und eine Jeans.
Meine Chucks.Die ich mir letzte Woche gekauft hatte.Das waren rote Chucks mit einer Türkeiflage drauf.:D(Die habe ich wirklich haha:D)
Leyla:Damlaaaaaa.
Damla:Was ist?
Leyla:Ich gehe zu Baris pass du auf Güney auf okay?
Damla:Tamam git.(Okay geh)
Leyla:Danke Bebisch.(Baby)
.
Ich ging raus und fuhr mit den Bus ins Krankenhaus.
Wie wird er reagieren?Wird er mich wieder raus schicken?Mit jedem Schritt wurde ich nervöser.
Soll ich vielleicht doch noch nicht jetzt gehen.
Ich steh jetzt schon vor seiner Tür.Ich machte es langsam aus und ging rein.
Und dann sah ich ihn.Mit seine Wunderschöne Augen die mich anguckten.
Wir guckten uns minutenlang nur an.
Ich merkte wie mir eine warme Träne über die Wangen floss. Automatisch lief ich zu ihm und umarmte ihn.Endlich roch ich wieder seinen wundervollen Geruch ein.
Er drückte mich auch richtig fest an sich.Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Das tat einfach gut.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt