Kapitel 58

4.2K 112 1
                                    

Kapitel:58

Was bei Baris Vergangenheit passiert ist:
Wie jeden Morgen stand ich um 6:45 Uhr auf.Mein Kopf tat mir weh von gestern noch.Sehr weh. Ich war mit Umut und Betül noch was trinken.Ich glaube ich habe ein bisschen zu viel getrunken Ich stand auf und zog mir eine Jeans Hose mit ein ein schwarzen Pullover an. Im Badezimmer machte ich meine Haare zu recht.
Mama:Barisssssss wann kommst du?
Baris:Ja Mamaaaa ich komme ja schon.
.
Ich ging nach unten und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Mama:Komm setzt dich doch ich habe schon den Frühstückt für dich vorbereitet.
Baris:Nein Mama ich habe keine Zeit ich muss schon los.
Mama:Aber ich sehe dich in letzter Zeit fast gar nicht mehr.
Baris:Bor Mama ich habe halt nicht mehr so viel Zeit.
Mama:Du bist so komisch geworden ist was?
Baris:Immer das selbe du fuckst voll mein Kopf ab man.Ich hau jetzt ab ich kann vielleicht ein bisschen später heute kommen.
Mama:Nasil benimle böyle konusuyorsun?(Wie redest du mit mir).Ich bin immer noch deine Mutter und du warst noch gestern so lange weg.
Baris:Jaja ciao.
Mama:Baris!
.
Ich nahm meine Jacke,Schuhe und ging raus. Mir tut es schon leid wie ich manchmal mit meiner Mutter rede aber sie nervt mich einfach. Sie denkt auch ich bin noch ihr kleines Kind. Ich klingelte bei Umut an. Ich wartete und nach paar Minuten kam Betül raus.
Betül:Schatz hey.
Baris:Hey Baby.
.
Sie gab mir ein Kuss und ich drückte sie stärker zu mir. Der Kuss wurde immer intensiver.Langsam löste ich mich von ihr weil Umut es nicht gerne mag wenn ich mit seiner Schwester vor ihm rummache.Betül ist meine große Liebe. Ich liebe sie über alles.Wir sind jetzt schon seid 1 Jahr zusammen und es könnte nicht besser laufen obwohl sie sich in letzter Zeit schon sehr verändert hat. Sie trägt manchmal sehr kurze Sachen aber was soll ich machen.Sie will es halt und wenn ihr Bruder schon nichts sagst was soll ich dann sagen?
Betül:Schatz ich liebe dich.
Baris:Ich dich auch.
Betül:Komm doch rein.
Baris:Nein wo ist Umut?Wir kommen sonst noch zu spät zur Schule.
Betül:Eh Schatz er ist noch am Schlafen.
Baris:Was?Warum weckst du ihn denn nicht auf?
Betül:Wir wollten heute nicht in die Schule.
Baris:Wieso denn?
.
Ich hörte eine müde Stimme. Umut:Komm rein.
.
Ich ging ins Wohnzimmer mit denen.Umut setzte sich hin und machte Tv an.Betül setzte sich neben mich hin und kuschelt sich an mich. Baris:Willst du dich nicht anziehen?Wir haben nur noch 5 Minuten.
Umut.Junge kein bock auf Schule lass hier chillen.
Baris:Aber wir waren doch schon letztens nicht da.Und du bist eh fast gar nicht mehr da.
Umut:Ja und wenn interessiert die Schule?Was los bist du etwa eine Pussy?
Baris:Nein aber ich finde wir sollten heute wenigstens zur Schule. Umut:Wenn du gehen willst dann hau ab ich bleibe hier.
Betül:Bor Schatz komm schon was ist schöner Schule oder ein ganzen Tag mit mir?
.
Sie guckt mich bittend an.
Baris:Ich will schon mit dir bleiben aber...
Betül:Nichts aber komm wir gehen in meinen Zimmer hoch.
.
Ich zeigte auf Umut der aber anscheinend sofort wieder eingeschlafen ist.
Betül:Komm Schatz.
Baris:Okay.
.
Ich legte meine Tasche zu Seite und ging mit Betül nach oben in ihren Zimmer. Sie setzte sich auf ihren Bett hin und nimmt mich zu ihr.
Betül:Ich habe dich vermisst Baby.
.
Sie fängt mich an zu küssen ich machte natürlich mit. Als der Kuss intensiver wurde zog sie meinen Pullover aus. Wir lösten uns einen Moment und ich guckte ihn ihre schöne Augen.
Betül:Ich will dich jetzt!
Baris:Betül ich weiß nicht dein Bruder ist unten und außerdem.. Betül:Willst du mich nicht? Baris:Doch klar aber willst du nicht noch warten?
Betül:Du bist ja süß komm her Schatz.
.
Sie drückte wieder ihre vollen Lippen auf meine und fing mich an zu küssen. Danach könnt ihr euch ja denken was passiert ist oder?:D Als wir fertig waren schlief sie in meine Armen ein. Ich stand nach 1 Stunde auf und ging ins Wohnzimmer nach Umut gucken. Umut zog sich was in die Nase.Altah das sind doch nicht Drogen oder?
Baris:Umut?
.
Er drehte sich geschockt zu mir um. Baris:Was machst du?Bist du bescheuert?
Umut:Beruhige dich ist nichts. Baris:Meinst du ich bin klein?Seid wann nimmst du die Drogen? Umut:Nicht lange einige Monate. Baris:Junge was machst du für scheiße?
Umut:Jetzt chill mal du bist ja voll das Mädchen geworden.
Baris:Ey stell dir mal vor Betül wäre jetzt gekommen.
Umut:Ja und?Sie macht es doch auch.
Baris:WAS?
.
Genau in diesen Moment kam Betül rein.
Betül:Was schreit ihr denn so? Umut:Baris ist ein bisschen ausgerastet.
Betül:Was ist denn los Schatz? Baris:Nimmst du auch DROGEN? Betül:Also manchmal wieso? Baris:WIESO?WIESO?SEID IHR AUF DEM KOPF GEFALLEN?WISST IHR WAS DIESE DINGER ANRICHTEN?BETÜL SEID WANN MACHST DU SO WELCHE SACHEN?
Betül:Hey Baby es ist harmlos wir machen es auch nicht immer nur wenn wir bock haben.
Umut:Isso Bruder wir sind immer noch WIR.
Baris:Ich fasse es nicht.
.
Ich nahm meine Schultasche und wollte wieder weggehen doch Betül hielt mich fest.
Betül:Schatz es ist wirklich nicht schlimm probiere es mal du merkst eh nichts.
Baris:Bist du dumm?Ich soll es probieren?
Umut:Hey es reicht okay.Es ist nur aus spaß dann wird man lockerer. Beül:Ist wirklich so Baris komm bitte probiere es mal.
Baris:Nein!
Betül:Schatz komm schon es wird richtig lustig bitte glaub mir das wird dir gefallen.
Umut:Ey du bist doch mein Bruder oder? Also zeig mal das du nicht so eine Pussy bist.
.
Bevor ich noch was sagen konnte klingelte es an der Tür.Umut ging dahin und ich hörte schon das es viele Leute sind. Alle gingen rein.Einige kannte ich vom sehen. Nihat:Ey yo Party.
Serdar:Ja man Umut wo sind die geilen Mädelz?
Umut:Haha Leute chillt mal die kommen gleich.
Nihat:Baris du Schwuchtel bist auch hier?
Umut:Ja sigga ist der hier wo ich bin ist er auch typisch Brüder halt. Nihat:Hast du...?
Umut:Ja klar.
.
Er nahm wieder die Drogen und alle zogen es durch die Nase. Betül auch.Ich guckte sie fassunglos an. Ist das dieses Mädchen das ich liebe? Das kann doch nicht sein verdammt. Serdar:Baris was stehst du da wie ein Opfer?Komm wir haben noch für dich was übrig.
Baris:Nein danke.
Serdar:Junge was los?Hallo weisst du wie teuer diese dinger sind? Baris:Schön für euch.
.
Einige fingen an zu lachen. Serdar:Pussy,Pussy,Pussy.
.
Alle schrien sogar Umut und Betül. Ich fasse es nicht.! Vor Wut machte ich den größten Fehler ich nahm das Pulver und zog es mir durch die Nase. Betül kam sofort zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich lächelte sie an und wir chillten den ganzen Tag bei denen zu hause.Ich trank eins nach dem anderen.Nach einer Zeit nahm ich immer mehr von der Droge.Wir chillten und machten Party.Mein Handy klingelte die ganze Zeit.Ich schaltete es aus. Um 3:00 Uhr nachts ging ich nach Hause. Ich versuchte die Tür auf zu machen.Mein Schlüssel fiel mir aus der Hand.Ich hebte es wieder auf und machte die Tür auf. Ich wollte in meinen Zimmer gehen doch die Vase fiel runter. Ich sah eine Gestalt zu mir kommen und sah meine Mutter. Mutter:Hast du wieder getrunken? Baris:Nein ich sehe nur so aus weisst du?
Mutter:Baris wieso machst du das? Baris:Bor ich habe Kopf schmerzen ich will schlafen.
Mutter:Jedes mal das selbe mit dir du kommst immer so spät nach hause.Morgen ist Schule.!
Baris:Cool schön zu wissen kannst ja schon mal eine Entschuldigung schreiben.
Mutter:Baris es reicht langsam.WENN ICH ES DEINEN VATER SAGE KRIEGST DU SEHR ÄRGER.
Baris:Ach interessiert mich eh nicht. Mutter:Baris wieso tust du es mir an? Baris:Bor Mama geh einfach ich will schlafen.
Mutter:Warte wieso sind deine Augen so rot?
Baris:Ich sage doch ich bin müde. Mutter:Baris!
Baris:Gute Nacht!
.
Ich ging mit wackligen Beinen an ihr vorbei in meinen Zimmer. Sofort schmiss ich mich mit meine Sachen ins Bett und schlief auch sofort ein. Am nächsten tag:
OFFF mein Kopf brummt. Baris:Damlaaaaaa.
.
Sie kam sofort zu mir.
Damla:Was?
Baris:Bisschen netter?
Damla:Was willst du?
Baris:Was hast du denn?
Damla:Du meinst doch nicht das ich mit dir normal rede oder?
Baris:Halt die Schnauze und hole mir Kopfschmerztabletten.
Damla:Wozu hast du Beine? Baris:Damla tu jetzt nicht auf schlau sondern mach was ich dir sage. Damla:Mama hat gesagt du bist wieder so spät gekommen und hattest rote Augen?
Baris:Kann sein und jetzt? Damla:Mama kannst du verarschen aber ich weiß ganz genau das du Drogen genommen hast.
Baris:Und woher?
Damla:Auch als du immer getrunken hast waren deine Augen nie rot jetzt schon.!
Baris:Damla das geht dich nichts an! Damla:Hol dir deine Tabletten selber.
.
Sie dreht sich um und geht weg.Will sie mich jetzt verarschen? Ich legte mich sofort wieder schlafen mein Kopf.Altah was sind das nur für schmerzen?Nicht aus zuhalten man.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt