Kapitel 11

7.5K 187 4
                                    

Kapitel:11

Leyla:Ich habe doch nichts gemacht warum hast du denn so geschrien? Baris:Nichts gemacht?Willst du mich verarschen?Du redest mit diesen Schwuchtel und dann fragst du mich wirklich was du gemacht hast? Leyla:Du übertreibst.
Baris:Ich übertreibe?Wolltest du etwa noch mit den reden?
Leyla:Bor schrei mich nicht an.Du bist nicht mein Vater oder mein Freund also hast DU mir nichts zu sagen.Du bist der aller letzte der mir was befehlen kann hast du mich kapiert?Nur weil ich dich in letzter Zeit bisschen mag fühl dich nicht besonders denn das bist du nicht für mich.
.
Ich bremste richtig stark und sie schleudert bisschen nach vorne
Sie schrie:Ey bist du behindert oder so?
Baris:Weisst du was dein Problem ist'? Deine Eltern konnten dir wohl nicht beibringen wie man mit anderen Menschen redet du denkst du bist ein Engel und wir anderen alle der Teufel oder was'? Ganz ehrlich Mädel komm mal mit dein Leben klar.Du bist nicht besser als wir.
.
Sie guckte mich wütend an und gab mir eine Schelle und schreit wieder einmal.
Leyla:Du kannst zu meinen Vater alles sagen aber sag niemals Eltern verstanden.Meine Mutter war die beste Mutter die man haben kann und sie hat mir sehr wohl Respekt beigebracht. Das ich nicht lache ich denke ich bin ein Engel?Bin ich so ein Arschloch wie du und verarsche die ganze Zeit die Mädchen?Bin ich so ein Arroganter Junge wie du?Nein bin ich nicht du bist wirklich das aller letzte aber ich warne dich noch ein mal über meine Mutter was dann kannst du sehen was passiert Arschloch!.
.
Sie knallte wütend die Autotür zu und ging weg. Ich ging ihr auch nicht hinter her.Ich schlug auf den Lenkrad.Verdammte scheiße. Ich fuhr so schnell wie ich kann.Ich konnte meine Wut nicht kontrolieren,Gibt sie mir wirklich eine Schelle die spinnt doch. Ist doch ganz normal das ich ausraste wenn sie da mit einen Jungen richtig nah steht. Dann sagt sie mir noch ich fühl mich besonders.Ey die spinnt doch ganz. Und genau heute wollten wir uns zum ersten mal so richtig treffen.Das wars dann wohl.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Leyla's sicht:

So ein Arsch ganz ehrlich redet er über meine Eltern obwohl er die nicht mal kennt.Okay mein Vater ist ein Penner aber meine Mutter ist ein Engel er hat kein recht so über sie zu reden. Und was rastet er denn so aus?Ich habe doch recht der hat mir nichts zu sagen.Er denkt wirklich ich bin irgend ein Mädchen das er verarschen kann. Ich war so wütend auf ihn.Ich hatte mich schon irgendwie auf heute gefreut.Ich weiß auch nicht warum aber jetzt kann er es vergessen ich werde mich niemals mit ihn treffen. Berk hat mit mir nur geredet als er mich angefasst hat wollte ich ihn ja weg schubsen aber dann ist ja Baris wie ein Tier gekommen und hat mich angebrüllt. Blödman.! Wütend ging ich in meinen Zimmer rein und machte Tv an. Ela kam in meinen Zimmer rein gestürmt.
Ela:Leyla kann ich was von dir anziehen?
Leyla:Du hast doch selber voll viele Sachen.
Ela:Ja aber die sind nicht schön.Bittteeee e Abla(Schwesterchen)
Leyla:Na gut aber nicht was ich neu gekauft hatte.
Ela:Okay danke ich liebe dich. Leyla:Jaja.
.
Ela ging zu meinen Kleiderschrank. Ela:Was los wieder einmal schlechte Laune?
Leyla:Nö wieso?
Ela:Naja weil du Tv auf hast aber man sieht nur was schwarzes. Leyla:Oh ich wollte grad weiter schalten.
Ela:Hmm ist klar Schwesterchen.
Leyla:Wohin gehst du denn?
Ela:Ich treffe mich mit ein paar Freunde.
Leyla:Und was macht ihr?
Ela:Ja also von meiner Freundin der Bruder schmeißt eine Houseparty bei sich und ich bin auch eingeladen. Leyla:Wer hat dir erlaubt zu der Party zu gehen?
Ela:Keine sorge ich habe gesagt das ich bei Aylin schlafe.
Leyla:Ela mach was du willst aber zieh mich da bitte nicht mit rein. Ela:Okay boss.
.
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ging dann auch mit meinen Schwarzen Kleid raus.
Ich schrie noch hinter her:Wehe da sehe ich ein Fleck.
.
Sie lachte. Ich guckte weiter Tv. Um 17:00 Uhr loggte ich mich dann in Facebook ein. Ich guckte wer alles On war und sah das Baris On war. Soll ich ihn anschreiben? Neh lieber nicht soll er sich doch Entschuldigen ich habe ja nichts falsches gemacht. Ich wartete und wartete aber er schrieb mich nicht an. Mistkerl ey. Nach 5 Minuten bekamm ich plötzlich was.Ich guckte sofort wer mir schrieb und da stand Baris. Er schreibt mir.Ich wusste es doch. Ich wartete aber nichts kam.He ist sein Leptop kaputt und plötzlich war er Off. Na toll er wollte mir schreiben hat es aber dann doch wohl gelöscht. Ich sah das jemand ihn verlinkt hat.
Da stand drauf:Jetzt erst mal richtig Fett Party machen und Weiber auf reisen mit...........
.
Da sind 6 Leute verlinkt und Baris auch. Klar jetzt macht er Party.Was habe ich gedacht?Das er wegen mir Zu hause sitzt und die ganze Zeit an mich denkt? Neh so sind die Jungs nicht immer wenn man sich mit denen Streitet dann müssen sie wegrennen so wie Pussys aber schön wen er es so will dann kann er es haben. Ich chillte noch wie ein Opfer alleine in meinen Zimmer und ging dann auch schlafen.

Am nächsten tag:

Mein Wecker klingelte.Dring gggggggggggggggg.......
Ich schmiß den Wecker weg. Ich hasse es.Ich hasse es so sehr. Ela kam wieder einmal in meinen Zimmer rein gestürmt.
Leyla:Bor Ela klopfen und dann kommen.
Ela:Ich weiß aber ich muss dir was erzählen.
Leyla:Jetzt oder was?Und außerdem ich dachte du schläfst bei deiner Freundin.
Ela:Ja wollte ich auch aber dann habe ich es mir noch anders überlegte aber ich muss dir was anderes sagen.
Leyla:Nicht jetzt ich habe keine Zeit. Ela:Es geht um Baris.
Leyla:Um wem?
Ela:Baris war auch gestern auf der Party.
Leyla:Ja und dann?
Ela.Ich dachte du hast keine Zeit?
.
Sie lachte.
Leyla:Ela erzähl sofort!
Ela:Baris war ja gestern auch da und irgendwie sah er so traurig aus.Er hat die ganze Zeit getrunken und mit Mädchen geflirtet .Diese Natascha aus deiner Klasse war die ganze Zeit bei ihm.
Leyla:Und dann?
Ela:Ja also später sind die beiden dann alleine weg gegangen und Baris war schon so richtig besoffen diese Schlampe hat ihn gar nicht mehr losgelassen.
Leyla:B-a-aris ist mit ihr weg gegangen?
Ela:Jip und ich habe gehört das sie zusammen zu Natscha's Haus gegangen sind kannst dir ja wohl denken was dann passiert ist oder?
.
Ich war geschockt.Baris mit Natascha? Die kennen sich doch nicht mal so gut.Haben die etwa mit einander?Neh oder? .
Ela:leyla?
Leyla:Ja?
Ela:Du bist so blass geworden
Leyla:Mir geht's gut kannst du jetzt raus gehen ich will mich anziehen. Ela:Hm okay.
.
Sie ging raus.Ich war einfach nur unter Schock.Warum macht es mich so traurig zu wissen das Baris vielleicht gerstern was mit ihr hatte.Ich bin doch nicht seine Freundin. Was ist nur los mit mir? Ich machte mich fertig und glättete meine Haare.Heute hatte ich kein bock mich zu Schminken und zog mir auch nur eine Jogginghose an mit einen schlabber Pullover heute mal auf Penner tun:D In der Schule ziehe ich mich manchmal so an aber in die Stadt würde ich niemals so gehen richtig Assozial. Ich ging in die Küche machte mir was zu Essen und ging in meine geliebte Schule. In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz.Baris war noch nicht da, Merve und Emre kamen zu mir.
Emre:Ey Fettsack du meldest dich auch nicht mehr bei uns was los? Leyla:Sry Leute hatte stress. Merve:Und warum sagst du uns es nicht?Wir haben uns sorgen gemacht.
Leyla:Tut mir leid wird nie wieder vorkommen.
Merve:Hoffe ich auch für dich sonst schlage ich dich.
Leyla:Oh von Merve habe ich aber sehr Angst.
Emre:Wir schlagen dich dann zusammen.
.
Ich lachte und umarmte die beiden. Leyla:Ich habe euch vermisst. Emre:Wer vermisst mich schon nicht?
Leyla:Leicht Eingebildet? Emre:Leicht.
.
Der Lehrer kam und wir setzten uns alle wieder hin. Baris war aber immer noch nicht da. Ich wollte Emre fragen aber das wäre zu auffälig warum will ich den wissen wo Baris ist? Merve merkte es anscheinend und grinste weil ich die ganze Zeit auf die Tür geguckt habe. Nach 20 Minuten ging dann die Tür auf. Bairs kam rein und setzte sich ganz lässig auf seinen Platz neben mir.
Lehrer:Baris sie haben es auch geschafft zu kommen?Das freut uns aber sehr.
Baris:Cool ich freue mich aber nicht. Lehrer.Wenn du so weiter machst dann kannst du deinen Abschluss wohl vergessen.
Baris:Autsch das saß.
Lehrer:Rede mit mir vernünftig. Baris:Okay doki.
Lehrer:Baris noch ein mal so eine freche Antwort und dann kannst du die Tür von draußen betrachten. Baris:Okay hab doch gechillt machen sie mit ihren Unterricht weiter.
.
Der Lehrer guckte in noch ein mal wütend an und ging dann wieder an die Tafel. Baris guckte kein einiges mal zu mir woran ich das sehe?Weil ich ihn die ganze Zeit angucke. Er will sich anscheinend wirklich nicht von mir entschuldigen. Er stank immer noch nach Alkohol.Wenn Baris mit Natscha war warum ist sie dann nicht hier?
Leyla:Baris geh mal bisschen weiter dahin du stinkst.
Baris:Oh hat es die Prinzessin gestört?
Leyla:Was ist nur los mit dir?Komm mal wieder zu dir gestern zu viel getrunken oder was?
Baris:Woher weisst du es denn? Leyla:Hab ich halt gehört. Baris:Schön aber du musst ja nicht immer alles glauben was andere sagen oder?
Leyla:Ja aber du richst auch voll nach Alkohl.
Baris:Schön und wen interessierts? Leyla:Junge bist du bescheuert oder so? Warum trinkst du?
Baris:Du fragst warum ich trinke? Leyla:Ja. Baris:Weil....................................
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt