Kapitel 44

5.3K 152 3
                                    

Kapitel:44

Ich spürte meine Tränen runter flossen.
Ich bin zu spät gekommen.
Baris:Das ist ein Scherz oder?
.
Er lacht richtig ich und Musti guckten ihn nur an.
Musti:Es tut mir leid Bruder.
.
Plötzlich schrie er.
Baris:Was für leid Lan?(Junge).Willst du mich gerade verarschen?
Musti:Bruder ich sage es dir doch besser als du das dann später siehst oder?
.
Baris stand auf er konnte ja jetzt schon bisschen besser laufen.
Baris:Was werde ich später sehen?Junge geht's dir noch im Kopf gut?
Musti:Was sollte ich denn machen?Ich kann nichts für meine Gefühle.
Baris:Ey ich fasse s nicht.Ich sage zu dir du sollst auf Leyla aufpassen und du machst dich an sie ran?
Musti:Nein das stimmt nicht.Was würdest du denn machen wenn du ihn meine Freundin verliebt wärst?
Baris:Soweit würde es noch nicht mal kommen denn ich könnte niemals deine Freundin so angucken.Ich habe deine ganzen Freundinnen immer als Schwestern gesehen aber ich habe mir niemals gedacht ach wie hübsch sie doch ist und vielleicht wird sie ja meine Freundin.
Das nennst du Freundschaft du Hund?
.
Mit alles was er sagte wurde er lauter.Mich beachten sie nicht mal.
Musti:Du weisst das du meiner bester Freund bist.
Baris:DAS TUST DU ALSO DEINEN BESTEN FREUND AN?ICH SCHWÖR JUNGE GEH MIR AUS DEN AUGEN SONST SCHLAGE ICH DIR SO DERBE IN DIE FRESSE.
.
Musti guckte ihn traurig an.
Musti:Tut mir leid Bruder aber so ist es nun mal gekommen.
Baris:VERPISS DICH UND NENN MICH NICHT BRUDER DU SCHWUCHTEL.
.
Baris guckte ihn richtig wütend an und Musti ging dann weg.
Jetzt war ich mit ihn alleine.
Baris musste sich an der Stange halten er fasste sich an seinen Kopf.
Scheiße ich glaube ihn ist schwindelig.Ich ging sofort zu ihn rüber und wollte ihn helfen doch er guckte zu mir hoch und nahm meine Hand da weg.
Baris:Geh.
Leyla:Baris.
Baris:Ich habe gesagt geh weg Leyla.
Leyla:Ich kann doch nichts dafür.
Baris:LEYLA HAU JETZT AB!
.
Ich erschreckte mich bisschen.Er sah mich nicht mehr an und ich ging mit weinen Augen weg.
Wieso tut er jetzt so als ob es auch mein Fehler wäre?Ich habe doch nichts gemacht.
Wie der mich angeschrien hat so aggressiv habe ich ihn noch nie so gesehen.
Immer passiert mir so etwas.Warum musste auch Mustafa das sagen?Warum jetzt verdammt.Genau als wir uns neu vertragen haben hat er alles wieder kaputt gemacht.
Mit schnellten Schritten ging ich nach Hause und knallte meine Zimmer Tür zu.Ich legte mich sofort ins Bett.Na toll, toller Tag.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Baris sicht:

Mustafa kam zu mir rüber.Ich freute mich endlich mal wieder meinen Bruder zu sehen.
Er verhielt sich sehr komisch.Seine Hände zitterten und er war sehr nervös.
Baris:Brudi was los?
Musti:Ich muss dir was sagen
Baris:Klar was gibt's?
Musti:Ich hoffe du verstehst mich danach.
Baris:So schlimm kann es ja nicht sein.Hast du wieder scheiße gebaut?
Musti:Nein eigentlich nicht oder doch?Keine Ahnung man.
Baris:Jetzt will ich es aber wirklich wissen.Was ist denn los?
Musti:Ich-habe-mich-in-Leyla-verliebt.
.
Ich guckte ihn an und plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Leyla war da.
Ich guckte die beiden an.Wieso hat sie Tränen in den Augen und wieso guckt mich mein Bester Freund nicht an.
Das was er sagte war doch nur ein Scherz oder?
Ich fing an zu lachen.Klar war das ein Scherz.Hahha mein bester Freund und meine Freundin.
Hahah klar ein dümmerer Scherz ist ihn wohl nicht eingefallen.
Aber danach wurde es mir langsam klar.Er macht keinen Witz.
Er meint es ernst.Mein bester Freund denn ich schon seid klein aus kenne liebt meine Freundin.
Ich wurde wütend und schmiß ihn raus.
Wie kann er mich dann noch Bruder nennen?Und was für tut mir leid?Ist dieser Junge auf den Kopf gefallen.
Seid wann liebt er sie?Schon immer?Hat er sich an sie ran gemacht als ich nicht mit ihr zusammen war?Ich hasse so welche Leute erst mal sagen die immer Freundschaft ist das wichtigste auf der Welt und auf einmal verlieben dich sich in deinen Mädchen.Was soll der Scheiß?Was ist nur aus dem Wort Freundschaft geworden?
Als ich dann noch Leyla sah konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Ich schrie sie an damit sie raus ging.
Sie guckte mich traurig an ging dann aber auch raus.
Ich merkte wie mir eine Träne runter floss. Ich wischte es sofort weg.
Altah was ist nur los mit mir?Seid wann weine ich?Scheiß mal auf Mustafa ich habe auch ganz viele andere Freunde.Er kann mich mal dieses Arschloch.Sein Bruder kann er sich sonst wo hin stecken.Was hat er sich eigentlich gedacht wenn er es mir erzählt das ich ihm um seinen Hals falle,weil er mir gesagt hat das er auf meine Freundin steht?
Behinderter Wixxer.
Was ist nur aus der Menschheit geworden?Jeder Verarscht jeden das ist doch nicht mehr normal.
Der Arzt kam rein.
Arzt:Guten tag.
Baris:Moin.
Arzt:So sie sehen gut aus eigentlich können sie auch heute schon gehen.Eine Krankenschwester kommt noch gleich und nimmt noch mal Blut ab und dann können sie eigentlich schon gehen.
Baris:Okay gut ich will eh sofort nach Hause.
Arzt:Okay dann noch weiter hin alles gute und passen sie auf sich auf.
Baris:Danke Tschüß.
Arzt;Tschüß
.
Der Arzt ging raus und ich loggte mich mit meinen Handy in Facebook an.
Langsam wird mir das auch langweilig.
Die Leute schreiben wirklich jeden Mist.
Wie dumm kann man schreiben jetzt geh ich kurz auf Toilette und komme dann wieder.
Leute wen hat es interessiert?
Nach 30 Minuten kam endlich die Krankenschwester.Die jeden Tag zu mir kam.Sie hieß Lisa.Sie guckte nach meinen Blutruck und redete mit mir.
Lisa:Hay ich habe gehört du gehst heute.
Baris:Stimmt.
Lisa:Schade es war lustig mir dir.
Baris:Danke aber ich freue mich auf zu hause.
Lisa:Hm klar kann ich mir denken.Kriege ich deine Nummer?
Baris:Wieso?
Lisa:Du gefällts mir.
Baris:Dir ist schon klar das du ein bisschen zu Alt für mich bist oder?
Lisa:Ach mach doch nichts ich stehe auf jüngere Jungs.
Baris:Aha sorry aber ich habe eine Freundin.
Lisa:Meinst du die von gestern?
Baris:Neh von vorgestern weisst du.
Lisa:Na ja dein Pech süßer.Ciao.
Baris:Ciao.
.
Sie ging weg und ich machte mich langsam fertig.Endlich mal aus diesen scheiß Krankenhaus raus.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus.
Wie ich das vermisst habe normal zu laufen.
Ich schwör ein Leben ohne Laufen ist wirklich so schlimm.
Mir tun die Leute so leid die es nicht können das ist wirklich ein scheiß Gefühl.
Hallo du kannst nie Fußball spielen O:
Das wichtigste auf der Welt.Nein spaß mal bei Seite man sollte Gott immer für alles danken was man hat.Denn es könnte immer schlimmer kommen.
Ich war endlich wieder vor meiner Haustür.Ich holte meinen Schlüssel raus und ging rein.
Ich glaube keiner ist da.
Oder auch getäuscht.Damla kam zu mir und sprang auf mich.
Damla:Bruderherzzzzzz.
Baris:Was los?Habe ich was verpasst.
.
Sie schlug mich auf meinen Kopf.
Damla:Idiot was machst du hier?
Baris:Ist doch mein Zu hause.
Damla:Ja aber ich dachte du kommst erst morgen raus.
Baris:Tja deshalb sage ich dir auch denke nie.
Damla:Okay du bist eindeutig wieder gesund.
Baris:Jaja.Wo ist Leyla?
Damla:In ihrem Zimmer sie will alleine bleiben.
Baris:Okay.
.
Ich ging nach oben und klopfte an ihre Tür.
Leyla:Damla wie oft noch ich bin müde ich will schlafen.
.
Ich öffnete die Tür.
Baris:Du kannst schlecht Lügen.
.
Schnell drehte sie sich um und guckte mir in die Augen.
Leyla:Ba-aris?
Baris:Warum seid ihr denn alle so verwundert das ich gekommen bin?
.
Sie rannte zu mir rüber und fing an zu weinen.
Leyla:Es tut mir leid.Bitte sei nicht sauer auf mich.
.
Ich drückte sie stark an mich.Was für eine süße Freundin ich habe.
Baris:Schatz ich bin doch gar nicht sauer auf dich.Ich musste nur alles verdauen und erst mal alleine sein.
Leyla:Wirklich?
Baris:Ja sicher was hast du denn gedacht?
.
Sie fing wieder an zu weinen.
Baris:Pscht.Jetzt hör auf Engel alles ist gut okay?
.
Sie nickte und wir setzten uns auf ihrem Bett hin.
Baris:Seid wann weisst du es?
Leyla:Seid gestern.
Baris:Wieso hast du mir nichts gesagt?
Leyla:Ich wollte nicht das es unnötig streit gibt.
Baris:Unnötig?Leyla dir ist schon klar wer dich liebt oder?Mustafa mein angeblicher bester Freund.
Leyla:Ich weiß aber...
Baris:Es gibt kein aber er ist nicht mehr mein bester Freund.Er ist nichts mehr für mich.
Leyla:Sag doch so was nicht.Alles wegen mir.
Baris:Was wegen dir?
Leyla:Ja wäre ich nicht da hättet ihr keinen streit.
.
Sie guckte auf den Boden.
Ich wurde wütend nein Leyla kann nichts dafür.Nur dieses Arschloch.
Baris:Das stimmt nicht.Leyla wenn du es nicht wärst wäre es vielleicht eine andere.Woher willst du wissen das er nicht das selbe macht?Er ist für mich gestorben okay?In meinen Augen ist er nichts mehr für mich.
Leyla:Solltest du nicht vielleicht noch mit ihn reden.
Baris:Reden?Ich glaube du verstehst mich nicht Leyla.Wie soll ich mich verhalten?Wenn wir alle zusammen sind und er dich immer mit seinen Augen so anschaut.Das geht einfach nicht mehr.
Leyla:Hm.
Baris:Er konnte froh sein das ich ihn nicht eine rein gehauen habe.Leyla keiner fasst mein Mädchen an oder sonst irgendetwas.Hast du mich gehört?Ich liebe dich Leyla.Ich würde für dich alles machen ich hoffe du weisst es.Du hast meinen Leben verändert.
Leyla:Ich liebe dich auch.
.
Ich küsste sie auf ihre wundervollen Lippen.
Für sie würde ich wirklich alles machen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt