Kapitel 10
Am nächsten tag:
Ich machte meine Augen auf und musste sofort lächeln. Leyla war gestern so süß,auch wenn sie mich nicht geküsst hat was ich schon ein bisschen komisch finde. Hallo ich bin Baris. Frauen kenner Frauen versteher aber bei ihr weiß ich nicht was sie fühlt. Ich bin nicht daran gewohnt eine Abfuhr zu bekommen. Noch nie und das meine ich auch ernst hat mir eine Frau wieder standen außer Leyla. Damla machte mein Zimmer auf und ging rein. Damla: Abiiiiii steh auf.
Baris:Bist du blind ich bin doch schon wach.
Damla:He wie kanns?
Baris:Ähm wir haben schule du Opfer.
Damla:Ja und normalerweise muss ich immer auf dich drauf springen damit du aufstehst.
Baris:Cool und jetzt hau ab Damla:Wow was los hast du deine Tage?
Baris: Neh hatte sie schon letzte woche aber danke der Nachfrage.
.
Sie guckte mich komisch an und wollte grade raus gehen doch ich fragte sie noch was. Baris:Schwesterherz könntest du auch bitte die Tür zu machen weil du es ja oft vergisst.
.
Sie drehte sich schlagartig um. Damla:Warte warte was hast du grad gesagt?
Baris: Das du die Tür zu machen sollst?
Damla:Nein das davor. Hast du grad Schwesterherz gesagt?
Baris:Eh ja wieso?
Damla:Oh nein wie süß meine Tränen kommen schon.
Baris:Tu mal nicht so als ob ich es dir nie sage.
Damla:Ich tu nicht so es ist so Bruderherz.
.
Sie lachte:D
Damla:Ach ja ich habe noch gestern mit Leyla geredet war es schön die luft zu küssen?
.
Okay das war zu viel ich rannte ihr hinterher. Sie lachte sich schrott und ging in die Küche wo meine Mutter war.
Damla:Mammma Baris will mich schlagen.
.
Sie versteckte sich hinter meiner Mutter.
Mama:Kinder was ist hier los? Damla:Baris lässt mich nicht. Mama:Baris lässt du mal deine Schwester in ruhe.
Baris:Dann soll sie mich mal nicht so aufregen.
Damla:Ich habe nichts gemacht,ich habe nur gesagt das Leyla mir erzählt hat.
Mama:Wieso was ist denn mit Leyla?
.
Damla grinst mich an.
Damla:Also Baris wollte...... Bariss:Damla halts maul.
.
Damla lachte.
Damla:Schon gut abii ich will mal die nette sein.
.
Ich guckte sie wütend an und ging dann in meinen Zimmer. Wie es manchmal nervt eine Schwester zu haben?Was ich nicht verstehe warum Mädchen nie was für sich selber behalten können.Bei uns Jungs ist es viel chilliger. Ich machte mich fertig..Haha Leyla hat über mich geredet also bin ich ihr doch nicht so egal. Ich fuhr mit meinen Auto zur Schule. Die ganze Klasse war schon da ich ging sofort zu Leyla. Baris:Schatz lästerst du über mich? Leyla:Was?
Baris:Ja was du mit Damla geredet hast.
Leyla:Achso das.
.
Sie lachte.
Baris:Jaja lach du mal schön weiter aber du musst dich trotzdem mit mir heute treffen.
Leyla:Ja ich muss aber wenn du mich nervst bin ich sofort weg.
Baris:Ey Schatz seid wann habe ich dich je genervt.
Leyla:Hörst du mal auf mich immer Schatz zu nennen die anderen denken sonst was anderes.
.
Ich grinste sie an.
Baris:Ja was denken sie denn? Leyla:Na das du und ich... du weisst schon.
Baris:Also mir gefällt es wenn die es denken.
.
Sie wurde rot.
Baris:Wie schnell du immer rot wirst richtig süß.
Leyla:Bor Baris sei ruhig.
Baris:Ich mein es doch nicht schlimm Schatz.
Leyla:Baris ich mein es ernst hör auf mich Schatz zu nennen.
Baris:Okay okay baby.
Leyla:Was Baby?Du sollst mich einfach nur LEYLA nennen ist das so schwer?
Baris:Okay Leyla.
Leyla:Geht doch.
Baris:Der Lehrer kommt sei bitte ruhig Schatz.
.
Sie seufzte laut. Ich musste lachen. Der Lehrer begann mit den Unterricht. Ich guckte die ganze Zeit Leyla an sie merkte es nach einer Zeit und guckte mich fragend an. Ich sagte aber wie immer nichts sondern grinste sie nur an. Ich weiß auch nicht warum immer wenn ich Leyla angucke muss ich einfach lachen die ist so unbeschreiblich süß. Nach dem Unterricht musste ich schnell auf Klo.Als ich wieder raus kam sah ich Leyla mit diesen Bastard Berk. Sie waren am reden.Leyla konnte mich nicht sehen nur Berk.
.
Ich wurde wütend was hat sie mit Berk zu tun.Er ist der größte Arschloch das ich kenne. Jetzt packt er sie auch noch an der Schulter und sie entzieht sich ihm noch nicht mal. Verarsche? Ich ging einfach dahin mir war es grad so was von egal was sie jetzt von mir denken. Ich packte Leyla an der Schulter.
Leyla:Ey was ist los?
Baris:Willst du mich verarschen was machst du hier mit den?
Berk:Ey Kollege was willst du? Baris;:Halts maul ich rede mit Leyla und nicht mit dir.
Berk:Junge lass sie los willst du ein Schlag auf die Fresse.
Baris:Leyla komm.
Leyla:Bist du bescheuert?Lass mich sofort los.
Berk:Junge hörst du sie nicht du sollst sie los lassen.
Baris:Ach mal doch was du willst schrie ich Leyla an.
.
Ich drehte mich um und wollte grad gehen als Berk noch was sagte. Berk:Ach ja Baris ich wollte dir nur mal sagen das deine Schwester wirklich gut im Bett ist.
.
Okay das reicht.Ich rannte auf ihn los und schlug ihn auf die Fresse.Dieser Mistkerl ich schlug die ganze Zeit auf ihn drauf.Er schlug mich auch und lachte dreckig. Ich hörte geschreie aber ich hatte nur noch Wut in mir. Plötzlich hörte ich ein leises geräusch. Baris bitte lass ihn.
.
Das war Leyla's Stimme. Ich drehte mich zu ihr um und sah dass sie Tränen hatte.
Ich ließ ihn los und schrie ihn an.:Ich schwör noch ein mal was über meine Schwester du Kelp und ich werde dich tot schlagen du Huren*****.
.
Ich nahm Leyla an die Hand und brachte sie zu meinen Auto. Sie setzte sich hin und wir fuhren einfach los. Keiner sagte was bis ich sie anschrie.
Baris:Lan willst du mich verarschen? Warum hängst du mit Berk ab? Leyla:Ich habe doch nichts gemacht warum hast du denn so geschrien?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)