Kapitel 21

6.3K 153 1
                                    

Kapitel 21:

Leyla's sicht:

Aua mein Knie tut mir so heftig weh. Ich bin gegen die Bettkante geknallt. Mein Handy klingelte.
Ich guckte auf mein neues Handy ich habe ein Samsung galaxys3 :D bekommen. Jetzt ohne Witz Baris Kollege hat es mir für billiger verkauft,nur so konnte ich es mir leisten.Mal gucken wie lange diesmal mein Handy hält.
Merve:Leylaaaaa.
Leyla:Ja Schatzii?
Merve:Nasilsin?(Wie gehts)
Leyla:Gut sehr gut.
Merve:Kann ich mir vorstellen.Hat Baris immer noch nicht mit dir Schluß gemacht.?
Leyla:Ey Halts maul.
Merve;War doch nur spaß süße ich wünsch dir das größte Glück der Welt.
Leyla:Ich weiß saol canim(Danke Engel,schatz...)
Merve:Machen wir heute was? Leyla:Klar sag mir wo und wann ich bin da.
Merve:Okay heute um 17:00 Uhr Shoppen.
Leyla:Tamam bana zaten yeni esyalar lazim.(Okay ich brauche sowieso neue Sachen)
Merve:Sagst du immer.
Leyla:Wenn das so ist.
Merve:Okay dann bis später.Hab dich lieb beste Freundin.
Leyla:Haha warum heute so nett? Merve:;Bin ich immer.
Leyla:Wenn du was willst ja aber sonst nie.
Merve:Ciaooooo.
Leyla:Ciao:D.
.
Ich legte auf und freute mich schon sehr auf heute.Endlich wieder einmal was mit Merve meiner besten Freundin was machen.In letzter Zeit hatte ich nicht mehr so viel Zeit für sie wegen Damla,Umzug und natürlich wegen BARIS. Ich habe ihn aber noch nicht heute gesehen.Ich finde das eigentlich sehr cool mit ihn in einem Haus zuleben,manchmal wenn ich sauer auf ihn bin aber das ist bis jetzt sowieso nur ganz kleine Streiterein dann nervt es mich schon ihn die ganze Zeit zu sehen,aber besser als diese ungewissen heut ob er jetzt was mit anderen Mädchen macht.Ich vertraue ihn sehr und das meine ich ernst aber natürlich habe ich manchmal Angst das er mich betrügt oder so weil er ja voll der Player war.Mit Ela ist es eigentlich wieder gut aber ich habe das gefühl das sie mir was verheimlicht und diese Sache etwas mit meiner Beziehung mit Baris zu tun hat. Naja zu viel Selbstgespräche jetzt muss ich mich erst mal fertig machen wir haben schon 16:30 Uhr.Ich bin eh ihn 10 minuten in der Stadt also von daher. Ich zog eine Schwarze legging an und eine Pinke Hot-pans darüber ein weißes Hemd. Und dann noch meine schwarzen Chucks.Bisschen Schminke noch und Perfekt. Ich ging nach unten. Baris und Damla waren am suchten. Damla bemerkte ich mich als erstes.
Damla:Oh lalala Leylosch was los? Warum heute so hübsch?
Leyla:Ich geh raus.Und was soll das denn heißen bin ich nur heute so hübsch?
.
Endlich blickte Baris hoch und sah mich irgendwie wütend an. Was hat er denn schon wieder.Aber mir war es grad egal ich lächelte ihn an und wollte dann grad rausgehen doch er hielt mich an meinen Arm fest. Baris:Wohin gehst du?
Leyla:In die Stadt?
Baris:Mit wem?
Leyla:Baris was soll das?Ist es ein Verhör?
Baris:Ich habe dich ganz normal gefragt.
Leyla:Mit Merve.
Baris:Okay aber so gehst du nicht. Leyla:Wie bitte?
Baris:Ja bak sana nasil gözüküyorsun(Ja guck mal wie du aussiehst)
Leyla:Was meinst du?
Baris:Die Hot pans ist zu kurz und der weiße Hemd hat ein bisschen Ausschnitt.
Leyla:Schatz 1.Ich habe eine Hot pans an und man sieht die eigentlich sowieso nicht weil ich doch deswegen diesen Langen Hemd angezogen habe und 2.Das hat keinen Ausschnitt.
Baris:Du gehst nicht. Leyla:Übertreiber.
Baris:Tamam dann komme ich mit. Leyla:Ich will mich aber mit Merve alleine treffen.
Baris:Ja und auch wenn du dich umziehst guck mal auf die Uhr. Leyla:Ja wir haben fast 17:00 Uhr deswegen muss ich auch los.
Baris:Es lohnt sich doch sowieso nicht für eine Stunde.
Leyla:Wer hat gesagt das ich für 1 Stunde nur wegbleibe.
Baris:Leyla es wird schnell dunkel. Leyla:Baris ich bin kein kleines Kind und du weisst das ich so oder so gehe oder?
Baris:Du bist so Stur.
.
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und guckte ihn in die Augen.
Leyla:Du bist ein Schatz.Ciao. Baris:Nein wenn du schon gehst dann muss dir mir einen richtigen Kuss geben.
Leyla:Habe ich doch.
.
Er lächelt mich so süß an und kommt näher zu mir rüber.
Baris:Das meine ich.
.
Er küsst mich auf meine Lippen.Seine Küssen,wie kann ein Junge nur so verdammt gut küssen.Ich liebe diesen Jungen.Und wie der dann immer im Kuss lächelt das ist doch einfach nur zuckersüß oder? Er streichelt eine Haarsträhne von mir weg.
Baris:Bleib nicht lange weg okay? Leyla:Okay.
.
Ich drehte mich um und ging dann endlich in die Stadt. Merve wartete schon auf mich.
Merve:Wie lange brauchst du? Leyla:Sry aber Baris hat mich aufgehalten.
Merve:Was hat der Idiot denn schon wieder gemacht?
Leyla:Erzähl ich dir auf den Weg. Merve:Tamam.
.
Wir gingen als erstes in New Yorker rein.Das ist mein Lieblingsgeschäft man kann da einfach alles finden.Ich und Merve probieren richtig viele Sachen an und machten in der Kabine immer lustige Fotos.Wir lachten,wir sahen manchmal so wie bekiffte Penner aus.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Baris sicht:

Na toll jetzt bin ich mit meiner behinderten Schwester alleine zu hause was soll ich denn machen.? Meine Freunde sind wie immer nur Party und wenn ich da jetzt hingehe bringt mich Leyla später um und das will ich lieber nicht riskieren. Ich machte schön mein Playstation an und spielte FIFA 2013. Bor wie ich das liebe ich könnte es die ganze Zeit spielen,außer denn natürlich mein Schatz Leyla da ist.Freundin geht vor:D Ich rief Mustafa an.
Baris:Kelp wo bist du?(Hund) Musti:Saufen kommst du?
Baris:Neh komm du mal zu mir. Musti:Schwul oder so?
Baris:Lass fifa 2013 zocken habe ich mir gekauft.
Musti:Was labber doch nicht. Baris:Ich schwör hade gel(kom) Musti:Ich komme morgen aufjedenfall aber heute geht wirklich nicht Bro.
Baris:Penner okay man sieht sich. Musti:Schnauze.
.
Er legte auf.Wann kommt den nochmal Cem? Er müsste glaube ich jeden Moment kommen oder nicht? Es klopfte an meiner Tür. Ah das ist der bestimmt wenn man vom Teufel redet:D
Baris:Komm rein.
.
Da hatte ich mich aber getäuscht.Was macht sie denn in meinen Zimmer.? Was will sie von mir? Ich guchte sie an doch sie lächelt nur.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt