Kapitel 31

5.6K 139 1
                                    

Kapitel 31:

Leyla's sicht:

Jemand schüttelt an mir.Ich machte meine Augen auf und sah Cem abi.
Ich guckte ihn verwirrt und müde an.
Leyla:Was ist denn los?
Cem:Steh sofort auf.
Leyla:Warum schreist du denn so?
Cem:Stimmt es?
Leyla:Was denn abi ich checke grad nichts.
.
Ich guckte Ela fragend an doch sie guckt mich nur warnend an.
Was ist denn hier los?
Cem:Du und Baris?
Leyla:W-was?
Cem:Ich weiß es ihr wart zusammen oder?
Leyla:Wo-oher weisst du das?
.
Er schrie mich an.
Cem:Was soll das?Seid wann bist du so und hängst mit Jungs ab?
Leyla:Nein du verstehst es falsch.
Cem:Und warte mal was heißt eigentlich ihr wart zusammen?
.
Ich konnte nicht mehr sondern fing an zu weinen.
Cem:Was weinst du?Hat er was gemacht?Leyla rede mit mir verdammt nochmal.
.
Er dreht sich um und geht weg.Nein er will zur Baris.
Ich ging ihn sofort hinter her.
Er machte Baris Tür auf und schrie.
Cem:Du warst mit meiner Schwester zusammen?
Baris:Bruder du musst mir zuhören.
Cem:Lan was für zu hören seid wann geht es mit euch so?(junge)
.
Ich guckte auf den Boden.Ich hatte solche Angst das er Baris schlagen würde.
Baris:Erst seid ein Paar Tagen aber wir haben Schluß.
Cem:Was heißt ihr wir haben Schluß'?
.
Er packt Baris am kragen.
Leyla:Abi hör auf.
.
Ich wollte ihn von Baris weg nehmen doch Cem war zu stark.
Baris:Ich verdiene Leyla nicht mal.
Cem:Du Hund hast du meiner Schwester was gemacht?Ist sie deswegen seid tagen so traurig.?
Baris:Ich bin ein Arschloch tut mir leid.
.
Cem schubst ihn richtig feste an die Wand und Baris stolperte und fiel hin.
Leyla:Cemmm.
Cem:Halte dich von meiner Schwester fern kapiert?Du kannst froh sein das ich deine Mutter liebe und dich deswegen nicht zusammen schlage.
.
Ela rannte sofort zu Baris und kniete sich vor ihn.
Baris guckte mich und dann Cem an.
Baris:Tut mir leid.
Cem:Schwuchtel.
.
Er nahm mich an meine Hand und wir gingen in meinen Zimmer.
Er war immer noch sehr wütend.
Cem:Du sagst mir jetzt alles.
Leyla:Abi..
.Cem:Nichts Bruder du erzählst mir jetzt alles.
Leyla:Hm okay.
.
Und dann fing ich an zu erzählen wie Baris mir wochen lang hinter her gegangen ist.Das wir dann zusammen waren er aber mit Natascha rum gemacht hat,auch wenn er sagt das Natascha ihn gelüsst hat er hat sie nicht sofort weggeschubst.
Cem hört mir genau zu.Er guckt mich manchmal wütend an und manchmal auch so komisch.Ich kann seinen Blick nicht deuten.
Dann erzählte ich alles was er gemacht hat um mich wieder zurück zu bekommen was er auch heute gemacht hat.
.
Als ich fertig war,war ich nervös auf seine Reaktion.
Es war erst mal still und dann guckt er mir genau in die Augen.
Leyla:Cem ich liebe ihn.
.
Ich fing wieder an zu weinen und er umarmt mich.
Cem:Pscht sei jetzt ruhig Engel weine nicht.
Leyla:Es tut mir so leid ich bin eine schlechte Schwester.
Cem:Was sagst du denn da?Du bist die aller beste Schwester die es gibt.
Leyla:Bist du nicht sauer auf mich?
Cem:Ich wäre doch nicht sauer wenn du mit Baris zusammen wärst.Aber ich enttäuscht das du mir nichts gesagt hast.
Leyla:Es tut mir leid ich hatte zu sehr Angst,aber jetzt ist eh alles vorbei.
Cem:Du liebst ihn also wirklich?
.
Ich nickte.
Cem:Hm was der gemacht hast ist wirklich das aller letzte aber anscheinend liebt er dich noch.
Leyla:Wie jetzt?
Cem:Hast du nicht seine Blicke gesehen er war so richtig verzweifelt.
Leyla:Was soll ich denn jetzt machen?
Cem:Ich habe gerade so eine Wut auf Baris aber ich will nicht das du so wie die letzten Tagen so traurig rumläufst wenn dir dieser Baris gut tut dann musst du halt dich mit ihn aussprechen und eine Lösung finden.
Leyla:Ich weiß ja nicht ob er mit gut tut er hat mich einfach zu sehr verletzt.Immer wenn ich ihn sehe will ich einfach nur in seine Armen liegen aber es geht einfach nicht mein Stolz lässt es nicht zu.
Cem:Du musst selber wissen was du machst Schwesterchen,aber vergiss nicht du hast immer einen Bruder der hinter dir steht.
Leyla:Danke Cem.
.
Ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Cem:Schlaf schön.
Leyla:Werde ich versuchen.
.
Er ging weg und ich legte mich ins Bett.Meine Gedanken waren bei Baris ob es ihn jetzt wohl gut geht?Hat er schmerzen?Er ist nämlich mit seinen Rücken richtig feste gegen die Wand geknallt worden.Vielleicht sollte ich mal Ela fragen wie es ihm geht sie war ja noch bei ihm.
Ich konnte jetzt einfach nicht schlafen.
Ich ging rüber zu Ela.
Leyla:Ela bist du schon am schlafen?
Ela:Nein was los?
Leyla:Ich wollte dich fragen wie es Baris geht?
Ela:Na ja es geht sein Rücken tut ihn weh und als er auf den Boden gefallen ist hat er leicht seinen Kopf angestoßen.
Leyla:Aber so geht es ihm gut oder?
Ela:Warum hast du Schuldgefühle?
Leyla:Wie warum?
Ela:Na ja weil Cem,Baris deswegen so weh getan hat weil er erfahren hat das du mit Baris zusammen warst.
Leyla:Was soll denn jetzt das heißen?
Ela:Ich meine ja nur.
Leyla:Ich habe nichts zu Cem gesagt.
Ela:Ich weiß das war ich.
Leyla:Du?
Ela:Ja.
Leyla:W-a-rum hast du es gemacht?
Ela:Ich wollte doch nur das Baris dich nicht mehr nervt du warst so traurig und ich dachte das Cem dann vielleicht mit Baris reden würde ich wusste ja nicht das Cem gleich so ausrastet.
Leyla:Bist du blöd wie du wusstest es nicht?Das kann man sich ja wohl denken.
Ela:Bist du jetzt sauer auf mich?
Leyla:Ela du denkst manchmal gar nicht nach.
Ela:Ich dachte dann bist du wieder glücklich.Ich wollte dir doch nur helfen Leyla.
Leyla:Das ist ja süß aber demnächst frag mich erst mal.
Ela:Okay geht klar.
Leyla:Na ja ich gehe mal.
Ela:Jop gute nacht.
Leyla:Und danke das du bei Baris warst.
Ela:Kein ding mache ich doch gerne.
.
Sie lächelt mich an und ich lächel zurück.Ich ging in meinen Zimmer und sah gerade Baris wie der da raus geht.
He was macht er da?
Leyla:Baris?
.
Er guckt mich einfach an und geht an mir vorbei.
Was sollte denn das jetzt?Tut er jetzt auf beleidigt?Das war doch nicht meine Schuld oder?
Ich ging in meinen Zimmer und sah was er dahin getan hat.
Den blauen Schlumpf was er für mich in Kirmes gewonnen hat und das Bild was der Mann für mich gemacht hat,hat er auch mitgenommen.
Da war noch eine kleine Karte in dem stand:
Leyla tut mir leid wegen Cem.Ich wollte zu dir kommen weil ich dachte vielleicht wenn Cem was macht aber ich habe euch umarmen gesehen deswegen bin ich weggegangen.
Ich wollte niemals das es so kommt.Ich habe immer versucht alles richtig zu machen aber ich habe es nie geschafft.Ich habe meinen Engel verloren und ich hoffe du wirst mir irgendwann verzeihen ich werde dich nämlich niemals loslassen.
Seni cok seviyorum bitanem.(Ich liebe dich über alles mein ein und alles)
.
Ich merkte gar nicht wie mir Tränen runter flossen.Ich wischte sie mir weg und legte mich in meinen Bett.Ich guckte mir noch mal die Karte.Warum musste nur alles so kommen?Warum Baris hast du mich nur betrogen?Ich tat die Karte auf meinen Herz und schlief dann ein.
.
Ich streckte meine Arme raus.Es war Sonntag also ein langweiliger Tag.
Die Stadt ist zu.Merve und Emre sind beim Besuch.Und was soll ich machen?Ela geht sowieso zu ihrer Freundin,so richtig Lust hätte ich auf sie sowieso nicht.
Wir hatten 12:00 Uhr.Man wie lange ich geschlafen habe.
Ich ging runter in die Küche und sah Baris am Tisch alleine sitzen.
Der Tisch war schon gedeckt anscheinend hatten die alle schon gegessen wie immer.
Er hatte mich noch nicht bemerkt weil er mit sein Handy beschäftigt war.
Ich wollte zurück gehen doch dann drehte er sich um.
Baris:Läufst du jetzt also schon von mir weg?
Leyla:Nein und auch wenn das geht dich ja wohl nichts an.
Baris:Wenn du Damla suchst die ist Brötchen kaufen gegangen wir haben noch nicht gefrühstückt.
Leyla:Aso danke.
Baris:Hast du schon gegessen?
Leyla:Nein.
Baris:Ja dann setzt dich doch schon mal hin.
Leyla:Ähm okay.
.
Ich setzte mich hin und nahm auch mein Handy.
Ich schrieb mit ein Paar Freunde.Baris und ich redeten gar nichts jeder tippte nur auf seinen Handy rum.
Und dann kam endlich Damla. Meine Rettung.
Damla:Na Schlafmütze bist auch mal wach??
Leyla:Ja ja bestimmt bist du auch erst mal neu aufgestanden.
Damla:Neh ich bin schon seid 1 Stunde wach nur ich habe extra auf dich und Baris gewartet damit ihr nicht alleine essen müsst.
Baris:Warum willst du uns füttern?
Damla:Du hast es schon verstanden.
Baris:Nö.
.
Wir fingen an zu essen und Damla redete die ganze Zeit.Ich nickte und hörte ihr zu.
Aber mein Blick ging die ganze Zeit zu Baris.Was schreibt er denn die ganze Zeit da?Und mit wem?Er guckt uns ja nicht mal an nur seinen Handy.Damla ist es auch auf gefallen.
Damla:Was los Bruderherz hast du dich in deinen Handy verliebt?
Baris:Hast du mit mir geredet?
Damla:Neh weisst du?Wer macht denn die ganze Zeit was mit seinen Handy.
Baris:Was geht dich das an?
Damla:Ich frage ja nur.
Baris:Ich schreibe mit Freunden bist du jetzt zufrieden?
Damla:Ja chill doch mal bist du mit den falschen Bein aufgestanden?
Baris:Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist,mir geht es schon seid Tagen scheiße.Und ich denke mal du weisst auch warum.Also hör auf mit mir so zu reden denn das geht mir grad alles so richtig auf den Sack.
.
Ich wusste das er von mir redet.
Ich spielte mit meinen Essen. Damla sagte dazu auch nichts mehr.
Damla:Leyla was sollen wir denn heute machen?
Leyla:Keine Ahnung wollte ich dich auch fragen.
Damla:Sollen wir Schwimmen gehen?
Leyla:In diesem Wetter?
Damla:Ja und wir sind doch drinne.
Leyla:Okay von mir aus.
Damla:Jaaaaaaa..
.
Baris stand auf und guckte uns noch kurz an.
Baris:Viel spaß euch und kommt nicht zu spät.
.
Er ging weg.Irgendwie ist er so kalt zu mir.
Er hat mich kein einziges mal angeguckt oder bilde ich es mir nur ein?
Ich hoffe ich komme beim Schwimmen auf andere Gedanken.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt