Kapitel:39
Der Arzt brachte mich raus und ich ließ mich auf den Boden fallen.
Nein das kann er mir doch nicht antun.
Die Ärzte versuchten ihn wieder zu beleben einmal,zweimal und bei dritten mal sah man das sein Herz wieder schlug.
Ich tat meine Hand auf die Scheibe.
Leyla:Baris ich bin hier Schatz.
.
Meine Augen wurden glasig.Was ist das nur für ein scheiß Gefühl.
Jede Sekunde,Minute kann was passieren.Diese Angst ist einfach zu groß,den Menschen zu verlieren denn man über alles liebt.
Erst wenn man kurz davor ist einen Menschen zu verlieren,weiß man wie viel der jenige dir bedeutet.
Baris ist doch mein Leben ich könnte niemals ohne ihn das weiß ich.
Wem wollte ich anlügen das ich Berk liebe?Mich selber oder Baris?
Das was ich für Baris Gefühlt habe,habe ich bei Berk noch nicht mal eine Sekunde gefühlt.Ich habe ihn nie geliebt ich habe es versucht,aber in meinen Herz war nur Baris.
Zeyep teyze kam wieder zu mir.
Zeynep teyze:Ist was passiert?
Leyla:Nein alles gut.
Zeynep teyze:Okay.
.
Ich umarmte einfach Zeynep teyze keine Ahnung wieso.Sie ist mir schon so ans Herz gewachsen.
Leyla:Du bist wirklich eine sehr gute Mutter.
.
Zeyne teyze weinte wieder.
Zeynep teyze:Danke mein Kind.
Leyla:Seid dem ich bei euch lebe ist mein Leben einfach nur wunderschön
Zeyne teyze:Das freut mich du bist auch schon so wie meine Tochter geworden.
Leyla:Danke für alles.
Zeynep teyze:Immer wieder gern.
Leyla:Baris wird das auch schaffen ich weiß es.
Zeynep teyze:Ja ich weiß es auch. Weisst du Baris Kindheit war eigentlich nicht so gut.Er wurde oft von seinem Vater vernachlässigt.Er musste schon sehr Jung arbeiten wenn wir in der Türkei waren.
Leyla:Ich weiß er hat es mir schon erzählt.
Zeynep teyze:Wirklich?
Leyla:Ja er liebt aber seine Vater trotzdem über alles.
Zeynep teyze:Ja das tut er.Aber weisst du unsere Ehe läuft eigentlich auch sehr gut,nur es ist schon schwer wenn der Mann nie zu hause ist aber er muss halt immer Arbeiten.
Und wir haben so viele Firmen aber die Hauptfirma ist halt in der Türkei deswegen ist er da auch oft.
Leyla:Lebt ihr euch nicht auseinander?
Zeynep teyze:Es ist ja nicht so das wir uns nie sehen.Wir telefonieren ja auch jeden 2 Tag.
Oder über Webcam.Aber ja manchmal wünscht ich mir schon ein Mann der jeden Tag bei mir ist,aber na ja so ist es nun mal.Ohne Arbeit kein Geld.Ohne Geld keine Sachen.
Das Leben ist hart deswegen sage ich auch immer Baris er soll aus sich was machen.
Er denkt natürlich ja warum soll ich mich anstrengen wenn mein Vater sowieso eine Firma hat.
So denke viele Kinder,aber mal ehrlich.Woher will er wissen das die Firma nicht irgendwann Pleite geht und was hat er dann?Wenn er kein guten Schulabschluss hat wird ihn keiner nehmen.
Mein Vater macht es ja auch so er nimmt natürlich Leute die mehr 2 und 3 haben anstatt Leute die 4 und 5 haben.
Ich weiß das sagen viele Eltern aber es ist nun mal so.
Leyla:Hm und weiß dein Mann das Baris hier im Krankenhaus ist.?
Zeynep teyze:Ja er müsste eigentlich kommen.
Leyla:Aso vielleicht hatte er ja nur Verspätung.
.
Sie wurde plötzlich wütend.
Zeynep teyze:Wenn er nicht kommt dann ist er für mich gestorben egal wie ich ihn liebe.Hallo sein Sohn ist hier fast ab sterben.
Leyla:Er kommt bestimmt.
Zeynep teyze:Allahim lütfen bize yardim et.(Gott bitte helfe uns)
.
Wir setzten uns hin.Irgendwann schliefen wie ihn.
Als ich Morgens wieder aufstand tat mir mein Nacken weh.
Wie ich geschlafen habe aua mir tut alles weh.
Ich sah einen Mann der zu Zeynep teyze rennt.
Mann:Zeynep?
Zeynep:Kemal.
.
Sie umarmte sich und sie fing wieder an zu weinen.
Kemal:Wo ist Baris?
Zeynep teyze:Immer noch in der Intensivstation.
Kemal:Ach mein Sohn was ist nur passiert?
.
Das ist also Baris Vater.Er sieht richtig gepflegt aus.
Und man merkt sofort das er Kohle hat bis zum geht nicht mehr.
Der Mann guckte mich an.Ich wurde rot.
Kemal:Wer ist denn das?
Zeynep teyze:Freundin von Baris.
Kemal:Da hat mein Sohn aber eine hübsche Freundin ausgesucht.
.
Er schüttelt mir die Hand und lächelt.
Leyla:Hallo.
Kemal:Du bist also Leyla.
Leyla:Ja woher wissen sie das?
Kemal Baris hat mir schon viel erzählt. Bist anscheinend seine große Liebe.
.
Ich sagte dazu nichts.Baris hat mit seinen Vater über mich geredet?
Man mir wird ja immer schlechter.
Zeynep teyze:Leyla geh du mal jetzt nach Hause.
Leyla:Nein ich werde noch hier warten.
Zeynep teyze:Ich bitte dich Damla und Ela sind jetzt bestimmt alleine Zu hause.okay Cem auch aber wenn die was brauchen ist es besser wenn du da bist.
Leyla:Ich will aber hier warten.
Kemal:Zeynep hat recht geh du doch.Wenn was ist rufen wir doch sofort an.Und Damla kommt ja auch später dann kannst du wieder mit ihr kommen okay?
Leyla:Hm na gut aber bitte ruft mich an wenn was ist.
Kemal:Sicher doch.
Leyla:War schön sie kennen zu lernen.
Kemal:Ja ich wünschte nur wir hätten uns nicht hier kennen gelernt.
Leyla:Ja da haben sie recht.Bis später dann.
Zeynep&Kemal:Bye.
.
Ich ging zum Bus und fuhr dann damit nach Hause.
Ich schloss meine Augen.
Ich bin so kaputt.
Mein Kopf tut mir weh,ich bin immer noch so Müde.
Ela saß schon im Wohnzimmer und guckte Tv.
Leyla:Hay.
Ela:Hallo.
Leyla:Wo ist Damla?
Ela:Ach keine Ahnung sie ist in ihrem Zimmer und weint.
Leyla:Was lässt du sie denn alleine?Ist doch klar das sie weint ist ihr Bruder neh.
Ela:Ja schön und gut aber weinen hilft ihn auch nicht das er wieder aufwacht.
Leyla:Ela manchmal frage ich mich wie du meine Schwester sein kannst.Ich habe dir doch versucht immer das richtige bei zu bringen.
.
Sie stand plötzlich auf und guckte mich wütend an.
Ela:Ja genau du.
Leyla:Was?
Ela:Du hast mir immer alles beigebracht.Du hast immer diese Mutterrolle übernommen.
Leyla:Ja aber Mama war doch.....
.
Aufeinmal kam Cem rein.
Cem:Hay was schreit ihr denn so?
Ela:Warte Cem das geht dich gerade nicht an.Ja genau sie war tot.Und du hast mich immer wieder wie ein kleines Kind behandelt.
Ich habe es so gehasst wenn du so getan hast als ob du meine Mutter wärst.
Leyla:I-ich habe das doch nur für dich gemacht.
Ela:Für mich?Hat dich jemand darum gebeten?Wollte ich es jemals von dir?Du wirst nie meine Mutter sein und weisst du?Alles wegen dir ist doch Baris gerade am sterben nur weil du so ein Stures Mädchen bist.Ah ich bin ja die Leyla bin ein Engel ich kann keinem was schlechtes tun.
Ich habe meinen Stolz und bla,bla,bla.Wenn Baris stirbt ist das nur deine Schuld.Merk es dir.Deine Schuld.
.
Ich konnte nichts mehr sagen.Cem gab Ela eine Ohrfeige und schrie.Ela guckte geschockt und tat ihre Hand auf ihre Wange.
Cem:Wie redest du mit deiner Schwester?Was für du wirst nie meine Mutter sein?Ela bist du auf den Kopf gefallen?Deine Schwester war immer für dich da.Und das ist der dank von dir?Geh mir aus den Augen ich will dich gerade nicht sehen sonst raste ich noch aus.
Ela:Ja und du brauchst mir gar nichts zu sagen.Ich weiß doch eh das du Leyla mehr magst als mich.Immer hast du Leyla mehr Liebe gegeben.Was mit mir ist hat dich nie interessiert.
Cem:Ela rede nicht weiter geh einfach weg.Du weisst selber das ich dich genau so liebe wie ich Leyla liebe .Verdammt ihr beide sind meine Schwestern dann liebe ich doch nicht die eine mehr als die andere.
Ela:Ich hasse euch beide so sehr.Lieber gehe ich zu Papa anstatt bei euch zu bleiben.
.
Cem war jetzt richtig wütend.
Cem:Lan uzaman git.Kimse artik sini tutmuyor.(Junge dann geh doch,keiner hält dich mehr auf)
.
Ela rannte ihn ihr Zimmer.
Ich konnte es noch nicht realisieren was gerade alles passiert ist.
Mein Leben ist kaputt.
Baris ist fast am sterben.
Meine Schwester hasst mich
.
Was ist das nur für ein Scheiß verficktes Leben.
Cem kommt zu mir rüber und umarmt mich.
Leyla:I-ich habe doch nur alles für sie gemacht.
Cem:Ich weiß es doch meine süße.Ich weiß es.
Leyla:Cem alles in meinen Leben zerbricht gerade.
Cem:Hör auf so zu reden.Du bist ein tapferes Mädchen.Ela wird sich beruhigen und sich dann Entschuldigen.
Leyla:Das tat so weh was sie mir gesagt hat.Ich wollte nie die Mutterrolle übernehmen ich habe doch nur versucht ihr zu helfen.
Cem:Okay jetzt sei leise.Du hat nichts falsches gemacht.
Leyla:Und die hat doch recht Baris stirbt vielleicht wegen mir.
Cem:Jetzt halte deine Klappe.Das hat nichts mit dir zu tun.Und Baris wird nicht sterben.
Leyla:Zum Glück bist du bei mir.
.
Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
Cem:Ich bin immer bei dir.Wozu sind den Geschwister da?
.
Nach einer Zeit lösten wir uns von einander.
Ich ging mit Cem in Damla's Zimmer rein.
Sie lag auf ihrem Bett und weinte.
Ich kniete mich vor sie hin.
Leyla:Hay Schatz alles wird gut.
Damla:Ich will meinen Bruder nicht verlieren.
Cem:Das wirst du auch nicht.
Damla:Und wenn doch?Meine Mutter und ich haben doch sonst keinen anderen.
Leyla:Dein Vater ist auch hier.
Damla:Ja und er wird sowieso bald wieder gehen.
.
Damla's Handy klingelte.
Damla:Sie rufen vom Krankenhaus an.
.
Sie machte auf.
Wir guckten sie neugierig an.Das Handy fiel ihr aus der Hand.
Und sie fing richtig laut an zu weinen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)