Kapitel 60

4.4K 111 1
                                    

Kapitel:60

Mann:Sie müssen uns zum Revier begleiten wir haben da ein Paar fragen an sie.
Baris:Und worum geht es? Polizist:Ich mache es kurz wir haben eine Anzeige gegen sie wegen Körperverletzung und jemand hat uns berichtet das sie Drogen nehmen und manchmal auch verticken.
Baris:Ich soll was?Wer hat es denn gesagt?
Polizist:Das dürfen wir leider nicht sagen bitte kommen sie einfach mit und wir werden es im Revier besprechen.
.
Mustafa kam und guckte mich fragend an.
Baris:Und woher wollen sie wissen das ich Drogen nehme?
Polizist:Mein Partner und die anderen sind schon bei ihnen Zu hause und gucke da nach Drogen. Baris:Was bei mir zu hause? Polizist:Genau kommen sie jetzt bitte mit oder wir müssen sie zwingen. Baris:Kein stress ich komme schon. Mustafa:Er hat wirklich nichts gemacht.
Baris:Mustafa schon gut ich gehe einfach mit..
Mustafa;Kann ich mitkommen? Polizist:Von mir aus nur sie Baris kommen aufjedenfall.
Baris:Okay.
.
Ich nahm meine Jacke und ging den Polizist hinter her ich setzte mich ins Auto. Das ist doch jetzt alles nicht echt oder? Wo bin ich nur rein geraten verdammt? Aber um ehrlich zu sein was können die schon machen?Sie können mich ja schlecht in den Knast stecken oder??? Nein wegen so etwas doch nicht.Und außerdem haben sie auch keine Beweise.! Aber wer hat es denn gesagt?Meine Eltern mist!Mein Vater bringt mich um! Als wir endlich da waren gingen wir rein um ehrlich zu sein hatte ich jetzt schon ein bisschen Angst. Meine Eltern und Damla waren schon da.Als meine Mutter mich sah rannte sie sofort zu mir rüber. Und umarmte mich.Natürlich fing sie an zu weinen.
Mama:Mein Sohn was hast du nur gemacht?
Baris:Mama alles gut weine nicht.
.
Ich umarmte sie ganz fest.
Vater:Alles ist gut?Was ist denn gut das du vielleicht in den Knast kommst?
Baris:Ich habe nichts gemacht. Baba:Ich wusste ja das du so viel scheiße machst aber Drogen?Ich schäme mich für dich das ich so einen Jungen erzogen habe.Wie traust du dich eigentlich noch unter meine Augen? Schämst du dich kein Stück?
Baris:Es reicht du weisst nichts also sei einfach leise.
.
Mein Vater guckt meine Mutter wütend an und dann wieder mich. Baba:Guck siehst du kein stück Respekt hat der vor uns.Ist dir eigentlich klar wo du gerade bist? Ich fasse es nicht dir geht immer noch alles am Arsch vorbei oder?Ich schwöre dir wenn das mit den Drogen stimmt setzt du nie wieder ein Fuß in meinen Haus.Nie wieder! Mustafa:Baris ist wirklich nicht so.
.
Er wollte mich vor meinen Vater verteildigen aber wir hörten ein Lachen hinter uns. Wir drehten uns alle um und sahen Umut. Nein das hat er nicht gesagt'?Ich kann ihm jetzt alles zu trauen aber der hat mich doch nicht verpetzt.Er ist doch selber in dieser Sache drinne so dumm kann er doch nicht sein. Er hatte im Gesicht richtig viele Blaue Flecke.He als er von Mc donals raus gegangen ist war das doch noch gar nicht.
Baris:Umut?
Umut:Na alles klar hier?
Baris:Du Hund du zeigst mich an? Umut:Was ist den los Bruder?Ich mach das doch nur für dich.Du weist doch bist mein bester Freund und du nimmst die Drogen ja noch nicht so lange vielleicht kannst du ja noch davon abkommen.Ich will dir nur helfen.
Baris:Was redest du da?Ich nehme keine Drogen!
Umut:Und wegen Körperverletzung das musste sein weisst du wie weh das tat?
.
Er lachte dreckig.
Mustafa:Ey man sieht doch das er lügt.
Umut:Schnauze Musti.
Mustafa:Junge ich schwöre du verdienst so ein Schlag auf die Fresse.
Umut:Sagt der Opfer.
Polizist:Ruhe jetzt!
Umut:Ich gehe eh ich habe schon meine Anzeige gemacht der Rest interessiert mich nicht.
.
Er geht an mir vorbei aber schubst mich leicht zur Seite und zwinkert. Ich konnte meine Wut nicht mehr kontrollieren.
Umut:Man sieht sich.
.
Ich schubste ihn stark weg und wollte ihn gerade eine geben aber Mustafa hielt mich zurück. Mein Herz schlug so schnell vor Wut.Was ein Missgeburt.
Umut:Willst du mich schon wieder schlagen?
Baris:Du Hund du hast mich doch angegriffen und das in deinem Gesicht war ich nicht.
Umut:Jaja ich weiß ja wohl was ich gesehen habe.
.
Er dreht sich um und geht weg. Das kann nicht sein ernst sein.
Polizist:Du kommst jetzt erst mal mit wir werden jetzt alles bereden.
.
Ich nickte und folgte dem Polizisten in einem Raum. Das war eher ein kleiner Raum wo nur 2 Stühle und 1 Tisch war. Wie in den Filmen gab es auch eine Scheibe da. Der Mann setzte sich gegenüber von mir. Polizist:Dann fang mal an seid wann nimmst du Drogen.
Baris:Ich nehme keine Drogen.! Polizist:Und du vertickst auch keine? Baris:Nein ich habe nichts mit Drogen am Hut wie sie sehen haben sie bei mir zu hause auch nichts gefunden oder?
Polizist:Da haben sie recht aber wir müssen trotzdem nach gehen. Baris:Ich nehme keine Drogen und verticke sie auch nicht.
Polizist:Okay wenn sie meinen. Baris:Ich meine es nicht es ist so. Polizist:Und was ist mit den Gesicht von Umut?Wieso haben sie ihn so geschlagen?
Baris:Der lügt doch das war ich nicht mal.
Polizist:Sicher?
Baris:Ich habe mich nur gewehrt.!Ich war mit Mustafa in Mc donals und dann ist er gekommen und hat mich plötzlich geschlagen und dann habe ich natürlich auch zurück geschlagen aber so schlimm sah er niemals aus. Polizist:Warum lügen sie?
Baris:Ich lüge nicht!
Polizist:Ach wirklich und wie wollen sie mir das erklären?
.
Ich guckte ihn fragend an er nahm ein Handy und zeigte mir ein Video. In diesem Video sah man wie ich auf Umut als erstes los ging und ihn richtig schlug. Wollen die mich alle verarschen?
Baris:Das Video ist Fake.Von wem haben sie es?
Polizist:Das spielt keine rolle von wem wir es haben es ist ein Beweisviedeo.Und es gab noch 2 Zeugen die auch sagen das sie ihn so geschlagen haben.
Baris:Verdammt ich war es wirklich nicht.Sie müssen mir glauben ich habe mich nur gewehrt aber niemals habe ich ihn so geschlagen das Video ist Fake!
Polizist:Wenn sie es nicht gewesen waren wer denn sonst?
Baris:Was weiß ich man.
Polizei:Also ich bitte sie das kann er ja wohl nicht selber gemacht haben. Baris:Ich weiß es nicht!
Polizist:Wenn sie es zu geben dann wird ihre Strafe weniger als wenn sie uns anlügen.
Baris:Wie oft noch ich habe ihn nicht so verprügelt.
Polizist:Ist das ihr letzter Wort? Baris:Ja.
Polizist;Okay jetzt können sie gehen wir werden uns aufjedenfall noch bei ihnen melden darauf können sie sich gefasst machen.Die Sache mit den Drogen bleibt offen aber die Anzeige gegen Körperverletzung bleibt.Ich denke mal es wird eine hohe Geldstrafe und noch Sozial Stunden. Baris:Ich sage ihnen aber das ich es nicht war.
Polizist:Es tut mit leid bei diesen Video und noch 2 Zeugen können wir ihnen nicht glauben.
Baris:Ist klar ich habe schon verstanden.Ciao.
.
Ich stand auf und knallte hinter mir die Tür zu. So ein scheiß Polizist.Was glaubt er mir nicht?Jeder weiß doch heutzutage das man einfach ein Fake Video machen kann.Mistkerl. Ich sah wieder mein Vater,Mutter,Mustafa und Damla ich ging einfach an ihnen vorbei. Meine Wut war einfach zu groß. Mein Vater hielt mich an meinen Arm fest.
Baba:Ey wohin?
Baris:Baba birak beni.(Papa lass mich)
Baba:Ne dedi polis?(Was hat der Polizist gesagt?)
Baris:Baba konusmak istemiyorum.(Papa ich will nicht reden)
.
Er wird wieder bisschen lauter. Baba:Was heißt hier du willst nicht reden?Du sagst mir jetzt was da los war!
Baris:Lasst mich doch einfach mal alle in ruhe.EINACH IN RUHE!
.
Ich befreite mich von ihm und lief weiter. Das ist alles zu viel für mich. Ich hörte Schritte hinter mir.Ich wusste das es Mustafa war ich drehte mich aber nicht um. Ich lief einfach weiter. Mustafa lief neben mir sagte aber nichts. Erst nach einer halben Stunde fragte er mich wie es mir geht.
Baris:Ich kann nicht mehr Musti.Alles kommt auf einmal.Ich fühle mich schon wie ein Mädchen als ob ich jeden Moment in Tränen ausbrechen werde. Erst mal sehe ich Betül mit ein anderen Jungen dann schlägt mich mein angeblich bester Freund und zum Schluss verpfeift er mich noch an die Polizei.Was wenn Drogen in meinen Zimmern wären?Was hätten sie dann gemacht?Jetzt habe ich noch eine Anzeige gegen Körperverletzung obwohl ich es nicht mal war.Mein Vater will nichts mehr mit mir zu tun haben ich habe alles kaputt gemacht oder warum? Für nichts und wieder nichts.Nur weil ich so dumm war.
Mustafa:Ich verstehe dich Bro es ist gerade alles zu viel für dich.Aber ich bin für dich das du wirst es schon schaffen.
Baris:Mustafa ich weiß nicht mehr weiter.
Mustafa:Hay ey reicht jetzt reiß dich mal zusammen wer bist du? Baris:Was?
Mustafa:Sag mir deinen Namen. Baris:Baris?
Mustafa:Sag es lauter.
.
Ich guckte ihn fragend an. Mustafa:Sag!
Baris:BARIS!
Mustafa:So und wie ist der Baris denn ich kenne?Bestimmt kein Junge der weint oder?Du wirst es schaffen du bist nicht allein ich bin für dich da dein Vater wird es auch verstehen.Also wenn ich dich noch einmal so sehe dann kriegst du so ein fetten schlag von mir das glaubst du gar nicht okay?
.
Ich musste lachten.
Baris:Okay das habe ich jetzt verstanden aber was ich nicht verstanden habe warum musst ich meinen Namen die ganze Zeit sagen. Mustafa:Keine Ahnung habe ich mal im Tv gesehen.
Baris:Spasti!
Mustafa:Ich habe dich zum lachen gebracht also was willst du noch? Baris:Willst du wissen was ich jetzt noch will?
Mustafa:Ich glaube wir denken das selbe.
Baris:Das glaube ich auch.
.
Mustafa schreit:DÖNERRRRRRRRRRRR.
.
Ich gab ihn ein Schlag auf seinen Nacken.
Baris:Lan du Esel was für Döner?Ich meinte Party?
Mustafa:Ach du meintest Party?Ja das meinte ich doch auch. Baris:Idiota.
Mustafa:Oh ja hast recht man Party:D
Baris:Mustafa wie bekommst du eigentlich Weiber ab?
Mustafa:Das frage ich mich auch manchmal.
Baris:Hade dann schreib mal schnell in Face das bei dir heute Houseparty gibt.
Mustafa:Altah wieso bei mir? Baris:Wo denn sonst du Pisser bei mir geht ja wohl schlecht. Mustafa:Vielleicht bei dir im Knast.
.
Er lachte und rannte weg.Ich rannte ihm hinter her. Diese Momente vermisste ich an meiner Vergangenheit als ich mit Mustafa einfach nur spaß hatte. Keine Mädchen nichts einfach nur wie Kinder spaß haben.
Nach 2 Wochen:
Ich bekam wirklich die Anzeige und dazu noch Geldstrafe+30 Sozialstunden. Von Betül habe ich nichts mehr gehört was auch gut ist. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben.Ihre Anwesenheit würde mich nur noch wütender machen. Ich sehe nur wenn sie in Facebook manchmal was Postet wie zb.Jetzt gleich Party. Das Mädchen hat kein stück Ehre sie kann mich mal. Ich wohne seid einer Woche wieder bei meinen Eltern ich habe mich entschuldigt und sie haben es angenommen mein Vater ist immer noch ein bisschen wütend und enttäuscht aber er hat mir auch verziehen.Ich weiß ich habe mich schlecht verhalten aber es wird nie wieder vorkommen das habe ich mir geschworen ich mache diesen Fehler nicht noch einmal! Meine Mutter kam in meinen Zimmer rein. Mama:Schatz weisst du wo Damla ist?
Baris:Nein wieso?Ist sie noch nicht da?
.
Wir hatten schon mittlerweile 19:00 Uhr und sie wollte eigentlich schon um 18:00 Uhr kommen.
Mama:Ich mache mir langsam sorgen sollten wir sie vielleicht suchen weil sie ja auch nicht an ihr Handy geht und du weisst sie nimmt immer und überall ihr Handy mit. Baris:Ach Mama was soll schon passieren?Lass noch halbe Stunde warten und dann gucken wir mal okay?
Mama:Hm okay.
.
Sie drehte sich um und ging wieder nach unten. Ich machte mir aber auch sorgen Damla war nie so. Ist ihr vielleicht was passiert?Ich hoffe nicht! Mein Handy klingelte.Ich ging einfach dran ohne auf den Display zu gucken.
Stimme:Hay lange nicht mehr gehört? Was geht bei dir?Ich wollte dir nur bescheid sagen das es richtig spaß macht mit der süßen Damla.Obwohl du weisst ja ich habe sie schon immer gemocht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt