Kapitel 102

3.2K 100 3
                                    

Kapitel:102

Damla:Das stimmt nicht!Er hat dich gesucht,man!Baris hat...

.

Sie konnte nicht weiter reden denn jemand machte die Tür auf.

Mein Herz blieb für einen Moment stehen.

Baris:Halt die Klappe Damla.

.

Wir beide schauten geschockt zu Baris.Er kam zu Damla rüber und schaute sie mit einen Blick an,denn ich an ihm gar nicht kannte.

Baris:Wolltest du das gerade wirklich machen?

Damla:Ich habe keine Lust mehr auf so etwas.Ich habe dir gesagt sag du es,aber du machst ja deinen Mund nicht auf.

Baris:Das ist mein Leben!Wenn ich reden will,dann mache ich es.Du hast da aber nichts zu sagen.

Damla:Ich bin deine Schwester.Ich guck mir doch nicht an wie du dein Leben zerstörst.

Baris:Bak Damla seni son kez uyayiyorum ben söylemek istersem söylicem.Sen susucaksin.

Guck (Damla ich warne dich zum letzten mal,wenn ich es sagen will dann sage ich es ganz allein.Du bleibst still.)

.

Sie rannte aus dem Zimmer raus.

Baris guckte mich so komisch an.Ich wusste gerade echt nicht was hier abging?

Er wollte gerade auch hier rausgehen doch ich fasste meinen Mut zusammen.

Leyla:Was meint Damla?

Baris:Nichts was du wissen müsstest.

Leyla:Da denke ich aber ganz anders.

Baris:Denk doch was du willst.

Leyla:Wie,du hast mich gesucht?

Baris:Man die hat scheiße geredet okay?

Leyla:Deswegen tickst du auch so aus?

Baris:Warum willst du es wissen?

.

Er schaute mir genau in die Augen.Ich versuchte es für paar Minuten stand zu halten,aber es ging nicht.Ich blickte auf den Boden und spürte wie nah er bei mir war.

Baris:Ich bedeute dir doch nichts,hast du doch selber gesagt.

Leyla:E-es geht aber auch um mich und deshalb will ich es wissen.

Baris:Ich habe dich gesucht und habe dich gefunden.Sie meint damit das ich schon immer so eine Frau wie dich wollte,aber jetzt ist es eh scheiß egal.Du hattest recht für uns beide gibt es keine Zukunft mehr.

.

Er ging weg.

Was sollte denn jetzt das?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Damla's sicht:

Wieso ist mein Bruder so dämlich?

Der macht sein Leben kaputt und ich darf nichts sagen?

Voller Wut zog ich meine Schuhe an und fuhr nach Mustafa nach Hause.

Ich klingelte an und Mustafa machte sofort die Tür auf.

Mustafa.:Schatz.

.

Er umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Schon war ich wieder ein bisschen glücklicher.Ich bin froh das ich ihn habe !

Damla:Hay.

Mustafa:Was los?Du siehst scheiße aus.

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt