Kapitel:105
Selin's sicht:
Mir ist so langweilig zu hause.Baris und Leyla müssen reden.Damla und Mustafa sind weg und ich Langeweile mich hier.So habe ich mir ganz bestimmt nicht Deutschland vorgestellt.
Und bald muss ich auch schon wieder gehen.Ich wollte noch so gerne was lustiges machen,aber das kann ich mir glaube ich abschminken.
Voll das Opfer bin ich,ich hab ja nicht mal Freunde mit denen ich was machen kann.Obwohl...
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 20:00 Uhr hatten.Vielleicht kann ich ja noch in die Disko.
Ja man ich habe so richtig drauf Bock.Hmm was soll ich ich denn anziehen.??Ich nahm mir aus meinen Schrank einen Kleid.Das hatte ich mir extra mitgenommen.Es war nicht sehr lang aber auch nicht sehr kurz.Es war ein rotes Kleid.Ich zog es an und nahm meine schwarzen High Heels.
Eine Silberne Kette und ein paar Armbänder dazu.Ich schminkte mich leicht und ging raus.
So wo ist denn die nächste Disko hier?Ich guckte auf die Karte die ich mitgenommen hatte und sah das nicht mal nach 10 Minuten eine Disko ist.
Ich machte mich auf den Weg,Ob ich jedes mal Party mache?Ab und zu vielleicht. Ich bin jetzt keine Schlampe die zur Disko geht um Jungs zu kriegen,sondern ich finde einfach das es da richtig Spaß macht.
Die Musik die Menschen wie die Tanzen.Ich stellte mich an und der Türsteher ließ mich rein.
Als ich drinnen war guckte ich mich um.Man sah es hier geil aus.
Die Lichter sahen so cool aus.Es war hier richtig groß.Ich ging zur Theke und bestellte mir Vodka.
Ich trank und redete ab und zu mit einigen Mädchen die neben mir saßen.Ich bin ein Mensch der sofort Freunde findet.Ich rede halt gerne und das finden die Menschen gut.
Ich unterhielt mich gerade mit ein Mädchen das Susane hieß.Sie war richtig nett.Mein Deutsch war eigentlich gut,da ich früher in Deutschland gelebt habe und als ich dann in die Türkei umgezogen bin habe ich trotzdem ab und zu Deutsche Bücher oder sonst etwas gelesen.
Susanne:Und du bist hier alleine?
Selin:Ja mir war zu hause richtig langwelig.
Susanne:Kenne ich.
Selin:Und du?
Susanne:War gerade mit einer Freundin,aber sie ist gerade mit ihren Freund abgehauen.
Selin:Wie nett.
Susanne:Na ja bin daran gewöhnt.
.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und Tanzten viel.Ich schwitze schon ein bisschen.
Die Musik liebe ich einfach.Wenn ich Musik höre dann vergesse ich alles um mich.
Wir tauschten unsere Handynummer und verabschiedeten uns.Es war mittlerweile schon 23:00 Uhr.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Es war schon sehr dunkel und ich wusste nicht mehr wo ich war.
Verdammt ich habe die Karte verloren.Wie soll ich denn jetzt zurück nach Hause?
Ich holte mein Handy raus und sah das mein Akku leer war.
Wieso jetzt Handy?Scheiße man.!Keinen habe ich Bescheid gesagt.
Von weitem sah ich eine Gruppe voller Jungs.Ich wollte einfach nur vorbei.
Ich betete im inneren das sie einfach kein Kommentar abgeben oder sonst irgendetwas.
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)