Kapitel 80

3.5K 98 2
                                    

Kapitel:80

Leyla's sicht:

Ich guckte ihn traurig an und bevor ich noch was machen konnte landeten seine Lippen auf meine. Nach paar Sekunden erwiderte ich denn Kuss.Die Sehnsucht war einfach zu groß. Beim Kuss kamen mir die Tränen als Baris das merkte hörte er mit den Küssen auf und strich über meine Wange.
Baris:Hör auf zu weinen.
.
Ich umarmte ihn einfach ganz fest.
Leyla:Lass mich bitte nie allein okay?
Baris:Leyla bitte..
Leyla:Was?
Baris:Das endet nicht an unserer Situation.
Leyla:Aber du hast mich doch gerade geküsst?
.
Er ließ mich los und wollte gehen.
Leyla:Baris bitte mach das jetzt nicht wieder kaputt.
Baris:Leyla ich wollte dich nie verletzten aber es geht nicht anders.Ich bin nicht gut für dich. Leyla:Wieso sagst du das die ganze Zeit? Was meinst du damit?Wieso solltest du nicht gut genug für mich sein?
Baris:Weil ich es nicht bin! Leyla:Jetzt sag mir endlich WAS DU HAST.
Baris:Das einzige was ich dir noch zu sagen habe ist das wir nie wieder zusammen kommen.Merk dir das jetzt und mach dir nicht weiter hin Hoffnungen.Ich hoffe du wirst in deinen Leben glücklich.
Leyla:Du küsst mich?Und dann sagst du mir das ich mir keine Hoffnungen machen soll?Was soll den dieser scheiß?
Baris:Es ist einfach so passiert okay?
Leyla:Einfach so passiert?Du willst mich wirklich verarschen. Baris:Check es jetzt endlich aus und wird NIE WIEDER WAS.
Leyla:Ist das dein letztes Wort?
.
Er guckte mich verwirrt an.
Baris:j-ja.
Leyla:Soll ich dir mal was sagen?Ja ich liebe dich und du weist es auch,aber wenn du nicht langsam mit dieser scheiße aufhörst dann verlierst du mich für immer.Denn ich bin nicht so armselig und warte die ganze Zeit auf DICH.Irgendwann werde ich mich wieder verlieben!Das Leben geht auch ohne dich weiter.Du willst mich nicht mehr?Okay ab sofort lasse ich dich für immer alleine. Du bist für mich gestorben!
.
Ich guckte ihn noch mal an und ging dann schnell in meinen Zimmer als ich meine Tränen sofort frei ließ. Es schien doch alles so Perfekt? Und jetzt?! Jetzt ist alles kaputt und es gibt noch nicht mal einen Grund.Obwohl es gibt ja einen Grund er liebt mich ja nicht mehr. Mein Herz Blutete innerlich, diese Schmerzen die kann man nicht beschreiben es ist wie hunderte Messerstiche direkt durch das Herz. Ich weinte nicht nur aus Traurigkeit sondern auch aus Wut.Wut darauf das Baris mich verlassen hat,das er mich vielleicht nicht mehr liebt,das wir nie wieder zusammen kommen. Wieso tut er mir das an?Habe ich mich wirklich so sehr in Ihn getäuscht? Seien ganzen Wörter konnten doch nicht alles nur eine Lüge sein?Das war alles echt was wir hatten oder kam es mir nur so vor?Weil ich vor ganzen Liebe nichts gemerkt habe? Hat er mich überhaupt je geliebt?Und was meinte Damla mit Umut und Mustafa haben uns auseinander gebracht?Stimmt es?Haben die vielleicht etwas damit zu tun? Ich spürte das ich es mir von Herzen wünschte,aber wenn ich Baris so sehe dann habe ich gar keine Hoffnungen mehr. Und der Kuss?Was hatte er zu bedeuten? Wieso küsst er mich wenn er mich nicht liebt? Baris was machst du nur mit mir? Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Nach unendlichen hin und her bewegen schlief ich dann doch wohl ein. . .
Als ich wieder aufstand hatten wir mittlerweile schon 18:00 Uhr. Verdammt ich habe fast 4 Stunden geschlafen.Toll,das kann ja eine gute Nacht werden wie soll ich denn dann später schlafen? Als ich mich hinsetzte wurde mir bisschen schwindelig.Ich fasste mir an meinen Kopf und dachte daran was davor passiert ist. Baris und ich haben uns jetzt endgültig getrennt.!Ich muss es langsam einsehen das er mich nicht mehr will. So tief bin ich noch nicht gesunken um einen Jungen der mich nicht liebt hinter herzu rennen. Es klingelte unten an der Tür. Ich ging schnell nach unten und machte die Tür auf.Hätte ich es lieber nicht gemacht,denn was ich vor mir sah oder besser gesagt wem machte mir meine Laune wieder nach ganz unten.
Leyla:Was machst du hier?
Betül:Ist Baris da?
Leyla:Wieso?
Betül:Das geht dich nichts an.! Leyla:Sag mal was hast du eigentlich für Probleme?Du kommst um 18:00 Uhr hier her und ich frage dich ganz normal was du willst und du gibst mir so eine Antwort.
Betül:Ich will zu Baris das reicht doch oder?
.
Sie geht einfach an mir vorbei und geht rein.
Betül:Du siehst aber scheußlich aus.Hast du etwa geweint? Leyla:Ich war am Schlafen aber na ja.Und dich kann ich ja mit Hässlichkeit nicht toppen!
Betül:Wer es glaubt.
Leyla:Ich!
Betül:Ich geh dann mal zu Baris. Leyla:Hm geh doch.
Betül:Ich weiß ja wo sein Zimmer ist bin ja nicht das erst mal hier.
.
Sie grinst mich an und geht in Baris Zimmer. Blöde,dumme,Bitch! Wie die aussieht.Hat die auch mal Kleider die unter ihr Arsch gehen? Ich ging wieder hoch und ging in Damla 's Zimmer.Ob sie noch da ist? Ich machte die Tür auf und da war sie wirklich. Schnell ging ich zu ihr rüber und umarmte sie noch fest.
Leyla:Freut mich das du hier bist.
Damla:Ja Baris hat mir verziehen.
Leyla:Schön.
Damla:Bei dir alles gut?
Leyla:Was denkt du?
Damla:Das Leben geht weiter. Leyla:Da hast du recht aber zur Zeit sehe ich nichts was mich noch glücklich macht.
Damla:Mich eigentlich auch nicht.
Leyla:Soll wir lieber über etwas anderes reden?Als über Jungs! Damla:Da hast du recht.
Leyla:Hm aber eins würde mich schon noch interessieren.Was meintest du jetzt mit Umut und Mustafa?
Damla:Tut mir leid ist schon gut. Leyla:Bitte Damla erzähl du mir wenigstens etwas.
Damla:Leyla ich dachte Umut und Mustafa hätten euch vielleicht auseinander gebracht,aber ich habe mich glaube ich verhört.
Leyla:Bist du dir sicher?
Damla:Ja.
Leyla:Okay.
Damla:Würde es dich eigentlich glücklicher machen wenn du wüsstest das die was damit zu tun hätten?
Leyla:Wenn ich ehrlich bin ja! Damla:Ich versteh dich. Leyla:Wollten wir nicht über etwas anderes reden.
Damla:Ja wollten wir.
.
Wir machten uns einen schönen Abend obwohl meine Gedanken die ganze Zeit bei Baris und Betül waren. Was machen die da unten?In seinen Zimmer alleine.!Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke.
Leyla:Ich geh dann mal kurz mir etwas zu Trinken holen. Damla:Kannst du mir auch was holen?
Leyla:Ja sicher.
.
Ich ging leise runter. Und trank ein Schluck Wasser.Ich guckte die Tür von Baris an. Ob sie noch da ist?Es sind jetzt schon 1 Stunde um. Leise ging ich zu denen im Zimmer und lauschte. Wieso ist es denn so leise da drinne? Was machen die verdammt?Küssen die sich etwa?Oh man was mache ich hier eigentlich.? Plötzlich ging hörte ich Schritte und ging schnell wieder in die Küche.Kurz davor kam Betül mit Baris raus. Betül lachte mal wieder richtig laut.
Betül:Oh hay Leyla.
Leyla:Hallo.
Betül:Baby ich geh dann mal okay?War richtig schön mit dir.
Baris:Ciao Betül.
Betül:Morgen komme ich wieder okay?
Baris:Eh Morgen habe ich aber keine Zeit.
Betül:Baby es ist wichtig. Baris:Okay dann bis Morgen,ciao.
Betül:Ciao.
.
Sie küsste ihn auf die Wange und grinste mich noch mal an und ging aus dem Haus. Was sollte denn jetzt das?Baby?Morgen treffen die sich wieder?Wollen die mich eigentlich alle verarschen?
Leyla:Bist also mit Betül zusammen?
Baris:Was?
Leyla:Ob du jetzt mit Betül zusammen bist.
Baris:Nein wieso?
Leyla:Achso sah so aus.
Baris:Ist aber nicht so!
Leyla:Wenn du meinst wäre mir auch egal.
Baris:Aha.Und was machst du hier?
Leyla:Wie du siehst trinke ich und dann muss ich noch was erledigen.
Baris:Um die Zeit noch?
Leyla:Ja ein Problem damit? Baris:Was willst du denn machen?
Leyla:Das geht dich nichs an. Baris:Wie du meinst.Dann mal viel spaß.
Leyla:Wir haben schon 19:00 Uhr neh?
Baris:Ja und?
Leyla:Und ich gehe jetzt raus. Baris:Ja schön viel spaß. Leyla:Pen***.
Baris:Was?
Leyla:NICHTS!
.
Ich ging wieder nach oben zu Damla.Ich wollte nur mal gucken ob er mir was sagen würde wenn ich jetzt wohin gehe,aber es interessiert ihn einfach nicht mehr.Und jetzt muss ich wirklich nach draußen damit er nichts merkt.So ein Dreckiger Hund.
Damla:Was brauchst du denn so lange?
Leyla:Hatte noch was zu tun.Ich muss jetzt kurz raus okay? Damla:Um die Uhrzeit?Wohin? Leyla:Ich muss was erledigen. Damla:Soll ich mit?
Leyla:Nein ich brauche eh nicht lange.
Damla:Okay aber bleib nicht lange.
Leyla:Ja bye.
Damla:Pass auf dich auf. Leyla:Immer doch.
Damla:Hahha okay.
.
Ich lächelte sie an und umarmte sie noch mal fest.
Leyla:Hab dich wirklich sehr vermisst.
Damla:Ich dich auch.
.
Ich ging nach unten uns zog meine Schuhe. Danach ging ich auch sofort raus.Wohin soll ich denn jetzt? Ich entschied mich für einen kleinen Spaziergang im Park. Als ich da war,war es sehr leer.Kein wunder wir haben auch schon 19:00 Uhr wer geht schon außer so welche dumme Menschen wie ich um diese Uhrzeit zum Park.? Ich setzte mich auf die Bank hin. Ich weiß nicht wie lange ich da war bis mich jemand an meine Schulter tippte und mich komisch ansah.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt