Kapitel 19

6.5K 168 0
                                    

Kapitel 19:

Ich nahm seine Hand und wir gingen zusammen zusammen ins Wohnzimmer. Damla war am Tv gucken und Ela war mit ihr Handy beschäftig.Ich setzte mich mit Baris hin und wollte grad meine Hand wieder weg ziehen doch er hält es fest und grinst mich an. Genau im diesen Moment guckte uns Ela geschockt an.
Ela:S-seid ihr zusammen?
Leyla:Ja wieso?
Baris:Wusstest du es nicht?
Ela:N-e-ein seid wann denn? Baris:Also offizial seid gestern . Ela:Dann mal viel Glück.
.
Sie lachte.Ich guckte sie komisch an.Was soll das ganze hier?Und was ist eigentlich mit mir los?Leyla das ist deine Schwester.Deine kleine Schwester.
Ela:Ich geh mal in meinen Zimmer und Leyla kannst du mal mit mir kommen?
Leyla:Wieso?
Ela:Nur so komm einfach.
Baris:Haha Leyla du gehst ja mit jeden in einen anderen Zimmer. Leyla:Okay.
.
Ich ging mit ihr hoch.
Leyla:Was gibt es.?
.
Plötzlich fängt sie an zu lachen.Sie lacht und hört gar nicht mehr auf. Ela:Das ist ein Scherz oder? Leyla:Was?
Ela:Na du und Baris.
Leyla:Warum sollte es?
Ela:Als ob Baris was von dir will. Leyla:Spinnst du?Wie redest du ich bin immer noch deine Schwester. Ela:Warte du dachtest wirklich das Baris dich liebt oder?
Leyla:Ich denke es nicht ich weiß es. Ela:Oh man Schwesterchen wie naiv bist du.
Leyla:Was hast du denn jetzt?Ela ich meins ernst rede mit mir vernünftig oder ich gehe.
.
Sie kommt näher zu mir rüber.
Ela:Du bist doch nur eine die er wieder einmal flach legen will.
.
Okay das hat gereicht ich gab ihr eine Ohrfeige.Sie guckte mich geschockt an und ich war selber geschockt. Ich habe noch nie meine Schwester geschlagen aber das was sie gesagt hat war einfach zu viel und außerdem war das eigentlich nur sehr leicht. Ich bekam selber Tränen in die Augen.
Leyla:D-das wollte ich nicht.
Ela:Du hast mich wirklich geschlagen? Wegen einen anderen Jungen?Nur weil ich dir die Wahrheit gesagt habe.Du weisst nicht was dein Baris alles gemacht hat und immer noch macht.Aber glaub mir nicht du wirst sowieso spätetestens bald sehen wie er dich verarscht hat.Und dann wirst du zur mir kommen und mich um entschuldigung beten aber dann werde ich nix mehr machen.
.
Sie guckte mich wütend an und knallte die Tür zu. Ich setzte mich auf meinen Bett. Was habe ich nur getan?Jetzt bin ich kein Stück besser als mein Vater,wie kann ich nur meine eigene Schwester eine Schelle geben. Egal was sie gesagt hat,wie konnte ich sie nur schlagen. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Und was meint sie mit Baris was macht? Was macht er denn?Und woher weiß sie das? Aufeinmal rannten Damla und Baris in den Zimmer rein.
Damla:Leylaaa helf mir mein Bruder. Baris:Ja selber Schuld.
.
Ich sagte immer noch nichts.Sie blickten zu mir.
Damla:Leylosch was ist denn los? Baris:Weinst du?
.
Ich hatte gar nicht bemerkt wie mir die Tränen runter flossen. Baris umarmt mich.Ich hörte wie jemand die Tür zu macht,damla wollte uns bestimmt alleine lassen.Ich roch sein Duft ein und weinte wieder richtig schnell. Aufhören zu weinen?Nein das ging grad überhaupt nicht. Ich weinte und weinte.
Baris:Schatz bitte hör auf zu weinen. Leyla:I-ich habe was ganz schlimmes gemacht.
Baris:Was denn?
Leyla:Ich hasse mich.
Baris:Hay es reicht.Jetzt sag mir was passiert ist?
Leyla:Ich habe Ela g-geschlagen.
.
Er sagte nichts sondern guckt mich nur an.
Leyla:Ich bin so eine schlechte Schwester.
Baris:Sag doch sowas nicht.Bestimmt hattest du einen Grund.
Leyla:Nein für schlagen gibt es keinen Grund.Sie hat mir nur was gesagt was mir nicht passt und ich habe ihr dann eine Schelle gegeben. Baris:Was hat sie dir denn gesagt?
.
Ich guckte in seine Augen.
Leyla:Sie hat gelacht und meinte das du mich eh nur verarscht und das du mich nur flach legen willst.
Baris:Das hat sie gesagt?Dann hat sie es verdient.
Leyla:Baris.
Baris:Leyla egal was andere sagen glaub ihnen nicht.Ich kann dir gar nicht in Worten sagen wie sehr ich dich liebe und keiner kann so etwas sagen das ich dich verarschen nicht einmal deine Schwester.
Leyla:Aber ich müsste sie nicht schlagen.
Baris:Ich bitte dich Schatz dein Schlagen ist ja wohl wie eine kleine Fliege.
.
Ich musste lachen.
Leyla:Was für vergleiche du hast. Baris:So will ich dich sehen und nicht weinen.Weinen sind doch nur für Pussys.
Leyla:Baris wehe du verletzt mich irgendwann.
Baris:Niemals das verspreche ich dir.
.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Wir redeten noch doch dann ging er weg,weil ich alleine bleiben wollte. Desto länger ich nachdenke desto sauerer werde ich auf Ela.Warum sagt sie auch so etwas.Warum?Sie hat mich so zusagen als Schlampe beschimpft.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt