Kapitel 71

4K 108 0
                                    

Kapitel:71

Mustafa's sicht:

Jetzt sind schon 1 Monat vergangen und ich bin immer noch mit Damla zusammen. Manchmal fühle ich mich so dreckig,das kann ich gar nicht in Worten fassen. Immer wieder wenn mich Damla so verliebt anschaut muss ich mich fast übergeben.Ich will sie nicht verletzten,aber jetzt ist alles zu spät!!Sie denkt wirklich ich liebe sie.Mit Baris geht es eigentlich wir beide sind noch sehr kalt zu einandern. Und treffen tun wir uns auch fast nie.Ich versuche natürlich nett zu ihn zu sein,weil ich ja spielen muss aber er ist ja immer noch sehr kalt.Aber ich weiß eh das er nicht lange auf mich sauer sein kann.Das hat man ja gesehen wie schnell er mir verziehen hat.Er denkt auch mir liegt noch was an unserer Freundschaft,da täuscht er sich aber sehr.Das einzige was ich will ist seine Freundin.!Und ich warte Sehnsüchtig auf diesen Tag!So ist das Leben halt.Bei Liebe hört Freundschaft meistens auf!Ich könnte mich eh niemals mit Baris vertragen immer wieder zu sehen wie er und Leyla...?Niemals!Das werde ich mir nicht antun!Leyla wird schon begreifen das ich besser für sie bin. Ich kann es nicht ertragen ihn mit Leyla zu sehen. Natürlich wenn ich bei ihnen bin rede ich auch mit Leyla,aber sie ist trotzdem noch ein bisschen kalt zu mir.Das komischste ist ja noch manchmal wünsche ich mit das ich Damla wirklich lieben würde,dann könnte ich Leyla vergessen!Aber so ist es nun mal nicht.Mein Herz schlägt nur für Leyla!Baris und Leyla wissen immer noch nicht das wir zusammen sind.Damla will es ja noch Geheim halten,aber ich will es am liebsten sofort sagen.Ich weiß ganz genau das Baris ausrasten wird,da bin ich mit sicher.Mit Umut verstehe ich mich gut,manchmal regt er mich mit seine Art auf aber ich brauche ihn jetzt für meinen Plan. Aber jetzt wieder zu jenseits. Ich saß mit Umut auf seiner Coach und wir redeten.
Umut:Wie läuft es mit Damla? Mustafa:Gut.
Umut:Du weisst was jetzt zu tun ist oder?
Mustafa:Nein,was denn?
Umut:Du wirst es heute Baris sagen das du mit Damla zusammen bist.! Mustafa:Bist du sicher das es schon so weit ist?
Umut:Ich bin mir sehr sicher!Weil das was ich machen werde passiert auch in paar Tagen. Es ist besser wenn wir ihn Tag zu Tag Schmerzen zufügen.
Mustafa:Umut ich bin mir mit Damla da nicht so sicher,können wir nicht einfach nur deinen Plan machen?Und wieso sagst du mir eigentlich nicht was dein Plan ist?
Umut:Ey Kollege du willst Leyla haben oder?Also halte einfach deine Fresse und vertraue mir! Damla wird schon irgendwann von dir loskommen!
Mustafa:Ja könntest recht haben. Umut:Ich habe recht!
Mustafa:Na gut dann gehe ich mal. Umut:Ruf mich aber an.Ich bin schon gespannt wie er reagieren wird.
.
Er lachte und ich nickte einfach. Mustafa:Hau rein.
Umut:Bye.
.
Ich ging raus. Man Mustafa wieso freust du dich nicht? Er hat gesagt in Paar Tagen wird Leyla mir gehören.Nur mir! Ich rief Damla auf den Weg an.
Mustafa:Damla?
Damla:Hay Schatz.
Mustafa:Alles klar?
Damla:Ja bei dir?
Mustafa:Wenn ich deine Stimme höre,immer.
Damla:Ay wie süüß Schatz. Mustafa:Hast du heute Zeit?
Damla:Ja klar.
Mustafa:Okay ich komme dann zu euch.
Damla:Zu uns?
Mustafa:Ja ich will endlich mit Baris reden.
Damla:Nein bist du bescheuert? Mustafa:Damla ich liebe dich und ich will es endlich klar stellen. Damla:Aber Mustafa es ist noch zu früh glaub mir er wird ausrasten. Mustafa:Sein Problem nicht unser! Damla:Ey wie redest du über meinen Bruder?
Mustafa:Schatz okay tut mir leid aber ich verstehe dich nicht. Liebst du mich nicht?
Damla:Doch klar das weisst du doch.
Mustafa:Also lass es doch endlich sagen.
Damla:Off ich weiß nicht. Mustafa:Bitte Engel für mich. Damla:Tamam(Okay)
Mustafa:Bist ein Schatz.Ich bin in einer Stunde bei euch.
Damla:Okay ciao.
Mustafa:Ciao.
.
Sie legte auf und ich musste ein bisschen Grinsen. Ich will mir nicht vorstellen was gleich alles passieren wird. Es tut mir leid Damla.Ich hoffe sie verzeiht mir irgendwann,aber ich muss es jetzt machen. Ich ging schnell nach Hause zog mir was frisches an und machte mich dann auch schon auf den Weg nach Damla.Jetzt wird sich alles ändern.!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Baris's sicht:

Leyla:Sei doch mal leise.
Baris:Bor nein wieso?
Leyla:Ich will diesen Film gucken. Baris:Ja und?Ich aber nicht! Leyla:Dann geh!
Baris:Du schickst deinen Freund wirklich für einen Film weg?
Leyla:Ja das tu ich.Und jetzt Pschttt.
.
Sie vertieft sich wieder in den Film. Bor wenn Mädchen Filme gucken,sind die so nervig. Sie immer mit ihren scheiß Kuzey Güney. Wieso zieht man sich so etwas rein?Und jede 5 Minuten muss sie noch dazu sagen:Ach wie süüüß Kuzey doch ist.Seine Haare omg*-*.Offf sein Körper,man wie kann man nur so heiß aussehen? Hallo?Ich bin ihr Freund und sie sagt das vor mir?Was stimmt mit euch Mädchen nicht?
Baris:Leyla?
Leyla:Was?Was Baris?
Baris:Okay chill mal ich wollte dich nur was fragen.
Leyla:Borrrrrrrrrr.
.
Ich lachte,weil sie so süß aussah wenn sie sich aufregt.
Baris:Ich habe dich vermisst. Leyla:He?Ich bin doch bei dir? Baris:Nein du redest ja fast gar nicht mit mir.
.
Ich tat so als ob ich traurig wäre. Leyla:Schatz das stimmt doch gar nicht.
Baris:Doch!Dann geh doch zu deinen Kuzey.
Leyla:Bor Baris das meinte ich doch nicht so.
Baris:Ja das sagt man dann. Leyla:Schatz?
Baris:Hahah okay kein bock mehr man.Das hört sich ja voll Schwul an.
Leyla:Ich dachte schon was ist denn jetzt mit dir los?
Baris:Weisst du worauf ich jetzt bock habe?
Leyla:Nö,aber bestimmt wirst du es mir jetzt sagen.
.
Ich lächelte sie an und rückte näher. Sie guckte mir in die Augen und ich küsste sie auf ihre Lippen. Noch nie hat ein Mädchen mich so sehr glücklich gemacht wie sie. Ihre Ausstrahlung,ihr Charakter einfach alles. Im Kuss fing sie plötzlich an zu lachen. Ich löste mich von ihr und guckte sie fragend an.
Baris:Was?
Leyla:Ach nichts!
Baris:Sag doch!
Leyla:Nein lieber nicht.
Baris:Leyla!
Leyla:Haha aber du darfst nicht beleidigt werden okay?
.
Ich nickte.
Leyla:Du machst ja immer so süß deine Augen zu und ich habe dann kurz meine Augen geöffnet,das sah gerade richtig süß aus.
Baris:Wieso machst du denn wenn du mich küsst deine Augen auf? Leyla:Wieso nicht?
Baris:Hallo?Man macht das nicht! Leyla:He?
Baris:Man macht nur die Augen auf wenn man den anderen nicht so sehr liebt oder der nicht so gut Küssen kann.
Leyla:Ach wirklich?Und wer hat gesagt das du gut küssen kannst? Baris:Wie bitte?
Leyla:Hast du schon verstanden Schatz.
Baris:Komm her.
.
Sie lachte und rannte von mir weg. Ich rannte ihr sofort hinter her. Versucht sie mich zu beleidigen.Sie wird schon sehen. Sie rannte in ihren Zimmer und versuchte die Tür zu schließe,doch ich tat meinen Fuß dahin.
Leyla:Baris geh!
Baris:Nein!Haha mach die Tür auf.
.
Sie lachte und versteckte sich unter die Decke. Ich ging langsam zu ihr rüber und nahm einen Kissen. Ich verstellte meine Stimme.
Baris:Hier kommt der Fliegende Holländer wuhuuuuuu.
Leyla:Hahah geh mal weg.
.
Ich nahm den Kissen und schmiss es auf sie und sprang auf sie drauf. Leyla:Baris lass mich.Ich krieg keine Luft mehr wegen dir.
Baris:Was?Ich höre dich nicht. Leyla:BARISSSS.
Baris:Hast du was gesagt? Leyla:Barissssssssssssssssssss ssssssss.
Baris:Hahha okay.
.
Ich ging von ihr runter. Sie stand auf und guckte mich wütend an. Leyla:Ich wäre fast gestorben. Baris:Übertreib.
Leyla:Fettsack ey.
Baris:Liebling was hast du denn? Leyla:Penner!
.
Ich lachte und umarmte sie. Leyla:Trotzdem bist du doof. Baris:Und trotzdem bist du süß. Leyla:tzz ich weiß.
Baris:Eingebildet?
Leyla:Habe ich wohl von meine Freund gelernt.
Baris:Da hast du recht.Haha. Leyla:Aber eine Frage habe ich trotzdem.Warum der Fliegende Holländer?
Baris:Keine Ahnung ich habe an Spongebob gedacht.
Leyla:Muss ich das verstehen? Baris:Du musst nichts außer mich lieben.
Leyla:Das tu ich eh.
.
Sie lächelt mich wunderschön an. Wir kamen uns wieder näher doch leider klingelte es.
Baris:Das kann doch nicht wahr sein!
Leyla:Tja so ist das Leben.
Baris:Jaja mach die Tür auf. Leyla:Mach du doch. Baris:Damlaaaaaaaaaaaa. Leyla:Haha komm lass gucken wer das ist.
Baris:Okay.
.
Wir gingen zusammen nach unten. Und wollten gerade die Tür öffnen als Damla außer Puste zu uns kam. Damla:Ich mach schon.
.
Wir guckten sie fragend an und sie öffnete die Tür. Vor uns stand Mustafa. Was will er denn hier?Okay wir haben uns vertragen aber wir haben uns schon voll lange nicht mehr getroffen und jetzt kommt er einfach so zu mir nach Hause? Hm komisch aber na ja mal gucken.Ich nahm sofort Leyla's Hand.Keine Ahnung wieso.Es regt mich einfach auf wenn er neben uns ist.Ich sah wie Leyla sich ein Lachen verkniff.Diese Hexe.
Mustafa:Hay.
Baris:Hay was machst du denn hier?
Mustafa:Ich wollte euch mal wieder besuchen.
Leyla:Achso klar komm rein. Mustafa:Danke.
.
Er zog seine Schuhe aus und ging mit uns ins Wohnzimmer rein. Ich guckte Damla an die,die ganze Zeit zitterte oder kam es mir nur so vor? Sie sah so nervös aus.
Mustafa:Und alles klar bei euch? Baris:Ja klar muss bei dir? Mustafa:Wie immer halt.
Baris:Cool.
Mustafa:Ich bin hergekommen um euch was zu sagen.
Baris:Uns?
Mustafa:Besser gesagt dir.
Baris:Und was?
Mustafa:Ich will nur das du nicht ausrastet okay?
Baris:Kommt drauf an.
Mustafa:Ich will jetzt auch nicht lange reden.Ich komme mal sofort auf den Punkt.
.
Er geht zu Damla und hält ihre Hand fest. Was?Er hält ihre Hand fest? Mustafa:Ich und Damla sind seid einem Monat zusammen.!
.
Schock!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt