Kapitel:65
Baris sicht:
Ich verstehe es nicht was ist nur los mit mir?Er ist mein bester Freund er würde ja wohl nichts mit Leyla anfangen.Es bringt mich um zu wissen das er Gefühle für Leyla hat aber ich kann auch nichts daran ändern.Soll ich etwa nie wieder mit ihn reden?Man ich hasse es wieso hat er auch Gefühle für meine Freundin???
Emre:Okay komm Leyla fang an. Leyla:Ja also ich nehme Real Madrid.
Cem:Seid wann kennst du denn Real Madrid?
Leyla:Ich komme nicht aus den Mars!
Baris:Nein?Oh dann habe ich mich ja getäuscht.
Leyla:Baris!
.
Wir lachten alle zusammen Mustafa:Ey Baris lass mal die Kleine in ruhe.
Cem:Musti mach nicht alles kaputt. Leyla:Isso Mustafa keiner hält zu mir außer dir.
Mustafa:Ich bin doch immer für dich da.
.
Er kommt zu ihr rüber und umarmt sie. Altah ist es sein ernst?Ich kann nicht mehr.Ich platze gleich vor Wut.Was soll das?Sieht er nicht wie wütend ich bin? Oder macht er das extra?Ich räusperte mich.
Baris:Ich glaube ihr solltet mal langsam anfangen oder.?
Leyla:Äh ja klar.
Emre:Okay ich nehme Barcelona. Leyla:War schon klar.C.Ronaldo gegen Messi oder was?
Emre:Jetzt fang du auch nicht mit C.Ronaldo an!
Leyla:Lass mich er ist voll süüüüß*-* Cem:Wenn der süß ist was sind dann wir?
Leyla:Äh hässlich?
Cem:Sei leise oder ich mache gleich auf strenger Bruder.
Leyla:Machst du eh nicht.
Cem:Lass es nicht darauf ankommen.
Leyla:Okay ich bin leise.
Emre:Mit euch Mädchen kann man wirklich nicht spielen.
Leyla:He?Wir haben nicht mal angefangen?
Emre:Ja du redest die ganze Zeit. Leyla:Okay lass anfangen.
.
Er machte die X-Box an und sie fingen an zu Spielen. Erst mal war es eher ruhig und keiner schoß ein Tor. 1.Halbzeit war schon zu ende und immer noch kein Tor.
Baris:Du Pussy kannst noch nicht mal ein Tor gegen Leyla schießen? Leyla:Baris ich würde lieber nichts sagen ich sage nur als wir gespielt haben!
Baris:Pschtt Schatz!
Leyla:Hhahah.
Cem:Keiner schlägt halt meine Schwester sie ist nicht mal ein richtiges Mädchen,sondern ein Mannsweib.
Leyla:Borrrrrr.!
Mustafa:Also wenn sie kein Mädchen ist dann weiß ich nicht was die anderen Mädchen alle sind.
.
Das reicht mir jetzt.Ich schwör der regt mich so derbe auf. Was soll das heißen?Ich muss ihn mal klar machen wie er mit meiner Freundin zu reden hat. Ich wollte ihn gerade anschreien als wir hinter uns eine lachende Stimme hörten. Damla? Damla:Das sieht aber nicht gut aus. Cem:He hast du Drogen genommen?Was lachst du so?
Damla:Ach nichts ich finde es nur ein bisschen komisch das ihr wirklich alle noch zusammen sitzt.
Emre:Was meinst du Damlosch?
.
Sie guckte mich dann Mustafa und Leyla an. Ehrlich gesagt würde ich sie jetzt anschreien aber irgendwie war ich selber gerade so wütend auf Mustafa.
Damla:Ach warte wisst ihr das nicht?
Cem:Was wissen wir nicht? Mustafa:Damla sei mal leise.!
.
Er schrie sie an.Was bildet er sich ein? Das er meine Schwester so anschreien kann? Ich verstehe mich selber nicht.Hasse ich jetzt Mustafa oder was ist mit mir los?
Baris:Pass auf wie du mit meiner Schwester redest!
.
Er guckte mich fragend an. Was?Was guckt er denn jetzt so?Merkt er selber nicht das er sich die ganze Zeit an Leyla ran macht? Denkt er ich wäre Blind?
Damla:Na das Mustafa auf Leyla steht.
.
Es war eine weile still und jeder guckte geschockt.
Cem:Ey Damla spinnnst du?Wie redest du denn über den besten Freund deines Bruders?
Damla:Es ist so.Baris und Leyla wissen es auch.
Emre:Damlosch komm es reicht. Cem:Leyla?Baris?
Mustafa:Cem ich habe Gefühle für deine Schwester es tut mir leid. Cem:Seid ihr bescheuert? Mustafa;Ich geh mal lieber.
.
Er guckte uns noch mal an und ging dann weg. Cem guckte uns wütend an.
Cem:Ihr wisst das er Leyla liebt? Emre:Cem komm runter.
Cem:Altah was stimmt mit euch nicht? Baris bester Freund hin oder her du kannst ihn doch nicht noch rein bitten oder?Ich lasse euch jetzt alleine redet mal darüber das kann doch nicht so weiter gehen.
.
Er ging mit Emre runter nur noch ich,Leyla und Damla waren hier. Leyla:Damla geht's dir noch gut?Was sagst du das?
Damla:Leyla mal ehrlich siehst du nicht wie das Baris aufregt wenn ihr so redet?
Leyla:Trotzdem musst du das nicht vor allen sagen. Weisst du eigentlich jetzt wie sich Mustafa fühlt? Baris:Damla geh raus!
Damla:Aber Baris..
Baris:Geh raus!
Damla:Okay.
.
Sie ging auch raus jetzt waren wir alleine. Ich lachte bitter.
Baris:Also du machst dir sorgen wie Mustafa sich jetzt fühlen muss oder? Leyla:Findest du es etwa gut was sie gemacht hat?Vor allen hallo. Baris:Der arme Mustafa.Warte ich habe eine Idee geh zu ihn und tröste ihn.
Leyla:Ich verstehe jetzt nicht was du hast.!Du hast dich doch wieder mit Mustafa vertragen.Und jetzt machst du sowas.
Baris:Was mache ich denn?Habe ich ihn eine rein gehauen?Merkst du selber nicht wie er sich an dich ran macht?
Leyla:Das bildest du dir nur ein. Baris:Ich bilde es mir nur ein?Und was ist mit Damla?
Leyla:Ach die sagt das doch nur weil sie Eifersüchtig ist.
Baris:Was labberst du?
Leyla:Ja die war doch mal ihn Mustafa ich glaube das ist sie immer noch.
Baris:Labber kein Schrott.Meine Schwester war noch nie in Mustafa verliebt.
Leyla:Baris du weisst wirklich nichts!Und dann sagst du zu mir ich merke nichts!
Baris:MEINE SCHWESTER LIEBT IHN NICHT!
Leyla:Baris komm mit der Wahrheit klar.
Baris:Leyla ich fasse es nicht,wie kannst du nur so reden?
Leyla:Baris vertraust du mir nicht? Baris:Ach du verstehst nichts!
.
Ich knallte die Tür hinter mir zu und ging weg. Will sie mich verarschen? Damla ihn Mustafa?Ist sie behindert?Und was ist sie überhaupt traurig das Mustafa weg gegangen ist. Wieso macht er sie auch an?Ist doch klar das ich ihn dann nicht verteidige. Und ich bin dann auf einmal der Böse? Wieso sind Mädchen nur immer so kompliziert?Aufjedenfall habe ich heute kein bock mehr nach Hause zu gehen. Ich machte mich auf den Weg zu einen Freund von mir. Ich klingelte an und er machte die Tür auf.
Mehmet:Bruder du erinnerst dich also an mich.?
Baris:Hatte keine Zeit aber jetzt schon.
Mehmet:Also immer wenn du Langeweile hast,kommst du zu mir oder was?
Baris:Ja klar wohin soll ich denn sonst gehen?
Mehmet:Na dann komm rein Baby. Baris:Fresse du Schwuchtel. Mehmet:Ach ja tut mit leid du hast einen Freundin stimmts?
Baris:Wenn du weiter so redest kriegst du gleich meine Faust genau in deine Fresse.
Mehmet:Na biatch zu wenig Aufmerksamkeit?
Baris:Mehmet altah was stimmt mir dir nicht?
Mehmet:Hahah spaß komm rein Bruder.
Baris:Ich dachte schon du wärst du weisst schon....
Mehmet:Vielleicht bin ich es ja auch. Baris:Junge hast du was genommen?
Mehmet:Ja sigger digga du nicht? Baris:Kann ich jetzt endlich mal rein? Mehmet:Sicher.
.
Ich ging mit ihm rein.Seine Wohnung war eher klein. Er hat auch nicht so viel Geld und lebt mit seiner Mutter und seine kleine Schwester zusammen.Er geht auch schon arbeiten,aber er ist der korrekteste Junge denn ich kenne.
Mehmet:Und was gibt's bei dir neues?
Baris:Eigentlich nicht viel,und bei dir?
Mehmet:Auch!
Baris:Ich habe Hunger.
Mehmet:Ich auch.
Baris:Hast du nichts zu essen? Mehmet:Doch klar.
Baris:Ja dann hole doch du Hund! Mehmet:Vor jedem Döner ein Gerät danke Gott für der Gerät. Baris:MEHMET!
Mehmet:Okay,okay.
.
Ich lachte und er bestellte natürlich Pizza.Von wegen er hatte was zu essen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:Der Spinnt doch ganz. Was ist er denn jetzt so wütend? Okay ich habe auch gemerkt das Mustafa manchmal sehr nah an mit war aber er hat doch nichts gemacht und außerdem ist er sein bester Freund also kann er selber mit ihn reden und nicht seine Wut an mir raus nehmen.Und Damla?Sagt die das vor allen.Ist doch klar das Mustafa mir ein bisschen leid tut. Wieso müssen wir uns auch immer Streiten?Und dann haut er immer sofort ab,so wie ein kleines Kind. Mein Handy klingelte und es war Unbekannt. Soll ich dran gehen?Aber Baris hat mir doch gesagt ich soll nicht. Ach scheiß mal drauf,ich ging dran.
Leyla:Ja Hallo?
Umut:Hay Leyla na alles klar? Leyla:Umut was rufst du mich an?Lösch meine Nummer!
Umut:Bist du sicher das ich auflegen soll?
Leyla:Was redest du da?Ja klar bin ich mir sicher.Ich will nichts mit Arschlöchern zu tun haben.
Umut:Ich würde nicht so schnell reden.
Leyla:Was meinst du?
Umut:Es könnte sein das in paar Minuten Baris was passiert. Leyla:Was-Was redest du da? Umut:Ich lege dann mal auf,ich will dich ja nicht stören.
Leyla:Hay warte mal was meinst du mit Baris.
Umut:Ciao süße.
Leyla:Umut?
.
Tüt,Tüt,Tüt.
.
Die Angst in mir stieg immer höher. Mein Herz setzt ganz plötzlich ein paar Schläge aus. Man was meinte er damit? Will er mir nur Angst machen?Was heißt hier bitte Baris wird was passieren?Ist Baris bei ihm? Ich nahm schnell meinen Handy und rief ihn an. Er legte nach dem 2 Klingeln auf. Wieso geht er nicht dran?Verdammt Baris. Ich schrieb ihn eine Sms.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Baris sicht:Sie ruft mich an.Wieso?Ich legte auf. Tzzz jetzt kann sie mal sehen wie es ist. Doch schon nach 1 Minute bekam ich eine Sms.
Leyla:Wenn du schon nicht dran gehst.Umut hat mich angerufen ich weiß nicht was er will aber er hat irgendetwas geredet.
.
Ich rief sie sofort an.
Baris:Wieso redest du mit ihm? Leyla:Er hat auf unbekannt angerufen.
Baris:Wieso gehst du ran?Du bist immer so unvorsichtig.
Leyla:Woher sollte ich denn das wissen?
Baris:Mach die Tür nicht auf ich komme verstanden?
Leyla:Er hat noch was gesagt. Baris:Erzähl es mir gleich ich komme jetzt okay?
Leyla:Ja.
.
Ich legte auf und stand sofort auf.Ich nahm meine Jacke und meine Schuhe.
Baris:Mehmet ich muss gehen. Mehmet:He wohin?
Baris.Sage ich dir später. Mehmet:Okay Bruder hau rein. Baris:Ciao.
.
Ich fuhr schnell zu mir nach Hause. Leyla kam gerade aus dem Haus sie hatte mich glaube ich schon gesehen. Ich wollte gerade die Straße überqueren aufeinmal schrie Leyla. Leyla:BARISSSS!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:Ich guckte aus dem Fenster und sah Baris mit dem Auto.Ich ging schnell raus und sah ihn.Er wollte gerade die Straße überqueren,als ich 1 Auto sah der richtig schnell fuhr. Ich schrie und hörte nur noch dieses lauten Knall.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)