Kapitel 85

3.8K 101 0
                                    

Kapitel:85

Ich wollte mich von ihm entziehen,aber ich war wie versteinert. Meine Augen waren geschlossen und in mir drehte sich alles. Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben.Ich will und kann nicht mehr ohne Baris. Doch es musste ja alles wieder anders kommen.Er löste sich von mir und wir hörten nur noch unsere schnellen Atmen.

Baris:Das ist Falsch.

Leyla:Baris?Du hast mich schon wieder geküsst,und jetzt machst du das selbe wieder'?

Baris:Ich wollte es nicht.

Leyla:Was für wollen?Baris man spielst du mit mir?

Baris:Ich bin einfach nicht gut genug für dich.

Leyla:Und jetzt das schon wieder?Was stimmt mit dir nicht?Ich kapiere dich einfach nicht Baris.Rede mit mir.Wo bin ich bei dir?

Baris:Ich kann einfach nicht,wieso verstehst du es nicht?

Leyla:Du kannst nicht?Aber mich küssen kannst du oder was?Was soll der Mist?

Baris:Du musstest ja nicht mit machen oder?

Leyla:Wie bitte?

Baris:Keiner hat dich gezwungen.
Leyla:Baris..wieso bist du so zu mir?Ich habe langsam kein bock.Siehst du nicht wie fertig es uns macht?
Baris:Was für uns'?Es gibt kein Uns mehr.!
.
Nein,mach es bitte nicht Baris. Wieso immer das selbe?Bin ich etwa für ihn eine Schlampe dir er ab und zu mal küsst und dann wieder verlässt? Meine Augen fingen an zu Tränen. Er sagte nichts mehr und ich auch nicht.Was soll ich auch machen? Ich habe ihn schon oft genug gesagt das ich ihn liebe und was macht er ? Er labert immer nur so eine scheiße und redet nicht mit mir. Wozu dann weiter kämpfen?Ja richtig,man sagt wenn man eine Person wirklich liebt muss man um sie kämpfen aber was ist wenn diese Person immer so eine scheiße abzieht? Mit Tränen in den Augen rannte ich in meinen Zimmer. Weg von Baris,Weg von diesen ganzen scheiß. Damla kam mir auch sofort hinter her,sie sah mich so im Flur. Sie umarmt mich.

Damla:Was ist passiert?Hast du dich wieder mit Baris abi gestritten?
Leyla:Ich kann nicht mehr Damla.
Damla:Jetzt erzähl mir alles mal in ruhe.

Leyla:Später Damla.Ich bin müde.
Damla:Schatz bist du sicher? Leyla:Bitte geh einfach okay? Damla:Aber ich will dich nicht alleine lassen.

Leyla:Damla wirklich ich bin einfach nur noch müde. Damla:Okay.

.

Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Damla's sicht:

Was macht er nur?Ich ging mit wütenden Schritten zu Baris in seinen Zimmer. Wieso spielt er so sehr mit ihren Gefühlen? Manchmal habe ich sogar auf meinen Bruder ein Hass,wenn er so eine scheiße abzieht. Ohne zu klopfen ging ich rein. Er saß auf seinen Bett und guckte einfach ins leere.

Damla:Was hast du mit Leyla gemacht?

.

Er anwort mir nicht.

Damla:Hallo?Ich hab dich was gefragt.

.

Endlich guckte er mich an.Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Was ist nur aus meinen Bruder geworden? Der Bruder der immer so liebe voll war und immer gelacht hat?

Damla:Wieso weint Leyla? Baris:Damla verpiss dich.

Damla:Ich rede mit dir.

Baris:Geh einfach raus man. Damla:Nein!Ich will eine Anwort,jetzt sofort!

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt