Kapitel:53
Leyla:Jip und du bist?
Junge:Ich heiße Umut.
Leyla:Achso und woher kennst du Baris?
Umut:Alte Zeiten.
Leyla:Hm.
.
Mein Handy klingelte. Es war Damla. Leyla:Ja?
Damla:Wo bleibst du denn? Leyla:Mir ist was dazwischen gekommen.
Damla:Ja und kommst du jetzt? Leyla:Okay bin gleich da.
.
Ich sagte noch tschüß und legte dann auf.
Umut:Musst du los?
Leyla:Ja meine Freundin und meine Schwester warten.
Umut:Kann ich dich begleiten? Leyla:Ähm also ist eigentlich nicht nötig.
Umut:Würde ich aber gerne. Leyla:Okay von mir aus.
.
Wir liefen in die Stadt.Es war eine weile still bis er die stille unterbrach. Umut:Und alles gut mit Baris? Leyla:Ja schon.Warst du gut mit ihn befreundet?
Umut:Ja kann man sagen wir waren immer zusammen.
Leyla:Komisch er hat noch nie von dir erzählt.
Umut:Wie noch nie?
Leyla:Nö aber er redet allgemein nie von seiner Vergangenheit.
Umut:Ja kann ich mir denken früher haben wir auch viel scheiß gebaut. Leyla:Was denn für scheiße? Umut:Ach eigentlich nichts besonderes wir waren halt Jungs und haben oft scheiße gemacht.
Leyla:Hm achso.
Umut:Und wie geht es Damla? Leyla:Gut.Jetzt kann ich auch alleine weiter laufen wir sind ja schon fast da,ich muss nur noch rein. Umut:Okay war schön dich mal kennen zu lernen.
Leyla:Danke gleichfalls. Umut:Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Leyla:Wie triffst du dich nicht mit Baris?
Umut:Nein wir hatten einen Streit früher und ich warte noch auf den richtigen Zeitpunkt dann entschuldige ich mich bei ihn. Leyla:Ach so na dann ciao. Umut:Warte kriege ich noch deine Nummer?
Leyla:Ich weiß nicht normalerweise gebe ich meine Nummern nicht weiter.
Umut:Nur damit ich dann ein treffen mit Baris vereinbaren kann,weil wenn ich ihn anrufe legt er vielleicht sofort auf.
Leyla:Okay 01578********.
.
Er gab mir auch seine Nummer und wir verabschieden uns dann. Normalerweise gebe ich ja meine Nummern nicht an fremde Leute aber er ist ja ein Kollege von Baris und er sah auch wirklich sehr nett aus. Und ihn bin ich dankbar das ich meine Tasche wieder habe,irgendwie muss ich ich noch bei den bedanken.Na ja die nächsten Tage rufe ich ihn einfach mal an und kaufe ihn dann noch was schönes. Als ich ins Zentrum rein ging,ging ich sofort nach New Yorker.Und da kamen schon Damla und Ela zu mir angerannt.
Damla:Man wie lange brauchst du denn?
Leyla:Ihr werdet nie glauben was mir gerade passiert ist.
Ela:Was den?
Damla:Jetzt kommts.
.
Ich erzählte ihn alles das jemand meine Tasche klauen wollte und dann ein Junge es mir wieder gebracht hat.
Ela:Wow wie süß ist denn das und wie sah der aus?
Leyla:Er war gut gebaut hatte braune Haare also typisch Türke.
Damla:Wie nett und dann hat er dich noch hier her gebracht?
Leyla:Ja.
Ela:Das es noch solche Jungs gibt schön zu wissen.
Leyla:Ach ja und er kennt Baris und dich auch.
Damla:Mich und Baris?
Leyla:Ja er heißt Umut.
Damla:Umut?
Leyla:Ja hat er mir gesagt.Ihr ward wohl alle früher sehr gut befreundet.Er wollte sich noch bei Baris entschuldigen aber hat sich glaube ich nicht getraut.
Damla:Hat er dir was angetan?Hat er noch was gesagt?
Leyla:He nein wieso?
Damla:Bitte sag mir das du deine Nummer ihm nicht gegeben hast. Leyla:Doch klar er wollte sich ja mit Baris treffen und ich habe ihn dann meine Nummer gegeben.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Baris sicht:Man was soll ich denn jetzt machen?Mir ist voll langweilig. Ich rief Mustafa an er ging aber nicht dran.Bor wie ich es hasse wenn Leute nicht an ihre Handy gehen dann denke ich mir nur manchmal wozu habt ihr ein Handy??? Dann rufe ich halt Tayfun an.
Tayfun:Ja Bruder?
Baris:Was machst du?
Tayfun:Nichts mit den hässlichen Chillen und zocken.
Baris:Wer ist denn alles da? Tayfun:Die ganzen Idioten halt.Musti,Mehmet,und.und.und. Baris:Okay ich komme.
Tayfun:Okay komm wir warten.
.
Er legte auf und ich mache mich fertig.Wir hatten jetzt erst 16:00 Uhr. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging raus. Als ich ankam ging ich schnell hoch in Tayfuns Zimmer. Tayfun war auch eher reich er hatte ein ganzen Stock für sich alleine.Ein Wohnzimmer,Ein Zimmer,Eine Küche,Ein ganz großen Balkon und ein richtig geiles Badezimmer. Musti:Baris?
Baris:Was gehst du nicht an dein Handy du Hund?
Musti:Hab es nicht gehört die sind alle so laut.
Tayfun:Aber du.
Baris:Verpisst euch mal ich will jetzt zocken.
Musti:Kannst du vergessen man. Mehmet:Geh am Leptop oder X-box. Baris:Schnauze ihr pissers ihr spielt schon die ganze Zeit.
Tayfun:Lan setzte dich hin und halts maul ich kann mich nicht konzentrieren.
Baris:Kannst du so oder so nicht.
.
Alle lachten und Tayfun gab mir ein Schlag auf den Nacken. Das sind meine Jungs!Was würde ich nur ohne die machen?Alles wäre voll langweilig. Wir zockten die ganze Zeit und chillten bisschen. Um 19:00 Uhr wollte ich nach Hause fahren. Tayfun:Ey du Bastard was gehst du jetzt schon?Wir wollten später noch Disko.
Baris:Ich habe eine Freundin Junge. Mehmet:Ja und?Und deswegen kommst du nicht?
Baris:Weil verliebte in der Disko nichts zu suchen haben.
.
Plötzlich lachten sie nach paar Sekunden musste ich einfach auch lachen..
Tayfun:Guck mal der tut er auf Fard.(Ein bekannter Rapper)
Baris:Haha haut rein bis später.
.
Sie lachten noch und ich fuhr wieder nach Hause.
Ich schrie schon sofort:Schatzz wo bist du?
.
Meine Mutter kam plötzlich.
Mutter:Was schreist du denn so? Baris:Eh also wo ist denn Leyla und Damla?
Mutter:Oben in ihren Zimmern wieso?
Baris:Eh nur so.
Mutter:Guck nerv nicht die Mädchen okay?
Baris:Ja Mama.
.
Ich ging genervt nach oben.Ich machte Leyla's Zimmer auf und sie saß da mit Damla.
Baris:Schatz.
.
Ich ging zu ihr rüber und umarmte sie.Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.Wie ich dieses Mädchen liebe.
Damla:Hast du was getrunken? Baris:Nein wieso weil ich mein ein und alles vermisst habe? Damla:Leyla ist er immer so? Leyla:Ist doch süß Damlosch was willst du?:D
Baris:Ach Schatz die ist doch nur neidisch auf uns.
Damla:Haha ist klar.
Baris:Und was habt ihr so gemacht?
.
Sofort änderte sich Damla's Gesichtsausdruck.
Baris:Ist was?
Damla:Ich glaube das sollte dir Leyla erzählen.
.
Sie ging raus.
Baris:Was meint sie?Ist was passiert?
Leyla:Nein eigentlich nicht.
Baris:Und uneigentlich?
.
Sie fing an zu erzählen aber nur das ihre Tasche geklaut wurde und das es dann jemand wieder gebracht hat. Baris:Was und du rennst ihn noch hinter her?.
Leyla:Ja er hatte meine Tasche. Baris:Ja und?Du bist ja wohl wichtiger als deine Tasche oder? Leyla:Ja schon aber trotzdem. Baris:Und ein Typ hat es dir einfach wieder gegeben?
Leyla:Ja denn kennst du sogar. Baris:Wer denn?
Leyla:Umut.Ihr ward früher sehr gut befreundet,hat mir alles erzählt.
.
Ich guckte sie geschockt an.Was?Sie hat mit Umut geredet?Er hat ihr die Tasche wieder gegben. Das kann doch kein Zufall sein oder?
Baris:Du hast was?Du redest einfach mit einen fremden Jungen?
Leyla:Ja er meinte er war mit dir befreundet.Ich habe ihm meine Nummer gegeben damit er sich bei mir meldet weil er sich wieder mit dir treffen wollte.
Baris:Spinnst du?Dann gibst du ihn auch noch deine Nummer?Was ist nur los mit dir Mädchen? Leyla:Kannst du mal vernünftig reden? Und was regst du dich denn jetzt so auf ist doch nur ein alter Freund von dir.
Baris:Nein ist er nicht.Ich hasse ihn okay?Du wirst nie wieder mit ihn reden und treffen schon gar nicht.Hast du mich verstanden Leyla?
Leyla:Aber er hat doch gesagt... Baris:UND DU GLAUBST IHM?Soll ich dir mal erzählen was er für ein Arsch ist?
Leyla:Baris okay ich habe es kapiert.
.
Ich merkte das ihre Stimme anfing zu zittern.Ich seufzte laut.
Baris:Setzt dich hin ich werde es dir erzählen.
.
Sie nickte und ich fing an zu erzählen,natürlich nicht alles,weil ich finde es noch zu früh.
Baris:Ich und Umut waren seid klein auf die besten Freunde.Mit Mustafa natürlich auch aber mit Umut war ich jeden Tag.Er war mein zweites Ich kann man sagen. Er war nett und immer hilfsbereit.Mann konnte sich auf ihn verlassen,wenn ich Probleme hatte war er und Mustafa die einzigsten die ich etwas erzählt habe.Mustafa konnte Umut noch nie leiden,wenn ich jetzt die Zeit zurück drehen könnte würde ich ihn sogar verstehen.Wir wurden wir älter und mit der Zeit änderte sie Umut.Er wurde aggressiv fing an zu rauchen,kiffen andere Leute zu schlagen die ihm nichts getan haben.Ich versuchte jedes mal mit ihm zu reden doch er blockte immer wieder ab.Er hatte neue "coole" Freunde wie er sagte.Das waren so asoziale Penner. Jeden Tag ist er mit denen Abends weg gegangen und Morgen wieder gekommen.Zur Schule ist er fast gar nicht mehr gekommen.Ich also ich war mit seine Schwester zusammen und nur deswegen haben wir uns dann paar mal gesehen,aber seine Schwester hatte sich genau so geändert das war nicht mehr das Mädchen das ich geliebt hatte.Sie wurde zur einer Schlampe und ich trennte mich von ihr.Das hat Umut natürlich nicht gepasst das jemand mit seiner Schwester Schluss macht.Er ist zur mir gekommen und wir haben uns heftig gestritten seid dem Tag an haben wir uns nie mehr gesehen.Später sind wir eh umgezogen so dass wir gar kein Kontakt mehr hatten.Und ich finde es auch gut so,er ist ein Arschloch.Bitte Leyla du musst mir vertrauen er ist nicht gut für dich.
.
Sie umarmte mich und ich strich ihr über ihre wunderschöne Haaren. Baris:Du weisst das ich nur das beste für dich will oder?
Leyla:Ja ich weiß es.Ich dachte nur vielleicht verträgt ihr euch ja wieder. Baris:Glaub mir lieber würde ich mich umbringen als mich mit diesen Arsch zu vertragen.Der Hass und die Enttäuschung das er sich so geändert hat ist einfach zu groß und glaub mir mal das was ich dir erzählt habe ist erst der Anfang.Mit der Zeit werde ich dir alles erzählen aber bis jetzt reicht es erst mal okay?
Leyla:Ja okay.
.
Sie guckte mich lächeln an und näherte mich sofort zu ihren Lippen. Als wir uns lösten guckte sie mich fragend an.
Leyla:Wo warst du eigentlich? Baris:Party saufen wo sonst? Leyla:Was?
.
Sie guckte mich wütend an und ich musste lachen.
Baris:Haha ich liebe wenn du mich so anschaust.
Leyla:So du warst also in der Disko? Baris:Habe ich nichts gesagt? Leyla:Ja aber du warst auf einer Party?
Baris:Nein war nur ein Scherz wenn mein ein und alles hier ist gehe ich doch nicht in irgendwelche Partys wozu auch wenn hier so ein wunderschönes Mädchen auf mich wartet.
Leyla:Ja das hoffe ich mal für dich.
.
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.Sie guckte auf den Boden und danach wieder zu mir.Ich merkte das sie was am Herzen hat.Ich guckte sie fragend an und sie stotterte ein bisschen.
Leyla:A-l-so was ist eigentlich jetzt mit dir und Musti?
Baris:Wir sind wieder befreundet. Leyla:Echt?
Baris:Ja wieso fragst du?
Leyla:Wollte ich nur mal wissen. Baris:Vermisst du ihn?
.
Ich merkte schon das es mir ein bisschen weh tat das sie einen anderen Jungen vielleicht vermisst aber wenn ich so denke ich weiß das sie Mustafa als Bruder gesehen hat und die sich wirklich sehr gut verstanden haben.Für Mustafa anscheinend zu gut.
Leyla:Vermissen schon aber nur als besten Freund.Du weisst doch ich liebe nur dich.
Baris:Ja ich liebe dich auch. Leyla:Was sollen wir jetzt noch machen?
Baris:Also ich geh jetzt nach unten holte eine Dvd und wir gucken es hier in deinen Zimmer okay?
Leyla:Okay ich rufe solange Damla und Ela.
Baris:Nein nur wir beide.
Leyla:Aber Baris die können doch auch.
Baris:Bitte ich will mit dir alleine sein Schatz.
Leyla:Ufff okay.
.
Ich lächelte sie an und ging schnell nach unten.Wir hatten ein Raum wo nur Filme waren.Sobald es neue Filme gibt und ich sie mag bestelle ich sie sofort und es wird in diesem Raum gelegt. Ich suchte nach einem Horrorfilm.Und fand Paranormal activity 4.Ich musste jetzt schon grinsen mal gucken wie oft Leyla sich an mich rannmacht:D Mein Handy klingelte.Es war ein unbekannter Anrunf.Ich ging ran.
Baris:Hallo?
.
Keine Antwort.Hmm komisch. Baris:Hallo ist jemand da?
.
Schon wieder nichts.
Baris:Wer auch immer du bist such dir Hobbys und nerv nicht die Leute wenn du eh nichts sagst.
Stimme:Oh Entschuldigung ich war gerade was am Trinken und konnte deswegen nicht antworten.Ich wusste ja nicht das du sofort so ausrastest.
Baris:Umut was willst du?
Umut:Ich glaube deine Freundin hat dir heute den Vorfall erzählt oder? Baris:Umut ich habe zu dir gesagt halt dich von ihr fern.
Umut:Ah also soweit kannst du auch denken das es kein Zufall war das ich die Tasche ihr gegeben habe.Du weisst ja wie viele Leute ich kenne und sie einfach mal so auf spaß eine Tasche klauen und ich sie dann der Person wieder gebe.
Baris:Was willst du von LEYLA? Umut:Ich weiß auch noch nicht.Sie zieht mich einfach zu sich. Baris:UMUT WENN DU IHR NOCH EIN MAL SO NAH KOMMST DANN BIST DU TOD.
Umut:Ach weisst du Bester Freund das Spiel beginnt erst jetzt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)