Kapitel 20

6.5K 174 3
                                    

Kapitel 20:

Ela's sicht:

Meine Schwester hat mir eine Schelle gegeben.Ich hasse sie ich hasse sie so sehr. Meine Schwester und ich hatten noch nie so ein enges Verhältnis. Immer ist sie die hübscheste.Die klügste. Jeder mag sie,sie ist ja so ein Engel.Kann keinen was zu leide tun. Immer für einen da.Bla,bla,bla. Seid dem meine Mutter gestorben ist hat sie immer so getan als ob sie meine 2 Mutter wäre.Das war sie aber nicht.Ich habe es so gehasst wenn sie die Mutterrolle übernehmen wollte. Und jetzt ist sie mit Baris zusammen? Und er liebt sie?Da kann sie mal weiter träumen. Ich weiß vieles über Baris und ich weiß auch wer ihn am besten kennt. Ich rief meine beste Freundin Louisa ein.
Louisa:Hay Schätzschen wie gehts? Ela:Gut ich muss dich was fragen.Wann hatte deine Schwester zum Schluß mit Baris was zu tun? Louisa:Wieso?
Ela:Ist wichtig sag mal bitte. Louisa:Keine ahnung vor 2 Wochen? Ela:Okay danke kannst du mir sagen wenn er wieder kommt.
Louisa;Klar aber wieso?
Ela:Erzähle ich dir später.
Louisa:Wie du meinst.Ciao.
Ela:Ciao süße.
.
Als ich auflegte musste ich einfach lachen. Klar liebte er sie.Deswegen trifft er sich auch mit seiner ex bei ihr zu hause. Wie dumm meine Schwester ist,aber selber Schuld. Nach dieser Schelle werde ich ihr gar nichts sagen. Es wird ihr noch leid tun,da bin ich mir ganz sicher. Aber erst mal wird nur gespielt.Das Spiel begingt erst neu Schwesterchen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Leyla's sicht:

Soll ich trotzdem zu Ela's Zimmer. Ich weiß es nicht.Vieleicht sollte ich mich für die Schelle entschuldigen. Ich bin immer noch ihre große Schwester.Und ich muss für sie da sein. Wir haben keine Mutter mehr und es ist schwer für ein Kind so zu wachsen. Ich klopfte an ihrer Tür. Ela:Herein.
.
Ich ging rein und sah sie an ihrem Leptop sitzen.
Leyla:Ela.
Ela:Was willst du?
.
Sie guckte mich wütend und traurig an. Oder bilde ich es mir nur ein?  Leyla:Ich wollte es nicht.
Ela:Ist aber passiert.
Leyla:Du weisst das ich dich liebe. Ela:Ich dachte es.
Leyla:Bitte es tut mir so leid.Nur was du gesagt hast war so verletztlich. Ela:Hast recht es war auch meine Schuld.
Leyla:Was?
Ela:Ich hätte nicht so weit gehen sollen.
.
Sie kommt zu mir rüber und umarmt mich ganz feste.
Ela:Schwesterchen was würde ich nur ohne dich machen?
.
Was ist denn mit ihr los?Ich dachte sie würde noch sehr wütend sein aber sie verzeiht mir ja sofort.Das kenne ich gar nicht von ihr,aber ich musste trotzdem lächeln. Ich drückte sie fester an mich.Ela ist meine Schwester und egal was passiert ich werde sie lieben.
Leyla:Was würde ich nur ohne dich machen?
Ela:Bist die beste Schwester.
Leyla:Ay wie süß du auch mein Schatzi.
Ela:Und ich wünsch dir wirklich viel glück mit Baris.
Leyla:Danke aber sag es noch nicht Cem abi okay?
Ela:Weiß er es noch nicht?
Leyla:Nein aber ich werde es ihn noch sagen.
Ela:Na dann ist ja kein Problem. Leyla:Weisst du was ich am anfang dachte?
Ela:Hm?
Leyla:Na du hättest vielleicht also bisschen Gefühle für Baris.
.
Sie fängt an zu lachen.
Ela:Nein bist du bescheuert.?Wie süß bist du denn.
Leyla:Gut sonst wüsste ich nicht was ich machen sollte.
Ela:Das glaube ich dir.
Leyla:Okay komm lass jetzt essen.Die warten bestimmt schon auf uns.
.
Sie lächelt mich an und wir gingen zu den anderen.Sie waren schon am Essen.
Leyla:Wie nett ihr auf uns wartet. Baris:Pech.
Leyla:Ich gib dir gleich Pech. Baris:Wohin denn?.
.
Er lachte.
Cem:Lan oglum lass doch mal meine Schwester in ruhe(Ey Junge lass doch mal meine Schwester in ruhe.) Baris:Warum ich mache doch nichts.
.
Ich setzte mich mit Ela hin. Und fing an zu essen.
Cem:So wie ein altes Ehepaar seid ihr.
.
Ich verschluckte mich als er das sagte. Baris und Cem und die anderen lachten sich schrott. Leyla:Anstatt zu lachen könnt ihr mir mal auf den Rücken klopfen? Baris:Soll ich das machen Sch-a .
.
Ich tritt ihn in sein Fuß.Wollte er mir wirklich vor meinen Bruder Schatz sagen?Manchmal sind Jungs wirklich unmöglich.Erst mal nachdenken und dann reden.
Cem:Junge musst du scheißen oder so?
Baris:Cem ich muss dir was sagen.
.
Ich guckte Baris wütend an.Nein jetzt doch noch nicht.Es ist nicht der richtige Zeitpunkt und außerdem will ich das sagen.Spinnt er?Es jetzt einfach so am Tisch zusagen. Cem:Was denn Bruder?
Baris:Also Leyla..
Leyla:Ich bin Schlafgewandert in seinen Zimmer und habe die ganze Zeit geschnarcht.
.
Cem konnte nicht mehr vor lachen. Cem:Hahah wie geil.Meine Schwester wird noch voll der Mannsweib.
Leyla:Okay ist doch jetzt gut so lustig war es auch nicht.
Cem:Bestimmt geht sie so auf Klassenfahrt in ander Zimmer rein und tut so auf Scream altah. Baris:Isso ich hätte voll Angst von der wenn die ihren Killerblick tut. Cem:Hast du das auch schon gesehen? Voll gruselig.
Leyla:Okay?
Damla:Warum lässt ihr nicht Leylosch einfach mal in ruhe? Leyla:Danke Damla du bist wirklich die beste.
Damla:Sie kann ja auch nichts dafür wenn sie so geboren ist.
.
Die lachten wieder alle. Ich guckte beleidigt. Den anderen interessiert es anscheinend gar nicht denn sie essen einfach weiter und reden über was anderes. Wie nett die sind.WIrklich tolle Freunde und Geschwister die ich da habe. Nach einer Zeit musste ich aber auch lachen. Richtige behinderten hier im Haus.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt