Kapitel:77
Leyla's sicht:
Schon mehr als 1 Woche und 3 Tage habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Es ist so schlimm für mich,jeden Tag ohne ihn! Er schläft bei seinen Freund und kommt auch gar nicht mehr zur Schule. Im Haus halte ich es nicht mehr aus.Ich wohne bei Ihm obwohl wir getrennt sind.Ich fühle mich so mies.Zeynep teyze und ihr Mann sind eher leise.Mit Damla hat nur Zeynep teyze und ich Kontakt,obwohl ich mich seid diesen einen Vorfall nicht mehr bei ihr melde. Wie denn auch?Meine Nerven sind am Ende.Ich verstehe es nicht.Tagelang habe ich nur geweint.Wir hatten manchmal unsere Probleme,aber auf einmal liebt er mich nicht mehr? Soll das ein Scherz sein?Ich habe ihn die ersten Tage noch angerufen aber er ist nie ran gegangen. Nach 5 Tagen hat er sogar seine Nummer gewechselt und dann habe ich auch aufgehört ihn anzurufen.Was soll ich denn machen? Soll ich ihn anbetteln damit er wieder zu mir zurück kommt?Nein,so bin ich nicht!Ich habe auch mein Stolz! Wenn er mich lieben würde,dann würde er nicht einfach so Schluß machen. Ich hasse Jungs.Ich hasse sie so sehr!Alle Männer sind Schweine! Wozu Vergeben?Single sein und Stress vermeiden.Genau so ist mein neuer Motto. Er kann mich mal.Am Anfang war ich immer sehr traurig aber nach einer Zeit war nur noch pure Wut in mir.Das er mich verlassen hat.! .
Leyla:Ciao Zeynep teyze.
Zeynep teyze:Hast du auch dein Brot mitgenommen?
Leyla:Ja.Bis Später.
Zeynep teyze:Leyla sagst du mir bitte bescheid wenn Baris heute in der Schule ist?
Leyla:Ich glaube nicht das er kommt.
Zeynep teyze:Wer weiß vielleicht kommt er ja heute.Ich habe gestern noch mit ihn geredet.
Leyla:Hm okay bye.
Zeynep teyze:Bye.
.
Ich machte mich auf den Weg in die Schule. Ob er heute kommen würde?Ich glaube eher nicht.Aber was wenn doch?Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen,wenn ich ihn sehe? Ich seufzte laut wieso ist alles nur so gekommen? Jemand tippte mich von hinten an.Ich drehte mich um und sah Berk vor mir. Er lächelt mich an.Ich mag ihn,er ist richtig nett zu mir.Er weiß auch das ich mich mit Baris getrennt habe.Ob ich ihn liebe?Nein,da bin ich mir ganz sicher.Er ist nur ein guter Freund von mir und als das mit Baris passiert ist,hat er mich die ganze getröstet und war für mich da.
Leyla:Berk hay.
Berk:Alles klar Leyla?
Leyla:Ja bei dir?
Berk:Ja sicher wenn ich dich sehe.
Leyla:Schleimer!Was machst du hier?
Berk:Ich wollte dich abholen,aber du warst ja schon weg.
Leyla:Oh ja sorry.
.
Wir machten uns wieder auf den Weg zur Schule. Endlich sind wir angekommen. Merve&Emre kamen zu uns rüber.
Merve:Na ihr?
Leyla:Mervosch.
Emre:Und ich Leyla? Leyla:Emrosch.
Emre:Aufeinmal?
Leyla:Pussy?
Emre:Hay nicht frech werden. Berk:Was geht Leute?
Emre:Bor was machst du denn wieder hier?
.
Emre mochte Berk immer noch nicht.Was ich wirklich nicht verstehen konnte. Denn er ist richtig nett aber Emre kann man ja nicht verstehen. Ich und Merve guckten ihn wütend an.
Berk:Halts maul Emre.
Emre:Halts Fester du Huso. Berk:Übertreibt.
Emre:Bor müssen wir mit den abhängen?
Mevre:Emre sei doch einfach mal leise!
Emre:Okay okay.Macht doch was ihr wollt.
Leyla:Hast du Schlechte Laune? Emre:Nein wieso?
Leyla:Fragt er noch.Aber egal Leute ich geh mal Kurz für kleine Mädchen.
Merve:Ich komme mit.
Emre:Wieso geht ihr Mädchen eigentlich immer zu zweit auf Klo?
Merve:Wieso nervt ihr Jungs immer so?
Berk:Stimmt doch gar nicht!Aber bei euch Mädchen ist es wirklich so.
Emre:Haha bestimmt gucken sie sich beim Pissen zu. Merve:Perverser.
.
Er machte einen Kussmund und wir gingen lachend in die Toiletten. Ich musste wirklich auf Klo,aber Merve musste sich nur kurz noch mal Hübsch machen. Als ich fertig war gingen wir raus.
Merve:Wo sind die denn jetzt? Leyla:Keine Ahnung vielleicht schon in der Klasse?
Merve:Hm kann sein aber sag mal was läuft denn zwischen dir und Berk?
Leyla:Was soll schon zwischen uns laufen?
Merve:Siehst du nicht wie der dich die ganze Zeit anguckt? Leyla:Merve bist du bescheuert?Du weißt ganz genau wem ich liebe.
Merve:Ja aber der Arsch hat dich gar nicht verdient!Er hat einfach nur so mit dir Schluss gemacht.
Leyla:Und das heißt ich muss mich sofort an andere Jungs rann machen?Bin ich etwa eine Schlampe?
Merve:Das habe ich doch jetzt nicht gesagt.
Leyla:Ach komm lass mich!
.
Ich ging einfach weg sie schrie mir noch nach,aber es war mir egal.Will sie mich verarschen?Ich habe erst mal seid 1 Woche mit ihm Schluß und soll schon mit einen anderen Jungen zusammen sein?Sie hat sie doch nicht mehr alle. Meine Tränen stiegen mir wieder in den Augen.Baris wieso hast du mich verlassen?Wieso? Ich knallte mit jemanden hart zusammen. Leyla:Entschuldigung.
.........:Kannst du nicht aufpassen Mädel?
.
Die Stimme.Ich kenne die doch. Ich guckte hoch und blickte ihn seine Augen.In die Augen die mich früher immer verliebt angeguckt haben,aber jetzt nur noch geschockt und ein Blick denn ich nicht deuten kann. Es kam mir so vor als ob es nur ein schlechter Traum war. Er hatte ein Dreitragebart und sah nicht gerade wie immer aus.Seine Augen glänzten nicht mehr. Ich wurde von jemanden gerufen. Berk kam zu uns.
Berk:Was ist hier los?
.
Baris lachte.
Baris:Na der neue Beschützer? Berk:Was laberst du da Junge? Baris:Aber interessiert mich eh nicht mehr.Kannst machen was du willst mit der da.
.
Er guckte mich noch ein letztes mal an und ging weg. Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten.Er sagt nicht mal mehr meinen Namen. Wie kalt er über mich gesprochen hat. Berk:Leyla...
Leyla:Lass mich einfach alleine okay?Mir geht es gut.Ich lasse mich von ihm doch nicht erniedrigen..
.
Es klingelte und wir gingen rein.Berk war ja nicht in meine Klasse deshalb ging ich alleine rein. Merve und Emre und die andern saßen da schon alle. Ich setzte mich schweigend auf meinen Platz hin.Das hat mir so weh wie er über mich geredet hat. Mein Herz wurde gebrochen.
Merve:Leyla?Schatz es tut mir leid wegen gerade.
Leyla:Ist schon gut Merve.Habe ich schon längst vergessen.
Merve:Hast du etwa geweint? Leyla:Merve..
.
Ich wollte gerade weiter reden als ER kam. Und hinter ihm sofort der Lehrer.Die Plätze waren schon voll. Normalerweise sitzt er ja immer neben mir,aber jetzt bestimmt nicht mehr.
Frau Klein:Baris würden Sie sich auch mal hinsetzten?
Baris:Ja wohin denn?
Frau Klein:Neben Leyla natürlich.
Baris:Wenn es sein muss.
.
Er guckte gelangweilt in die Runde und setzte sich neben mich. Mein Herz klopfte wieder richtig schnell. Hör auf Herz!Er hat dir wehgetan wieso klopfst du noch so schnell? Sie fing mit ihren Unterricht an.Wie soll ich mich bitte da konzentrieren? Er sitzt genau neben mir,sein Geruch er haut mich einfach um. Leyla versuch dich zu konzentrieren verdammt!
Baris:Kannst du mir mal einen Stift leihen?
Leyla:Ist das jetzt dein Ernst? Baris:Ja wieso so schlimm? Leyla:DU VERDAMMTER PENNER!
Baris:Wie hast du mich gerade genannt?
.
Wir beide wurden lauter und guckten uns hassvoll an.
Frau Klein:Raus.Sofort!
Leyla:Gerne besser noch 1 Minute neben ihm zu sitzen.
Baris:Ganz meiner Seitz.
.
Ich packte meine Sachen und ging raus.Im Flur blieben wir einfach sitzen. Es war eine Weile sehr still.Er holte sich eine Zigarette raus und fing an zu rauchen.
Leyla:Scheiß Raucher.
Baris:Was ist eigentlich dein Problem Mädel?
Leyla:Ich habe einen Namen! Baris:Zicke.
Leyla:Arschloch!
Baris:Ey du gehst mir so richtig auf den Sack.
Leyla:Hast du überhaupt einen? Baris:Große Fresse nichts dahinter das bist du.
Leyla:Besser gesagt DU.
Baris:Fuck mein Kopf nicht ab. Leyla:Und was denn doch?Willst du mich schlagen?
Baris:Halt deine Schnauze man! Leyla:Nein werde ich nicht! Baris:Bor Mädel.
Leyla:IMMER NOCH LEYLA.
.
Er schmiss seine Zigarette weg und kam zu mir rüber.
Baris:Was-willst-du?
Leyla:Du bist der größte Penner denn ich kenne.
Baris:Schön für dich.
Leyla:Du denkst du bist ein Mann oder? Da muss ich dich leider enttäuschen du bist keiner! Ein Mann belügt nicht seine Freundin!Komm Baris sag mir kannst du dich noch an diese Wörter erinnern:Leyla ich liebe dich,Leyla bitte verlass mich nicht,Ich könnte niemals ohne dich. VERDAMMT ERINNERST DU DICH AN DIESE WÖRTER?
.
Ich ließ meine Tränen freien lauf.Es war zu viel für mich.Wieso macht er das? Er guckte mich nur geschockt an.
Leyla:Was?Kannst du nichts mehr sagen?
.
Er schaute weg.
Baris:Ich habe dir gesagt das es mir leid tut.
Leyla:Was wenn ich das bei dir machen würde,würdest du noch irgend etwas mit mir reden?Sag mir Baris wieso hast du mich dann angelogen.Wieso hast du mir so große Hoffnungen gemacht das du es mit mir ernst meinst?Wieso hast du mich einfach so gelassen?
.
Er sagte nichts.
Leyla:VERDAMMT WIESO?
.
Er stellte sich genau gegenüber von mir und drückte mich gegen die Wand.
Baris:Wieso?Du willst wissen wieso?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Damla's sicht:Schon seid mehreren Wochen wohne ich bei Mustafa. Er ist wirklich sehr lieb zu mir.Ich liebe ihn über alles. Seid Tagen zeigt er mir viel mehr Liebe. Jeden Tag sagt er mir wie sehr er mich liebt. Wir machen alles zusammen.Ob ich meine Famlie vermisse?Natürlich sehr sogar. Manchmal weine ich einfach nur,weil ich sie endlich wieder sehen will. Meine Mutter kommt mich fast jeden 2 Tag besuchen.Von meinen Vater und Baris habe ich noch nichts gehört. Ich hoffe jeden Tag das sie mir irgendwann verzeihen. Leyla hat sich seid paar Tagen auch ich gemeldet.Schon komisch. Und wenn ich sie Anrufe geht sie nicht dran.Ich hoffe nur ihr geht es gut. Ich lief gerade nach Hause. Schule war mal wieder so langweilig.Einfach nur unnötig!Aber ich will trotzdem einen guten Abschluss und dafür muss ich leider viel lernen . Ich sah schon Mustafa's Auto vor unserer Tür.He ist er nicht Arbeiten? Egal ich freute mich umso mehr.Ich machte leise die Tür auf.Ich wollte ihn überraschen. Von Wohnzimmer hörte ich schon 2 Stimmen.Hmm wer ist denn noch da? Ich ging leise ihns Wohnzimmer und sah...
Das kann doch nicht war sein.Was macht er hier?
Damla:U-mut?
.
Die beiden guckten mich an.Mustafa's Blick wurde immer geschockter.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)