Kapitel:15
Leyla:Wie?Aber das geht doch nicht.
.
Da wohnt doch Baris.Nein das kann nicht sein.Irgend etwas muss da falsch sein.
Cem:Klar geht es warum nicht? Ela:Omg Abi das ist ja schon fast eine Villa.
Cem:Ja ich weiß geil neh?Kommt lass jetzt rein gehen.
.
Er klingelte und Baris's Mutter machte die Tür auf. Baris Mutter heißt Zeynep.
Zeynep:Hallo ich habe euch schon erwartet.
.
Sie grinst uns an.
Ela:Oh mein Gott.What the fuck sieht es hier geil aus.
Leyla:Ela!
Ela:Oh tut mir leid.
Cem:Merhaba Zeynep Teyze(Hallo und Teyze sagt man so zu älteren Frauen) .
.
Ich war immer noch verwirrt. Was machen wir hier verdammt nochmal? Wir setzten uns an den Tisch.
Zeynep:Ich habe für euch extra die schönsten Gerichte gemacht. Cem:Wäre doch nich nötig gewesen. Zeynep:Für euch doch immer. Ela:Ähm woher kennen sie uns denn? Zeynep:Hast du ihr noch nichts gesagt?
Cem:Nein hatte keine Zeit.
Ela:Hm was denn?
Zeynep:Ich war von deiner Mutter die beste Freundin.
Ela:Was?
.
Ela bekam sofort Tränen in den Augen.Sie tat mir sofort leid. Die arme weiß ja fast gar nichts über meine Mutter sie war ja noch so klein. Zeynep teyze erzählte ihr auch viel über unsere Mutter.
Zeynep:So aber das wars wir wollen doch heute keine schlechte Laune haben oder?
Cem:Hast du nicht noch 2 Kinder? Zeyneo:Ja einen Jungen und einen Mädchen.
Cem:Wo sind die denn?
Zeynep:Leyla kennt schon Damla. Cem:Echt woher?
Zeyneo:Sie war ja manchmal mit ihr. Cem:Ach ja stimmt und Wo sind die jetzt?
Zeynep:Damlaaaa und Barisss wir haben besuch kommt mal bitte runter.
.
Omg ich war so aufgeregt. Zum glück hat Zeynep Teyze nicht gesagt das ich Baris kenne,weil vielleicht mein Bruder was anderes denken würde obwohl er ist ja nicht so streng aber das weiß sie ja noch nicht. Ich hörte Schritte und sah das Baris und Damla zu uns rüber kammen. Sie guckten uns beide geschockt an.
Damla:Leyla was machst du denn hier?
Leyla:W.wir sind zur Besuch gekommen.
Damla:Ach wie schön.
Cem:Ich bin übringens ihr Bruder Cem und das ist meine Schwester Ela.
Damla:Hallo.
.
Sie reichen sich die Hand und dann kam Baris. Ich konnte ihn nicht angucken.Mir war das alles so peinlich.
Baris:Hay ich bin Baris.
.
Er gab seine Hand Cem und Ela kannte er ja sowieso. Wir setzten uns alle hin. Alle fingen an zu reden und lachten auch. Ich war eher ruhig. Was soll ich auch schon sagen? Ich bin in solche Sitiatioin irgendwie schüchtern,auch weil Baris mich die ganze Zeit so anguckt.Einmal haben sich unsere Blicke getroffen doch ich guckte sofort wieder weg.
Cem:Also jetzt zum eigentlich Thema.Wir wollten euch was fragen.Also Baris und Damla.
Baris:Jo was denn?.
.
Omg was will er denn fragen?Warum sind wir hier?Und warum sagt er das es unser neues Haus ist.?
Cem:Ja ich habe mit Zeynep teyze geredet und wir haben was beschlossen. Also wenn ihr damit ein verstanden seid können ich,ela und Leyla bei euch für eine kurze Zeit bleiben. Bis ich so viel Geld gesparrt habe das wir uns eine eigene Wohnung kaufen.
.
WAS?Wir werden vielleicht hier bleiben? Ela freute sich riesig. Damla:Aufjedenfall.
.
Wir guckten alle Baris an.
Baris:Klar doch würde mich sehr freuen dann bin ich beim zocken wenigstens nicht immer alleine.
.
Cem und die anderen lachten. Damla:Abi du denkst auch nur ans zocken kann es sein?
Baris:Neh eigentlich nicht ich denke auch was an ganz anderes.
.
Er guckte mich an und lächelt. Oh nein was wenn die anderen was merken. Damla war wohl nur die einzigste denn nur sie lachte. Als wir endlich mit den Essen fertig waren räumte ich mit Damla und Ela die Küche auf.
Ela:Dein Bruder ist ja sowas von süß. Damla:Joa wie man es sieht.
Ela:Also ich find ihn so richtig heiß.
.
Wir hörten eine Stimme hinter uns.Und sahen ein lächelnden Baris. Er kam zu uns rüber.
Baris:Wer ist heiß?
Ela:Na du.
.
Wie die das einfach so sagt?Meine Schwester schämt sich wirklich vor gar nichts. Wie kann man es nur so sagen? Manchmal denke ich wie wir Geschwister sein können.
Baris lachte.
Baris:Süß danke du bist auch eine ganz hübsche.
Ela:Wirklich findest du?
Baris:Klar doch.
Ela:Danke.
Baris:Hast du wohl von deiner wunderschönen Schwester geerbt.
.
Damla lachte und Baris grinst mich wieder so an.
Ela:Hm ja k-klar.
Leyla:Ich muss mal kurz ins Badezimmer.
.
Ich ging dahin ich wusste ja auch wo das war. Ich erinnerte mich an dem ersten tag als ich hier war. Wie peinlich das war als ich Baris so gesehen habe. Ich ging wieder raus und vor mir stand Baris. Er grinste mich so komisch an.
Baris:Hay Engel.
Leyla:Sei leise mein Bruder kann es hören.
Baris:Ja und?
Leyla:Baris du weisst ganz genau was ich meine.
Baris:Dir ist schon klar was grad passiert ist?
Leyla:Was ist denn passiert?
.
Er kommt wieder näher zu mir und streichelt an meiner Wange. Baris:Wir werden jetzt jeden Tag zusammen sein.Ich werde dich schon Morgens sehen wie du aussiehst wen du noch Müde bist.Du bist nur 1 Zimmer weiter als ich. Jedes mal wenn ich dich vermisse muss ich nur 1 Zimmer weiter gehen und kann meinen Engel sehen.
.
Ich lächelte ihn an.
Leyla:Warum bist du eigentlich immer so süß und sonst so ein Macho.
Baris:Normal man muss auch halt mal der Arschloch sein.
Leyla:Ja aber wenn du süß bist gefälltst du mir noch mehr.
Baris:Oh okay na dann werde ich jetzt versuchen nur süß zu dir zu sein mein ein und alles.
.
Ich hab ihn wieder ein Kuss auf die Wange und ging zu Damla und Ela.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomantizmHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)