Kapitel:98
Leyla's sicht:
Leyla:Woher kennst du Baris eigentlich?
Selin:Lange Geschichte.Ich würde es dir ja erzählen,aber ich denke das es Baris machen muss.
Leyla:Seid ihr zusammen?
.
Ich weiß nicht warum ich es wissen will,aber die Frage ist einfach so aus mir raus gekommen.
Selin:Nein wir sind nicht zusammen und hatten auch nie was.
Damla:Geht es dir wieder gut Leyla?
.
Ich nickte und stand auf.
Leyla:Ich geh dann mal nach Hause.
Damla:Um diese Uhrzeit?Nein,das darfst du nicht.
Leyla:Damla ich werde nicht hier bleiben,wenn Baris auch hier ist.
Damla:Du kannst nicht von ihm weglaufen.
Leyla:Mache ich auch nicht.
.
Diese Selin schaute ich die ganze Zeit an,aber irgend etwas in mir sagte das sie ein gutes Mädchen ist.Sie guckt mich nicht so eingebildet an,sondern als ob sie mit mir Mitleid hat.
Ich will kein Mitleid,aber ich merke das sie es gut meint.Ich weiß nicht warum,aber ich würde ihr jetzt schon vertrauen.Trotzdem wollte ich hier weggehen.Ich will nichts mit Baris zu tun haben.Und Deniz kann ich es auch nicht antun.Er ist ganz alleine auf dieser Welt.Seine Eltern sind Tod,so Herzlos kann ich nicht sein
Und Moment Leyla an was denkst du?Hallo du wirst nie wieder mit Baris zusammen kommen!Nie wieder!
Leyla:Ich gehe.
Damla:Leyla bitte bleib doch.
Leyla:Damla ich will nicht,akzeptiere es.
.
Sie nickte schießslich und ich zog meine Schuhe an,doch bevor ich weggehen konnte kam Baris Vater zu mir.
Baris Vater:Du bist hier,Leyla?Wieso ruft ihr mich denn nicht?
.
Er lachte und umarmte mich.Er ist für mich wie ein zweiter Vater geworden.Immer wenn ich ihn ansehe denke ich an meinen Vater.Er fehlt mir so sehr.Als er Tod war,brach eine Welt für mich zusammen.Ela ist in einem Internat,damit sie das alles nicht miterleben muss.Sie soll eine gute Zukunft haben,und ihm Internat gefehlt es ihr auch sehr.
Leyla:Ich wollte gerade gehen.
Baris Vater:Was?Warum denn das?
Leyla:Es ist schon spät und ich muss nach Hause.
Baris Vater:Du denkst doch jetzt nicht das ich dich nach Hause lasse oder?Wir haben schon 21:00 Uhr.
Leyla:Aber was soll ich denn sonst machen?
Baris Vater:Na was wohl.Du bleibst hier.
Leyla:N-nein danke.
:
Baris Vater:Seid wann willst du denn nicht bei uns bleiben?
Leyla:Ich muss doch morgen früh Arbeiten.
Baris Vater:Ja und?Du kannst auch von hier.
Leyla:Okay Amca.(Onkel das sagt man aus Respekt zu älteren Leuten)
Baris Vater:Ich kann euch ja alleine lassen oder?Ich bin nämlich müde.Ihr wisst ja morgen kommt endlich Zeynep.
.
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)