Kapitel:52
Baris:Ich werde es dir sagen aber nicht jetzt okay?
Leyla:Und warum nicht jetzt? Baris:Es ist nicht der richtige Zeitpunkt lass mir bitte noch ein bisschen Zeit.
Leyla:Wirst du es mir den jemals sagen?
Baris:Ja das verspreche ich dir. Leyla:&hat es was mit mir zu tun? Baris:Nein über mich!
Leyla:Alles was mit dir zu tun hat,hat auch mit mir zu tun.
.
Ich lächle sie an.Das freut mich das sie es so sagt.
Baris:Alles was mit dir zu tun hat hat auch mit mir zu tun Schatz aber das ist wegen meiner Vergangenheit wenn ich dafür bereit bin erzähle ich es dir okay?
Leyla:Hm okay ich lasse dir nur Zeit weil ich weiß wie es ist schlimme Sachen zu erzählen.Ich kenne es ja von meinen eigenen Vater.
.
Sie guckte traurig auf den Boden.Ich hob ihren Kopf hoch so das sie zu mir sah.Ihr flossen Tränen runter.Ich wischte ihre Tränen langsam weg. Baris:Weine nicht Schatz.
Leyla:Ich kann nichts dafür.Warum kann ich nicht einen normalen Vater haben? Der mit mir spielt,Der mich in seinen Armen nimmt wenn ich was habe.Der für mich da ist und mir immer weiter hilf wo er kann.Der mir liebe zeigt.Warum kann ich nicht so einen Vater haben?Warum wurde ich immer geschlagen?Warum hat er mich NIE geliebt?Was habe ich denn so schlimmes gemacht?Ich wollte doch nur bisschen Liebe.Ich habe doch auch keine Mutter mehr.
.
Sie fing lauter an zu weinen.Ich nahm sie in meinen Arm und drückte sie gegen meine Brust. Sie weint und weint.Ich strich jedes mal ihre Haare aus ihrem Gesicht. Leyla war schon richtig verheult ihre Augen waren rot.Ich will sie nicht so sehen.Ich werde mich nie daran gewöhnen wenn eine Träne von ihr runter fließt.Das ist das schlimmste für einen Jungen zu sehen wie sein ein und alles in Tränen ausbricht. Baris:Hay Schatz hör auf zu weinen.Bitte ich kann dich nicht so sehen.
Leyla:I-ich vermisse meine Mutter so sehr Baris.
Baris:Engel sie ist doch immer noch in deinen Herzen.Sie guckt uns jetzt vom Himmel an meinst du sie will dich gerne weinen sehen?Du musst doch stark bleiben deine Mutter hat dich doch so erzogen oder nicht?Komm reiß dich zusammen du bist doch Leyla die immer lacht und jedem ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Leyla:Ja du hast auch recht aber ich habe manchmal so eine Sehnsucht nach ihr das kann ich gar nicht beschreiben.
Baris:Du hast doch mich,Damla,Meine Mutter,Dein Bruder,Ela.
Leyla:Ich weiß.
Baris:Ich bin immer für dich da Schatz.
Leyla:Bor ich bin unmöglich oder? Baris:Wieso?
Leyla:Ich weine dich die ganze Zeit voll.
Baris:Ist doch nicht schlimm Engel dafür ist doch dein Freund da.
.
Sie lächelt mich an.
Baris:Ich könnte dich aufessen. Leyla:Haha.
Baris:Ich habe jetzt wirklich Hunger bekommen.
.
Sie lachte:D
Leyla:Ja dann iss doch.
Baris:Wofür ist die Frau da? Leyla:Ganz bestimmt nicht für Essen kochen.
Baris:Klar für was denn sonst? Leyla:Mach selber.
Baris:Bitteeeee
Leyla:Du hast eigene Hände die du sehr gut benutzen kannst also mach mal schön selber Essen.
Baris:Schatz ich verhungere. Leyla:Okay aber du hilfst mir. Baris:Nein man wenn mich jemand sieht dann sieht das ja voll uncool aus.
Leyla:Bor wer soll dich denn hier sehen?
Baris:Off na gut manchmal frage ich mich wirklich wieso ich dich als Freundin genommen haben. Leyla:Tzz Arschloch.
.
Ich ging mit ihr lachend in die Küche.Sie guckte mich beleidigt an und ich grinste nur.Das machte sie nur noch wütender.
Baris:Nein du bist mein Schatz. Leyla:Hm.
Baris:Tu mal nicht so beleidigt. Leyla:Bin ich aber.
Baris:Komm lass erst mal essen und dann könnten wir weiter diskutieren. Leyla:Jaja.
Baris:Und was machen wir? Leyla:Hab jetzt kein bock was großes zu machen lass einfach Spaghetti machen.
Baris:Okay ich mache die Spaghetti und du machst die Soße okay? Leyla:Ja okay.
.
Sie holte die Sachen und schnitt schon mal die Tomaten. Ich machte einfach bisschen Wasser in den Topf und schmiss die Spaghetti da rein. Leyla:Baris ich gehe mal kurz auf die Toilette pass auf das die Spaghetti nicht überkochen.
Baris:Bor ja so dumm bin ich auch nicht.
Leyla:Weiß man ja nie.
.
Sie ging lachend raus. Ich wartete die ganze Zeit und starte nur auf den Kopf.Ich weiß gar nicht was die Frauen immer sagen.Es ist doch voll einfach zu Kochen und die meinen das wir Männer es nicht können. Mir wurde langweilig und ich ging aus der Küche raus ins Wohnzimmer,so lange kann ich ja bisschen Tv gucken. Nach 5 Minuten hörte ich Leyla schreien.Ich rannte schnell in die Küche.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Leyla's sicht:
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)