Kapitel:63
Ich wollte weiter gehen doch er hielt mich an meinen Arm fest. Umut:Warte mal.Nichts so schnell süße!
Leyla:Hey lass mich los.
Umut:Und was wenn nicht? Leyla:WAS WILLST DU VON MIR? Umut:Eigentlich will ich von dir nichts aber da du die Freundin von Baris bist,bist du leider auch in der Sache mit drinne.
Leyla:Lass mich sofort los oder.. Umut:Oder was?
.
Er kam mit seinen Gesicht näher zu meinen.
Umut:Ich weiß nicht was du alles über mich weisst aber ich glaube du bist schlau genug um zu wissen das man mit mir kein Spaß macht oder?
.
Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah Mustafa. Er kam wütend zu uns rüber.
Mustafa:Penner was willst du von ihr?
Umut:Woww ganz ruhig junge.Ich rede nur mit ihr.
Mustafa:Das glaube ich nicht.! Leyla:Mustafa lass hier weg. Umut:Na Mustafa immer noch so dicke befreundet mit Baris? Mustafa:Ey lass uns doch mal alle in ruhe.Was willst du eigentlich noch? Umut:Was ich will?Ich will Rache und die bekomme ich auch.Koste es was es wolle.
Mustafa:Umut du fasst nie wieder Leyla an kapiert?
Umut:Ey du redest ja als ob du ihn sie verliebt wärst.
.
Es wurde eine weile Still. Mustafa guckte auf den Boden.Oh nein bitte nicht.Umut fing an zu lachen. Umut:Oh man das das glaube ich jetzt aber nicht.Du Baris bester Freund liebst seine Freundin?Hahha ist das geil man.
Mustafa:Schnauze!
Umut:Warte oder seid ihr sogar heimlich zusammen?
Leyla:SPINNST DU?
Umut:Na ja man weiß ja nie.Würde es Baris gefallen wenn er wüsste das ihr zusammen wärd?
Mustafa:Was wir nicht sind! Umut:Ich gehe jetzt. Leyla:Aufeinmal?
Umut:Ich habe was erfahren mehr brauche ich jetzt nicht.
.
Er lachte nochmal richtig dreckig und ging dann weg. Ich guckte ihn hinter her.Er macht einen ganz schön Angst. Wie konnte ich ihn nur mal nett finden? Das mit der Tasche hatte er auch bestimmt geplant. Wie dumm bin ich nur manchmal.
Mustafa:Alles okay?
Leyla:Ja.Wie hast du mich gefunden? Mustafa:Ich wollte gerade zu einem Freund als ich deine Stimme hörte. Leyla:Hm achso.
Mustafa:Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?
Leyla:Ich musste noch was für Zeynep teyze besorgen. Mustafa:Achso.
Leyla:Ich geh dann mal. Mustafa:Leyla.?
Leyla:Ja?
Mustafa:Bitte sei nicht so kalt zu mir. Leyla:Bin ich doch gar nicht. Mustafa:Doch bist du wohl.Ich kann doch auch nichts für meine Gefühle aber glaub mir ich würde niemals etwas machen was du nicht wollen würdest.
Leyla:Ich weiß.
.
Ich umarmte ihn.
Leyla:Tschüß.
Mustafa:Ciao kleine.
.
Ich lief nach Hause.
Zeynep:Leyla niye bukadar geciktin? Merak ettim.(Leyla wieso hast du so lange gebraucht?Ich habe mir sorgen gemacht.)
Leyla:Tut mir leid ich wurde von Mustafa aufgehalten.
Zeynep:Ja wieso ist der denn nicht gekommen?
Leyla:Er musste noch zu einem Freund.
Zeynep:Okay danke Schatz. Leyla:Kein ding Zeynep teyze.
.
Sie wollte gerade weiter gehen.Doch ich musste sie das noch fragen. Leyla:Ähm Zeynep teyze ist Baris schon gekommen?
Zeynep:Nein nicht das ich wüsste. Leyla:Hm okay.
Zeynep:Wieso hat er dir nichts gesagt?
Leyla:Ähm doch egal.
.
Ich ging enttäuscht nach oben in meinen Zimmer. Baris wo bist du?:/Ich nahm meinen Handy und hörte laut Musik. Einfach mal abschalten das tut gut. Nicht mal nach 10 Minuten geht plötzlich meine Tür auf und Baris stürmt zu mir. Er umarmt mich richtig fest und küsste mich die ganze Zeit auf meine Wange. Baris:Leyla schatz geht es dir gut?Hat der Hund dir was gemacht?Tut dir was weh?Es tut mir so leid das ich dich da mit rein ziehe das wollte ich nie.
.
Ich musste lächeln.Wie besorgt er mich ansah.
Leyla:Ich habe nichts alles ist gut. Baris:Leyla bitte sei nicht sauer auf mich.Ich kann nicht ohne dich.Du bist doch mein ein und alles.Mein Leben.Meine Prinzessin hast du schon mal einen Prinz ohne seine Prinzessin gesehen? Bitte bleib bei mir.
.
Seine Stimmt wurde immer leiser und man konnte die Trauer in seiner Stimme höre. Es war seine Vergangenheit.Er war noch jung jeder macht mal Fehler.! Ich lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. Beim Kuss grinste er sofort. Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und legte seine Stirn an meine, wo er nebenbei, unregelmäßig atmete. Mein Herz klopfte wie wild. Wir sahen uns tief in die Augen.
Baris:Du bist so wunderhübsch.Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe.
Leyla:Ich liebe dich Baris und egal was in deiner Vergangenheit passiert ist wir werden es beide schaffen!Ich werde immer für dich da sein und ich kann auch nicht mehr ohne dich.Auch wenn du manchmal der größte Macho bist,bist du der Mann der mein Herz hat.Bitte lüg mich einfach nicht mehr an okay?
Baris:Ich würde alles für dich tun Schatz ,hauptsache du bleibst immer bei mir.
Leyla:Das werde ich.
Baris:Ich hatte solche Angst um dich.Mustafa hat mich angerufen und es mir gesagt ich bin sofort her gekommen.Ich verspreche dir der Hund wird dich nie wieder anfassen dafür werde ich sorgen.Keiner aber auch keiner fässt mein Mädchen an. Leyla:Baris er hat wirklich nichts gemacht!Bitte lass es vergessen. Baris:Hat dich Mustafa da gesehen? Leyla:Ähm ja.
Baris:Hm.
.
Er senkte sein Blick auf den Boden. Auch wenn er wieder mit Mustafa befreundet ist sehe ich das wenn ich und Mustafa zusammen reden das er es nicht haben kann.
Baris:Also hat er dich auch noch nach Hause gebracht?
Leyla:Nein.
Baris:Achso.
Leyla:Baris ich und Mustafa wir werden nie was...
Baris:Pscht sag einfach nichts okay?Ich will es gar nicht hören. Leyla:Baris du bist der Jungen denn ich Liebe.
Baris:Und du das Mädchen was mir mein Atem raubt.
.
Ich lächelte ihn an.
Baris:Und außerdem was gehst du noch so spät raus?
Leyla:Okay die romantische Stimmung ist dahin.
Baris:Ich habe dich was gefragt. Leyla:Ja deine Mutter wollte das ich noch Lebensmittel kaufe.
Baris:Ich muss mal mit ihr reden. Leyla:Ich bin kein kleines Kind mehr. Baris:Solange du meine Freundin bist wirst du nicht mehr spät Abends alleine rum laufen.
Leyla:Wer hat denn gesagt das ich noch lange deine Freundin bleibe. Baris:Hast recht später wirst du eh nicht mehr meine Freundin sein. Leyla:WAS?
.
Ich guckte ihn geschockt.Er fing an zu lachen.
Baris:Ja du wirst doch später meine Frau oder?
Leyla:Bor du Blödmann ich hatte schon Angst.
Baris:Wo vor?
Leyla:Na du weisst schon.
Baris:Nö.
Leyla:Baris!
Baris:Ja Engel?
Leyla:Mach es nie wieder. Baris:Hahha komm her.
.
Er nahm mich wieder in seine Arme und küsste mich innig. Für jede Sekunde spürte ich meinen Herzschlag kräftiger schlagen. Ich liebe ihn, nicht mal diese Worte reichen aus um meine Gefühle zu ihn genauer zu definieren. Er legte sein Kopf auf meine rechte Schulter und vergrub sein Gesicht in meine Haare. Baris:Was für ein Parfüm benutzt du eigentlich?
Leyla:Wieso?
Baris:Sag mal.
Leyla:Ich habe heute doch gar kein Parfüm drauf.
Baris:Oh man ich bin süchtig nach deinen Duft.
Leyla:Ich bin müdeee.
Baris:Okay komm lass schlafen. Leyla:Das sollte eine Aussage sein könntest du mal bitte aus meinen Zimmer gehen?
Baris:Aber warum denn?Ich dachte wir wollten zusammen schlafen? Leyla:Ich habe gesagt ich bin müde du kannst wieder in deinen Zimmer gehen.
Baris:Kann ich nicht heute neben dir schlafen?
Leyla:Bor Baris geh jetzt.
Baris:Schatz bitte ya.
.
Er guckte mich mit einen Hundeblick an. Man wie könnte ich nur diese Augen widerstehen? Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so glänzende Augen hat.
Leyla:Wehe du machst aber irgendetwas.
Baris:Ich?Ich würde doch nie was machen.
Leyla:Jaja du legst dich einfach nur neben mich in verstanden? Baris:Okay Boss.
Leyla:Und wehe du schnarchst. Baris:Jaha.!
Leyla:Gute Nacht.
Baris:Gute Nacht Prinzessin.
.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und schlief mit einen lächeln im Gesicht ein. Allahim ich danke für diesen wunderbaren Jungen . Ich machte meine Augen auf mein Handy klingelte. Ich ging müde dran. Leyla:Ja?
Merve:Leylosch altah was gehst du nicht an deinen Handy?
Leyla:Ähm ich war noch am schlafen du Blödi.
Merve:Was so spät noch? Leyla:Wieso wie spät haben wir denn?
Merve:12:00 Uhr.
Leyla:Ups.
Merve:Schlafmütze machen wir heute was?
Leyla:Keine Ahnung mal gucken ich sage dir bescheid.
Merve:Okay dann bis später hab dich lieb:-*
Leyla:Aber Merve ich habe doch...
.
Tüt,Tüt,Tüt. Ich bringe dieses Mädchen um. Ich sage ihr ich muss gucken und sie sagt einfach das wir uns später treffen werden. Ich guckte nach links und sah meinen Schatz noch schlafen.Langsam wollte ich ihn wecken.
Leyla:Baris?
.
Doch von ihm kam kein Mucks. Ich versuchte es nochmal in dem ich ihn am Arm hin und her schüttelte. Er nuschelte etwas.
Baris:Sarah hör auf Schatz ich will noch Schlafen.
.
Ich schlug ihn wütend auf seine Brust.
Leyla:Wie witzig.
.
Er lachte.
Baris:Fande ich auch. Leyla:Manchmal will ich dich so gerne an die Wand klatschen. Baris:Ich will manchmal auch sehr viele dinge mit dir machen. Leyla:Baris bak sus yoksa fena carparim. (Guck Baris sei ruhig oder es wird noch schlimm für dich enden)
Baris:Droht da etwa mein Baby mir? Leyla:Das war kein Drohen sondern eine Aussage!
Baris:Du immer mit deine Aussagen altah.
Leyla:Wenn schon Althe.
Baris:Tust du jetzt auf besonders schlau?
Leyla:Ich bin schlau!
Baris:Das glaube ich wiederum nicht mein Darling.
Leyla:Das müssen sie mir auch nicht glauben Herr Baris.
Baris:Okay das reicht das wird zu Hochdeutsch.
Leyla:Hahah was war denn jetzt daran Hochdeutsch?
Baris:Vieles.
Leyla:Okay mein Freund spinnt. Baris:Und meine Freundin braucht ein paar Schläge auf ihren Hintern. Leyla:Jaja.
.
Er wollte gerade weiter reden als mein Handy wieder klingelte. Ich ging schnell dran es war unbekannt.Wie ich unbekannt liebe.*-*
Leyla:Hallo?
.
Keiner sagte etwas.
Leyla:Wie witzig sucht euch mal Hobbys.
.
Ich legte auf.
Baris:Wer war denn das?
Leyla:Keine Ahnung ein Idiot der mal wieder auf unbekannt nerven wollte. Baris:Bist du sicher?
Leyla:Ja keine Ahnung keiner hat etwas gesagt.
Baris:Hm okay mach aber nicht mehr auf unbekannt auf okay?
Leyla:Okay.
Baris:Ich hole mal schnell Brötchen bleib hier.
Leyla:Okay.
.
Er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging sich schnell umziehen und weg war er. Nach 5 Minuten klingelte es schon. So schnell war er?Die Bäckerei ist hier eigentlich 15 Minuten entfernt. Ich ging schnell nach unten und machte die Tür auf.
Leyla:Wie schnell....
.
Ich konnte nicht weiter reden denn ich schaute geschockt zu der Person der vor mir stand. Was will er hier?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)