Kapitel 72:
Mustafa:Ich und Damla sind seid einem Monat zusammen.!
.
Schock!
Ich guckte von Damla zu Mustafa und wieder zurück. Nein,Nein!Das kann nicht sein.Meine Schwester?Hahha niemals!
Mustafa:Baris sag doch was. Baris:Ihr wollt mich verarschen oder?Wo ist die Kamera? Mustafa:Baris wir meinen es ernst.Ich liebe deine Schwester!
.
Das reichte mir ich ging auf ihn los und hielt ihn an seinen Kragen fest.Damla schrie,aber das war mir gerade wirklich egal. Die Wut in mir war schon greifend nah.Mein Herz schlug immer schneller. Ich konnte meine Wut kaum noch kontrollieren.Das ist doch hier alles ein verdammter Witz oder? Baris:Lan was für LIEBEN?(Junge)Vor paar Wochen warst du noch ihn Leyla verliebt.
Mustafa:Ich war mir halt meine Gefühle nicht im Klare.
Baris:Was redest du da Junge?Was für nicht im Klare?Und auf einmal warst du dir im KLARE DAS DU MEINE SCHWESTER LIEBST? Mustafa:Es hört sich gerade wirklich ein bisschen komisch an ich weiß!Aber ich kann auch nichts daran jetzt ändern.
.
Ich wollte ihn gerade eine geben als Leyla mich zurück zog.
Leyla:Hör auf!
Baris:Leyla hörst du das?Was der labert? Von wegen Gefühle und so er verarscht sie doch nur.
Mustafa:Nein ich liebe sie wirklich. Baris:Halt die Fresse!Damla sag du mir bitte das es nicht stimmt.
.
Sie guckt mich verzweifelt an.Ich tritt gegen ein Schrank.
Baris:Verdammt nein!Damla du bist wirklich seid einem Monat mit ihn zusammen?
.
Sie nickte einfach aber sagen tat sie immer noch nichts.
Baris:Bist du dumm?Er hat vor kurzem noch gesagt das er Leyla liebt und du glaubst ihn sofort das er auf einmal dich liebt?Du warst hinter meinen Rücken mit diesen Arsch zusammen?Der mir meine Freundin weg nehmen wollte?Damla was stimmt mir dir nicht?
.
Sie guckte mich verweint an und wollte näher zu mir kommen ich ging aber weiter zurück. Nein,das kann sie vergessen!Jetzt auf einmal auf kleine Schwester zu tun!
Damla:I-ich wollte es dir wirklich sagen.
Baris:Und dann?Verstehst du es nicht? Auch wenn du es gesagt hättest,es hätte nichts geändert ich wäre trotzdem gegen diese beschissene Beziehung.
Damla:Abi bitte hör mir doch erst mal zu.
Baris:Sagt die immer noch zuhören!WAS SOLL ICH DIR DENN ZU HÖREN?
Leyla:Baris beruhige dich. Baris:Leyla du hältst dich daraus! Mustafa:Jetzt chill mal okay?Was ist eigentlich dein Problem?Ich dachte wir hätten uns wieder vertragen?
Baris:Du scheiß verfickter Lügner du weist ganz genau was mein Problem ist.Du machst das alles doch extra gib es zu!!!Wir haben uns vielleicht vertragen aber sag mir seid wann haben wir uns wieder getroffen oder einfach nur so geredet.Ich habe mich mit dir vertragen weil ich unsere Jahre lange Freundschaft nicht kaputt machen wollte,aber in inneren habe ich dich GEHASST.Und du doch auch!Gib es zu du Hund.
.
Er lachte.
Mustafa:So denkst du also? Baris:Mustafa VERPISS DICH! Mustafa:Nein,ich bleibe bei meiner Freundin.
Baris:Ich habe gesagt hau ab! Damla:Mustafa ist schon gut,geh du.
Mustafa:Aber Schatz ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen. Baris:Junge wem nennst du Schatz?
.
Ich wollte wieder auf ihn los gehen doch jemand hielt mich zurück. Ich drehte mich um und sah Cem. Cem:Was ist denn hier los?
Baris:Cem lass mich ich werde ihn Töten.
Cem:Lan Oglum derildinmi?(Bist du verrückt geworden?)
Damla:Mustafa geh jetzt.!Ich ruf dich an.
Mustafa:Okay Engel ich warte dann.
.
Er ging weg und wir standen jetzt nur noch zu viert.
Cem:Engel?Habe ich was verpasst? Leyla:Cem lass sie lieber alleine lassen.Sie müssen glaube ich unter Geschwister was bereden.
Baris:Nein wieso?Bleibt ruhig hier.Ich habe nichts mehr zusagen!Wenn dir Mustafa wichtiger ist als dein eigener Bruder gut zu wissen!
Damla:Abi das stimmt nicht und das weisst du auch.
Baris:Und du sollst meine Schwester sein?Du hast gesehen wie viel Stress ich mit Leyla hatte wegen diesen Hund.Wie kannst du ihn vertrauen?Bist du so naiv geworden?
Damla:Am Anfang habe ich doch auch gezweifelt,aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie sehr er mich auch liebt.Er ist immer nett zu mir Baris wirklich.Ich liebe ihn! Baris:Was für Liebe in deinem Alter?Du weisst ja nicht mal was das ist! Hast du auch mal daran gedacht,das er dich vielleicht nur verarscht?
Damla:Das würde er nie machen! Baris:Damla aus welchen Planeten kommst du?Ein Junge der noch vor kurzem ein anderes Mädchen geliebt hat,liebt auf einmal dich?Und das genau wo wir gerade Streit haben? Verstehst du es nicht?Oder willst du es nicht verstehen??Er verarscht dich nur um es mir heim zu zahlen weil er Leyla nicht bekommen hat.
Damla:Hör auf das stimmt nicht! Cem:Damla ist mit Mustafa zusammen?
Baris:Sie waren es!
Cem:He?
Leyla:Cem sei einfach leise okay? Baris:Du wirst dich nie wieder mit ihm treffen damit das klar ist! Damla:Abi was sagst du da?
Baris:Du hast mich schon richtig verstanden!
Damla:Ist das jetzt dein ernst? Baris:Du wirst dich von ihm trennen und nie wieder was mit ihn zu tun haben!Hast du mich verstanden Damla?Ich will dich nie wieder mit den Penner sehen!Ich schwöre ich werde sonst ausrasten und dann bist du und er dran!
.
Sie fängt plötzlich an zu schreien. Damla:Du kannst es mir nicht verbieten,mich mit ihm zu treffen.ER IST MEIN FREUND UND ICH LIEBE IHN ER MICH AUCH.WIESO KANNST DU DAS NICHT GLAUBEN? BIN ICH ETWA SO HÄSSLICH FÜR IHN?
Baris:Was hast das damit zu tun?Und wenn ich dir es verbiete dann ist es halt so!
Damla:Nein bitte Baris ich mache auch alles für dich aber bitte gib mir und Mustafa eine Chance.
Baris:Ich sage dir jetzt nur noch eins.Entweder dein Bruder oder Mustafa entscheide dich wer dir wichtiger ist!
Damla:W-was?
Baris:Du hast mich verstanden!Wenn du willst kannst du sofort zu deinem Mustafa gehen,aber glaub mir dann bist du für mich gestorben!Dann habe ich keine Schwester namens Damla mehr!
Damla:Abi wie kannst du so etwas sagen?
Baris:Es ist so!
.
Ich guckte sie ein letztes mal an und ging dann in den Flur. Schnell zog ich meine Schuhe,Jacke an und nahm noch mein Autoschlüssel. Leyla:Baris?Wohin gehst du? Baris:Ich muss jetzt alleine bleiben. Leyla:Baris!Mach kein scheiß! Baris:Wartet heute nicht auf mich ich weiß nicht wann ich kommen werde.
Leyla:Barisss.
.
Ich ging schnell ins Auto und fuhr los. Erst mal musste ich meine Gedanken Ordnen. Mustafa und Damla ein Paar?Hätte mir das jemand gesagt hätte ich ihn ausgelacht und totgeschlagen. Damla mochte doch nie Mustafa oder nicht?Und Mustafa stand auch noch nie auf Damla. Irgendetwas ist an der Sache faul.Ich bin mir ganz sicher das Mustafa meine Schwester verarscht.Und was macht die Dumme?Lässt sich auch noch richtig fett von ihm verarschen. Ich hätte das von ihr wirklich nie gedacht.Das meine eigene Schwester mich so hintergeht. Das ist wirklich krass.Und in so einer kranken Welt leben wir! Heutzutage kann man wirklich niemanden trauen.Noch nicht mal die engsten Personen um dich.Natürlich gibt es immer paar Ausnahmen aber es ist wirklich schwer erst mal die richtige Person überhaupt zu finden. Damla konnte ich immer alles anvertrauen.Ich gebe zu wir haben früher nicht so viel geredet aber in letzter Zeit eigentlich schon.Ich wusste doch das sie etwas hat. Wie dumm war ich?Wie konnte ich es nicht merken? Verdammt wusste das Leyla eigentlich auch? Dieser Junge tickt doch nicht mehr richtig er sagt vor einem Monat das er Leyla liebt aber dann kommt er mit Damla zusammen? Mein Kopf kapiert es einfach nicht. Scheiße man,ich bekomme noch Kopf schmerzen. Was ist nur hier los? Was für ein Spiel spielt Mustafa mit mir und meine Familie? Der Hund hat was vor und ich habe so ein unwohles Gefühl. Auf keinen fall werde ich zu lassen das sie sich weiter treffen. Solange ich nicht weiß was hier wirklich vorgeht wird Damla ihn nicht sehen dafür werde ich sorgen. Außer natürlich wenn sie wirklich ihn wählt,dann ist sie für mich gestorben! Denn so eine Schwester brauche ich nicht! Wenn sie meint das er wichtiger ist für sie dann kann sie zu ihm gehen,aber dann kann sie mich ein Leben lang vergessen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Damla's sicht:Ich wusste es doch.Ich wusste das alles so enden wird. Wieso wollte Mustafa es nur unbedingt heute.Ich wollte es Baris selber sagen. Und nicht jetzt und so. Meine Tränen flossen mir die ganze Zeit runter. Ich hatte solche Schmerzen im inneren.Ich kann es alles nicht wahrhaben. Mein Bruder hasst meinen Freund! Ich kann einfach nicht mehr!Und die Tränen hören auch einfach nicht auf. Leyla versucht mich schon eine Weile zu beruhigen,aber ich schaffe es einfach nicht. Wieso muss mein Leben nur so kompliziert sein?Wieso konnte mich Mustafa nicht lieben,als er und Baris noch so gut befreundet waren?Wieso ist alles nur so scheiß* geworden? Leyla:Damlosch bitte jetzt hör auf zu weinen!
Damla:L-leyla was soll ich denn jetzt machen?
Leyla:Ich weiß es nicht Schatz das musst du wissen.
Damla:Aber ich kann mich doch nicht zwischen Mustafa oder Baris entscheiden. Baris ist mein Bruder!Mein Fleisch und Blut.Er war immer mein Beschützer! Aber Mustafa liebe ich doch so sehr.Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden,das wäre einfach nicht richtig.
Leyla:Mach das was du für Richtig hältst.
Damla:Aber was ist denn richtig.
.
Ich fing schon wieder an zu weinen.Ich kann es nicht,ich will es nicht mehr! Irgendwann schlief ich dann ein.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:Leyla:Wo bist du?
Baris:Ich habe dir doch gesagt das ich heute spät kommen werde. Leyla:Komm sofort her.
Baris:Tust du jetzt auf Mama? Leyla:Baris was ist nur los mit dir?Jetzt komm ich mache mir langsam sorgen.
Baris:Geh Schlafen.
Leyla:Baris du kommst jetzt sofort!
.
Er legte einfach auf.Ist der bescheuert oder was? Wieso übertreibt er denn jetzt so? Ich saß mit Cem im Wohnzimmer.
Cem:Was hat er gesagt?
Leyla:Nichts!
Cem:Du musst ihn auch verstehen ich würde Mustafa auch umbringen. Leyla:Ja ich weiß,aber was wenn er was schlimmes macht?
Cem:Er ist kein kleines Kind mehr Leyla.
Leyla:Bei euch Jungs weiß man es ja nie.
Cem:Vertrau ihm!
Leyla:Mache ich doch!
Cem:Sieht nicht so aus.
Leyla:Bor Cem.
Cem:Ich geh jetzt schlafen,komm geh du auch.
Leyla:Ja gleich ich warte noch ein bisschen.
Cem:Wie du meinst gute Nacht. Leyla:Gute Nacht abi.
.
Ich guckte noch Tv bis 1:00 Uhr Nachts. Und Baris ist immer noch nicht da.Ich rief ihn an,aber er ging nicht dran. Was ist denn los?Ist was schlimmes passiert? Wo bist du Baris?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)