Kapitel 64

4.2K 114 0
                                    

Kapitel:64

Ich konnte nicht weiter reden denn ich schaute geschockt zu der Person der vor mir stand. Was will er hier? Mein sogenannter Vater stand vor mir und grinste mich an.
Baba:Hay wieso so geschockt?Hast du denn deinen Vater nicht vermisst? Leyla:Was machst du hier?Was willst du?
Baba:Ich habe euch vermisst ich wollte mal meine Kinder besuchen. Leyla:Geh weg wir wollen dich nie wieder sehen.
Baba:Ich will euch wieder bei mir haben.
Leyla:Das kannst du vergessen!Wir bleiben hier!
Baba:Denkst du wirklich du kannst für immer hier bleiben?Was wenn du einmal mit Baris streit hast und ihr euch trennt kannst du dann wirklich noch mit ihm unter einer Decke leben?Bist du so ein Ehrenloses Mädchen?
Leyla:Verpiss dich!
Baba:Sag mal wie redest du mit deinen Vater?
Leyla:So wie er es verdient. Baba:Dann ist sie immer noch so respektlos ich glaube es ja nicht. Vergiss nicht wer vor dir steht. Leyla:Ich habe gesagt verschwinde! Baba:Nicht ohne Ela.
Leyla:Ela bleibt hier!
Baba:Ich bin ihr Vater und wenn ich sage das sie mitkommt dann kommt sie auch mit.
Leyla:Wie kannst du dich noch Vater nennen?DU BIST KEIN VATER DU WARST NIE EINER.!
Baba:Du respektloses Miststück du bist genau wie deine Mutter.
.
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Vor Wut kamen mir meine Tränen.Keiner darf so über meine Mutter reden und er schon gar nicht! Leyla:DU BIST IN MEINEN AUGEN EIN SCHEIß DRECK.ICH HASSE DICH SO SEHR!WAS MISCHT DU MEINE MUTTER DA EIN?SIE HAT WEGEN DIR IMMER GELITTEN DU BIST SO EIN PENNER.WIE KANNST DU NUR SO SCHLECHT ÜBER SIE REDEN?SIE WAR EIN ENGEL SIE HATTE NICHTS BÖSES IN SICH UND DU MACHST DIE SO SCHLECHT DA?ICH HABE NUR NOCH HASS AUF DICH.ICH WÜNSCHTE MIR SO SEHR DAS MAMA NOCH HIER WÄHRE UND DU DAFÜR WEG WÄRST:ICH HASSE DICH!
.
Alles sprudelte aus mir heraus. Die ganze Wut die ich all die Jahre hatte.Was ist das für ein Vater? Er packte mich am Hals.Ich zappelte mit meine Füße rum. Ich konnte nicht reden er versucht mich zu erwürgen. Baba:Das hast du davon du Schl****.
.
Meine Tränen kullerten mir runter. Wie kann ein Vater noch etwas machen? Plötzlich wurde er stark nach hinten gerissen. Ich ließ mich sofort fallen und hielt mich an meinen Hals fest. Es tat sehr weh ich bekam fast keine Luft mehr. Endlich konnte ich hoch gucken und sah wie Baris die ganze Zeit auf ihn los tritt. Baris:Du Bastard du schlägst also MEINE FREUNDIN?Du Hund!
.
Ich konnte nichts sagen oder machen,er hat mich einfach zu stark erwürgt ich habe fast keine Luft mehr bekommen. Ich hörte nur sein Lachen.
Baba:Also ist diese Schlampe auch keine Jungfrau mehr.!
Baris:Fresse verpiss dich aus meinen Haus und wehe du kommst noch einmal hier her.
Baba:Ich werde wieder kommen und Ela mitnehmen.!
Baris:Ela bleibt hier!
Baba:Ich bin IHR VATER und du kleiner Mann hast überhaupt nichts zu sagen.
Baris:Du wirst schon sehen du wirst keine deine Kinder mehr wiedersehen.
Baba:Und meinst du das macht mich jetzt fertig?Ich will eh nicht diese Schlampe und ihr großen Bruder ich will nur Ela.
Baris:Was sind sie für ein Vater?Wie kann man ihre eigene Tochter nur Schlampe nennen?Mit ihnen stimmt doch was nicht!
Baba:Halt deine Fresse ich muss mir von dir nicht sagen lassen wie ein guter Vater ist.
Baris:Verpiss dich!
.
Baris schmiss ihn aus dem Haus er knallte die Tür zu.Danach kam er sofort zu mir.
Baris:Leyla alles okay?
.
Ich nickte einfach ich war immer noch unter Schock.
Baris:Schatz bist du dir sicher?Tut dir auch nichts weh?
.
Ich nickte wieder.Er strich meine Haare weg und sah auf meinen Hals. Baris:Scheiße das ist richtig rot geworden und angeschwollen komm Leyla wir müssen ins Krankenhaus. Leyla:Nein!
Baris:Leyla komm jetzt!
Leyla:ICH WILL NICHT!
.
Ich schrie ihn richtig wütend an und er guckte nur geschockt.Er kam näher zu mir rüber.
Baris:Leyla was?
Leyla:WAS?WAS?BOR FASS MICH NICHT AN!DU HAST ES JA LEICHT DU HAST EINEN VATER.AUCH WENN DEIN VATER NICHT GERADE HIER IST DU WEISST DAS DEIN VATER DICH LIEBT UND WENN DU IHN BRAUCHST IST ER AUCH FÜR DICH DA UND BEI MIR?ICH HABE KEINEN VATER.MEIN VATER HASST MICH ER BEHANDELT MICH WIE EIN SCHEIß DRECK ER BELEIDIGT MICH! Baris:Leyla du hast doch mich und meine Mutter,mein Vater,Damla wie sind alle für dich da.
Leyla:ES REICHT ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR!ICH HABE KEINEN BOCK MEHR DARAUF.ICH WILL MEINE MUTTER WIEDER ICH VERMISSE SIE SO SEHR.MAMA WO BIST DU?
.
Ich fing an zu weinen.Ich kann nicht mehr.Warum Allahim warum ich?Warum hast du mir meine Mutter weg genommen?He wieso?Was habe ich so schlimmes gemacht?Ich wollte doch nichts außer meine Mutter.Ein Kind das mit seiner Mutter aufwächst ist es zu viel?Ich brauche kein Reichtum kein Geld auf dieser Welt ist wichtiger als Famlie. Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns. Ich schaute hoch und sah meinen Bruder. Er kam sofort zu mir rüber.
Cem:Was ist hier passiert?Leyla was hast du?
.
Ich umarmte ihn richtig fest. Leyla:Abiii ich hasse mein Leben. Cem:Was ist los?Wieso weinst du meine Prinzessin?
Leyla:Ich kann nicht mehr!
.
Meine Stimme wurde immer leiser und meine Augen schäwacher. Langsam gingen meine Augen zu. . . .
Irgendwelche Fernseher Geräusche weckten mich auf. Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass ich in meinen Zimmer war.Ich guckte nach links und sah Baris auf dem kleinen Sofa schlafen.Er war die ganze Zeit hier? Der Fernseher lief grade laut. Wie bin ich her gekommen?Ich überlegte was als letztes passiert war. Mein Vater war hier.Er hat mich beleidigt und... Sofort schüttelte ich den Gedanken ab und stand auf. Ich guckte mich im Spiegel an mein Hals war angeschwollen. Wie kann ein Vater nur so ein Arsch sein? Ich hasse ihn,ich hasse ihn so sehr.! Auf einmal machte er seine Augen auf und guckte mich an. Schnell kam er zu mir.Wir waren beide still und sahen uns endlos lange in die Augen.. Baris:Leyla.
Leyla:Sag einfach nichts okay?
.
Ich umarmte ihn.
Baris:Ich hatte wirklich Angst um dich Schatz.
Leyla:Es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe.
Baris:Macht nichts ich hoffe du weisst das ich immer für dich da bin oder?
Leyla:Ich weiß es!
Baris:Ich liebe dich.
Leyla:In letzter Zeit sagst du es mir sehr oft was los?
Baris:Hahhaha was willst du noch? Leyla:Ich habe ja nichts gesagt das es mich stört oder?
.
Jemand klopfte an meiner Tür. Baris:Keine Zeit.
.
Ich lachte und schlug ihn leicht auf seine Brust.
Leyla:Komm rein.
.
Plötzlich kam Ela rein.
Ela:Ihr sollt runter kommen. Baris:Und wieso?
Ela:Baris du kannst später mit meiner Schwester kuscheln jetzt müsst ihr aber runter weil Mustafa da ist.
Leyla:Mustafa?
Ela:Jip er hat gehört das es dir schlecht geht und ist sofort gekommen.
Leyla:Aha.
Ela:Kommt ihr jetzt?
Leyla:Äh ja ja klar.
.
Ela ging lächelnd raus. Ich guckte Baris an.
Leyla:Kommst du?
Baris:Ja sicher wieso fragst du? Leyla:Nur so.
Baris:Hmm.
.
Die Stimmung war dahin.Ganz ehrlich wieso kommt denn jetzt Mustafa? Offff immer wenn es gerade zu einem Kuss wird ich musste dabei lächeln. Baris ist schon ein ganz süßer:D Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und da saßen schon enige. Ich dachte nur Mustafa? Merve,Emre,Zeynep teyze,Cem,Ela,& Mustafa. Mevre kam sofort zu mir rüber und umarmte mich.
Merve:Alles okay?
Leyla:Ja mir geht es gut wieso habt ihr so ein aufstand gemacht? Emre:Hast recht wieso eigentlich?Ist ja nur Leyla.
.
Ich schaute ihn wütend an. Mustafa:Wieso wir so ein Aufstand gemacht haben?Weil du es bist!
.
Es wurde sofort still nur Zeynep teyze,Ela&Cem lachten. Ja sie lachen denn nur sie wissen nicht das Mustafa auf mich steht. Ich traute mich nicht mal Baris anzugucken,bestimmt platzt er jetzt vor Wut.
Cem:Meine Schwester halt sie ist einzigartig.
Merve:Cem was los?Ist dir was auf den Kopf gefallen?
Cem:Wieso ich bin immer nett zu meiner süßen Schwester. Leyla:Immer?Nett?Du?Zu mir?
.
Alle lachten.
Cem:Ihr habt mich ja nicht mal zu ende reden gelassen ich wollte sagen die ist genau so einzigartig wie ihr hübscher Bruder Cem. Emre:Hahahha Baris guck mal der voll der Penner oder?
Baris:Hm.
Cem:Ey du Kanacke was stehst du eigentlich da einfach so rum?Komm her und setzt dich.
Baris:Kein bock so ist es besser. Zeynep teyze:Ela und Merve könnt ihr mir mal bitte in der Küche helfen.?Leyla muss sich ja noch ausruhen.
Merve:Klar.
.
Sie standen auf und gingen in die Küche. Jetzt war ich mit den behinderten Jungs alleine. Emre:Cemooo lass mal Fifa zocken. Cem:Abooooo klar.Wie bin ich nicht darauf gekommen?
Emre:Tja du kannst halt nicht denken.
Cem:Und du hast kein Schwanz. Emre:Ach wirklich?Soll ich es dir zeigen?
Leyla:Bahh ihr Perversen ey. Emre:Was denn?Dein Bruder halt. Cem:Junge sei leise oder meine Faust kommt in deine Fresse.
Emre:Oh ja das liebe ich Bruder. Cem:Fresse jetzt!Baris,Mustafa kommt lass nach oben.
Mustafa:Ich habe kein bock. Cem&Emre:WAS?Junge Fifa neh? Mustafa:Ich weiß aber ich kann nicht.Meine Finger tun mir weh. Cem:Du Huso altah. Mustafa:Schnauze ihr könnt ja zu dritt spielen.
Baris:Äh nein ich bleibe auch hier. Emre:Nein du kommst aufjeden. Baris:Nein wirklich ich habe auch keine Lust ich bleibe hier!
Cem:Du kommst mit und fertig.!
.
Baris guckte zu mir und dann zur Mustafa. Er seufzte und nickte. Baris:Okay.
.
Wie der mich anschaut.Man der tut mir jetzt wirklich leid. Ich hätte ihn auch nicht gerne mit zb.Betül alleine gelassen.
Leyla:Kann ich mit spielen? Emre:Wieso du?
Leyla:Weil ich mitspielen will. Emre:Nein man du bist ein Mädchen. Leyla:Ja und?
Emre:Mädchen können kein Fifa. Leyla:Sicher?
Emre:Hundert pro.
Leyla:Na dann mal los.
.
Ich stand auf und ging mit denen hoch. Mustafa kam mit damit er nicht alleine im Wohnzimmer bleiben musste. Baris lief ganz eng neben mir.
Baris:Vallah sensin ben artik yasayamam.Danke.(Ich schwör ich kann nicht mehr ohne dich)
.
Ich lächelte ihn an und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Mir war es egal ob es jetzt Mustafa sah oder nicht. Ich liebe Baris und das muss ihn klar sein.!Ich weiß das er nichts schlimmes will,aber trotzdem redet er manchmal unüberlegt und er kann froh sein das Baris nicht ausrastet. Man merkt wie wichtig ihm Mustafa ist! Aber ich und Baris werden uns niemals trennen! Denn dafür lieben wir uns zu sehr.!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt