Kapitel 12

6.8K 189 5
                                    

Kapitel:12

Leyla:Junge bist du bescheuert oder so? Warum trinkst du?
Baris:Du fragst warum ich trinke? Leyla:Ja.
Baris:Weil ich....
.
Er konnte nicht weiter reden weil der Lehrer uns anschrie. Der rest der Stunde haben wir nichts mehr gesagt. In der Pause stand ich mit Emre und Merve an der Tischtennis Platte. Wir redeten und ich sah dann noch wie Baris zu uns rüber kam.
Emre:Bro was geht?
Baris:Nichts bei dir?
Emre:Jo alles gut.Was los siehst richtig kaputt aus?
Baris:Bin nur Müde.
Emre:Zu viel Party?
Baris:Neh nur ein bisschen. Emre:Jojo komm gib zu du hast gestern bestimmt eine geknallt.
.
Ich guckte Baris.Bitte sag nein.Bitte sag nein. Er lachte.
Baris:Nein man wirklich nicht. Leyla:Ach ja hab da aber was anderes gehört.
Baris:Aha und was?
Leyla:Ich sage nur Natscha. Baris:Was?Woher weisst du es? Leyla:Ertappt.
Baris:Leyla und auch wenn wieso interessiert es dich?
Leyla:Habe ich gesagt das es mich interessiert?Ich versteh einfach nicht warum du nicht zu gibst das du was mit Natscha hattest.
.
Ich drehte mich um und ging einfach weg.Ich hatte einfach keinen bock mehr aus sein scheiß gelabber. Warum bin ich entäuscht ich habe doch vermutet das er was mit ihr hatte. Ich merkte gar nicht wie mir Tränen runter liefen. Jemand packte mich an die Schulter.
Baris:Leyla was ist denn los?Was ist dein Problem ich will es jetzt wissen. Leyla:Nichts man las mich doch mal los.
Baris:Nein du sagst es mir jetzt Verdammt noch mal.Warum willst du es wissen was zwischen mir und Natascha gelaufen ist.
Leyla:Junge bist du hängen geblieben? Das interessiert mich einen scheiß ich hasse es nur wenn man lügt.
.
Ich wollte wieder weggehen doch er hielt mich wieder fest und drückte mich gegen die Wand. Er guckte mir in die Augen.
Baris:Leyla ich weiß auch nicht was du mit mir machst,aber ich werde verrückt wenn ich dich mit einen anderen Jungen sehe sowas hatte ich noch nie bei keinen Mädchen hat es mich gestört wenn sie mit einen Jungen so nah war.Aber bei dir ist es was ganz anderes jedes mal wenn ich dich sehe schlägt mein Herz so schnell das glaubst du gar nicht.
.
Er nahm plötzlich meine Hand und tat es auf seinen Herz.
Baris;Merkst du nicht wie schnell mein Herz schlägt.Und es schlägt nur für dich Leyla.
.
Er ließ meine Hand immer noch nicht los.
Baris:Es tut mir so leid das ich gestern so ausgerastet aber als ich dich mit Berk wieder sah.Ich vergess es nie am ersten Tag wie du so nah an ihn warst am liebsten würde ich ihn vor dir weg schubsen und sagen das er nie wieder dich anfassen sollst weil ich will das du mein Mädchen wirst. Ich weiß du denkst ich bin ein Arschloch.Ja du hast recht aber seid dem ich dich kenne und das schwöre ich dir habe ich mit keinen Mädchen mehr was gehabt.Wie auch wenn ich immer nur deine Augen vor mir habe.
.
Er streichelte eine Strähne aus meinen Gesicht.
Leyla:Achja und warum habe ich gehört das du was mit Natascha hattest?
Baris:Ich gib es ja zu ich war gestern auf einer Party und habe auch viel getrunken und ja ich habe auch mit paar Mädelz geflirtet.Natascha wollte mich dann nach Hause bringen sie hat mich bis in meinen Zimmer gebracht.
.
Ich schüttelte meinen Kopf ich wollte es nicht weiter hören.
Leyla:Lass es hab schon alles gehört.
Baris:Nein warte sie hat mich dann versucht zu küssen und ich will dich nicht anlügen ich habe als erstes mit gemacht doch dann als ich meine Augen auf machte sah ich deine Augen vor mir.Deine wunderschöne Grüne Augen.Wie du mich immer anguckst egal ob du wütend,traurig,glücklich bist deine Blicke sind einfach so unbeschreiblich schön. Dein Lachen geht mir nicht mehr aus meinen Kopf.Als wir uns gestern gestritten hatten wollte ich am liebsten einfach nur zu dir und dich einfach in meinen Armen nehmen und sagen wie sehr ich das alle bereue und du nicht sauer auf mich sein sollst. Leyla ich liebe dich.
.
Mein Herz raste so schnell wie ein Achterbahn. Er hat zu mir Ich liebe dich gesagt.Baris omg ich kann es nicht fassen. Eine träne lief mir runter. Er wischte mir sie sofort weg. Baris:Hör auf zu weinen bitanem(mein Ein und alles)
Leyla:Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.Das kommt jetzt alles so plötzlich.
Baris:Du musst jetzt auch noch nichts sagen ich wollte es einfach nur endlich raus haben.
.
Ich nickte.
Baris:Komm es hat geschält wir wollen ja nicht wieder zu spät kommen oder?
Leyla:Hm okay.
.
Wir liefen zusammen zu der Klasse und gingen rein. Jeder guckte uns an.Wenigstens habe ich mich heute nicht geschminkt sonst wäre jetzt alles verschmiert. Ich setzte mich auf meinen Platz.Die Lehrerin fing an. Erst jetzt kapiere ich was grad ebend passiert ist. Baris hat mir seine Liebe gestanden.Er liebt mich. Ich musste lächeln.
Lehrerin:Leyla kannst du mir bitte diese Antwort sagen?
Leyla:Oh ähm was?
.
Viele fingen an zu lachen.Mist ich hatte sie nicht gehört.Wie peinlich. Lehrer:Nicht auch noch du Leyla bitte nicht.
Leyla:Tut mir leid aber ich musste an was anderes nach denken. Lehrerin:Es wäre schön wenn deine Gedanken hier bleiben würden. Baris:Sie kann doch auch nichts dafür wenn halt so ein Junge wie ich neben sie sitzt ist es ja wohl kein wunder das sie sich nicht mehr konzentrieren kann. Schon allein mein Duft reicht schon und sie fällt um.
.
Alle lachten.
Leyla:Dein Duft?Du stinkst nach Alkohol.
Baris:Na na Junge Dame wir sind hier in der Schule da trinke ich doch nicht ein tag davor Alkohl und mache Party.
Lehrerin:Ruhe jetzt es geht weiter.
.
Baris grinst mich an.
Baris:Stinke ich wirklich?
Leyla:Ein bisschen.
Baris:Aber du liebst mich trotzdem oder?
Leyla:Habe ich zu dir ICH LIEBE DICH gesagt?
Baris:Nein aber wirst du noch. Leyla:Träum weiter.
Baris:Schatz ich träume doch immer von dir.
Leyla:Hm ja klar.
Baris:Kein witz also gestern in meinen Traum da hast du 'mit einen Nachtkleid auf mich gewartet und als ich kam.
.
Ich schlug ihn auf seine Brust. Leyla:Bah was träumst du eigentlich immer?
Baris:Haha Schatz war doch nur ein Joke
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt