Kapitel:62
Immer noch Baris Vergangenheit:
Es sind jetzt schon mittlerweile 2 Monate vergangen. Damla geht es schon wieder ein bisschen besser.Wir sind einfach umgezogen.Mein Vater und meine Mutter haben es erfahren und hatten Angst um Damla deshalb sind wir sofort umgezogen. Ich bin noch einmal zu Umut gegangen und wollte diesen Hund umbringen doch er hat einfach nur gelacht und er war mit 5 seiner Männer. Ich wollte auf ihn los gehen doch die Männer hielten mich einfach fest. Danach gingen die auch weiter. Damla hat sich gewehrt und deshalb hat der Penner sie geschlagen. Er er wollte sie.Verdammt wenn ich daran denke. Jetzt ist alles wieder normal.Mein Vater hat erst mal mir die Schuld gegeben und ich habe ihn auch nicht widersprochen,weil ich weiß das er recht hat. Wäre ich nicht mit diesen Penner und mit seiner Schwester befreundet wäre das alles nicht passiert,aber jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern. Damla brauchte erst mal Hilfe sie ist jeden Tag zu einem Psychiater gegangen,sie war ja auch noch sehr jung deshalb hatte sie es ein bisschen schwieriger es zu verarbeiten aber wie gesagt jetzt sind schon 2 Monate vergangen und wir lieben es hier. Die Stadt ist viel schöner und ich hänge immer nur mit Mustafa und noch paar anderen Kollegen ab. Mustafa ist auch hier her gezogen er wohnte eh nicht mit seiner Mutter zusammen und zog einfach mit seinen großen Bruder hier hin.Wir versuchten wieder normal zu leben und nach einer Zeit schafften wir es auch.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:Als er zu ende sprach guckte er einfach nur auf den Boden. Ich konnte die ganze Zeit nichts sagen.Alles was er mir sagte hörte sich so unrealistisch an. Baris hatte mal Drogen genommen? Damla wurde von einem Jungen geschlagen?Und er wollte sie sogar fast vergewaltigen?Das ist doch nicht mein Baris oder? Das kann doch nicht wahr sein.Was der früher alles gemacht hat mit seiner Mutter sein Vater. Ich guckte ihn an doch er schaute immer noch auf den Boden. Leyla:Nimmst du noch Drogen.
.
Er schüttelt seinen Kopf.
Leyla:ICH HABE DICH GEFRAGT OB DU NOCH DROGEN NIMMST.
.
Meine Stimmt bebte. Ich war so wütend auf Baris.Wie naiv kann man nur sein?Wie dumm war er.? Ich fasse es nicht ich kann es einfach nicht glauben das Baris das alles gemacht hat. Er wollte mich anfassen doch ich ging ein Stück zurück. Meine Tränen kullerten mir die Wange runter.
Baris:Ich-Ich nehme wirklich keine Drogen mehr.
Leyla:Warum ist Betül oder Umut wieder hier?
Baris:Ich weiß es nicht.
Leyla;LÜG MICH NICHT AN!ICH WILL ES WISSEN!
Baris:Er will es mir heimzahlen. Leyla:Was?Was wir er die heimzahlen?
Baris:Ich also.
Leyla:Warte du hast mir nicht alles erzählt oder?Es gibt da noch was. Baris:Keiner weiß davon außer Mustafa.
Leyla:WAS HAST DU GEMACHT? Baris:Ich bin nach einem Monat wieder zu ihm hingefahren ich habe ihn schon zu hause gesehen. Weisst du man kann vom Garten aus von denen das Wohnzimmer sehen. Ich habe mich dahin geschlichen und habe gesehen wie er wieder einmal mit seine Freunde Drogen nahm.Schnell habe ich meinen Handy genommen und es aufgenommen. Ich habe mich dann sofort zur Polizei begeben und habe es ihnen gezeigt. Umut ist natürlich ausgerastet als er erfahren hat das ich ihn verpfiffen habe,er hat mir Rache geschworen .Er hat aber auch nur Sozialstunden bekommen.Und na ja jetzt ist er halt wieder hier.
.
Diesmal sagte ich nichts. Ich merkte das es ihn auch schwer fällt darüber zu reden und er immer noch eine sehr große Wut auf ihn hat.
Baris:Schatz bitte rede mit mir. Leyla:Was soll ich dir jetzt noch sagen?
Baris:Ich bin nicht mehr so das weißt du doch oder?Ich würde nie wieder was machen das dich oder jemand anderen in meiner Umgebung schadet.
Leyla:Wie naiv warst du?
Baris:Ich weiß doch auch nicht was mit mir los war.Ich noch so jung und wollte mich einfach cool fühlen. Leyla:Wie kannst du eigentlich noch in Damlas Augen blicken?
Baris:Ich weiß es doch auch das ich der allerletzte bin aber ich kann es nicht mehr ändern.Es ist geschehen! Leyla:hm.
Baris:Leyla bitte guck mich nicht so an.Als ob du dich von mir anwiderst du wolltest doch das ich dir alles erzähle ich habe es doch jetzt bitte sei einfach nicht mehr sauer.
Leyla:Was erwartest du von mir das ich dir jetzt um den Hals falle oder was?
Baris:Nein!Aber du musst mich doch auch verstehen.
.
Er kam wieder näher zu mir doch ich ging wieder ein bisschen weg. Leyla:Ich muss erst mal alleine bleiben und das ganze verdauen.Man erfährt ja wohl nicht jeden Tag das sein Freund ein Drogendealer war oder?
.
Ich hörte ihn fluchen ging aber einfach nach oben in meinen Zimmer. Das wird mir alles zu viel. Ich habe gedacht das Baris eine schlimme Vergangenheit hatte aber so schlimm? Und was passiert jetzt mit Umut und Betül?Was werden die jetzt alles machen? Ich weiß auch nicht warum aber ich stand einfach noch mal auf und ging zu Damla ins Zimmer. Sie saß da an ihrem Leptop,als ich rein kam lächelte sie mich sofort an.
Damla:Hay Leylosch.
Leyla:Hallo.
Damla:Was los?Sollen wir was zusammen machen?
Leyla:Ich wollte eigentlich nur gucken wie es dir geht.
Damla:Gut wieso?
Leyla:Ach nur so.
Damla:He muss ich das jetzt checken?
Leyla:Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
Damla:Oh mein gott!Jetzt wirklich?Du bist Schwanger?Wir krigen ein Baby,wir kriegen ein Baby.YUHHUUUU.
Leyla:Damla was für ein Baby? Damla:Also doch nicht Schwanger? Leyla:Nein spinnst du?
Damla:Schade könnte ja sein. Leyla:Idiot du weisst es doch. Damla:Was das du noch nicht Sex mit meinen Bruder hattest?
Leyla:Damla!
.
Sie lachte.
Damla:Okay tut mir leid das geht mich ja nichts an.
Leyla:Off wie soll ich das sagen. Damla:Bor sag mir doch einfach ich fresse dich schon nicht.
Leyla:Da bin ich mir aber nichts so sicher.
Damla:Ha ha und noch mal Ha ha. Leyla:Der kam nicht.
Damla:Doch wohl.
Leyla:Ich habe mit Baris geredet. Damla:Nein?Jetzt wirklich?Oh mein Gott ihr redet auch mal?Also knutscht ihr nicht nur rum?
Leyla:Nein!Und wirst du mir jetzt endlich zuhören.
Damla:Okay doki Boss.
Leyla:Also er hat mir von früher erzählt.Was er alles gemacht hat und dann noch das mit dir.Was mit Umut passiert ist.
Damla:D-du weisst es?
.
Noch vor paar Sekunden hatte sie ein lächelndes Gesicht und jetzt guckt sie mich geschockt an.
Leyla:Ja er hat mir alles erzählt.
.
Plötzlich fing sie an zu weinen.Ich guckte sie an und nahm sie in meinen Arm.
Leyla:Pscht süße wieso weinst du denn jetzt?
Damla:Ich-ich weiß es auch nicht. Leyla:Damlosch komm schon ich wollte nur mit dir reden ich wollte nicht das du weinst.
Damla:Leyla dieser Tag ging mir fast nie aus den Kopf erst in letzter Zeit habe ich es vergessen aber wenn ich das höre dann muss ich sofort wieder daran denken.Ich hatte solche Angst das kann man nicht in Worten fassen.Ich hatte nicht nur körperliche Schmerzen sondern auch psychische.
Leyla:Ich verstehe dich.
Damla:Ich will einfach das es nie wieder passiert.
Leyla:Wird es auch nicht!
Damla:Und woher willst du es wissen?Er ist doch wieder hier und warum?Er will Baris Leben kaputt machen.
Leyla:Hör auf so zu reden er wird es nicht schaffen okay?Und außerdem ich bin auch bei dir also mach dir keine Sorgen.
Damla:Leyla ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe und du jetzt von meinen Bruder die Freundin bist.
.
Ich lächelte sie an.
Leyla:Ich auch.
.
Ich brachte sie danach in andere Gedanken und wir quatschen über Mädchen sachen. Schuhe,Kleidung,Schminke,über andere Leute lästern und natürlich über heiße Jungs reden*-* Zeynep teyze rief meinen Namen.Ich ging schnell nach unten und ging zu ihr rüber.
Leyla:Efendim?(Ja bitte?) Zeynep:Könntest du mir einen gefallen tun?
Leyla:Ja sicher was denn? Zeynep:Baris ist nicht da und Damla will ich jetzt nicht schicken weil sie noch gleich für ihre Arbeit lernen muss.Könntest du bitte kurz nach Aldi und mir paar Lebensmittel besorgen?
.
Ich musste ein bisschen Lachen. Klar Damla ist für ihre Arbeit am lernen. Ich bin erstaunt das man jetzt mit Facebook schon lernen kann. Leyla:Aber sicher doch. Zeynep:Vielen dank was würde ich nur ohne dich machen?
Leyla:Alleine zur Aldi gehen? Zeynep:Cok komik hade git yoksa terliklen gelirim.(Sehr lustig.Komm geh jetzt sonst komme ich mit meinen Pantoffel.)
Leyla:Oh nein bitte nicht immer diese Türkischen Eltern ey. Zeynep:Nededin sen?(Was hast du gesagt?)
.
Sie will gerade ihr Pantoffel ausziehen doch ich rannte lachend weg. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an und ging dann aber doch noch mal zu ihr weil ich ja nicht weiß was ich kaufen soll. Sie gab mir eine Liste und ich ging los. Es war recht kühl. Morgen wird es glaube ich Schneien stand aufjedenfall im Teletext aber man weiß ja nicht. Ich ging in Adli rein und kaufte die Lebensmittel ein. Danach machte ich mich auch wieder auf den Weg nach Hause. Es war jetzt schon 18:00 Uhr und sehr dunkel. Ich hasse diese Straße da sind ja nicht mal Laternen man sieht fast gar nichts. Weit und breit keine Menschenseele. Ich hörte Schritte hinter mir und lief schneller. Keine Ahnung wieso aber irgendwie bekam ich Angst. Uffff ich hasse Winter warum ist es immer so dunkel? Bis mich jemand plötzlich an die Schulter an tippte. Ich drehte mich um und sah Umut vor mir stehen. Er grinste mich an.
Umut:Was los?Wieso gehst du so schnell?Meine Füße tun mir ja schon weh.
Leyla:Was willst du denn?
Umut:Was los?Wieso so angepisst?Habe ich was gemacht?
Leyla:Halte dich von mir fern!Ich kenn dich nicht mal.
Umut:He ich dachte du kannst mich ein bisschen leiden?Ich habe doch nichts gemacht.
Leyla:Junge verpiss dich mal ich will nichts mit dir zu tun haben.Nerv mich nicht!
.
Ich wollte weiter gehen doch er hielt mich an meinen Arm fest. Umut:Warte mal.Nichts so schnell süße!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)