Kapitel 7

8.3K 231 10
                                    

Kapitel:7

Nach 1 Stunde stand ich dann auf und wollte grad gehen als Baris wieder kam.
Baris:Gehst du?
Leyla:Ja Ciao.
.
Baris:Warte mal soll ich dich bringen?
Leyla:Neh aber danke für dein Angebot.
Baris:Bor ich fress dich nicht. Leyla:Gut zu wissen,aber ich gehe trotzdem alleine.
Baris:Okay wie du willst aber du weisst ja neh?
.
Er lächelt mich so komisch an.
Leyla:He was?
Baris:Na unsere Wette.
Leyla:Wette'?Welche Wette?
.
Ich tat so als ob ich das nicht wüsste.Haha wie der mich anguckt. Baris:Alzheimer?(Das sind Leute die immer sofort was vergessen für die Leute die es nicht wissen)
Leyla:Nö warum?
Baris:Jaja Leyla du wirst dich sowieso noch mit mir treffen. Leyla:Kannst du knicken.
Baris:Okay Schatz dann bis morgen. Leyla:Bor nenn mich doch nicht immer Schatz.
Baris:Okay dann halt bis Morgen mein Fettesbärchen.
.
Bevor ich noch was sagen konnte ging er lachend weg. Der Typ ist eindeutig Krank.Aber wieso muss ich dann immer lachen wenn er was sagt? Dieser Junge ist komisch mal gucken was er noch alles verrücktes machen wird. Zuhause wollte ich leise in meinen Zimmer gehen,weil es schon bisschen zu Spät ist und mein Vater würde sich bestimmt wieder aufregen. Mit jedem Schritt bekam ich mehr Angst.Das Licht im Wohnzimmer war an also ist er da. Scheiße was wenn er was sagt?Hm ich muss da jetzt einfach durch. Ich nahm mein ganzes Mut zusammen und machte die Tür auf.Ich hörte Fernsehen geräusch. Puh vielleicht hat er es nur angelassen und ist weg.Doch natürlich musste wieder etwas schief laufen. Mein Vater kam zu mir.Ich roch schon den eckligen Alkohol geruch.
Vater:Wo warst du schrie er mich an. Leyla:Papa tut mir leid der Bus hat sich verspätet und...
.
Ich konnte nicht weiter reden denn er gab mir eine Ohrfeige.
Vater:Du Schlampe lüg mich nicht an ich weiß das du nicht mit den Bus gekommen bist.Sag mir sofort mit wem du warst?
.
Die Stelle an der er mich geschlagen hat tat mir so weh und ich musste meine Tränen runter schlucken, Leyla:Papa wirklich ich...
.
Und schon wieder gab er mir eine Schelle.Und schlug mich die ganze Zeit auf meinen Rücken.
Vater:Das hast du davon und wehe du lügst mich noch mal an du Nutte.
.
Er lacht dreckig und geht dann aus dem Haus. Ela kam zu mir angerannt.
Ela:Leyla oh mein gott komm du blutest an deiner Lippe und von deiner Nase.
.
Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und fing an zu weinen.
Ela:Leyla Schwesterchen bitte steh auf.
.
Sie hatte auch schon Tränen in den Augen und umarmt mich ganz fest. In diesen Momenten weiß ich wie wichtig Ela für mich ist egal wie oft wir streiten sie ist immer für mich da egal wie komplieziert sie ist.Meistens kriege ich nur die Schläge weil Ela halt jünger ist und Cem fast immer nur am Arbeiten ist,wenn er mal da ist dann schreit er meinen Vater immer wieder an und beschützt mich aber wir können noch nicht umziehen weil Cem's Geld niemals für uns 3 reicht und dann noch mit Wohnung und alles drum und dran. Ela bringt mich nach oben in meinen Zimmer und heilt meine Wunden. Jedes mal wenn sie es anfasst brennt es richtig und tut mir so richtig weh. Später schlief ich dann ein.

Am nächsten tag:

Ich wollte nicht in die Schule was sollte ich denn auch die anderen sagen? Ja mein Vater hat mich als Schlampe bezeichnet und mich geschlagen nur weil ich paar Minuten zu spät gekommen bin? Aber ich musste einfach in die Schule weil wir heute eine wichtige Arbeit schreiben und ich darf da nicht fehlen. Ich nahm mein Make up und schminkte mich über die blauen Flecken die ich im Gesicht habe. Meine Lippe war aufgeplatzt und es schmerzte wenn ich meinen Mund auf mache. Ich zog mich an und guckte mich noch einmal im Spiegel an. Ich hoffe man sieht meine Wunden nicht mehr so sehr und wenn doch dann muss ich mir halt eine Ausrede suchen. In der Küche sah ich Cem er saß da und ich merkte sofort das er von der Arbeit richtig kaputt ist.Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Cem:Hai Schwesterchen.
Leyla:Hai.
Cem:Alles gut bei dir?
Leyla:Hm ja ich muss aber jetzt zur Schule.
.
Ich guckte ihn nicht direkt in die Augen damit er die Verletzungen nicht sieht.
Cem:Übermorgen habe ich frei dann machen du,ela und ich was schönes zusammen okay?
.
Ich nickte und ging dann weg. Cem beschützt und schon aber wenn ich sehe das mein Vater ihn wegen mir schlägt kann ich es nicht ertragen.Dann habe ich nur Schuldgefühle. Als ich in der Schule an kam war ich schon 5 Minuten zu spät. Wie ich das hasse zu spät zu kommen dann guckt dich immer jeder Vollidiot an.
Ich klopfte und die Lehrerin schrie Herein.
Wie ich schon erwartet habe guckt mich jeder an. Ich bin eigentlich keine Schülerin die zu spät kommt.Zum Glück ist unsere Biolehrerin chillig und bittet mich einfach auf meinen Platzt zu gehen. Ich setzte mich hin und war wieder mit meinen Gedanken bei meiner verstorbenen Mutter. Mama ich vermisse dich so sehr ich halte es mit Papa nicht mehr aus. Ich weiß er ist mein Vater aber so geht man doch nicht mit seiner Tochter um? Ich wünschte du wärst bei mir und könntest mich wieder in den Arm nehmen und mich wie früher trösten wenn ich was hatte. Erst als mich jemand antippt war ich wieder mit meine Gedanken hier in der Klasse. Baris:Ey keine begrüssung heute?
.
Er lächelt mich an.
Leyla:Hallo.
.
Ich lächelte ihn nicht an sondern sagte einfach nur Hallo.
Baris:Warum bist du denn schon wieder beleidigt?
.
Ich sagte nix. Er nimmt ein Stift und tippt mich die ganze Zeit damit an die Schulter.
Baris:Ey Fette,Zicke,
Schatz,Engel,Süße, Opfer.
.
Jetzt reichte es mir ich schrie ihn an. Leyla:Bor was nervst du die ganze Zeit? Kannst du mich mal in ruhe lassen.
.
Die ganze Klasse war ruhig und guckte zu uns rüber.Baris der vorhin noch gelacht hat guckt mich jetzt nur noch geschockt an. Ich packte wütend meine Sachen und ging auf dem beschissenen Klassenzimmer wo mir Merve und Emre noch was zu riefen was mit aber so was von egal ist in diesem Moment. Ich weiß ich hätte Baris nicht so anschreien dürfen aber ich konnte einfach nicht mehr. Meine Nerven waren am Ende. Ich stolperte gehen jemanden.Als ich hoch blickte sah ich Berk.
Berk:Bor kannst du nie aufpassen? Leyla:Tut mir leid.
Berk:Hay warte mal alles okay? Leyla:Ja wieso?
Berk:Hm wenn du meinst aber wenn was ist sag mir bescheid okay?
.
Er ging weg.Was sollte denn jetzt das bitte?Seid wann soll ich zu BERK wenn ich probleme habe? Warum interessiert es ihn auf einmal was ich mache und was mit mir ist? Muss man das checken?Obwohl ich bin ja schon gewohnt mein Leben nicht mehr zu begriefen. Warum alles gegen mich ist. Bin ich so ein schlechter Mensch?Ich wollte vom Schulhof weg gehen als mich jemand fest hielt ich zuckte automatisch. Baris war vor mir.Was macht er denn hier?Hat er jetzt nicht noch Bio? Ich konnte ihn nicht angucken.Bestimmt ist jetzt meine Schminkte verschmiert und gott weiß wie ich aussehe.
Baris:Leyla guck mich mal an.
.
Ich guckte weiter hin auf den Boden. Baris:Leyla bitte sag mir was los ist?.
.
Ich habe Baris Stimme noch nie so weich klingen hören. Mein ganzer Körper zittert,Als ich immer noch nichts sagte hob er meinen Kopf hoch und guckte mich heute schon das 2 mal geschockt an.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Baris's sicht:

Ich dachte mir was geht denn mit der ab? Will die mich verarschen?Ich mache nur spaß mit ihr und sie schreit mich vor der ganzen Klasse an.Ich dachte wirklich mit der stimmt was nicht. Als ob ich was gemacht hätte.Die Lehrerin war anscheinend auch so komisch denn sie fragte Merve ob alles okay mit Leyla ist. Merve wusste auch nichts.Hm ist vielleicht was passiert? Ich war wütend auf Leyla aber trotzdem wollte ich gucken ob alles okay mit ihr ist, Ich stand auf und sagte der Lehrer nichts ich ging einfach nur Leyla suchen.Ich weiß auch nicht warum aber bei ihr habe ich das Gefühl als ob ich sie immer beschützen muss und sie ist mir einfach wichtig ich weiß auch nicht warum.Ich kenn sie nicht mal so lange. Auf jeden fall sah ich sie wie sie den Schulhof verlassen wollte und hielt sie sofort am Am fest.Sie guckte mich nicht an.Warum?Habe ich einen Monster pickel im Gesicht? Ich merkte das was mit ihr nicht stimmt. Ich rede ihr ein doch sie sagte immer noch nichts und guckte mich immer noch nicht an. Ich hob vorsichtig ihr Kopf hoch und konnte nicht glauben was ich da sah? Ihre Lippe war auf geplatzt sie hatte über all im Gesicht blaue Flecken.Plötzlich war in mir nur noch Wut.Wer war das? Wer hat sie angefasst?Ich legte meine Hand auf ihre Wange und strich über die Wunden.
Ich sagte ganz leise:Leyla wer war das?
.
Ich sah das sie schmerzen hatte und wie sie versucht ihre Tränen zu unterdrücken. Ich hielt es nicht mehr aus und schrie schon bisschen. Baris:Verdammt Leyla welcher Mistkerl hat dich angefasst?Bist du noch wo verletzt? .
Sie schüttelt den Kopf.
Leyla:Baris bitte lass mich ich will alleine sein.
Baris:Leyla ich frage dich zum letzten mal wer hat es dir angetan?
.
Sie brach plötzlich zusammen und fing an laut zu weinen.Es schmerzte mich sie so zu sehen. Mein Herz tat mir weh.Ich kniete mich zu ihr runter und sie schrie mich dies mal an. Leyla:Welcher Mistkerl es war?Es war mein Vater.
.
Was?Ich guckte sie geschockt an.WIe kann der eigene Vater nur so seine Tocher schlagen. Leyla weinte so laut das es mich schon innerlich auffrisst.Es ist so als ob ich die Schmerzen hätte nur doppelt so viel. Ich nahm sie in meinen Arm. Baris:Leyla bitte weine nicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt