Kapitel:5
Baris:Lügner?
Leyla:Was'?
Baris:Hast du mich grad Lügner genannt?
Leyla:He nein wieso?.
.
Er guckte mich komisch an.Leyla denk dir sofort etwas aus.
Baris:Ich glaube eher das du eine Krankheit hast.
Leyla:Wie bitte?
Baris:Ob mit deinen Kopf was nicht stimmt meine ich.
.
Er lacht.Okay das reicht was bildet dieser Junge sich eigentlich da ein.? Ich wollte grad was sagen als die Lehrerin uns an schrie. Lehrerin:Könnt ihr nicht mal ruhig sein dahinten?
.
Wir guckten sie an und nickten nur. Ich war so sauer und guckte Baris einfach nicht an. Der beleidigt mich einfach.Was ein Player.
Baris:Hay Leyla warum immer so schnell beleidigt?Verstehst du keinen Spaß?
Leyla:Bor kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen.
.
Die Lehrerin:Okay das reicht jetzt Baris und Leyla vor die Tür. Baris das ist aber ein guter Anfang mit dir. Leyla:Aber ich....
Lehrerin:Raus!
.
Ich nahm meine Tasche und ging mit Baris raus. Der wieder einmal alles auf die leichte Schulter nahm. Ich war noch nie draußen und das auch noch am ersten Schultag und das nur wegen diesen Baris. Ich könnte ausrasten.
.
Baris:Hast du gesehen wie rot sie wurde? Scheiße ich dachte schon die explodiert gleich.
.
Ich sagte nichts. Er guckte mich an. Baris:Zicke warum redest du nicht?
.
Leyla ganz ruhig bleiben er will dich nur provozieren einfach nicht beachten. Baris kommt näher zu mir und schnipst mit seiner Hand vor meinen Gesicht doch ich zeigte immer noch keine Reaktion. Baris:Klopf Klopf.Wer ist denn da?Baris. Der mit der süßen Leyla reden will.
.
Ich wollte lachen weil er so komisch aussah aber ich verkniff es mir trotzdem. Sein Handy klingelte auf einmal.
Baris:Hallo.
.
Ich tat so als ob ich nicht mithöre aber in Wirklichkeit versuche ich alles zu verstehen. Es hört sich wie eine Mädchen Stimme an.
Baris:Ja okay komm einfach nach der Schule hier her.
.
In der anderen Leitung sagte jemand was und Baris legte dann auf. Was sollte denn das jetzt?Bestimmt hat er eine Freundin und hat sich deswegen nicht bei mir gemeldet.War doch schon klar so ein Player wie der muss doch zig Freundinnen haben. Leyla:Na das erklärt doch alles. Baris:Was erklärt doch alles? Leyla:Nix.
Baris:Leyla was ist denn los?Warum bist du sauer'?
.
Das reichte mir jetzt.Ich war einfach so übertrieben wütend auf ihn. Leyla:Ich meine nur ich habe jetzt verstanden warum du nicht angerufen hast,weil du eine Freundin hast stimmts? Ich weiß wohl nicht warum du es mir nicht einfach gesagt hast es ist ja nicht so das ich auf die stehe oder so nur wenn man einen sagt man ruft an dann ruft man auch an.
.
Baris sagte nichts sondern guckte mich einfach an. Warum, habe ich das nur alles gesagt'? Jetzt fühlt er sich wieder so besonders. Ach ich könnte mich so erwürgen das gibt's doch nicht. Baris lächelt.
Baris:Ach da weht der Wind. Leyla:Was für ein Wind?
Baris:Haha du bist sauer weil ich dich nicht angerufen habe. Leyla:Ähm nein warum sollte ich? Baris:Weil du es wolltest.
Leyla:Ja sicher doch und du weist es.
.
Er kam näher zu mit und drückte mich schon fast gegen die Wand. Verdammt warum schlägt mein Herz so schnell? Es ist so als ob er gleich raus springt,ich hoffe er merkt es nicht.
Baris:Klar aber ich beruhige dich mal ich habe keine Freundin.ich konnte dich nur nicht anrufen weil ich bei meinen Onkel in der anderen Stadt war..
.
Er war mit seinen Gesicht so nah an mit ich konnte schon sein Atem spüren.
Leyla:D-das interessiert mich nicht und du mich auch nicht.
Baris:Wie du meinst.
.
Er lässt mich wieder los. Baris:Aufjeden fall finde ich dich richtig süß und wir können ja auch Freunde sein oder nicht?
Leyla:Nö mit dir doch nicht. Baris;Komm schon so schlimm bin ich nicht man kann mit mir sehr viel Spaß haben.
Leyla:Wohl kaum.
Baris:Lass es doch versuchen? Leyla:Bor von mir aus Hauptsache du nervst mich nicht.
Baris:Ay ay Käpten.
.
Ich musste lachen. Und dann klingelte es. Alle stürmten aus der Klasse und wollten in die Pause. Merve und Emre kammen zu uns rüber.
Emre:Na ihr Verbrecher schon am ersten Schultag so ein Stress machen.
Baris:Haha altah ich habe doch nichts gemacht alles wegen Leyla sie wollte die ganze Zeit mit mir reden Leyla:Aber du.
.
Wir lachten bis Natascha kam und mein Lächeln sofort verschwand. Natascha:Hay ich bin Natascha.
.
Sie lächelte Baris so hinterfotzig an wie immer.
Baris:Oh schöner Name. Natascha:Danke und du heißt Baris neh?
Baris:Jo.
Natascha:Soll ich dir die Schule zeigen?
Baris:Aber klar doch.
.
Baris zwinkert uns zu und dann gehen die schon.
Emre:Oho so schnell hat er schon wieder eine am Start.
Leyla:So ein Arschloch ey.
.
Ich ging wütend weg Merve schrie mir noch was hinter her doch ich hörte nicht drauf sondern ging einfach. Baris dieser Blödmann. Warum macht es mich so wütend ihn mit Natascha zu sehen mir war es doch klar das er mit vielen Mädchen was hat. Plötzlich knallte ich mit jemanden zusammen. Leyla:Verdammt tut mir leid.
.
Ich guckte hoch und sah Berk.Er geht eine Klasse über mir und ist einer der beliebtesten Jungs auf dieser Schule.Es gibt fast keinen der ihn nicht kennt.
Berk:Ist doch nicht schlimm süße. Leyla:Okay dann bye neh.
Berk:Warte mal.
Leyla:Ja?
Berk:Wohin so schnell?
Leyla:In die Pause.
Berk:Ja aber ich wollte mich noch bisschen mit dir unterhalten. Leyla:Das ist aber schön ich aber nicht mit dir.
.
Ich wollte grad weiter als ich Baris und Natascha zusammen sah und die zu uns rüber gucken. Ich drehte mich sofort wieder zu Berk und lächelte ihn an.
Leyla:Tut mir leid hast recht lass uns bisschen unterhalten.
Berk:Ich wusste doch das kein Mädchen mir wieder stehen kann.
.
Am liebsten würde ich ihn eine knallen aber ich merkte Baris blicke auf mir.Er schaut so wütend.Warum?Oder bilde ich es mir nur ein?
Leyla:Ähm kannst du mal kurz in meine Augen gucken ich glaube ich habe da was.
.
Ich machte meine Augen weit auf und Berk kamm immer näher. Er guckte es sich an.
Berk:Nö ist nichts.
.
Ich drehte mich um und sah das Baris schon weg war.
Leyla:Okay danke Ciao.
.
Ich ging einfach weg zu Emre&Merve. Leyla was sollte denn das? Warum habe ich das gemacht?Wollte ich Baris eifersüchtig machen?Aber wieso denn'?Ist der mir doch nicht so egal wie ich denke?Ich kenne ihn doch erst seid paar tagen da kann man doch nicht sofort sich verlieben? Es klingelte und wir gingen wieder rein. Ich setzte mich hin und Baris kam auch.Er nickt mir nur kurz zu und guckt dann einfach geradeaus. Was ist denn mit denn los?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)