Kapitel 83

3.6K 95 2
                                    

Kapitel:83

Leyla's sicht:

Ich blickte wütend zu der Person rüber und ging mit schnellen Schritten dahin. Deniz folgte mir. Leyla:Was willst du hier?
.
Mein so genannter Vater dreht sich zu mir um und guckte mich geschockt an. Was schaut er denn jetzt so? Er sah wirklich fertig aus,seine Augen waren rot.Und er hatte viele Augenringe. Aber das war mir egal.! Ich wiederholte meine Frage nochmal aber diesmal lauter.
Leyla:WAS WILLST DU?
.
Er wollte langsam zu mir rüber gehen,doch ich ging ein Schritt zurück.
Baba:Kizim?(Meine Tochter?) Leyla:Nenne mich nicht so. Baba:Aber d-du bist doch meine Tochter.
Leyla:Jetzt auf einmal?Und wo warst du davor?
Baba:Es tut mir leid,ich habe alles verloren.
Leyla:Was meinst du?
Baba:Ich habe nichts mehr!Kein Geld,Kein Haus,ich weiß nicht mal mehr wo ich bleiben soll. Und ich habe auch keine Familie mehr.
Leyla:Ach nur weil du nichts mehr hast,willst du uns wieder zurück?Du bist wirklich ein.... Ach komm ich sage nichts mehr dazu,du bist mein Vater und meine Mutter hat mir beigebracht Respekt vor anderen Menschen zu haben,auch wenn ich dich gerade so sehr hasse.
Baba:Wie kannst du so etwas sagen?Ich bin immer noch dein Vater.
Leyla:Verdammt das fällt dir jetzt ein??? Weißt du wie traurig ich eigentlich war? Ich hatte meine Mutter verloren,du hast uns jeden Tag geschlagen.
Baba:Ich weiß das ich Fehler gemacht habe.Aber hast du kein Herz?Soll ich jetzt noch auf der Straße leben?
Leyla:Das ist mir so was von egal. Baba:Ich würde es nicht schaffen ich bin doch schon 50 Jahre alt. Leyla:Das müsstest du dir früher überlegen.
Baba:Ich habe meine Fehler eingesehen!Bitte Kizim beni affet.(Bitte meine Tochter verzeih mir.)
Leyla:Denkst du mit einen verzeih mir ist alles wieder gut?Und dann kommst du noch kacken dreist hier her?Zu mein Mutter's Grab?
Baba:Ich habe mich bei ihr auch entschuldigt,was soll ich denn machen?
Leyla:Du sollst aus meinen Leben verschwinden.Du bist nicht mehr mein Vater verstanden?Geh und such dir was anderes,aber bei uns bleibst du ganz bestimmt nicht!
Baba:L-leyla ich weiß nicht wo ich hingehen soll.
.
Er guckte mich richtig verzweifelt und traurig an,aber das kann er vergessen!Ich werde nicht weich werden.Was er mir Jahrelang angetan hat,werde ich doch nicht sofort vergessen. Denkt er wirklich ich verzeihe ihm so schnell?Nur weil er alles verloren hat,will er wieder zu seiner Familie?Desto mehr ich nach dachte desto wütender wurde ich. Nein,das kann er vergessen!Niemals,werde ich ihn so schnell verzeihen.Und außerdem sind wir in Deutschland,da kriegt jeder ein Dach übers Kopf auch wenn das kein Luxus ist.Ich verstehe auch nicht wieso Leute eigentlich betteln.Hallo?Wir sind in Deutschland,auch wenn man sehr wenig Geld hat,man kommt trotzdem durchs Leben auch wenn das schwer ist. Ich guckte ihn voller Hass und Trauer an.
Leyla:Soll ich dir mal wirklich was sagen?Manchmal da wünschte ich..ich wünschte wirklich das du gestorben wärst..anstatt..meine Mutter.
.
Ich guckte auf den Boden und sah wie Deniz mich geschockt ansah. Mein Vater guckte mich noch ein letztes mal an und sagte:
Baba:Okay ich werde aus deinen Leben verschwinden,du hast auch recht ich war ein sehr schlimmer Vater.Du und deine Geschwister habt so etwas nicht verdient und deine Mutter auch nicht. Aber weißt du?Als deine Mutter gestorben ist,dann war es auch nicht leicht für mich,ich habe jeden Tag gesoffen,weil ich mich dann besser fühlte.Ich weiß es löst keine Probleme,aber ich dachte es nun mal.Ich bereue das alles so sehr,aber ändern kann ich es auch nicht mehr.Ich hoffe nur das du und deine Geschwister mir irgendwann verzeiht.Es tut mir alles so leid. Und du hast recht manchmal wünschte ich mir auch das ich gestorben wäre und nicht Sie! Verzeiht mir meine Tochter.
.
Er ging mit Tränen in den Augen weg. Ich konnte erst jetzt realisieren was ich gesagt habe!Und was dann er alles gesagt hat. Ich habe wirklich zu meinen Vater gesagt das er lieber sterben sollte,wie konnte ich es nur.! Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken und fing an leicht zu weinen. Erst als mich jemand an die Schulter tippte merkte ich das ja noch Deniz da war.
Deniz:Leyla?
Leyla:Lass mich okay? Deniz:Komm,lass gehen. Leyla:Nein,wir sind doch noch gar nicht zu deinen Eltern gegangen.
Deniz:Und deine Mutter?
Leyla:Ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll.Ich schäme mich richtig.
Deniz:Okay wie du willst.
.
Ich begleite ihn zu sein Eltern's Grab.Ich war froh das er nicht über das gerade eben sprach. Was denkt er denn jetzt von mir?Was für eine Tochter ich bin?Obwohl es hat mich ja auch nichts zu interessieren wie er über mich denkt oder?
Leyla:Soll ich gehen?
.
Er lächelt mich kurz an. Deniz:Nein,kannst hier bleiben!
.
Er fing an zu reden. Deniz:Anne,Baba.(Mama,Papa) Ich vermisse euch wirklich so sehr.Jeder Tag ohne euch ist für mich wie ein Qual. Mama ich vermisse deine Wärme.Wenn es mir mal schlecht ging,egal wie Alt ich war hast du mich in deine Arme genommen.Du warst die beste Mutter,eine bessere kann man sich gar nicht vorstellen. Wie ich früher immer angepisst war,als du mir gesagt hast,das ich meine Sache wegbringen soll oder aufräumen soll.Jetzt wünsche ich mir so gerne das du es mir wieder sagst!Und du Papa? Schrei mich wieder an,wenn ich mit schlechten Noten nach Hause gekommen bin. Wie oft bist du zu meinen Fußballspielen gekommen?Du hast kein Spiel ausgelassen,du war immer da.Ich weiß du wolltest immer das ich Fußballer werde,aber es hat sich jetzt geändert.Ich musste Geld verdienen,deshalb Arbeite ich.Aber keine sorge Papa ,ich spiele immer noch Fußball. Ich hoffe ihr seid Stolz auf mich,ich wollte euch nie enttäuschen. Papa,Mama ich liebe euch!
.
Seine Stimme wurde immer leiser und mein Herz rührte sich. Wie der das alles gesagt hat.Ich spürte Tränen in meine Augen. Er küsste die Erde und stand dann auf.Seine Augen waren glasig,was er aber versuchte zu verstecken.
Deniz:G-gehn wir?
Leyla:Okay.
.
Wir machten uns wieder auf den Weg ins Auto.
Deniz:Wohin sollen wir?
Leyla:Mir egal.
Deniz:Wolltest du mir nicht die Stadt zeigen?
Leyla:Wollte ich?
Deniz:Achso du hast keine Lust?Nicht schlimm dann gehen wir halt nach Hause.
Leyla:Das war doch nur Spaß,komm wir gehen.
Deniz:Hast du überhaupt noch bock?
Leyla:Wenn du das mit mein Vater meinst,ich also es ist kompliziert.
Deniz:Ich weiß Cem hatte mir schon alles erzählt.
Leyla:Ja?
Deniz:Er hat es verdient,aber vielleicht solltest du ihm trotzdem noch eine Chance geben.
Leyla:Wieso denn das?
Deniz:Ich weiß nicht,er sah so verändert aus.Also man sah das es ihm leid tat was er früher gemacht hat.
Leyla:Mit einem leid tun,ist es aber nicht gut.
Deniz:Ich kann dich schon verstehen,aber wenn ich mir so denke ob ich so einen Vater wie du will oder einen Vater der gestorben ist.
.
Ich guckte ihn mit großen Augen an.Hat er recht?
Leyla:Lass Thema wechseln. Deniz:Okay gut.
.
Wir waren endlich im Zentrum angekommen. Wir durchstöbern die Läden und kauften uns ein Paar Sachen. Besser gesagt ich kaufte alles und er sagte mir nur seine Meinung dazu.
Leyla:Ich kann nicht mehr. Deniz:Bor meinst du ich?Du musstest ja in jeden Laden gehen. Leyla:Ja und?Hast du mal gesehen wie die Sachen aussahen?Richtig geil.
Deniz:Dein armer Bruder ey.Wie viel gibst du eigentlich aus? Leyla:Eigentlich nicht viel aber heute hatte ich mal so richtig bock auf Shoppen.
Deniz:Wieso habe ich es dir nur angeboten?
Leyla:Ey so schlimm war es auch nicht oder?
Deniz:Na-ja.
Leyla:Denizzzz!
Deniz:Hahha okay war doch nur Spaß.Um ehrlich zu sein war es mein bester Tag seid langem wieder.
.
Er grinste mich an und ich guckte auf den Boden. Meine Herzklopfen wurden immer schneller.Wieso?Am liebsten würde ich mein Herz herausreißen und es auf den Boden schmeißen,und dann darauf trampeln.Er wirkte auf einmal so glücklich aber warum? Wegen mir?Ich verstehe nicht warum,ich mich in seiner Gegenwart so gut fühle? Ich wollte gerade rechts abbiegen,als er mich an den Arm hielt. Ich guckte ihn fragend an,er jedoch kam mir immer näher. Omg was will er?Mich Küssen?Nein,ich kenne ihn doch nicht mal. Trotzdem konnte ich nichts machen,er kam immer näher und näher. Plötzlich flüsterte er mir ins Ohr etwas.
Deniz:Zu Mc Donalds geht es aber Links entlang.
.
Er löste sich wieder von mir und lächelte. Ich guckte ihn verwirrt an. Habe ich jetzt wirklich gedacht das er mich küsst? Wie dämlich bin ich eigentlich?Und ich konnte nicht mal zurück gehen,warum? Ich kapiere mich selber nicht mehr.Was hat der Junge nur mit mir gemacht? Leyla:Du weist wo Mc Donals ist aber du hast doch....
.
Sein Grinsen wurde immer breiter. Er kennt Cem abi,von seine Eltern der Grab ist hier.Ich klatschte meine Hand gegen mein Stirn.
Leyla:Du hast mich angelogen. Deniz:So dramatisch würde ich es nicht sehen.
Leyla:Wieso hast du mich denn dann eingeladen?
Deniz:Ich brauche doch Freunde wie sehe ich denn aus wenn ich alleine in die Stadt gehe?
Leyla:Jetzt fühle ich mich mich wirklich verarscht.
Deniz:Brauchst du nicht,es hat ja keiner gesehen.
Leyla:Witzbold.
Deniz:Danke sehr.
.
Ich musste einfach lachen ich weiß auch nicht wieso,aber in seiner Gegenwart muss ich einfach immer lachen. Wir gingen zusammen zu Mc Donalds und chillten da. Und zum ersten mal habe ich für Paar Minuten nicht an Baris gedacht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Mustafa's sicht:

Wieso denke ich an Damla?Sie bedeutet mir doch nichts oder? Ich liebe doch Leyla,wieso denke ich also die ganze Zeit an Damla. Bestimmt weil ich Schuldgefühle habe.Genau,bestimmt deswegen. Ich zockte bei mir zu hause alleine. Ich hatte einfach auf keinen bock.Wie konnte ich nur so gemein zu ihr sein? Sie hat es doch gar nicht verdient.Ich bin wirklich so ein Arsch. Ohne sie ist es so leise zu Hause. Ihr Lachen,ihre Augen alles fehlt mir. Mustafa man komm wieder zu dir.Was soll das?Du liebst doch Damla gar nicht? Oder habe ich es einfach nicht gemerkt weil ich mir die ganze Zeit Leyla eingeredet habe? Ich verstehe mich gerade wirklich nicht. Ich weiß nur das ich jeden Tag an sie denke und sie vermisse. Mustafa,was hast du mal wieder für Scheiße gebaut?Und jetzt will sie mich bestimmt eh nicht mehr. Wie ich mit ihr umgegangen bin,sie hasst mich!Und Baris würde das auch nie akzeptieren.Sie hat wirklich ihre Familie für mich verlassen.Für mich! Ich muss um sie kämpfen.Ich muss sie wieder sehen und ihr das alles sagen. Aber wird sie mir überhaupt noch glauben?Und ich muss auch noch mit Umut reden. Scheiße man was haben wir nur alles gemacht?.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Baris sicht:

Altah wie lange sind die denn Weg?Man was geht mich das an?Sollen die doch die ganze Nacht wegbleiben es geht mich nichts an! Genau so ist es,soll sie doch machen was sie will. Sie ist nicht mehr meine Freundin! Mit mir und Damla ist alles wieder okay.Ich freue mich das ich meine Schwester wieder habe. Sie hat mir wirklich sehr gefehlt. Mein Handy weckte mich aus meine Gedanken. Ohne auf den Display zu gucken machte ich auf.
Baris:Ja?
.......:Können wir reden Baris? Baris:Mustafa?Du Hund was willst du denn von mir?Was rufst du an?
Mustafa:Ich muss mich bei dir entschuldigen.
Baris:Willst du mich verarschen?Ich habe dir gesagt ich will nichts mehr mit dir zu tun haben..
.
Ich wollte gerade auflegen als er mir noch was zu schrie.
Mustafa:Es geht um Leyla! Baris:Was hast du da gesagt? Mustafa:Baris hörst du mir jetzt endlich mal zu?
Baris:Was hat das mit Leyla zu tun.
Mustafa:Umut er will........ Baris:Was?Ihr habt mir doch gesagt das ihr sie in ruhe lässt.WOLLT IHR MICH EIGENTLICH GANZ VERARSCHEN??
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt