Kapitel:59
Immer noch Baris Vergangenheit:
Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen und ich nehme immer noch Drogen. Ich bin jetzt nicht so süchtig aber ich nehme es schon jeden zweiten tag. Mit Betül bin ich immer noch zusammen.Sie ist mein ein und alles. Wir streiten uns in letzter Zeit wohl sehr oft,aber ich liebe sie über alles. Ob ich Drogen verticke?Ab und zu weil Geld habe ich eh also von daher. Ich wachte auf und ging ins Wohnzimmer ich hörte schon 2 Leute reden. Das ist doch die Stimme?Von meinen Vater oder?Was macht er hier?Er war doch auf Geschäftsreise. Ich ging in die Küche und da war wirklich mein Vater. Er sah mich und sein Blick wurde sofort wütend.
Baris:Papa?
Baba:Du Hund deine Schule hat schon wieder angerufen was machst du eigentlich immer für sachen?Weisst du eigentlich wie viele Fehlstunden du hast? Du könntest sitzen bleiben!
Baris:Jaja okay und ich habe mich schon gefragt warum du hier bist.
.
Er guckte zu meiner Mutter. Baba:Guck siehst du wie der mit mir redet?Der hat kein bisschen Respekt. Wozu schicke ich dich in so einer teuren Schule?Damit du da eh nie hingehst? Weisst du wie viel Geld ich dafür ausgebe?Aber natürlich den Herr Baris interessiert es eh nicht er muss ja nicht das Geld verdienen.Ich schwöre Baris wenn ich noch ein mal höre das du nicht zur Schule gehst ich schicke dich in die TÜRKEI zu deiner Oma und Opa da kannst du mal sehen wie es ist zu leben.Da musst du in deinem Alter schon Arbeiten wenn du Geld haben willst.
Baris:ICH HABE ES KAPIERT MAN NERV NICHT.
Baba:Nededin?(Was hast du gesagt?)
Baris:DU HAST MICH SCHON VERSTANDEN.KLAR NUR WENN WAS MIT DER SCHULE NICHT STIMMT KOMMST DU?ABER WIR SEHEN DICH EH NIE ALSO WAS TUST DU JETZT AUF GUTER PAPA?DU KENNST MICH NICHT EINMAL RICHTIG.DICH INTERESSIERT DICH DOCH NUR DEINE SCHEIß ARBEIT WAS ICH;DAMLA UND MAMA HIER MACHEN IST DIR DOCH EGAL.STECK DIR DEIN GELD SONST WOHIN ICH BRAUCHE DAS NICHT.
.
Meine Mutter guckte mich geschockt an sie hatte schon Tränen in den Augen. Mein Vater kam zu mir und klatschte mir eine.
Baba:Du undankbarer Junge.Für wem Arbeiten ich denn so hart?Für mich'? Ohne mein Geld könntest du dir das alles nicht einmal leisten.Sag könntest du einen Tag ohne diese ganzen Sachen.?
Baris:Du denkst ich würde es nicht ohne dein Geld schaffen.?
.
Er nickte.
Baris:Du wirst sehen wie ich es schaffen werde.Ich ziehe hier aus und suche mir eine eigene Wohnung.
.
Mein Vater lachte.
Baba:Okay du hast bis Abends zeit deine Sachen hier mit zu nehmen. Baris:Keine sorge ich gehe jetzt schon ich brauche diese Sachen nicht.
Baba:Du wirst eh wieder zur mir kommen.
Baris:Werden wir ja sehen.
.
Ich ging schnell hoch in meinen Zimmer stopfte mir ein bisschen Sachen ein nahm mein Handy,Meine Karte vom Konto und noch mein gespartes Geld hier zu hause.Ich hatte genau 600 Euro gespart und im Konto habe ich auch noch eine ganze Menge das reicht fürs erste.Ich ging wieder nach unten. Ich zog meine Schuhe und Jacke an meine Mutter kam zu mir rüber und weinte. Mama:Mein Sohn bitte bleib hier dein Vater meinte es nicht so. Baris:Mama ich werde es ihm zeigen. Mama:Bitte geht nicht was soll ich ohne dich machen?Lütfen lass mich und Damla nicht alleine.
Baris:Mama ich liebe dich!
.
Ich drehte mich um und ging raus. Meine Mutter schrie mir noch nach aber ich lief einfach weiter. Ich muss zu Umut und Betül. In letzter Zeit habe ich Umut kaum gesehen.Er hat sich nie gemeldet ich finde das schon ein bisschen komisch und immer wen ich Betül deswegen gefragt habe hat sie nur gesagt das er keine Zeit hat. Als ich vor dem Haus war sah ich die Tür offen. Hm wieso?Ich machte langsam die Tür auf und schrie Umut und Betüls Name. Keiner sagte aber was.Hmmm sind die nicht da? Ich lief hoch zu Betül's Zimmer.Ich hörte laute Musik. He ist sie doch da?Ich machte langsam die Tür auf und geschockt ins Zimmer. Das kann nicht sein?Niemals!Meine Betül doch nicht.! Sie sah mich plötzlich an.Sie war halbnackt neben einen Jungen im Bett. Der Junge stand auf.
Junge:Ich gehe mal kurz ins Bad Baby komme sofort.
.
Er nickte mir beim raus gehen zu.Ich guckte Betül geschockt an und sie kam zu mir rüber.
Betül:Hay Schatz.
Baris:Schatz?WILLST DU MICH VERARSCHEN?DU MACHST MIT EINEN JUNGEN HIER RUM UND NENNST MICH DANN NOCH SCHATZ?
Betül:Baby ist doch normal dachtest du wirklich ich würde mein ganzen Leben lang mit dir zusammen sein.'?Ich brauche halt auch mal Spaß du bist schon hübsch aber ich brauche mehr.
Baris:DU SCHLAMPE ICH HABE DICH GELIEBT.WIE KANNST DU ES MIR ANTUN.WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN ICH MIT ANDEREN MÄDCHEN RUMMACHEN WÜRDE? Betül:Wenn es nicht immer ist wieso nicht?
.
Ich guckte sie schockiert an.Das ist nicht Betül.Nein das ist nicht mein Mädchen.!
Baris:Betül was ist nur mit dir passiert?
Betül:Baris jetzt übertreibe doch nicht so schnell wir haben ja nur ein bisschen herumgeknutscht.
Baris:Du bist wirklich das aller letzte!
Betül:Bor langsam gehst du mir auf die nerven.Ich wollte eh mit dir Schluß machen also komm verpiss dich aus meinen Zimmer.
Baris:DU MACHST MIT MIR SCHLUß?ICH MACHE MIT DIR DU SCHLAMPE!
Betül:Jaja geh!
.
Ich ging raus und knallte die Tür hinter mir zu. Diese Fotze!Man wie blind war ich eigentlich?Kann man wirklich so blind vor Liebe sein?Jetzt verstehe ich es wenn manche Menschen sagen das man vor Liebe blind wird. Betül ist nicht mehr das Mädchen von früher sie ist zur eine Schl**** geworden aber wieso? Ich habe ihr immer meine ganze Liebe gegeben.Wegen ihr habe ich sogar meine Familie vernachlässigt. Ich rief Mustafa an.Umut könnte ich jetzt vergessen,weil es ja eh mit seiner Schwester zu tun hat.
Mustafa:Bruder ich wollte dich auch gerade anrufen.
Baris:Ja wieso?Gibt es was wichtiges?
Mustafa:Nein aber altah ich habe richtig Hunger lass mal bitte nach Mc donals gehen.
Baris:Okay ich wollte eh mit dir reden.
Mustafa:Mit mir?
Baris:Ja also...
Mustafa:Stopp!
Baris:Was?
Mustafa:Du bist doch nicht Schwul geworden oder?Ey Bruder du weisst ich mag dich und so aber ich stehe auf Mädchen es tut mir leid.
.
Ich musste lachen was hat er denn?:D
Baris:Hast du Gras geraucht Junge? Mustafa:Oh wolltest du es mir nicht sagen?
Baris:Bist du hängen geblieben?Egal jetzt ich komme zu Mc donals Mustafa:Okay ciao.
.
Ich machte mich auf den Weg.Meine ganze Wut war wieder da. Betül geht mir nichts aus den Kopf.Und dann meint sie noch mit mir kann man kein spaß haben? Wegen ihr habe ich doch mit der ganzen Scheiße angefangen. Nur wegen ihr habe ich mit den Drogen angefangen.Ich wollte sie nie bedrängen mit dem Sex und sie meint jetzt das es meine Schuld ist. Ich war mir so sicher das sie meine Große Liebe ist.Ich habe mir immer eine Zukunft mit ihr ausgedacht.Wenn wir verheiratet sind,unsere Kinder und vieles mehr.Wie kann sie es mir antun? Ich tritt gegen eine Dose die mir im Weg war.Ich kriegte Tränen in den Augen? Wieso? Vor Wut?Oder weil ich einfach zu sehr verletzt wurde.Manche denken ja Jungs haben nie Liebeskummer.Falsch!Wir Jungs zeigen es halt nur nicht gerne wir lenken uns mit anderen Weibern ab,ich weiß es ist nicht gut aber so sind wir halt. Diese Schmerzen die ich jetzt habe gönne ich noch nicht mal meinen schlimmsten Feind. Jetzt war ich vor Mc donald noch ein mal tief Luft holen und ausatmen und schon ging ich ins Mc donals rein. Mustafa hatte sich schon ein ganzes Menü bestellt ich holte mir auch ein Menü und setzte mich zu ihn. Mustafa:Na du scheiß Türke? Baris:Fresse du Opfer was bist du denn?
Mustafa:Ein gut aussehender Türke. Baris:Okay du hast wirklich was genommen.
Mustafa:Hahha nein ich glaube das kommt vom Essen.
Baris:Hoffe ich.
Mustafa:Was war denn in letzter Zeit mit dir los?Du hattest ja fast nie Zeit. Baris:Ja hatte viele Sachen zu tun. Mustafa:Wie du redest,als ob du Arbeitest.
Baris:Hm.
Mustafa:Was los?
Baris:Ich bin dumm.
Mustafa:Ja das wusste ich aber sag mir was,was ich noch nicht weiß. Baris:Ich meine es ernst!
Mustafa:Ich doch auch.
.
Er lachte und ich gab ihn ein Schlag auf seinen Nacken.
Baris:Penner.
Mustafa:Schnauze!Was wolltest du jetzt sagen?
Baris:Ich habe mit Betül schluss. Mustafa;Was?Wieso?
Baris:Die Schla*** hat mich betrogen.
Mustafa:Moment mal du erzählst mir jetzt alles.
Baris:Da gibt es nichts zu erzählen ich habe sie mit einen anderen Jungen im Bett erwischt. Mustafa:Nein oder?
Baris:Warte das beste kommt noch sie meinte dann noch zu mir das es doch nichts schlimmes wäre sie braucht halt manchmal mit anderen Männer spaß.
Mustafa:Kann nicht sein!
Baris:Doch hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte ich es niemals geglaubt.
Mustafa:Bruder du findest schon eine andere.
Baris:Man sie war meine große Liebe.
Mustafa:Wenn das Umut erfährt altah er bringt sie um.
Baris:Das glaube ich nicht er ist auch ganz anderes geworden.
Mustafa:Du weisst eh das ich Umut nicht leiden kann also von daher.Ich wusste schon immer das er ein Penner ist.
Baris:Mustafa er ist immer noch mein Freund.
Mustafa:Ich kapiere es nicht siehst du nicht das er dich kaputt macht.Du hast dich vielleicht nicht bei mir gemeldet aber deine Mutter hat mich fast jeden Tag angerufen jedesmal hatte sie sich sorgen gemacht nur weil du wie immer nicht nach Hause gekommen bist.Junge was ist nur los mit dir? Woher hast du das recht deine Mutter so leiden zu lassen? Baris:Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht und das ist erst mal das anfang.
Mustafa:Was denn noch?
Baris:Ich mache es jetzt kurz.Ich nehme manchmal Drogen und verticke sie auch.
Mustafa:DU MACHST WAS?
Baris:Ey chill mal ich weiß es ist falsch ich höre auch sofort damit auf. Mustafa:Nein Baris das ist zu viel.Hast du dein Gehirn verloren.Wie bist du überhaupt an die Drogen gekommen?
.
Ich seufzte und erzählte ihm das mit Umut an diesem Tag wo die ganzen Freunde von den da war. Er hörte mir eine weile zu und guckte mich jedes mal geschockter an.
Mustafa:Du bist doch gestört. Baris:Mustafa du musst mir helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich kann jetzt auch nicht mehr nach Hause mein Vater hat mich raus geschmissen weil ich zu viel scheiße baue.Zu Umut und Betül kann ich jetzt auch nicht mehr und würde ich auch nicht.
Mustafa:Das also auch noch? Baris:Mustafa wirst du mir helfen?Ich weiß nicht wo ich jetzt wohnen soll.
Mustafa:Du weisst ich bin immer für dich da und sicher kannst du auch bei mir wohnen aber ich schwöre Baris wenn ich dich noch ein mal sehe wie du Drogen nimmst oder die vertickst dann bist du sofort wieder weg kapiert?
Baris:Danke Bruder.
.
Ich klopfte ihn an die Schulter. Er schlug mich auf den Kopf.
Baris:Was soll denn das? Mustafa:Hast du verdient wie viel scheiße du gemacht hast.Wir lassen deine Eltern ein bisschen Zeit und nach 1 Woche gehst du wieder dahin und entschuldigst dich für ALLES! Baris;Okay.
.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis die Mc donald Tür auf ging und Umut mit noch so einen Mann zu uns rüber kam. Es ging alles so schnell. Er packte mich am Kragen und schlug mich auf meinen Gesicht. Umut:Du Schwuchtel was hast du meiner Schwester gemacht? Mustafa:Junge was soll das?Spinnst du?
Umut:Halt du deine Schnauze du Missgeburt.
Baris:Was labberst du?
Umut:Du Hund machst mit MEINER SCHWESTER schluss?Wer denkst du wer du bist?
Baris:deine Schwester ist eine Schl****
Umut:Du Wixxer.
.
Er schlug mich wieder ich stand diesmal auf und schlug ihn. Der Mann und Musti prügelten sich auch. Umut stand auf und guckte mich hassvoll an.
Umut:Das wird dir noch leid tun Junge du wirst sehen.Du wirst im Gefängnis verrotten.
.
Er guckte mich noch mal wütend an und ging dann mit den Mann weg. Ich sah nur noch Blut über all Blut. Ich ging rüber zu Mustafa der am Boden lag.
Baris:Musti alles okay?
Mustafa:J-ja.
Baris:Komm wir müssen ins Krankenhaus.
Mustafa:Nein mir geht es gut. Baris:Sicher?
Mustafa:Ja ich bin doch keine Pussy.
.
Er versuchte zu lachen aber man sah trotzdem das er Schmerzen hatte. Ich half ihm hoch und wir gingen zu seiner Wohnung.Seine Eltern wohnten in der Türkei deswegen lebt er mit seinen großen Bruder zusammen. Betül betrügt mich und ich bin der schludige?Was soll denn das? Der kann mich mal was ein Arschloch.Und er war mein bester Freund? Ich verstehe nicht was mit mir los war.Wie konnte ich mit solchen Menschen abhängen? Wir setzten uns hin und guckten Tv. Baris:Ey tut mir leid. Mustafa:Warum?
Baris:Ja weil du wegen mir auch Schläge bekommen hast. Mustafa:Wozu sind Brüder da? Baris:Du bist wirklich der beste. Mustafa:Sag mir was,was ich noch nicht weiß.
.
Ich lachte.Er war wirklich der beste. Er war bis jetzt immer für mich da und nicht wie Umut. Jemand klingelte ich machte die Tür auf.
Mann:Hallo sind sie Baris *****. Baris:Ähm ja warum?
Mann:Sie müssen uns zur Revier begleiten wir haben da ein Paar fragen an sie.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)