Kapitel:89
Baris sicht:
Selin:Baris man steh jetzt mal auf.
Baris:Selin noch 5 Minuten.
Selin:Nein,jetzt.
.
Ich rieb an meinen Augen und guckte sie etwas sauer an.Baris:Was ist denn los?Was willst du?
Selin:Wann bist du gestern gekommen?
Baris:Was interessiert dich das?
Selin:Ich mach mir halt Sorgen,sonst sagst du mir immer bescheid.
Baris:Wie denn?Ohne Handy?
Selin:Ich verstehe auch nicht wieso du dir einfach nicht ein billiges Handy kaufst.
Baris:Keine Lust.
Selin:Na ja auch egal ich gehe jetzt Einkaufen und wollte dir nur bescheid sagen das wir diesen Monat gut mit den Geld umgehen müssen.Ich habe für Einkaufen jetzt nur 20 Euro.Hast du noch was?
Baris:Nöp.
Selin:Wie immer.
.
Sie ging an mir vorbei und ich hörte nur noch wie sie die Tür hinter sich schloss.
Ich guckte auf meinen Wecker der auf einer kleinen Kommade neben meinen Bett stand.10:30 Uhr.WIll die mich eigentlich ganz verarschen?Was weckt die mich um diese Zeit schon auf?
Na toll,und jetzt kann ich auch nicht mehr Schlafen.
Ich stand auf und guckte mich im Spiegel an.
Meine Augen waren rot und ich hatte Augenringe.Mein Bart sah ungepflegt aus,und man konnte meine fettigen Haaren schon von weitem sehen.Wie ein richtiger Penner sah ich aus.
Ich guckte mich in meinen Zimmer um und nahm mir ein Badetuch und ein Handtuch.Duschen ist angesagt.Von den alten Baris ist nichts mehr zu sehen,der sich früher immer gestylt hat und jeden Tag gelacht hat.Meine Seele ist wie ausgestorben.
Ich duschte mit ganz warmen Wasser,das tat mir einfach nur gut.
Nach paar Minuten fluchte ich.
Mist,schon wieder kein heißes Wasser mehr.Ich hasse diese Wohnung,ich hasse mein Leben.
Alles hat sich verändert,seid dem Tag an.
Nach dem Duschen zog ich mich an und ging in meinen Zimmer.
Da lag eine Kiste unter meinen Bett und ich holte es raus.
Wie immer schaute ich mir das Bild an.Das Bild von mir und L-eyla.
Ihre Augen glänzten um die Wette.Ihre bezauberndes Lächeln so wunderschön,das man es nicht mal beschreiben kann.Auf dem Bild waren wir noch ein Paar und glücklich.Wir machten eine komische Grimasse und Damla schoß das Foto.
Ich strich über das Foto und spürte wie mir eine warme Träne runter floß.
Ich wünschte mir nur so sehr das ich sie noch ein einziges mal sehen könnte.
Plötzlich platzte Selin in meinen Zimmer rein.Schnell guckte ich wo anders hin damit sie meine Tränen nicht sah.
Baris:Wieso klopfst du nicht man?
Selin:Ich rufe dich schon die ganze Zeit,aber du sagst ja nichts.
Baris:Trotzdem darfst du nicht einfach in meinen Zimmer.
Selin:Machst du doch auch immer und was hast du da schon wieder in der Hand?
Baris:Nichts was dich angehen müsste.
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)