Kapitel:13
Donnerstag:
Hmmm was soll ich den Heute an ziehen. Ich guckte im Kleiderschrank und fand einfach nichts.Wie ich das hasse wenn ich nichts finde. Ich zog mir einfach ein Pullover an und da drunter eine schwarze Hose und dazu noch meine schwarzen Chucks. Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Es sind schon 3 Wochen vergangen als Baris mir so zu sagen eine Liebeserklärung gemacht hat:D Er ist oft bei mir,aber ich bin immer noch nicht mit ihm zusammen ich will mir erst ganz sicher sein ob er es auch wirklich ernst mit mir meint. Und ich hoffe es für dich Baris das du es ernst meinst ich hoffe es. Mein Bruder hat mir gestern gesagt das wir heute zu einem Besuch gehen,irgendetwas hat er,das habe ich sofort gemerkt aber ich hoffe mal nichts schlimmes. Auf dem Schulgelände kam Berk zu mir rüber. Oh neh auf den hatte ich jetzt sowas von kein bock.
Berk:Hi alles klar?
Leyla:Ja klar bei dir?
Berk:Muss wenn ich dich sehe. Leyla:Hm okay dann Ciao. Berk:Warte mal warum gehst du immer von mir weg?
Leyla:Ich weiß nicht was du meinst.
.
Klar wusste ich was er meint,aber was soll ich denn bitte mit den? Seid wann interessiert es ihn eigentlich das ich mit ihn rede oder nicht. Berk:Tu mal nicht so du weisst ganz genau was ich meine.Habe ich was gemacht?
.
Er guckte mich so traurig an.Okay er hat ja nichts schlimme getan aber ich weiß nicht so recht.
Berk:Leyla es tut mir ja leid was ich Baris gesagt habe wegen Damla aber das hatte doch nichts mit dir zu tun.Wirklich ich finde dich richtig nett du bist so anders als die anderen Mädchen. Du bist hübsch und bist ein anständiges Mädchen.
.
Er streichelt meine Wange.Ich war noch unter Schock.Was?Berk liebt mich auch? Was ist nur passiert?Bin ich in den Sommerferien so hübsch geworden?.
Leyla:Berk es tut mir leid aber ich.... Berk:Pscht bitte sag nichts.Ich will erst mal nur das du mir nicht mehr aus den Weg gehst und wir vielleicht erst mal Freunde werden was hältst du davon?
Leyla:Okay aber nur Freunde. Berk:Besser als nichts.
.
Er umarmte mich.Ich löste mich dann von den und ging dann in die Klasse rein. Merve,Emre&Baris saßen schon im Klassenzimmer. Ich musste grinsen.Mit den dreien macht wirklich alles spaß. Ich ging zu denen rüber als mich Baris sah guckte er mich so wütend an. Okay muss ich das checken?Merve guckt mich warnend an und Emre,er sieht mich auch nur würend an.
Leyla:Leute alles okay?
Merve:Jaja komm setzt dich erst mal.
Leyla:Was ist den los Baris und Emre warum guckt ihr mich so wütend an? Emre:Ey das fragst du noch?Was hast du mit Berk zu tun?
Leyla:Mit Berk?Nix habe ich mit den zu tun.
Baris:Ach wirklich deswegen umarmt ihr euch auf dem Schulhof so?
.
Er stand auf und ging weg. Merve:Leyla geh ihn nach.Siehst du nicht wie sauer er ist?
Leyla:Ja man ist ja gut.
.
Ich ging ihn hinter her.
Leyla:Baris warte doch.
.
Er hörte nicht auf mich.Ich rannte zu ihn.
Leyla:Baris verdammt warum bleibst du nicht stehen?
Baris:Warum sollte ich?
Leyla:Wie du immer überreagierst. Baris:Ey was für überreagieren.Wenn ich jetzt mit Natascha so wäre,wärst du nicht sauer?
Leyla:Natascha ist was anderes. Baris:Ach ja und wieso?Berk ist auch ein Arschloch.
Leyla:Du redest so über Berk aber ganz ehrlich Baris guck dich mal selber an.Du bist nicht besser als den.Hast du nicht auch Mädchen verarscht?
Baris:Krass altah das du ihn noch verteildigst.
Leyla:Ich sage nur die Wahrheit. Baris:Deine Wahrheit kannst du dir sonst wohin stecken.
Leyla:Red mal mit mir vernünftig ich bin nicht die anderen Schlampen die sich von dir alles gefallen lassen. Baris:Warum glaubst du mir einfach nicht das ich mich verändert hab?Siehst du nicht wie sehr ich dich liebe?Ich bin noch nie ein Mädchen so sehr hinter her gerannt wie ich es bei dir mache Aber du?Du glaubst mir einfach nie. Warum nicht?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)