Kapitel 97

3.3K 96 0
                                    

Kapitel:97

Eine warme Träne floss mir runter und ich drückte sie nur noch fester an mich.

Baris:Ich habe dich vermisst Leyla.Ich habe dich so sehr vermisst.

.

Ich wollte sie nicht loslassen,aber sie drückte mich fest weg und schrie

Leyla:Lass mich los!

.

Obwohl ich es nicht wollte ,ließ ich sie los.

Sie guckte mich wütend an.

Leyla:Sag mal hast du sie noch alle?Was fällt dir ein mich einfach so anzufassen?

.

Ich guckte sie mir genauer an.Sie ist so nah an mir,aber auch so weit.

Ich habe alles an ihr vermisst,auch wenn sie mich nur so wütend ansah.

Leyla:Hast du in einem Jahr auch vergessen wie man redet?

Baris:Du musst mir zuhören okay?Leyla es ist alles anderes.Ich wollte dich nicht verlassen.

Leyla:Ja Baris du wolltest viele Sachen früher nicht machen,aber du hast es immer.!

Baris:Diesmal ist es ganz anderes.

Leyla:Kapierst du es nicht?Ich will nichts hören!

Baris:Liebst du Deniz?

.

Ich schaute in ihre Augen.

Leyla:Das geht dich ja wohl nichts an.

Baris:Wenn du ihn liebst,dann verspreche ich dir das ich dich für immer in ruhe lasse,auch wenn du es später bereuen wirst, denn wenn du erfährst warum ich weg gegangen bin,dann wirst du mich auch verstehen.

.

Sie wollte gerade was sagen als Deniz mit Selin kam.

Was machen die zwei denn zusammen?Wieso jetzt?Selin schaute mich Entschuldigend an.

Deniz kam mit schnellen Schritten zu uns und schaute mich wütend an.

Deniz:Du dreckiger Hund hast du was meiner Freundin getan?

Baris:Ich rede mit Leyla!

Deniz:Schatz sag mir ist was passiert?

Leyla:N-nein..

.

Sie guckte Selin an.

Leyla:Spielt ihr mit mir oder was?Wieso wolltest du meine Nummer?Wer bist du?

Selin:Hay ich bin Selin eine gute Freundin von Baris.Ich wollte doch nur Baris helfen.Ihm ging es so schnell,er liebt dich wirklich.

Deniz:Halt die Fresse Mädel.

Selin:Wieso sollte ich?Hast du Angst,das deine Freundin doch wohl noch Baris liebt?

Leyla.Deniz ich will hier weg.Sofort!

Deniz:Okay Engel.

.

Er nahm ihre Hand und wollte mit ihr gehen.

Völlig verzweifelt versuchte ich was zu sagen.

Baris:Leyla hast du uns wirklich vergessen?

.

Sie schaute mich noch mal an.

Leyla:Baris wir sind Vergangenheit.Deniz ist jetzt meine Zukunft.

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt