Kapitel:9
Leyla's sicht:
Haha wie der geguckt hat als ich das gesagt habe ich habe aber sein lachen noch gehört.Mir geht es jetzt eigentlich schon ein bisschen besser als vorher. Ich chillte mit Damla und war so froh das ich sie in diesen Moment hatte.Klar konnte ich auch Merve anrufen aber Damla habe ich sehr vermisst und kann deswegen auch viel mit ihr reden. Als es 17:00 Uhr wurde wollte ich dann nach Hause gehen.Ich zog meine Schuhe an und im selben Moment kam Baris. Baris:Schatz gehst du schon? Damla:Baris siehst du nicht das es sie nervt wenn du die so nennst? Baris:Doch deswegen sage ich das ja auch so oft.
.
Ich guckte ihn wütend an.
Baris:Nicht schon wieder dieser Killer blick.Mamaaaa,Mammaa schrie er plötzlich laut.
.
Plötzlich kam die Mutter an gerannt sie war noch sehr Jung und sah wirklich wunderschön aus.Sie hat die selben Augen wie Baris.
Mama:Was ist los?Warum schreist du so?
.
Haha sie hatte sich anscheinend sorgen gemacht. Baris tat so als ob er weinen würde.
Baris:Ma-a-ma du siehst ja dieses Mädchen oder?
.
Er zeigt auf mich.
Baris:Sie beleidigt mich die ganze Zeit ich habe so Angst.
.
Er geht zu seiner Mutter und umarmt sie.Damla lachte sich schrott. Mama:Oh mein armer Junge.Mag dich zum ersten Mal ein Mädchen nicht?
.
Jetzt musste ich auch lachen.Baris tat auf beleidigt und ich sah wie die Mutter mich so komisch anguckt.Sie guckt mich von oben bis unten an. Mir war das schon unangenehm.Habe ich was im Gesicht? Ihr Blick blieb an meine Augen.
Baris Mutter:Ich kenne dich doch.
.
Ich guckte sie verwirrend an. Plötzlich bekam die Frau Tränen in ihre Augen und umarmt mich. Ich guckte verwirrend zu Damla und Baris aber sie guckten auch nur Komisch.
Baris Mutter:Leyla du bist wirklich Leyla.
.
Endlich löste sie sich von mir.
Baris Mutter:Wie groß du geworden bist.Du siehst ihr so ähnlich. Damla:Mama woher kennst du sie?
.
Sie lächelte mich an und küsste mich auf die Stirn.
Baris Mutter:Deine Mutter war meine beste Freundin.
.
Was?Hat sie gerade gesagt das meine Mutter ihre beste Freundin war? Ich merkte wie ich Tränen in den Augen bekam.
Leyla:Sie sie kannten meine Mutter Defne.
Baris Mutter:Ja ich war jeden Tag bei ihr und habe mich auch um dich gekümmert bis an dem Tag als sie halt....
.
Sie redet nicht weiter und ich wusste das sie es nicht sagen will.Bis an dem Tag als meine Mutter gestorben ist.Ich kann mich aber nicht an Baris Mutter erinnern.
Baris Mutter:Bitte geh nicht ich will noch mit dir reden.Ich würde gerne wissen wie es dir geht?Wie es deinen Bruder geht und deiner Schwester?
.
Ich nickte denn ich wollte auch über meine Mutter mehr wissen vielleicht erzählt sie mir ja noch as über sie. Sie ließ mich gar nicht mehr los als wir im Wohnzimmer waren und uns setzten.Jedes mal umarmte sie mich und sagte mir wie schön ich sei. Baris Mutter:Erzähl mir wie geht es dir?
Leyla:Hm gut.
Baris Mutter:Wer hat es dir angetan?
.
Sie deutet auf meinen Gesicht. Ich hatte das Gefühl das ich ihr vertrauen könnte. Ich senkte meinen Blick.
Leyla:Das war mein Vater.
Baris Mutter:Wie der hat dich geschlagen?Okay ich habe schon so oft Defne gesagt die soll sich von ihn trennen aber sie hat ja jedes mal gesagt das er eigentlich nie so ist.Ich wusste es. Ach Kind du tust mir ja so leid.
Leyla:Ich will jetzt auch nicht weiter darüber reden aber ich hätte da mal eine frage wenn sie wie sie sagen von meiner Mutter die beste Freundin sind warum kenne ich sie nicht? Baris Mutter:Als deine Mutter gestorben ist,ist dein Vater mit euch umgezogen ich hatte nichts von euch keine Adresse keine Telefonnummer wo ich euch erreichen könnte. Er hat euch so zusagen von mir versteckt,weil er ganz genau wusste wenn er so welchen scheiß macht das ich sofort handeln würde.Er konnte mich noch nie leiden er hat auch deine Mutter verboten sich mit mir zu treffen,aber unsere Freundschaft war stark und wir haben uns trotzdem getroffen.
Leyla:Kannst du mir bitte mehr über meine Mutter erzählen?.
.
Sie nickte und fing an zu erzählen.Mit jedem Wort das sie sagt bekam ich mehr Tränen und wollte unbeding meine Mutter zurück.Sie war zu jeden Nett,sie hatte keinen Menschen je weh getan. Sie war und ist ein Engel. Ich konnte nicht mehr und fing wieder an zu weinen. Dieses Gefühl einfach nie wieder in deinen Mutter's Armen zu liegen,die dich immer beschützt das keiner Abends zu dir kommt und dir noch ein Gute Nacht Kuss gibt ist einfach scheiße. Es fehlt mir einfach ihre Nähe,ihr Duft ihr Lachen einfach alles. Baris Mutter umarmte mich wieder ganz feste und ich sah das Damla auch weinte. Baris guckte mich einfach nur an.Ich sah das auch er traurig war. Ich löste mich von ihrer Umarmung und stand dann auf.
Leyla:Danke für alles aber ich muss jetzt gehen.
Baris Mutter:Bleib doch noch ein bisschen.
Leyla:Nein tut mir leid sonst kriege ich wieder ärger.
Baris Mutter:Kannst du mir von deinen Bruder die Nummer geben ich würde gerne mit den was bereden.
Leyla:Okay.
Baris:Mama warte mal ich muss dich was fragen?
Baris Mutter:Ja Liebling.
Baris:Mama kannst du mal auf hören so zu reden wenn andere da sind.
.
Baris wurde leicht rot.
Haha das ich das mal sehen konnte. Baris Mutter:Okay Esek besser?(Esel) Baris:Warum bin ich geboren?
Baris Mutter:Was ist das denn für eine dumme Frage?
Baris:Ey Mama in der Schule haben die Lehrer zu mir gesagt das es keine Dummen Fragen gibt.
Baris Mutter:Doch bei dir schon. Baris:Naja ist jetzt auch egal auf jeden fall sagt diese Leyla.Ich bin geboren um sie zu nerven stimmt das?
.
Baris Mutter guckte verwirrend und ich und Damla lachten.
Baris Mutter:Ach Gott was habe ich nur falsch gemacht das ich so einen Jungen bekomme?sagte sie lachend und ging weg.
.
Ich und Damla konnten uns nicht mehr ein kriegen.Baris Gesicht ausdruck war einfach nur zu geil. Genau als ich raus ging zog Baris auch seine Schuhe an.
Baris:Ich bring dich.
Leyla:Nein schon gut ich kann schon alleine.
Baris:Ich weiß das du alleine Laufen kannst aber ich will dich fahren. Leyla:Nein wirklich braucht nicht. Baris:Bor ich habe wirklich noch nie so ein Stures Mädchen wie dich gesehen.Ich bring dich und fertig kapiert?
Leyla:Okay.
.
Ich sagte nichts mehr sondern ging mit den zu seinen Auto. Wir fuhren los und er machte richtig laute Musik.
Leyla:Ey mach mal leiser.
Baris:Nö ist gut so.
Leyla:Mach leiser meine Ohren platzen gleich.
Baris:Labber?Jetzt wirklich? Leyla:Baris!
Baris:Leyla! Sagte er lachend. Leyla:Kannst du bitte leiser machen? Baris:Oh jetzt versucht sie nett zu mir zu sein,aber Schatz ich dachte du kennst mich. Mich kann man nicht so leicht rum kriegen?
Leyla:Baris Halt einfach deine Fresse.
Baris:Schatz halte sie fester.
.
Ich schaute einfach aus den Fenster.Dieser Junge regt mich wirklich so derbe auf. Hat er keine Hobby außer mich zu nerven?Jedes mal muss er was sagen? Langsam glaube ich wirklich das mit ihn nicht was stimmt. Wir fahren schon fast bei mir.Irgendwie bekam ich jetzt Angst. Hat mein Vater sich beruhigt?Was wenn er mich wieder schlägt?Ich will nicht rein.Cem ist am arbeiten und Ela weiß ich nicht. Meine Hände fingen an zu zittern. Als wir ankamen blieb ich noch sitzen. Baris:Schatz ich weiß ich werde dich auch vermissen,aber wir sind da.
.
Ich sagte nichts sondern guckte nur unseren Haus an.Von draußen sieht es so harmlos und nett aus aber innen ist es kalt und Gefühlos. Baris:Leyla alles okay?
.
Ich nickte.
Baris:Hast du Angst?Willst du heute bei uns bleiben?
.
Seine Stimme wurde schon wieder weicher.Grade ebend macht er sich lustig über mich und auf einmal tut er wieder so auf beschützer.Ich verstehe ihn nicht.Warum ist er so? Baris:Leyla soll ich mit rein kommen?
Leyla:Bist du bescheuert dann kriege ich noch mehr ärger.
Baris:Ich kann doch mit den reden. Leyla:Nein schon okay ich geh schon.
Baris:Okay du hast auch recht ich würde nicht normal mit den reden wenn ich ihn sehen würde.Ich würde ihn tot schlagen das er dich so geschlagen hat.
.
Ich guckte ihn an.Wir guckten uns in die Augen. Er legte seine Hand wieder auf meine Wange.
Baris:Versprochen keiner wird dich mehr anfassen ich werde dafür sorgen.Wen dich noch ein mal jemand anfasst kriegt er es mit mir zu tun. Dein wunderschönes Gesicht darf keiner schlagen.
.
Wir guckten uns immer noch in die Augen.Er kam näher zu mir. Wollte er mich küssen?Mein Herz schlug richtig schnell. Er schließte schon seine Augen doch ich entzog mich dann.Ich fand einfach das es noch zu früh war.Ich konnte Baris noch nicht vertrauen ich seh doch wie oft er seine Freundin wecheselt wenn er mal keinen bock mehr auf sie hat.Ich will einen Jungen denn ich vertrauen kann und Baris kann ich halt noch nicht so sehr vertrauen.Ist ja auch nicht grad leicht wenn er jede Woche mit ein anderes Mädchen auf taucht. Und dann musste ich auf ein mal laut loslachen. Omg wie der aussah.Seine Augen zu und er konnte keinen Küssen. Baris guckte mich an und lachte dann auch.
Baris:Das war fies.
Leyla:Nö warum?
.
Ich grinste ihn an und wollte aussteigen doch er hielt plötzlich meine Hand.
Baris:Das wird noch passieren glaub mir.
Leyla:Träum weiter.
Baris:Träumen tu ich das auch aber in Wirklichkeit wird es auch passieren.
Leyla:Jaja.
Baris:Ich hole dich dann Morgen so um 15:00 Uhr ab und wir machen uns dann einen schönen Tag.
Leyla:Wer sagt das?
Baris:Ich wir hatten eine Wette und DU musst dich mit MIR treffen. Leyla:Ich muss nichts.
Baris:Oh doch du musst es. Leyla:Okay aber nur wegen der Wette sonst würde ich mich nie mit dir blicken lassen.
Baris:Okay Schatz ich liebe dich auch.
Leyla:Ich dich aber nicht sagte ich und ging lachend vom Auto raus.
.
Er machte noch mal seinen Fenster vom Auto auf und sagte:Schatz du hast wirklich was verpasst.Meine Lippen hmmmm einfach nur weich und lecker.
.
Er fuhr weiter.Haha so ein Idiot.Vallah dieser Junge macht mich verrückt. Ich ging lachend rein wo mich schon Ela begrüsst.
Ela:Auf einmal wieder gute Laune? Leyla:Ja.
Ela.Wer hat dich denn grad hier her gefahren?
Leyla:Baris.
Ela.Was hast du mit Baris zu tun? Leyla;Nichts aber seine Schwester ist eine gute Freundin von mir.
Ela:Aha und was machst du dann alleine bei ihn im Auto?
Leyla:Hallo Ela seid wann muss ich dir was sagen?
Ela:Ich frage ja nur.
Leyla:Frag nicht so viel.
.
Ich ging in meinen Zimmer. Was sollte denn jetzt das bitte?Ich muss mich doch nicht rechtfertigen und dann noch von meiner Jüngeren Schwester.Ich glaub ich spinne. Ich loggte mich in Facebook ein und sah eine Neue Anfange und musste lachen. Baris hat mir die geschickt. Ich guckte mir seine Fotos an. Man sieht der hamma aus.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)