Kapitel 81

3.5K 99 2
                                    

Kapitel:81

Leyla's sicht:

Ich weiß nicht wie lange ich da war,bis mich jemand an meine Schulter tippte und mich komisch ansah.
Junge:Alles okay bei dir?
.
Ich nickte und guckte wieder geradeaus. Der Junge setzte sich neben mich auf die Bank.Seine Blicke durchbohrten mich.Irgendwie war es mir unangenehm.Was guckt er denn so? Ich guckte ihn wieder an.
Leyla:Ist was?
Junge:Das frage ich dich ja. Leyla:Bei mir ist alles gut. Junge:Scheint aber nicht so. Leyla:Wieso denkst du es?
Junge:Ein Mädchen um diese Uhrzeit alleine auf der Bank.Hat Tränen in den Augen,guckt die ganze Zeit nachdenklich in die Ferne.Das kenne ich.!
Leyla:Woher?
Junge:Ich komme auch immer hier her wenn ich ein Problem habe.Danach fühle ich mich einfach ein bisschen besser.
Leyla:Kann ich von mir nicht behaupten.
Junge:Das Leben ist halt ein Test.Manchmal ist alles gut und von einer Sekunde nach dem anderen denkst du dir nur was ist passiert.Gott hat uns viele Wege gegeben, aber es ist unsere Entscheidung welchen Weg wir wählen.Leider wählen die Menschen meistens den falschen Weg.
Leyla:Woher soll man wissen was der richtige Weg ist?
Junge:Ich weiß es nicht!Manchmal ist es gut auf sein Verstand zu hören,egal wie sehr dein Herz was anderes sagt,denn meistens hat der Verstand recht,aber nicht immer! Leyla:Warst du schon mal in so einer Situation?
Junge:Meinst du wo du gar nicht mehr weiter wusstest?
Leyla:Ja.?
Junge:Schon oft.Immer wieder habe ich mir Möglichkeiten gesucht,und dann mein Leben wieder aufgebaut.
.
Ich sagte nichts sondern nickte nur.Wir beide guckten wieder den Park an. Es war so ruhig das wir sogar unsere Atem hörten.Ich sitze mit einen fremden Jungen hier und rede mit ihn über Probleme.Ich guckte in mir genauer an. Er hatte schwarze Haare und dazu Blaue Augen.Er war gut gebaut und aus seinen T-shirt sah man seine Muskeln schon durch.Seine Augen glänzten um die Wette. So welche Augen habe ich ja noch nie gesehen.Sie bezaubern einen einfach nur und es gibt dir eine Wärme die ich nicht beschreiben kann. Er guckte mich dann auch an,mir war es so Peinlich.Bestimmt hat er gemerkt das ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe. Ich drehte mein Kopf sofort wieder weg und stand auf.
Leyla:Ich geh dann mal ciao. Junge:Warte ich begleite dich. Leyla:Nein danke ich kann schon alleine.
Junge:Ich lass doch kein Mädchen um diese Uhrzeit alleine.
Leyla:Ich wohne auch nicht weit von hier weg.10 Minuten.
Junge:Gut dann mal los.
.
Er lächelt mich an und wir liefen los. Er hat irgendetwas interessantes an sich.Er sieht so Geheimnisvoll aus. Den ganzen Weg lang schwiegen wir,ab und zu merkte ich seine Blicke auf mir. Ich guckte ihn jedoch kein einziges mal mehr an.Nach gefühlten 40 Minuten waren wir endlich da.Aber wir waren noch nicht ganz vor meiner Haustür,weil ich nicht wollte das Cem abi uns sah.
Leyla:Okay danke das du mich begleitet hast.
Junge:Kein Problem.
Leyla:Eh bye.
.
Ich ging weiter ,bis er mir noch etwas nach schrie:
Junge:Übrigens ich heiße Deniz.
.
Ich winkte ihn noch mal und ging dann rein. Plötzlich stand Damla vor mir.
Damla:Wo warst du denn die ganze Zeit?
Leyla:Ich brauchte nur bisschen frische Luft.
Damla:Hm okay was sollen wir jetzt machen?
Leyla:Ich weiß ja nicht was du machen wirst,aber ich bin Tot müde und gehe jetzt schlafen.
Damla:Wie du meinst.Ach ja und hätte ich schon fast vergessen. Cem will mit dir noch reden.Er ist in Ela's Zimmer.
Leyla:Wieso?
Damla:Keine Ahnung.
Leyla:Okay canim.Iyi geceler.(Gute Nacht)
Damla:Gute Nacht.
.
Ich ging nach oben zu Ela's Zimmer.Und da saß wirklich Cem abi. Ich ging zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Cem:Wie geht es dir ?
Leyla:Gut Abi dir?
Cem:Auch ich wollte mit euch mal reden.
Leyla:Worüber?
Cem:Wie findet ihr es eigentlich hier?
Ela:Schön wieso?
Cem:Und du Leyla?
.
Ich dachte nach ob ich es hier gut finde? Nein,ganz bestimmt nicht.!Wie soll es mir hier schon gehen,wenn mein Ex Freund hier ist,aber das konnte ich nicht meinen Bruder sagen.
Leyla:Wieso fragst du es denn jetzt?
Cem:Ich weiß das du dich hier nicht wohl fühlst.
Leyla:Abi es geht schon.
Cem:Nein ich sehe doch wie sehr du leidest.Wir werden hier ausziehen.
Ela:WAS?Nein das kannst du nicht machen.Ich finde es hier richtig schön!!
Cem:Aber deine Schwester nicht! Ela:Ja ist klar und meine Meinung zählt wie immer nicht oder was?
Cem:Du weist das ich es nicht so meine,aber ich muss eine Lösung für uns alle finden.
Ela:Ja super.
Cem:Ela übertreibe nicht.
Ela:Ich will hier bleiben Abi! Leyla:Cem abi mir ist es wirklich egal.
Cem:Ich habe schon etwas gesammelt das würde aber nur für eine kleine Wohnung reichen. Ela:Ich glaube es einfach nicht.Hallo wir leben hier in eine Villa.Und du willst das wir auf einmal in eine kleine Wohnung einziehen? Meinst du es ändert sich etwas?Nein!Auf gar keinen Fall. Ihre Gefühle gehen dann trotzdem nicht weg.
Cem:ELA!
Ela:Ist sage nur die Wahrheit. Cem:Sei jetzt leise.
Leyla:Okay es reicht!!!Abi mir ist es egal okay?Macht einfach was ihr wollt.
Cem:Ela siehst du nicht wie es deine Schwester alles verletzt?
Ela:Off tamam.(Okay)
Cem:Wenn wir gehen,dann eh erst nach 5 Montan oder so,weil ich will noch ein bisschen Geld zusammen sammeln und dann gehen wir hier raus.
Leyla:Okay.
Ela:Von mir aus.
Leyla:Ich gehe jetzt schlafen. Cem:Okay Gute Nacht.
.
Ich gab den beiden einen Kuss und ging dann weg in meinen Zimmer. Ich legte mich wieder schlafen.Was soll ich denn sonst machen? Der Junge von gerade eben geht mir irgendwie nicht aus den Kopf.Wie hießt er noch mal? Ach ja Deniz! Wieso denke ich an den?Ich schüttle meinen Kopf und versuchte ein zu schlafen.
Am nächsten Morgen:

Cem:Leyla aufstehennnnnnnnn. Leyla:Abi was los?
Cem:Mach mir mal Frühstück. Leyla:Deshalb weckst du mich? Cem:Ja mein Freund kommt gleich.
Leyla:Welcher Freund?
Cem:Ein Freund halt.
Leyla:Bor wo ist denn Ela oder Damla?
Cem:Die sind in die Stadt gegangen.
Leyla:Was so früh?
Cem:Ja ich glaube die wussten das ich irgendjemanden für meinen Frühstück bräuchte.
Leyla:Tamam ich stehe gleich auf.
Cem:Jetzt!
Leyla:Okay Cemo.
Cem:Hade ich geh duschen er kommt in einer halben Stunde. Leyla:Jaha.
.
Er ging weg und ich stand müde auf. Verdammt ich habe kein bock.Ich bin noch so müde. Wieso kann er nicht selber Essen machen?Wie ich das hasse,aber na ja er ist mein Bruder. Ich ging in die Küche und machte Essen. Nach 20 Minuten klingelte es dann. Oh man der Freund ist aber früh gekommen. Cem ist bestimmt noch am duschen.Na super. Ich ging zur Haustür und machte es auf. Oh man was macht er denn hier?
Deniz:Du?
Leyla:D-eniz?
Deniz:Hahha was für ein Zufall. Leyla:Das kannst du aber laut sagen.
Deniz:Was machst du hier?
Leyla:Eh ich wohne hier?
Deniz:Bist du Cem's Schwester? Leyla:Nein der Bruder weist du. Deniz:Das könnte auch sein. Leyla:Witzig.
Deniz:Willst du mich nicht rein bitten?
Leyla:Wieso sollte ich?
Deniz:Weil man es macht wenn ein Gast kommt.
.
Ich machte die Tür weiter auf so das er rein kam. Er zog seine Schuhe aus und folgte mir in die Küche. Ich wusste nicht was ich sagen soll und vermied den Augenkontakt. Schon komisch das ich ihn genau hier wieder sehe.
Deniz:Schönes Haus.
Leyla:Eh danke ich hole mal Cem.
.
Ich ging schnell nach oben und klopfte im Badezimmer an.
Cem:Bin schon fertig.
.
Und er kam raus.
Leyla:Dein Freund ist schon da . Cem:Typisch dieser spasti ist immer überpünktlich.
Leyla:Besser als andere immer so spät.
.
Er lachte und ging nach unten.Ich folgte ihn was soll ich den sonst machen? Als wir in der Küche waren,machten die ein Check zusammen.
Cem:Bruder habe ich dich vermisst.
Deniz:Ich erst.
Cem:Jetzt komm lass schon mal Essen und dann erzählst du mir noch mal alles genau.
Deniz:Von mir aus.
.
Ich holte für die 2 Tee und setzte mich dann auch hin. Als ich ihm das Tee gab,guckte er genau in meine Augen.
Deniz:Danke.
Leyla:Bitte.
Cem:Jetzt erzähl doch Bruder. Deniz:Es gibt nicht viel zu erzählen,da meine Eltern vor 6 Monaten gestorben sind hatte ich keine Lust mehr in Karlsruhe zu leben.Es hat mich dahinten nichts mehr aufgehalten weist du.
.
Man merkt das er so gut wie möglich versucht normal zu reden aber seine Stimme hatte ein bisschen gezittert als er das mit seine Eltern gesagt hat. Ich konnte ihn verstehen meine Mutter ist ja auch Tot.
Cem: Bruder ab jetzt wird alles wieder gut.
Deniz:Das Gefühl habe ich auch.
.
Er guckt mich an.Wieso guckt er denn jetzt mich an?War es auf mich bezogen? Oh man was soll das?Wieso denke ich es sofort.Jedes mal wenn er mich anguckt,fühle ich mich so komisch.Was hat es zu bedeuten?.Ya Allahim helfe mir bitte weiter.
Cem:Und hast du schon eine Wohnung?
Deniz:Ja ist sogar hier in der Nähe.
Cem:Cool man dann kannst du ja jeden Tag zu uns kommen. Deniz:Haha ja mal gucken. Cem:Nichts mal gucken,du wirst! Deniz:Okay.
Cem:Leyla tu mal mehr Tee rein. Leyla:Gott hat dir zwei gesunde Beine und Hände geschenkt also mach es doch mal selber.
Cem:Gott hat dir so einen süßen Bruder geschenkt also nerv ihn nicht.
Leyla:Eher umgekehrt du sollst mich nicht nerven!
Cem:Ja so ist meine Schwester.
.
Er und Deniz fingen an zu lachen.Nach paar Sekunden musste ich einfach mit lachen.Deren Lachen war einfach nur ansteckend.Mein Lachen verging aber sofort als Er kam.
Baris:Was ist denn hier los?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt