Kapitel:3:)
Ich könnte mich Ohrfeigen.
Baris:Ey Emre bist du mit Leyla zusammen?
.
Was?Hat er es grad wirklich gefragt? Emre und Merve fingen an zu lachen. Ich musste dann auch irgendwie lachen.
Ich und Emre?Haha kann gar nicht.
Emre:Nein man.Sie ist meine beste Freundin sonst nichts. Warum fragst du denn?
.
Ja ne warum fragt er eigentlich?Das würde mich aber jetzt interessieren. Dieser Baris guckt mich an und lacht.
Baris:Ich dachte schon,denn so zickig wie sie ist könnte man es doch nicht mit ihr aushalten oder?
.
Alle lachten nur ich sah ihn empört an.
Leyla:Ach ja wie witzig das selbe wollte ich dir auch sagen.
Baris:Was?Das ich zickig bin?
.
Er lächelt mich schon wieder an und die anderen guckten uns amüsiert an. Vallah ich hasse sein Grinsen.Dieser Junge regt mich so derbe auf. Einfach nur nervig.
Leyla:Könntest du mal aufhören immer so zu Grinsen?
Baris:Warum kannst du mir sonst nicht widerstehen?
Leyla:Wieder stehen ich dir?Haha eher wohl umgekehrt oder?
Baris:Neh sorry aber du bist leider nicht mein Typ.
.
Bämm das saß. Das hat er nicht grad gesagt oder?Ich wurde richtig rot. Was bildet sich dieser Junge ein? Eingebildeter,arroganter Macho. Leyla:Ich habe kein bock mehr Ela und Merve lass mal bitte gehen. Merve:Okay.
Ela:Ach nein ich bleibe noch mit den Jungs hier.
.
War ja sowas von klar.Immer wo die Jungs sind ist auch Ela.
Emre:Ich komme mit euch. Baris:Hade Leute haut rein ich gehe auch.
.
Tzzz wenn hat es jetzt interessiert? Ich verabschiede mich von den anderen Jungs und guckte Baris nur eingebildet an.
Ela:Okay ich komme doch wohl mit.
.
Ich guckte sie fragend an doch die deutet nur auf Baris?
Was will sie jetzt etwa was von Baris oder was? Ihr ernst?Wie kann man nur auf so ein Macho stehen?Okay er ist gut gebaut.Hat wunderschöne grüne Augen und seine Lippen erst. Scheiße Leyla komm mal zu dir was redest du da wieder?Ich würde jedenfalls nichts mit den anfangen. Ich schüttel mein Kopf,damit die schwachsinnigen Gedanken verschwinden. Wir machten und alle zusammen auf den Weg. Nach 2 Straßen musste Merve schon abbiegen und Emre wollte sie unbedingt nach Hause begleiten. Na danke wie nette Freunde ich habe jetzt muss ich mit diesen Baris zusammen laufen.Okay Ela ist auch da aber trotzdem. Ela fragt die ganze Zeit Baris was,ich ging schweigend einfach weiter.
Baris:Und Leyla hast du?
Leyla:Ähm was?
.
Er lachte mal wieder.Wie oft will dieser Junge eigentlich noch lachen? Leyla:Eine Frage hast du eine Lachkrankheit?
.
Er guckte mich irritiert an.
Baris:Eine was?
Leyla:Na du lachst die ganze Zeit also hast du doch eine Krankheit oder so.
.
Baris guckte mich immer noch so komisch an und fing dann an zulachen.
Leyla:Guck sag ich doch.
Baris:Man wie süß bist du denn,ich lache doch nur weil du so lustig bist. Leyla:Ich mache doch keine Witze. Ela:Ja so ist die Leyla kann man halt nichts machen.
.
Sie guckte mich irgendwie sauer an.Was hat sie denn auf einmal '? Baris:Deine Gesichtsausdrücke sind eh geilste.
Leyla:Soll das jetzt eine Beleidigung sein?
Baris:Nö wieso?
Leyla:Okay alles klar mit dir? Baris:Leyla kannst du mir deine Nummer geben?
Leyla:Wozu denn das?
Baris:Na ja wozu will man den Telefonnummern?
Ela:Ich kann dir meine geben. Baris:Danke aber ich will die von Leyla.
Leyla:Ich dachte ich bin nicht dein Typ?
Baris:Habe ich behauptet das du es jetzt bist?
.
Bor will der mich verarschen?Meine Wut stieg wieder. Jetzt guckte Ela aber richtig wütend.Ich musste irgendwie grinsen.
Leyla:Tja du kriegst so oder so meine Nummer nicht.
Baris:Wetten?
Leyla:Klar.
Baris:Und was wenn ich die Wette gewinne?
Leyla:Wirst du nicht.Aber wenn dann kannst du dir was aussuchen. Baris:Okay dann überlege ich schon mal.
Leyla:Jip und hier wohnen wir.Bye,bye und du kannst überlegen?Das bezweifel ich aber sehr.
.
Er lachte.
Baris:Man sieht sich.
.
Ich und Ela gingen rein.
Ela:Der war ja sowas von süß. Leyla:Hm.
Ela:Hast du seine Augen gesehen?Omg so hübsch dieser Junge.
Leyla:Jip.
Ela:Hast du gesehen wie er mich die ganze Zeit angeguckt hat und ihn war das noch Peinlich wegen meiner Nummer zu fragen wie niedlich. Leyla:Okay Ela ich geh jetzt in meinen Zimmer.
.
Ich hatte wirklich kein bock mir ihre Schwärmereien über Baris zuhören.Aber irgendwie musste ich lachen wenn ich an ihn denke. Haha Ela angeblich hat er dich die ganze Zeit angeguckt. Dieser Junge macht mich aber immer so wütend.Einerseits finde ich ihn manchmal nett und dann auf der anderen Seite will ich ihm eine klatschen. Sagt er aller ernstes ich bin nicht sein Typ.Tz als ob er mein Typ ist. Ich steh doch nicht so auf Machos. Emre rief mich an.
Leyla:Emrischa hast du mich schon vermisst?
Emre:Dich doch immer Schwesterherz.
Leyla:Und jetzt die Wahrheit. Emre:Haha du kennst mich zu gut. Leyla:Manchmal wirklich ZU gut. Emre:Leyla also wegen Merve ähmm..du..also
Leyla:Emre kannst du nicht mehr reden?
Emre:Kannst du nicht Merve fragen ob sie sich mit mir trifft?
Leyla:Emre?Ihr seid auch gut befreundet frag sie doch selber. Emre:Nein frag mal du.
Leyla:Wir treffen uns doch auch alleine.
Emre:Ja aber du bist halt nur meine beste Freundin aber Merve sie ist halt...
Leyla:Phh was heißt hier nur beste Freundin?Das merke ich mir aber jetzt.
Emre:Leyllaaa du weist was ich meine.
Leyla:Haha okay ich frag sie tamam. (Okay)
Emre:Bist die beste.
Leyla:Okay Emre bye.
Emre:Hab dich lieb Schwesterchen. Leyla:Jaja schön weiter schleimen,aber ich habe dich auch lieb.
.
Wir legten auf. Ich ging in Facebook on und guckte mir paar Leute an. Einiges ist wirklich voll überflüssig,aber naja jeder muss selber wissen was er da macht..Manche schreiben ihre ganzes Leben in Facebook das ist sowas von unnötig. Abends um 22:00 Uhr legte ich mich schlafen. Ich war müde. Heute ist Freitag und dann ist Monntag wieder Schule. Oh neh voll keinen bock.Die Sommerferien waren eindeutig zu kurz. Kurz bevor ich einschlief bekam ich eine Sms. Hä von wem ist denn die NUMMER?.
Hallo:) Ich habe doch gesagt ich bekomme deine Nummer.Und dann noch so schnell. Naja nicht vergessen wir hatten eine Wette.Ich freu mich schon wenn wir zusammen was unternehmen.Ich sag dir dann bescheid wann und wo. Schlaf schön Zicke:)
Baris der der immer lacht:D.
Ps.Und der eine Lachkrankheit hat,angeblich;D;D
.
Haha ich musste lachen.Ist er dumm. Ich schrieb ihn nicht zurück sondern legte mein Handy wieder auf meine Kommode und ging dann mit einen breiten grinsen schlafen. Baris so ein Macho:D
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)