Kapitel 28

6.3K 154 3
                                    

Kapitel 28:

Baris:Hör auf dir und mir was vor zu spielen du liebst mich genau so viel wie ich dich Liebe.
Du wirst wieder zu mir gehören das schwöre ich dir.Aber wenn ich Bark noch ein mal bei dir in der Nähe sehen wird er bald nur noch blaue Flecken ihn seinen Gesicht habe.Du gehörst zu Mir.
Leyla:Ich habe zu dir gehört aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr.
.
Sie ging an mir vorbei.Gut wie sie will.Wenn sie unbedingt will das ich für sie kämpfe werde ich machen.Ich lasse sie ganz bestimmt nicht bei diesen Bastard Berk.
Man denkt ja immer ach Jungs leiden niemals wie die Mädchen.Die Mädchen heulen sich bei ihren Freundinnen aus und immer ist der Junge der Arsch.
Wir Jungs leiden ganz genau so daran wenn uns ein Mädchen das wir Lieben das Herz bricht,nur wir zeigen es nicht so sehr weil wir Kerle sind.
Jetzt hilft für ein Junge nur.PLAYSTATION.
Ich rief Musti an.
Musti:Lan beni simdikten özledin mi?(Junge hast du mich schon vermisst)
Baris:Kelp komm mal schnell zu mir wir wollten doch Fifa 2013 zocken.(Hund)
Musti:Aboooo habe ich ganz vergessen ich komme sofort altah.
.
Er legte schon auf.Wenn es um Fifa geht dann ist jeder Junge dabei außer vielleicht die Opfers.
Aber Fifa gehört halt zum Leben.
Es klopfte an meiner Tür und Ela kam rein.
Verarsche?Was will sie denn schon wieder hier?
Baris:Was willst du denn?
Ela:Wie nette begrüßung.
Baris:Was willst du hier?
Ela:Ich wollte mich bei dir entschuldigen.
Baris:Aha.
Ela:Es tut mir wirklich leid ich durfte mich da nicht einmischen das ist eine Sache zwischen dir und meine Schwester.
Baris:Da hast du recht.
Ela:Lass sie erst mal in ruhe weil sie hasst dich wirklich zur Zeit sehr und dann hat sie sich ja noch mit Berk getroffen.Ich glaube sie ist sogar in in verliebt.Also mach dir keine Hoffnungen das sie vielleicht wieder zu dir zurück kommt.
Baris:Lass das mal meine Sorge sein.
Ela:Warum bist du denn so kalt zu mir?
Baris:Okay ich habe deine Entschuldigung angenommen kannst du jetzt gehen?Ein Kollege kommt noch.
Ela:Hm okay.Also das ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf wie ich dich angeschrien habe tut mir noch sehr leid.
Baris:Ich hatte es schon längst vergessen.
Ela:Wirklich wie nett.
Baris:Ich merke mir nämlich nur wichtige Sachen von Menschen die ich Liebe und nicht so welche unnötige Leuten.Also keine sorge ich habe mir nicht so sehr mein Kopf daran zerbrochen das du vielleicht nie wieder mit mir reden würdest.Ich könnte damit leben.
.
Sie guckte mich geschockt an.Okay war das jetzt wirklich zu hart?Aber sie hat mich halt einfach nur genervt.Ich kann so etwas überhaupt nicht haben.Was will sie denn von mir?
Ela:Okay dann ciao.
Baris:Ciao.
.
Endlich weg.Danke lieber Gott.
Ich hasse so welche Menschen einfach nur man kann die einfach nicht ernst nehmen.
Wo bleibt denn dieser Schwuchtel Mustafa?Bor ich hau diesen Jungen eine rein.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Cem wieder mit Leyla sprach.
Ich dachte sie wollen morgen oder so reden.
Soll ich ihnen zuhören?Aber sicher doch ich habe ja nicht zu verlieren vielleicht habe ich sogar was zu gewinnen:D
Cem:So jetzt sag mir woher kennst du Berk?
Leyla:Aus der Schule.
Cem:Und wieso triffst du dich mit ihn?
Leyla:Abi er hat mich nur gefragt es war nur Freundschaftlich.
Cem:Ich vertraue dir ja aber ich vertraue nicht den Jungs hier.
Leyla:Ich weiß du hast ja auch recht.
Cem:Ich kenne Berk er verarscht nur Mädchen lass dich nicht auf ihn ein.
Leyla:Mache ich auch nicht.
Cem:Bist du dir da sicher?
Leyla:Ja wirklich.
Cem:Also liebst du denn nicht?
Leyla:Nein.
Cem:Du würdest es mir doch sagen wenn du ein Freund hättest oder?
.
Sie war einen Moment still.Von mir und ihr wusste Cem ja auch nichts,wir wollten es ihn ja sagen aber unsere Beziehung war ja nicht gerade die längste Beziehung aller Zeiten.
Leyla:Ja würde ich.
.
Er umarmt sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Cem:Ich mache mir nur Sorgen um dich Engel das weist du oder?
Leyla:Ja.
Cem:Du bist nämlich seid 1-2 Tagen so komisch ist was passiert?
Leyla:Nein was soll schon passieren.
Cem:Okay gut.
.
Was soll schon passieren?Wir beide sind ja nur getrennt gibt es etwas schlimmeres?
Jemand klopfte an meiner Schulter.Ich erschrak mich und sah in Damlas Grinsendes Gesicht.
Damla:Na na belauscht du etwa?
Baris:Ä-ähm nein also ich bin nur nach unten gekommen weil..ich also wollte mir Wasser holen genau ich wollte mir Wasser holen.
Damla:Im Flur?Wo man Leyla und Cem zu hören kann?
Baris:Ach die sind im Wohnzimmer?Hab die ja gar nicht gesehen.
Damla:Nein nur nicht.
.
Sie lachte und ging ins Wohnzimmer ich folgte ihr.
Cem:Oh da sind ja auch die anderen Geschwister gekommen.
Baris:Ja muss neh waren Eifersüchtig auf euch.
Cem:Tut mir leid aber meine Schwester kann ja wohl keiner toppen.
.
Da gebe ich dir recht.Leyla kann wirklich kein Mädchen auf dieser Welt toppen.So ein Mädchen gibt es nur ein mal auf dieser Welt so beazaubernd und einzigartig.
Ich schwör ich werde noch verrückt ich rede ja wie diese Leute von diesen Klitschromanen.
Baris:Kann sein.
Damla:Bor abi wie nett bist du denn?
Cem:Tut mir leid Damla aber Leyla ist ein Prachstück.
Leyla:Hört auf Damla ist genau so wie ich.
Baris:Du bist hübscher.
Cem:Was?
.
Scheiße habe ich das gerade wirklich laut gesagt?Nein oder?Bin ich bescheuert.
Cem:Was hast du gerade gesagt?
Baris:Ich?Habe ich was gesagt?
Cem:Klar nach dem Leyla was gesagt hat.
Baris:Aso das meinst du ist nicht so wichtig.
Cem:Junge was stotterst du denn so?Ich habe doch nur normal gefragt.Als ob er ein Geheimnis verplappert hat.
.
Damla lachte und Leyla guckte einfach auf den Boden.
Ich sah sie mir die ganze Zeit an aber sie würdigt mich keinen Blick.
Woher ich das weiß?Weil meine Augen die ganze Zeit bei ihr sind.
Damla:Wolltest du nicht Wasser Baris?
Baris:He nein?
Damla:Doch klar du hast doch gerade im Flur...
.
Ich stand sofort auf.
Baris:Ach ja man bin ich durstig.Ich brauche sofort Wasser ich verdurste schon.
.
Ich ging schnell in die Küche rein.
Was ist nur los mit mir?Ich blamiere mich von oben bis unten alles wegen Damla ey.Was sagt sie das auch so.Manchmal sind die Schwestern sehr gefährlich.
Ohne scheiß ey vor Mädchen muss man immer eine Auge auf haben man weiß nie was sie so machen.
Ich trank dann wirklich ein Schluck Wasser und ging wieder ins Wohnzimmer.
Wo bleibt denn Mustafa?Ich bringe diesen Jungen um.
Cem:Junge hast du heute was zu dir genommen?
Baris:Eh nein wieso?
Cem:Du hast vergessen das du Durst hattest?
Damla:Alzheimer.
Baris:Fresse Damla.
Damla:Oder hattest du etwa kein Durst?Was hast du denn sonst da gemacht?
Baris:Damla.
.
Ich guckte sie warnend an doch sie lächelt mich nur an.
Ja ja dein Lächeln wird dir auch nicht weiter helfen.
Es fing endlich an zu schälen.Ich ging sofort dahin und machte die Tür auf.
Mustafa kam rein.
Baris:Du Affe was brauchst du so lange?
Musti:Bin ich eine Rakete?
Baris:Schnauze komm rein.
.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
Musti:Oh Cem alles klar?
Cem:Sicher bei dir Bruder?
Musti:Muss muss.
Damla:Oh nein nicht der.
Musti:Hab dich auch vermisst Damlosch.
Damla:Hör auf mich so zu nenne.
Musti:Okay Damlosch wie du willst.
Damla:Bor Baris warum lässt du diesen Jungen immer wieder hier rein.
Musti:Weil das mein 2 Zuhause ist.
Damla:Ja leider.
Musti:Damlosch sei doch nicht so frech.Bist du sauer weil ich dir nichts mit gebracht habe?
Cem:Haha Musti:D Damla ist immer so.
Musti:Sie geht einen voll auf die Nerven oder?
Cem:Isso.
Damla:Aber ihr.
Musti:Aber wartet mal wer ist denn dieses hübsche Mädchen.?
.
Er geht zu Leyla und schüttelte ihre Hand.
Leyla:Hallo.
Musti:Ach du bist also Leyla.
Leyla:Ja wieso?
Musti:Hab schon viel von dir gehört.
Leyla:Ach ja?Von wem?
Baris:Musti hade komm wir wollten doch Fifa zocken.
Cem:Ich mache mit ihr Hobbylosen.
Musti:Ja man hol es einfach ins Wohnzimmer dann können wir hier spielen.
Damla:Aber wir wollten Kuzey und Güney gucken.(Türkische Serie der Mann der da spiel einfach nur Traum*-*)
Musti:Pechooooo.
Damla:Ich muss mal kurz auf Klo.
Cem:Ich auch.
.
Sie standen beide gleichzeitg auf und rannten auf die Toiletzen.Sind sie dumm wir haben 3 Badezimmer und nur weil die beiden zu Faul sind nach oben zu laufen streiten sie sich jetzt um eine Toilette.Allahim wo bin ich nur geladet?
Ich ging schnell nach oben und holte die Sachen.
Als ich wieder kam waren Damla und Cem immer noch nicht da,aber Musti und Leyla waren am reden.
Ich hörte nur noch wie Musti sagte.
Musti:Glaub mir ich kenne Baris schon seid meiner Kindheit und er ist noch nie ein Mädchen hinter her gelaufen.Er liebt dich wirklich.
.
Leyla sah so aus als ob sie nach denken würde.
Hm na ja ich ging zu dennen und dann kamen auch schon Damla&Cem.
Musti:Seid ihr in die Toilette gefallen?
Damla:Cem dieses Arsch hat mich nicht gelassen.
Cem:Ich habe gesagt du sollst nach oben.
Musti:Leyla du scheinst die einzigst normale hier zu sein.
Leyla:Stimmt. :D
Cem:Hat sie von ihrem Bruder.
Musti:Was die dummheit?
Cem:Gib dir gleich dumm.Ich hatte ein durchschnitt von 3.4 was willst du noch?.
.
Wir lachten.
Cem:Ey was ich war auf der Hauptschule wisst ihr wie schwer es da ist?
Leyla:Oh ja Abi sehr schwer.
Cem:Abine mi gülüyon(Lachst du deinen Bruder aus?)
Leyla:Niemals.
.
Sie lachte so süß.Endlich sehe ich sie mal wieder Lachen auch wenn sie nicht wegen mir lacht das wird auch schon kommen da bin ich mir ganz sicher.Ich liebe Leyla und das werde ich ihr und den andern alle beweisen.
Wir fingen an zu spielen..Und jeder schrie jeden an.
Baris:Musti du Pisser das war Faul.
Musti:Nö wie du siehst habe ich nichts bekommen.
Baris:Ey dieser Shiri ist ja voll dumm.
Musti:Du kannst nur nicht Spielen.
Baris:Fresse altah in letzter Zeit verliere ich eh oft.
Damla:Haha das stimmt er hat sogar gegen Leyla verloren.
.
Musti stoppte das Spiel und guckt mich an.
Plötzlich fing er an zu lachen.
Musti:Nein man sag es mir nicht das sie recht hat.Du hast gegen ein Mädchen verloren?
Nein oder.?.
.
Er hielt sich am Bauch fest und lachte bis er schon so rot wie eine Tomate wurde.
Musti:Nein nein ach du scheiße wie geil ist denn das.
Baris:Okay es reicht.
Cem:Ich habe mich am Anfang auch nicht eingekriegt.
Baris:Ich habe sie doch nur gewinnen lassen.
Leyla:Ach wirklich?.
.
Hat sie gerade mit mir geredet.?Sie guckte mich heraus fordernd an.Ja man sie hat mit mir geredet.
Ich musste Grinsen.Okay dann halt auf einer anderen Weise muss ich mit ihr reden.
Baris:Klar denkst du wirklich du hättest eine Chance gegen mich.
Leyla:Du hast richtig ernst gespielt.
Baris:Nö du hast mir nur leid getan.
Leyla:Ach so ist es also.Musti verpiss dich ich werde gegen Baris spielen.
Baris:Wie süß jetzt will sie mir beweisen das sie gegen mich gewinnen kann.
.
Sie guckte mich wütend an und ich lächelte.
Leyla:Anstatt so viel zu reden spiel mal.
Baris:Wie du willst wenn du unbedingt verlieren willst.
Leyla:Werden wir ja sehen.
.
Ich lachte und wir fingen an zu Spielen.Leyla du wirst schon sehen ich und du sind bald wieder Zusammen da bin ich mir sehr sicher.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt