Kapitel:50
Natürlich guckte erst mal jeder wer es ist und plötzlich stoppte mein Atmen. Nein das kann nicht sein. Betül kam rein.Betül was macht sie hier?
Betül:Hallo ich bin die neue Schülerin.
Lehrer:Ich hatte keine neue Schülerin erwartet.
Betül:Ja mein Bruder hat mich neu angemeldet.
Lehrer:Ach so na dann setzt dich doch bitte auf einen freien Platz hin. Betül:Okay.
.
Sie lächelt und geht genau hinter mir und setzt sich hin. Der Unterricht begann wieder. Scheiße ich bin im Arsch.Warum genau diese Schule und meine Klasse?Ist es ein Zufall?Nein ich glaube nicht.Ich müsste doch wissen das sie auch hier ist. Die Stunden vergingen schnell aber ich merkte immer wieder Betüls Blicke auf mir. Wie sie aussah?Sie hatte Dunkelblonde Haare und hellbraune Augen.Die sehr glänzend sind, sie hat auch eine ganz gute Figur.Ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Ich muss mit ihr reden.Heute noch. Nach dem Unterrricht.
Leyla:Baris komm jetzt.
Baris:Ich muss noch was machen geh du schon mal nach Hause.
Leyla:Soll ich nicht auf dich warten? Baris:Nein das kann lange werden. Leyla:Ich kann auch im Auto warten. Baris:Okay wie du willst Schatz.
.
Sie wollte gehen doch ich hielt sie noch fest.
Baris:Kein Kuss?
Leyla:Doch nicht in der Schule.
.
Ich gab ihr trotzdem einen Kuss auf die Wange. Und dann drehte sie sich um und ging mit einen süßen lächeln weg. Ich muss Betül finden.Ich ging ein bisschen weiter und da sah ich sie schon. Schnell ging ich zu ihr rüber.Sie guckte mich schon an und grinste.
Betül:Na Baris hast du mich so schnell erkannt?
Baris:Was machst du hier?
Betül:Ich warte auf meinen Fahrer. Baris:Du weisst was ich meine.Was suchst du hier auf dieser Schule?In meiner Klasse?
Betül:Ist es deine Schule?Ich glaube nicht jeder darf hier her kommen. Baris:Ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt.
Betül:Wirst du schon früher oder später sehen. Aber Baris du bist ja immer noch so heiß wie früher.
.
Sie kam zu mir näher und guckt mir in die Augen.
Betül:Hm dein Duft.
.
Sie kommt immer näher doch ich schubste sie sofort weg.
Baris:Verpiss dich.
Betül:Was ist den los süßer'?
Baris:Du gehst mir auf den Sack. Betül:Früher standest du aber auf mich.
Baris:Früher ist vorbei.
Betül:Das denkst du,aber das Spiel hat neu begonnen.
Baris:Wieso machst du das?
Betül:Na ja mir ist langweilig weisst du.
Baris:Geh zu den scheiß Männern und sag ihnen egal was sie machen es wird nicht klappen.
Betül:Das werden wir ja noch sehen süßer.
.
Jemand rief meinen Namen ich drehte mich um und sah Leyla. Oh nein jetzt auch noch das. Sie kam zu uns rüber.
Baris:Was machst du hier?Ich dachte du wärst im Auto.
Leyla:Ja ich warte schon die ganze Zeit.
Betül:Ach und du musst Leyla sein oder?
Leyla:Ja woher weisst du das? Betül:Habe ich gehört.
Leyla:Aha und du bist?
Betül:Habe ich mich nicht heute vorgestellt?
Leyla:Ja aber seid wann kennst du Baris?
Betül:Wer kennt schon den Baris nicht oder?
Leyla:Was meinst du damit. Betül:Das kann dir dein Freund ja auch selber sagen oder?
.
Sie zwinkert uns an und geht weg.Mist sie geht weg.Ich muss sie aufhalten aber doch nicht vor Leyla sonst rastet sie wieder aus,was ich auch verstehe.Scheiße warum ist sie auch jetzt gekommen? Wäre sie im Auto geblieben hätte ich vielleicht noch was erfahren.
Leyla:Ähm was sollte denn das'? Baris:Was?
Leyla:Was wollte denn diese Betül von dir?
Baris:Ach Leyla warum bist du nicht im Auto geblieben.
Leyla:Wie bitte?Warum denn das? Baris:Egal komm jetzt.
Leyla:Ähm ich habe dich was gefragt. Baris:Da ist nichts.Sie hat mich was gefragt.
Leyla:Aha und was?
Baris:Wann der Bus hier fährt. Leyla:Und das soll ich dir glauben? Baris:Es ist so.
Leyla:Verkauf mich nicht für blöd ich habe doch gesehen wie sie dich die ganze Zeit angeschaut hat.
Baris:Das bildest du dir nur ein. Leyla:Ja wirklich?Und was meinte sie mit "Wer kennt schon Baris nicht?"
Baris:Was weiß ich man?
Leyla:Wer soll das denn sonst wissen? Du redest doch mit ihr. Baris:Leyla nerv nicht.
Leyla:Das machst du immer.Du nimmst mich nicht ernst.
Baris:Das stimmt nicht.
Leyla:Doch seid Tagen ist es schon so.Sag mir jetzt verdammt noch mal was los ist.
Baris:NICHTS MAN NICHTS!
.
Ich ging mit schnellen Schritten zu meinen Auto.Das wird mir alles zu viel. Sie schrie mir noch nach. Leyla:DAS MACHE ICH NICHT MEHR.HAST DU MICH VERSTANDEN?ICH HABE KEIN BOCK AUF SO EINEN SCHEIß.
.
Ich knallte die Tür zu und fuhr los. Ich kann einfach nicht mehr.Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Erst erfahre ich das mit diesen scheiß Leuten das sie wieder zurück sind und dann auch noch Betül? Verficktes Leben.Was ist das man? Einmal ist man glücklich und dann vergehen Sekunden ist dein Leben wieder im Arsch. Leyla regt mich auch in letzter Zeit auf.Muss ich ihr immer alles sagen? Das ist doch nur das beste für sie.Ich mache mir doch nur sorgen um sie.Ich kan doch auch nicht alles machen.Wie gern würde ich diese Leute umbringen aber es geht nicht.Ich finde sie nicht die sind einfach zu viele.Überall haben sie ihre Männer.Einfach überall. Ich dachte wenn ich........Verdammt! .
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Leyla's sicht:
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)