Kapitel:67
Mustafa's sicht:
Was übertreibt er denn so?Ich sage ihm wenigstens das ich ihn Leyla bin,und nicht wie einige anderen,die dann ihre Freunde belügen. Seine Freundin umarmt einen anderen Jungen,und ich will ihr helfen und dann bin ich der Arsch?Er soll mal lieber auf seine Freundin achten,anstand auf mich so sauer zu sein. Ich ging nach Hause.Auf Schule hatte ich eh kein bock mehr!Ich schloss die Haustür auf und zog meine Schuhe im Flur aus! Ich setzte mich auf meinen Bett hin,und nahm meinen Laptop. Auf einmal klingelte mein Handy. Diese Nummer kenne ich doch,aber woher nochmal? Ich nahm ab.
Mustafa:Ja?
............:Wie geht es dir? Mustafa:Umut?Was rufst du mich an? Umut:Ich habe gehört du stehst auf Leyla.
Mustafa:Woher weisst du das? Umut:Habe ich so gehört. Mustafa:Und woher?
Umut:Das muss ich ja wohl nicht sagen oder?
Mustafa:Lan was willst du?
Umut:Ich glaube du bist genauso sauer auf Baris wie ich.! Mustafa:Woraus willst du hinaus? Umut:Ach komm schon so dumm bist du nicht oder?
Mustafa:Umut sag mir was du meinst und fertig!
Umut:Ich und du gegen Baris,was sagst du dazu?
Mustafa:Ey was denkst du eigentlich von mir?
Umut:Denk du doch mal nach.Wenn Baris weg ist,dann kannst du Leyla für dich haben.!Und wir werden ihn ja nicht töten sondern nur ein bisschen Spielen. Wir können irgendetwas machen,sodas Leyla und Baris nicht mehr zusammen sind mehr musst du auch nicht machen.Der andere Teil geht nur mich und Baris was an!
Mustafa:Du denkst doch jetzt nicht wirklich,das ich dir helfe?
Umut:Jetzt tu nicht so als ob du die Idee nicht gut finden würdest.Bist du dabei oder nicht?
Mustafa:Er ist immer noch mein Freund?
Umut:Sicher?Egal sag mir einfach bescheid,ich gebe dir 2 Tage Zeit.
.
Und schon legte er auf. Was soll ich jetzt machen?Soll ich wirklich mit Umut ein Plan machen?Mit den Umut denn ich über alles hasse,der von meinen besten Freund das Leben kaputt gemacht hat?Aber er meinte ich kriege dann Leyla.Sie ist die Frau die ich über alles liebe,ich weiß es einfach!Ich kann nicht mehr ohne sie!Ich will sie endlich.Ich will sie!Man sagt ja immer Freundschaft ist wichtiger als Liebe aber mal ganz ehrlich wenn man in so einer Situation ist dann vergisst man sofort die Freundschaft. So ist einfach das Leben!Keiner kann mir sagen das er für die Freundschaft seine große Liebe vergisst.Wenn man einen wirklich über alles liebt geht es einfach nicht mehr!Man hat nur diese Person im Herzen.Na klar Freundschaft ist auch wichtig sehr sogar.Aber wenn Freundschaft vs Liebe ist dann weiß ich das fast Jeder die Liebe nehmen würde.Denn Freundschaft kannst du immer wo finden aber wahre Liebe das findest du nur ein mal in deinen Leben!!Und ich bin mir sicher das Leyla meine wahre Liebe ist.Egal wie sehr Baris mir wichtig ist es geht einfach nicht.Ich muss es machen.Ich hoffe nur das mir Baris vielleicht irgendwann verzeiht!
Aber bin ich wirklich so weit gesunken? Ich musste nicht mal mehr weiter denken.Ich nahm meinen Handy in die Hand und tippte Umut's Nummer ein.
Umut:So schnell?
Mustafa:Ich bin dabei!! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Umut sicht:Scheiße so naiv kann auch nur Mustafa sein.So schnell verkauft er also seinen besten Freund? Ich würde noch nicht mal so schnell meinen besten Freund verkaufen,aber anscheinend hat er schon ein bisschen Hass gegenüber Baris wegen Leyla. Egal besser für mich.Baris würde niemals denken das Mustafa was mit mir zu tun haben könnte. Ist auch normal Mustafa und ich haben uns immer gehasst!Ich konnte nie verstehen wie Baris mit ihm befreundet war,aber mal ehrlich wenn ich noch mit Baris beste Freunde wäre dann wäre Mustafa immer noch nur ein einfacher Freund von ihm. Manchmal denke ich schon an die alte Zeit mit Baris zurück,ich verstehe es selber nicht wieso. Ich hasse ihn,nur das weiß ich!Er hat meine Schwester verarscht und das lasse ich doch nicht auf mir.Keiner verarscht meine Schwester ich habe auch meinen Stolz.! Meine Schwester ist vielleicht nicht ein Engel aber trotzdem hätte er nicht sofort Schluss machen müssen nur weil sie mal mit einen anderen Jungen rum geleckt hat.Hallo wo lebt er?In der Steinzeit?Heutzutage fick* doch eh jeder mit jeden also was übertreibt er so?Aber na ja selber Schuld jetzt wird er dafür büßen. Und dann noch das mit der Polizei,er ist richtig untendurch bei mir!Also ich lebe mein Leben ich habe alles was ich brauche!Jeden Tag eine andere Frau,Geld,Freunde die für mich alles machen würden,ich bin der Boss!Was will man mehr? Ich ging lachend zu der Frau in meinen Bett.Und den Rest könnt ihr euch ja denken,was danach passiert?:D :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:In der Klasse setzte ich mich neben Merve,weil Emre nicht da war und sie wollte nicht alleine sitzen. Baris:Das merke ich mir aber Schatz. Leyla:Was kann ich denn dafür?Soll ich sie alleine lassen?
Baris:Ja und ich dachte du liebst mich!
Merve:Baris Freundschaft ist WICHTIGER!
Baris:Überhaupt nicht!
Merve:Doch klar.
Baris:Leyla?Wenn liebst du mehr mich oder Merve?
.
Alle beide gucken mich fragend an. Oh man was soll denn diese Frage jetzt?
Leyla:Ey Leute ich liebe euch beide sehr.
Merve:Tzz sie mag mich eh mehr als dich,sie will es nur nicht zu geben,weil du dabei bist! Baris:Genau umgekehrt sie mag mich mehr.
Leyla:Leute!
.
Sie fingen an zu lachen und Baris nahm Merve in den Arm. Ich finde es einfach nur toll,das sie sich so gut verstehen. Ich finde schon das es wichtig wenn sich eine beste Freundin mit den Jungen denn man Liebt versteht,aber wenn nicht ist es jetzt auch nicht so schlimm. Merve sagt immer Baris sei wie ihr großer Bruder,das freut mich!:) Ich guckte mich in der Klasse um irgendjemand fehlt doch oder?
Leyla:Ey Leute fehlt nicht jemand? Merve:Doch klar mein Freund. Baris:Oh schmolle doch nicht sofort,du kannst ihn doch Morgen schon wieder sehen.
Merve:Ich will ihn aber jetzt sehen!
.
Und dann kam der Lehrer rein. Wie setzten uns alle hin und dann fing der Unterricht auch an. Mathe!:/Ich weiß eh,das ich kein Mathe kann,aber bei der Lehrerin checke ich ja noch weniger als sonst. Ich simste mit Merve,die genauso wie ich Mathe hasst. Gibt es überhaupt welche die Mathe mögen?Das kann ich irgendwie nicht glauben!
Frau Regen:Leyla?
Leyla:Ja?
Frau Regen:Könntest du mir sagen wie Baris auf dieses Ergebnis gekommen ist?
Leyla:Baris ist auf ein Ergebnis gekommen?
.
Viele Schüler fingen an zu lachen und ich streckte die Zunge zu Baris raus.
Frau Regen:Leyla würdest du mir bitte eine anständige Antwort geben? Leyla:Also natürlich aber ich habe jetzt die Zahl vergessen die Baris gesagt hat,von dem ganzen Gerede wissen Sie.
Frau Regen:Ach okay es reicht!Ich frage einfach jemand anderen.Leyla ich will dich nur darum bitten mal besser aus zupassen du weisst das du nicht sehr gut in Mathe stehst. Leyla:Sie haben recht tut mir leid.
.
Sie nickte und fuhr mit dem Unterricht fort.Nach 5 Minuten klopfte es an der Tür und Betül kam außer Puste rein.
F.Regen:Sie haben auch unsere Klasse gefunden?
Betül:Tut mir leid ich habe verschlafen.
F.Regen:Ist okay,soll nicht nochmal vorkommen.
Betül:Jip.
F.Regen:Setzt dich dann!
.
Sie geht an uns vorbei und setzte sich neben Baris hin. Bitch! Sie lächelt ihn an und packt ihre Sachen aus. Am liebsten würde ich ihr den Kopf ausreißen. Anstatt zu ihrem eigenen Platz zu gehen geht sie zu MEINEN FREUND. Die restliche Stunde verging endlich. Und schon das nächste Fach:Englisch!
Englisch mag ich eigentlich,es ist wenigstens nicht so kompliziert wie Mathe,aber wisst ihr was mir eingefallen ist?Leute die Englisch mögen hassen Mathe und Leute die Mathe hassen lieben Englisch. Wir bekamen unsere Arbeiten wieder. Ich machte meine Arbeit auf und ja schon wieder eine 2+.Yuhuu!
Herr Keller:Baris schon wieder eine 5.
Baris:Fuck!
Herr Keller:Sie müssen einfach mehr tun.
Baris:Ey was haben sie gelogen ich habe ja eine 5+.
.
Alle lachten doch der Leher schüttelte nur seinen Kopf. Betül fing an zu kreischen.
Betül:Ja ich habe 1.
Herr Keller:So Baris wenn du nicht von selber lernen willst dann bekommst du halt Hilfe.Und das von Betül.
Baris:Von Betül?Wieso denn das? Herr Keller:Weil sie eine 1 geschrieben hat?
Baris:Aber nein das geht nicht!!
Herr Keller:Du wirst es machen ansonsten wirst du sitzen bleiben willst du das?
Baris:Aber ich werde es schon alleine hinkriegen wirklich.
Herr Keller:Betül würdest du es machen?
Betül:Liebend gern!
Herr Keller:Okay 2 mal in der Woche lernt ihr zusammen hast du mich verstanden Baris?Das ist deine letzte Chance.
Baris:Okay.
.
Der Lehrer ging nickend weg.Was soll denn der scheiß?Ich bin genau so gut wie diese Bitch! Nach dem Unterricht ging ich sofort auf die Toilette. Ich musste dringend,und ich wollte mich jetzt auch nicht mit Baris streiten,ich weiß ganz genau das ich sonst wieder ausrasten werde und das will ich nicht! Danach ging auch wieder raus und wusch meine Hände. Ich hörte Schritte hinter mir.Ich drehte mich um und sah. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)