Kapitel 79

3.4K 103 1
                                    

Kapitel:79

Baris sicht:

Ich wollte gerade mit Leyla rein gehen als ich sie da drinnen sitzen sah. Was macht denn Damla hier?Was will sie?Wie traut sie sich eigentlich noch in meine Augen zu gucken? Meine Eltern guckten mich schon warnend an.Was geht den bei den? Haben die sich auf einmal wieder versöhnt?Ich guckte sie richtig kalt an.Nach so langer Zeit sie wieder zu sehen ist echt komisch.
Baris:Was machst du hier? Baba:Baris setzt dich erst mal hin.
Baris:Nein Baba was soll das?Wie lässt du sie noch rein?
Anne:Oglum beni biraz seviyorsan lütfen otur.(Mein Sohn wenn du mich wenigstens ein bisschen liebst dann setzt dich bitte hin)
.
Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte wie Damla. Ich setzte mich trotzdem hin wegen meine Mutter.Ich liebe sie über alles und egal wie sehr ich gerade Damla nicht leiden kann.
Baba:Damla willst du mit deinen Bruder alleine reden?
Baris:Was ist hier los?
Damla:Ja Baba aber Leyla soll auch bleiben.
Baris:Was hat es jetzt mit der zu tun?
Anne:Baris wie redest du?
Baris:Ich habe doch nur gefragt? Baba:Wir gehen jetzt ich muss eh in die Firma.Baris hör deine Schwester zu sie wird wieder hier wohnen.
Baris:Sie wird was?Baba das kannst du doch nicht machen.
Baba:SUS!Sie wird wieder hier wohnen und fertig.Zeynep komm jetzt.
Zeynep:Okay.
.
Sie küsste jeden auf die Wange und kam dann zu mir. Sie küsst mich auf die Stirn.
Zeynep:Ich bin erst mal froh das du wieder gekommen bist und Oglum lütfen kardesini önce dinle tamam?Ben sizi cok seviyorum.(Mein Sohn bitte hör dir erst mal deine Schwester an okay?Ich liebe euch beide über alles)
.
Sie ging mit meinen Vater raus. Na Toll,was soll das?Jetzt muss ich mit Leyla und Damla alleine bleiben. Ich guckte sie fragend an,sie jedoch guckte sofort wieder auf den Boden. Ist ja auch irgendwie klar wie verletzt ich von ihr bin.Sie muss sich auch schämen!
Baris:Und?
Damla:I-ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Baris:Irgendwo einfach.
Damla:Es ist nicht so leicht für mich.
Baris:Ja das glaube ich dir sogar,obwohl ein Mädchen das sich für ihren Freund entscheidet anstatt für ihre Familie verstehe ich eh nicht.
Damla:Abi du weisst das du mir keine Möglichkeit gelassen hast? Baris:Ich habe dir keine Möglichkeit gelassen?Mädchen willst du mich auf den Arm nehmen?Wäre das irgendein anderer Junge würde ich bestimmt auch ausrasten aber ich würde dich niemals rausschmeißen so bin ich nicht und das weisst du auch.Aber wir reden hier von Mustafa!Von den Jungen der genau als ihr zusammen gekommen seid in ein anderes Mädchen verliebt war. Nennst du das Liebe?Liebe geht nicht von heute auf Morgen.
.
Jetzt fing sie an zu weinen. Damla:Ich bereue es Abi es tut mir alles wirklich so leid.
Baris:Das hilft dir jetzt auch nichts mehr.Du weisst ja nicht mal was Liebe ist.!
.
Plötzlich guckte mich Leyla richtig wütend an und schrie.
Leyla:Aber du weisst es oder was?Der Junge der mich angeblich über alles liebte hat mit mir wegen nix Schluß gemacht.Von wegen verlass mich nie Leyla.Wer hat wenn verlassen Baris?
.
Ihr flossen Tränen runter.Ich guckte sie Kalt an.
Baris:Das gehört jetzt nicht zu Sache.
Leyla:Rede nicht mit deiner Schwester über Liebe denn du bist der LETZTE der über Liebe was weiß.
Baris:Bist du dir da sicher?
Leyla:Du bist ein Feigling.Komm sag mir doch warum du mit mir Schluss gemacht hast.
Baris:Das habe ich schon.! Leyla:Das du mich nicht mehr liebst? Wenn du mich nicht mehr liebst heißt es das du mich noch nie geliebt hast.
Baris:Ich habe dich geliebt. Leyla:Sei leise!Du hast mich nie geliebt.Liebe geht doch nicht nach paar Wochen weg!
.
Ich wollte etwas sagen,jedoch klingelte es an der Tür. Wer kommt denn jetzt noch alles? Leyla wischte sich schnell die Tränen weg und machte die Tür auf. Damla kam wieder zu mir.
Damla:Abi kannst du mir nicht noch eine Chance geben?Abi ich kann nicht mehr ohne euch.
Baris:Lan das fällt dir es jetzt ein?
.
Plötzlich hörten wir eine bekannte Stimme hinter uns.Wir drehten uns um und sahen diesen Penner. Mustafa kam zu uns rüber.
Baris:Verdammt ist heute Tag der Offenen Tür oder was?Was suchst du hier?
Mustafa:Ich will meine Freundin abholen.
Damla:Hau ab ich bin nicht deine Freundin.
Mustafa:Damla canim komm mach kein scheiß.
.
Er wollte sie anfassen doch sie ging ein Schritt zurück und schrie ihn an. Was ist den mit denen los?
Damla:Verpiss dich!
Mustafa:Du kommst!
.
Er wollte sie schon wieder an den Arm ziehen,als ich da zwischen ging.
Baris:Lan was machst du? Mustafa:Das geht dich nichts an! Baris:Sie will nicht mitkommen,siehst du es nicht.? Mustafa:Und seid wann geht es dich was an?Schämst du dich denn eigentlich kein bisschen?Du hast deine Schwester einfach rausgeschmießen. Was wenn ich nicht da wäre?Hättest du sie auf der Straße liegen lassen?Du nennst dich Bruder?Hade komm du bist der letzte der mir was zu sagen hat.
Baris:Ey Junge willst du mich verarschen?Wegen DIR ist das doch alles passiert.Und dann traust du dich noch hier her?Sofort raus aus meinen Haus.!
Mustafa:Keine Sorge Kollege ich will nur Damla mitnehmen. Damla:Abi ich will nicht mit ihm gehen.
Baris:Verpiss dich Mustafa sie will nicht hörst du nicht? Mustafa:Damla du kommst!
.
Er hält sie einfach bei ihren Arm fest und wollte sie nach draußen ziehen. Was geht denn bei denn? Ich schubste ihn stark weg.
Baris:Junge geh weg!
Mustafa:Ach du kannst mich mal Damla!Ich wollte eh nie was von dir.Du bist ein kleines Baby.Was soll ich mit so welchen Mädchen wie dich?Hade Yallah komm mir nie wieder in die Augen. Und Leyla?Du musst dir nicht länger diesen scheiß anhören.Komm du wenigstens mit mir.Bitte ich liebe dich so sehr.Baris verdient dich nicht mal.Merkst du nicht das er dich nur verarscht hat? Das würde ich nie mit dir machen.Leyla du bist meine Traumfrau.!
.
Es reichte mir langsam.Was denkt er wer er ist? Ich schlug ihn auf seine Fresse.
Baris:Wenn du nicht noch mehr Schläge willst dann geh jetzt lieber sofort hier raus.
Mustafa:Du Penner.
.
Er wollte gerade auf mich losgehen als Leyla sich zwischen uns stellte.
Leyla:Jetzt hört auf!Mustafa komm mit.
Baris:W-was?
Leyla:Mustafa geh raus ich komme auch mit dir.
.
Ich guckte sie geschockt an. Mustafa grinste mich provoziert an. Soll sie doch gehen,geht mich ja nichts an! Ich bin nicht mehr ihr Freund also kann sie machen was sie will.
Baris:Dann mal viel Spaß euch beiden noch.
.
Leyla nahm Mustafa einfach mit und ging mit ihn raus. Ich guckte nach links und sah Damla richtig weinen. Es brach mir mein Herz sie so zu sehen. Hat der Penner etwa etwas gemacht? Ich ging langsam zu ihr rüber.
Baris:Erzähl mir jetzt was alles passiert ist.
.
Sie guckte zu mir hoch. Damla:Ich bin so dumm.
Baris:Damla hat er dir was gemacht?
Damla:Abi du hast recht ich bin einfach zu Naiv gewesen.
.
Irgendetwas beunruhigt mich. Was war denn los? Ich hoffe nicht um das eine was es geht. Denn dann wäre ich auch im Arsch.
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Leyla's sicht:

Ich musste einfach mit ihn raus gehen,sonst würden sie sich noch die Köpfe einschlagen. Draußen vor der Haustür.
Mustafa:Danke Leyla das du mit mir gekommen bist.Der Junge ist ja voll krank.
Leyla:Wieso ist Damla so fertig?Was hast du mit ihr gemacht?
Mustafa:Ich Schwör ich habe nichts gemacht.Ich habe es wirklich versucht Damla zu lieben aber Leyla mein Herz schlägt nur für dich.
Leyla:Sag mal spinnst du?Wenn du mich so sehr geliebt hast wieso hast du mit Damla's Gefühlen gespielt?
Mustafa:Das verstehst du nicht Leyla.
Leyla:Du bist ein Dreckskerl Mustafa.
Mustafa:Wer hat denn mit dir Schluss gemacht?Bestimmt hat er sogar eine neue am Start.Betül hat mir noch letztens gesagt das sie wieder was zusammen hatten.
.
Ich guckte ihn geschockt an. Nein!Er lügt das würde Baris nie machen. Egal ob wir getrennt sind so schnell hat er doch keine neue oder? Und dann noch Betül?
Mustafa:Aber was hast du auch gedacht?Betül war seine Erste Große Liebe.
.
Erste große Liebe?Nein das kann nicht wahr sein. Das hört sich überhaupt nicht richtig an. Er will mich doch nur für sich haben,deshalb lügt er.
Leyla:Wieso sollte ich es dir glauben?
Mustafa:Weil du selber siehst wie er in letzter Zeit ist oder nicht? Ich gehe mit dir raus es interessiert IHN einen scheiß! Hast du mal seine Blicke gesehen?Kein Eifersucht gar nichts.ER LIEBT DICH NICHT MEHR!!!
Leyla:Es reicht sei leise. Mustafa:VERDAMMT WIESO LIEBST DU NICHT MICH?ICH BIN VIEL BESSER FÜR DICH ALS ER.
.
Ich guckte ihn noch mal an und ging dann einfach wieder rein. Wieso ich ihn nicht liebe.?Es gibt sehr viele Gründe aber der Größte Grund ist weil mein Herz schon einen anderen gehört.Er soll was mit Betül haben?Mein Herz Schmerz sich zusammen wenn ich schon nur daran denke. Ich könnte es niemals ertragen die beiden so zusammen zu sehen. Ich ging ins Wohnzimmer wo Baris und Damla schon am sitzen waren.
Damla:Wir haben auf dich gewartet.
Leyla:Auf mich gewartet?Wieso? Damla:Leyla ich wollte es Baris noch nicht sagen.Ihr beiden müsst es zusammen wissen.
Baris:Bor Damla jetzt sag doch.
.
Ich setzte mich hin.Baris guckte mich kurz an,aber als ich ihn auch ansah guckte er sofort weg. Sieht er nicht wie er mich damit kaputt macht?Wieso habe ich mich ihn so einen Arsch verliebt?Ich hasse Liebe.!
Damla:Als ich heute nach der Schule nach Hause kam da war Mustafa m-mit Umut.
Leyla:WAS?
.
Ich guckte geschockt zu Damla. Ihr flossen aber wieder Tränen runter.
Baris:Was haben diese Hunde dir gemacht?
DamlaM-mir nichts.
Baris:Wie?
Damla:Abi die haben gesagt die haben euch auseinander gebracht.Ich weiß nicht was sie meinen,aber irgendwie glaube ich das jetzt.
Leyla:Von w-was redest du? Damla:Leyla es ist so.!Abi jetzt sag doch auch mal was.
Baris:Was soll ich dazu sagen? Leyla:Stimmt es Baris?
Baris:Bor nein man.
.
Ich stand auf und ging genau zu ihn rüber. Ich guckte ihm in seine Augen.
Leyla:Hat es was mit Umut zu tun?
Baris:N-ein.
Leyla:Baris jetzt sag mir endlich die Wahrheit.
.
Er guckte erst mal Damla und dann mich an. Mir kamen die Tränen. Verdammt,nein ich will nicht mehr Weinen.Aber ich will endlich die Wahrheit wissen.
Leyla:Hat Mustafa recht?
Baris:Mit was?
Leyla:Das du mich nie geliebst hast?Das du mit mir schluss gemacht hast und sofort mit Betül zusammen gekommen bist?BARIS ICH KANN NICHT MEHR.
.
Ich guckte ihn traurig an und bevor ich noch was machen konnte landeten seine Lippen auf meine.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt