Kapitel:14
Baris:Warum glaubst du mir einfach nicht das ich mich verändert hab?Siehst du nicht wie sehr ich dich liebe?Ich bin noch nie ein Mädchen so sehr hinter her gerannt wie ich es bei dir mache Aber du?Du glaubst mir einfach nie. Warum nicht? Leyla:Baris hör auf.
Baris:Was hör auf?Das ist doch so. Leyla:Du willst es wirklich wissen?Ich vertraue dir immer noch nicht und weisst du warum?Du gehst mir vielleicht seit 3 Wochen immer hinter her aber wenn dir mal was nicht passt besäufst du doch sofort und machst mit anderen Mädelzz rum.Soll es jedes mal so sein wenn wir Streit haben das du sofort auf Partys gehst und keine ahnung was du dann da machst?
Baris:Hast du mich in letzter Zeit mit anderen Mädelz gesehen?
Leyla:Nein aber ich sage nur Natscha neh.
Baris:Bor immer Natscha wir waren da nicht mal zusammen also konnte ich auch alles machen was ich will mit der verstanden?
Leyla:Willst du mich verarschen?Schön dann hast du es noch mit der getrieben oder was?
Baris:Weisst du was einfach dein Problem ist Leyla?Du kannst einen Menschen einfach nicht Vertrauen du hast immer Angst verletzte zu werden warum?Habe ich je was zu dir gemacht?
Leyla:Das hat doch nichts damit zu tun Baris.
Baris:Ich frage dich jetzt was und du sagst mir eine Antwort.
.
Er kam näher zu mir rüber und ich musste hoch blicken weil er fast einen Kopf größer als ich ist. Ich blickte ihn seine wunderschönen grünen Augen.In zu wieder stehen wird immer schwerer das merkte ich jetzt schon.
Baris:Was ist das zwischen uns?
.
Ich bekam eine Gänsehaut als er sprach.
Baris;Leyla bitte fühlst du was für mich?
Leyla:Ich also weiss du...
Baris;Ja?
Leyla:Du bist manchmal voll der Idiot das weisst du neh?
Baris;Ja?
.
Er fing plötzlich an zu Grinsen. Leyla:Ich habe schon ein bisschen Gefühle für dich.
.
Aufeinmal nahm er mich hoch und drehte mich im Kreis. Ich lachte. Leyla:Bor Baris hör auf.
.
Er ließ mich wieder auf den Boden doch umarmte mich ganz feste, Baris:Also sind wir jetzt zusammen? Leyla:1.Nein,ich habe nur gesagt das ich was für dich empfinde aber mal gucken was noch so alles passiert und 2,Wenn du mich noch ein mal so fragst dann kannst du vergessen das ich jemals mit dir zusammen komme.Was heißt denn hier:Willst du mit mir zusammen sein? Hallo bisschen romantischer vielleicht?
.
Er lachte:D
Baris:Haha okay jetzt werde ich wenigstens mehr um dich kämpfen weil ich jetzt einen viel größeren Grund dafür habe immer hin weiß ich jetzt das du auf mich stehst. Leyla:Ich habe gesagt GEFÜHLE. Baris:Bor Schatz das ist doch das selbe.
Leyla:Ähm nein.
Baris:Doch klar.Ach ja also dann wollen wir aber mal wieder zum eigentlichen Thema.
Leyla:Aha und das wäre?
Baris:Berk!
Leyla:Ja was ist mit den?Er ist ein ganz hübscher oder?
.
Er guckte mich wütend und ernst an. Baris:Ich meine es ernst ich will nicht das du mit den abhängst.
Leyla:Seid wann hänge ich denn mit den ab?
Baris:Ja was sollte das heute eigentlich? Warum umarmt ihr euch. Bei mir hat es viel länger gebraucht das du mich überhaupt umarmst. Leyla:Haha du bist ja auch was anderes.
Baris:Hör jetzt auf dich darüber lustig zu machen ich versuche ernst mit dir zu reden und du hörst mir nicht zu.
Leyla:Okay ich bin ja schon leise Chef.
Baris:So du hängst nicht mehr mit Berk ab.
Leyla:Noch mehr Wünsche? Baris:Leyla!
Leyla:Baris!
Baris:Ich hasse diesen Kerl er ist ein Arschloch man kann ihn nicht trauen. Leyla:Naja vor 1 Monat warst du ja nicht besser oder?Und außerdem er will nur mit mir befreundet sein mehr nicht.Das heißt ja nicht gleich das wir uns jedes mal treffen.
Baris:Neh weisst du trefft euch auch noch.Er und Freunde?So naiv kannst ja noch nicht mal du sein oder? Leyla:Baris ich kann auf mich aufpassen und ist doch gut wenn keiner Stress macht oder?
Baris:Aber ich schwöre Leyla wenn ich sehe das er dich anfasst dann ist er tot.
Leyla:Jaja.
Baris:Und krieg ich jetzt eigentlich einen Kuss?
Leyla:Warum solltest du?
Baris:Na ja weil ich es will.
Leyla:Gut ich aber nicht.
.
Ich streckte ihn die Zunge raus und er lachte.
Baris:Du Kind.
Leyla:Aber du?
.
Wir schauten uns wieder in die Augen.Wir blickten uns einfach nur an. Mein Herz hörte gar nicht mehr auf zu schlagen. Als ob man auf der schnellten Achterbahn der Welt fährt. Baris:Leyla ich.......
.
Er konnte nicht weiter reden weil jemand meinen Namen rief. Wir drehten uns um und sahen Berk der zu uns rüber kam. Schlechter Zeitpunkt Berk. Sehr schlechter Zeitpunkt.Baris ballte schon seine Fäuste doch ich beruhigte in mit meinen Blick.
Berk.Hay Leyla.
Leyla:Hay.
Berk:Alles klar?
Leyla:Ähm klar.
Berk:Ich habe ganz vergessen deine Nummer auf zu schreiben wie war sie noch mal?
Baris:Was willst du denn mit ihrer Nummer?
Berk:Was geht dich das an?Ich rede mit Leyla oder?
Baris:Guck Junge reg mich einfach nicht auf sonst..
Berk;Sonst was?Willst du mir wieder eine geben mit deiner Pussy Hand? Leyla:Leute chillt alles okay?
Berk:Ja wenn der sich so aufspielt Opfer.
Baris:Lan was für Opfer dein ganzes Leben ist im Arsch.
Berk:Du bist nicht besser du Wixxer. Baris:Ey der redet immer noch.Ich schwör du kannst froh sein das wir hier in der Schule sind sonst würde ich dich fertig machen.
Berk:Ach ja noch eine Sache und du bist weg von dieser Schule oder? Leyla:Baris und Berk hört jetzt beide auf.Hallo ihr benehmt euch wie kleine Kinder.
Berk:Wie auch immer.Leyla kannst du mir jetzt deine Nummer geben? Baris:Nein wird sie nicht.
Berk:Wer bist du ihr Freund?
Baris;Ja Problem damit?
.
Berk guckte mich geschockt an. Leyla:Das stimmt nicht Baris ist schon okay er will doch nur meine Nummer brauchst dich nicht so auf zuregen. Also 01578..........
Berk:Okay danke du hörst dann was von mir.
Leyla:Ja ciao.
.
Er ging endlich weg und Baris schaute mich wütend an.
Baris:Was gibst du diesen Huren****** deine Nummer? Leyla:Ja der hat doch ganz normal gefragt.
Baris:Ich dachte ihr wollte euch nicht treffen?
Leyla:Bor werde ich doch auch nicht aber wenn was ist kann er mich doch erreichen.
Baris:Was soll denn los sein?Und warum tut er jetzt so auf beste Freunde?
Leyla:Keine ahnung aber reg dich einfach mal ab lass wieder in die Klasse gehen.
Baris:Wehe Leyla du machst was mit den.
Leyla:Baris du hast mir nichts zu befehlen es reicht jetzt langsam. Du reagierst wie immer über.
Baris:Okay wenn jetzt ein Mädchen eine Nummer von mir haben will würdest du es nicht scheiße finden wenn ich es ihr gebe?
Leyla:Eh nein wieso auch?
Baris:Ja das ist halt der unterscheid zwischen uns.
Leyla:Wie jetzt.?
Baris:Ich liebe dich halt mehr.
.
Ich lachte und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Das fand ich süß er war richtig Eifersüchtig. Ay wie der guckt. Baris:Jetzt können wir in die Klasse gehen.
.
Ich lächelte ihn an und wir gingen dann auch in die Klasse. Die Lehrerin schrie uns an aber keiner könnte mir jetzt meine Laune versauen. Baris liebt mich. Nach der Schule ging ich dann schnell nach Hause,weil ja mein Bruder noch was mit mir und Ela reden will. Ich habe ein komisches Gefühl aber ich hoffe es wird nicht schlimmes. Als ich Zu hause war,war der schon mit Ela am Tisch am sitzen,
Cem:Haay Schwesterchen. Leyla:Hallo du wolltest ja mit uns reden?
Cem:Ja aber nicht hier.
Ela:Hm wo denn sonst Abi? Cem:Kommt mir wir fahren irgendwohin.
Leyla:Okay ist es was schlimmes? Cem:Neh kommt einfach.
.
Wir stiegen ins Auto und er fuhr dann los. Ich war angespannt. Ela fragte die ganze zeit wo wir hin fahren aber mein Bruder sagte nichts. Erst als wir ankommen konnte ich meine Augen nicht trauen. Wir waren.Omg was wollen wir hier? Ich guckte ihn fragend an doch er lächelt nur.
Ela:Bor wie geil das hier ausieht'Was wollen wir hier?
Cem:Kommt erst mal rein das wird unser neues Haus sein.
Leyla:Wie?Aber das geht doch nicht. Da wohnt doch.........
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomansaHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)