Kapitel 66

4.3K 108 0
                                    

Kapitel:66

Leyla's sicht:

Alles passierte so schnell,das ich noch nichts mal machen konnte. Ein Schuss genau gegen Baris.Voller Schock blieb ich da stehen und guckte das Ereignis an. Der Auto fuhr schnell weiter, ich rannte voller Atem zu Baris. Ich kniete mich zu ihm.Meine Träne flossen mir runter. Er hielt sich mit der anderen Hand seinen Arm fest,es war nur ein Streifschuss.
Leyla:Baris oh mein gott komm schnell wir müssen ins Krankenhaus. Baris:Nein es geht schon.
Leyla:Baris es blutet!
Baris:Leyla es ist nur ein kleiner Streifschuss,nichts ernstes! Leyla:Baris lütfen.(Bitte)
.
Er stand auf.Beim Aufstehen verzog er ein bisschen sein Gesicht.
Baris:Ich werde diesen Jungen umbringen.
Leyla:Baris nein du weisst doch nicht mal ob er es war.
Baris:Wer soll es denn sonst gemacht haben?Er hat dich doch auch angerufen,ich weiß es er war es!!
Leyla:Komm erst mal rein.
.
Er stützte sich bei mir ein und wir gingen mit langsamen Schritten nach Hause rein. Ich setzte ihn auf den Sofa und ging schnell Desinfektionsmittel holen.
Leyla:Es kann ein wenig brennen. Baris:Nicht schlimm mach einfach.
.
Ich wischte ihm das Blut ab. Leyla:Baris?
Baris:Hm?
Leyla:Wieso streiten wir uns immer?
.
Er überlegte kurz und guckte mich dann an.
Baris:Weiß ich nicht!
Leyla:Ich hab kein bock mehr drauf. Baris:Ja meinst du ich?Es fuckt mich einfach nur ab wenn ich sehe wie Mustafa sich an dich ran macht.Stell dir mal vor,Merve wäre in mich verliebt und du weisst es wie würdest du dich benehmen oder fühlen?
.
Ich konnte nicht mal daran denken. Merve in meinen Baris?Niemals!Das würde mich kaputt machen,ob ich dann noch mit Merve befreundet währe?Wohl kaum!
Leyla:Es würde mich fertig machen. Baris:Siehst du!
Leyla:Aber du hast doch Mustafa zu uns eingeladen.
Baris:Nein habe ich nicht.
Leyla:Baris du musst dich selber entscheiden.Wenn du nicht willst das Mustafa mit uns abhängt dann sag es ihm,aber lass bitte nicht immer wegen so einem scheiß Streiten. Als ich gesehen habe wie der Junge eine Knarre hatte und es auf dich gezielt hatte,konnte ich fast nicht mehr Atmen.Baris ich will dich nicht verlieren!Wieso lassen die dich einfach nicht in ruhe?
.
Er nahm mich in seine Arme. Baris:Du brauchst keine Angst zu haben Schatz,er kann mir nichts antun!
Leyla:Er kann dir nichts tun?Baris er könnte dich auch wo anders treffen.Weisst du was für ein Glück du hattest?
Baris:Ich weiß aber ich werde dafür sorgen das er nie wieder zu uns kommt!
Leyla:Wie willst du das machen? Baris:Er wird es nicht nochmal wagen!
Leyla:Baris du machst nichts!Wieso rufst du einfach nicht die Polizei? Baris:Ja und dann?Was wollen sie machen?Scheiß mal auf die Polizei jetzt!
Leyla:Willst du ihm etwa,etwas antun? Dann bist du kein Stück besser als ER.
Baris:Soll ich etwa warten bis er mich tötet?Bis er meine ganzen Freunde und die Leute dir mir wichtig sind, weh tut?
Leyla:Sag so was nicht!
Baris:Leyla ich liebe dich,aber das muss ich machen sonst hört er nie auf!
Leyla:Baris GENAU das will er doch bitte wenn ich dir wichtig bin lass ihn!
Baris:Du weisst das du was wichtigste in meinen Leben bist,aber ich kann dir nicht versprechen ob ich mich zurück halte.
Leyla:Bitte versuche es einfach,für mich.
.
Ich guckte ihn bittend an. Eine Weile guckte er mir nur in die Augen.Für jede Sekunde wurde ich nervöser und somit schlug auch mein Herz schneller. Ich will ihn nicht verlieren,das könnte ich niemals verkraften.
Baris:Okay.
Leyla:Ich liebe dich!
Baris:Und ich dich erst!
.
Er beugte sich zu mir rüber und legte seine Lippen auf meine. Mein Herz spielte verrückt.
Am nächsten tag:

Baris und ich fuhren zur Schule.Mit uns war alles wieder okay. Wir haben uns versöhnt und die ganze Nacht Tv geguckt und gekuschelt. Ich musste gähnen.Baris lachte.
Baris:Na zu wenig Schlaf gehabt? Leyla:Joa kann man sagen. Baris:Wieso?Mit wem warst du denn die ganze Nacht?
Leyla:Keine Ahnung mehr war zu sehr besoffen.
Baris:Ja ich hatte auch eine lange Nacht.
Leyla:Echt?Mit wem?
Baris:Mit mein Engel.
Leyla:Und wer ist dein Engel? Baris:So eine Leyla.Kennst du sie? Leyla:Hmm mal überlegen...ich glaube nicht!
Baris:Ach so aber sie ist das wunderschönste,netteste,süßeste Mädchen das ich kenne.
Leyla:Wie viele Mädchen kennst du denn?
Baris:Viele..ganz viele.
.
Wir lachten und ich war so froh das alles wieder gut ist. Ich finde es schön das man mit seinen Freund auch mal lachen kann.Ein Freund bedeutet nicht nur rummachen und kuscheln sondern auch einen Vertrauen,mit einen über alles reden können..... Mein Freund ist einfach nahe zu Perfekt. Vor der Schule parkte er erst mal.
Leyla:Baris?
Baris:Ja Schatz?
Leyla:Was würdest du eigentlich machen wenn Damla verliebt wäre? Baris:Was soll denn diese Frage?Ich will nicht mal daran denken. Leyla:Aber wieso denn?
Baris:Darum!Und wieso fragst du?Ist sie etwa verliebt?
.
Er schaute mich wütend an. Leyla:Nein das war nur eine normale Frage.
Baris:Hoffe ich mal.
Leyla:Aber wenn man so denkt Cem ist ja auch mein großer Bruder,und er lässt mich auch mit dir zusammen sein.
Baris:Ja das ist aber was anderes. Leyla:Eh nein?
Baris:Weisst du Leyla.Je mehr Fingerabdrücke ein Diamant hat, desto mehr sinkt sein Wert. Und meine Schwester ist zu wertvoll, um nur einen einzigen Abdruck zu haben."
.
Ich guckte ihn mit großen Augen an. Das was er sagte war ja mal so richtig süüüß.
Leyla:Ayy wie süüüß.
Baris:Ist nur die Wahrheit.
.
Wir stiegen aus und wollten in die Klasse laufen als Baris noch auf Klo gehen musste. Ich ging dann alleine in die Klasse als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah Berk. Komisch das er mich jetzt ruft,normalerweise beachtet er mich nicht mal mehr.Was ich eigentlich auch besser fand aber na ja. Er kam lächelnd zu mir rüber.
Berk:Hay.
Leyla:Hallo.
Berk:Na alles klar?
Leyla:Ja bei dir?
Berk:Auch!Ich wollte mich für die letzten Wochen bei dir entschuldigen. Leyla:Musst du nicht,ich kann dich ja auch verstehen.
Berk:Hmm also es tut mir leid. Leyla:Macht nix wirklich.
Berk:Okay ich weiß, es kommt zu spät aber ich wünsche dir trotzdem Viel Glück mit Baris.
Leyla:Danke.
.
Er umarmte mich,bis er er plötzlich von jemanden weg gerissen wurde. Ich guckte zu der Person und sah Mustafa.Sag mal ist der dumm? Mustafa tritt auf ihn los. Mustafa:Pack sie nie wieder an!
.
Ich schubste Mustafa von ihm weg. Leyla:Geht's noch?
Mustafa:Er hat dich doch umarmt. Leyla:Ich glaube du hast sie nicht mehr alle.!Berk geht es dir gut?
.
Ich versuchte ihm zu helfen.Er stand auf und guckte wütend Mustafa an. Berk:Wer bist du denn?
Mustafa:Was packst du sie an? Berk:Junge bist du gestört ich habe sie nur umarmt.!
Mustafa:Ja und wieso umarmst du sie?
Berk:Wirklich gestört altah.Leyla ich gehe rein hau rein.!
.
Er schüttelt seinen Kopf und ging rein. Mustafa kam zu mir rüber und wollte mich anfassen doch ich schubste ihn weg.
Leyla:Geh weg.
Mustafa:Leyla ich wollte dir doch nur helfen.
Leyla:Du spinnst doch.
.
Wir wurden von einer Stimme unterbrochen.Baris!
Baris:Was ist hier los?
Mustafa:Altah so ein Junge hat Leyla umarmt ich habe ihn dann geschlagen.
Baris:Welcher Junge?
Leyla:Berk hat mich nur kurz umarmt,weil er sich bei mir entschuldigt hat und Mustafa ist aufeinmal auf ihn losgegangen und hat ihn geschlagen.
Mustafa:Ja was sollte ich denn sonst machen?
Baris:Ey Junge wer bist du eigentlich?
Mustafa:Was?
Baris:ICH SAGTE WER BIST DU? Mustafa:Baris ich wollte dir doch nur helfen.
Baris:Du wolltest mir helfen?Misch dich nicht mehr in meine Beziehung ein,wenn ein Junge Leyla was macht ist es MEINE Sache ich kümmere mich schon darum aber du hast da nichts zu suchen verstanden? Mustafa:Ich kapiere jetzt nicht was du hast?
Baris:Mustafa meinst du ich merkte es nicht wie du dich an Leyla ran machst? Und dann noch vor meinen Augen?Ich verzeihe dir und sage du bist mein Bester Freund und was machst du?
Mustafa:Ich habe dir gesagt ich habe Gefühle für sie.
Baris:Soll das jetzt etwa noch heißen das ich damit rechnen müsste?
Mustafa:Ach komm Baris du kannst ja nicht mal auf dein Mädchen aufpassen.
Baris:Verpiss dich Mustafa,sofort! Mustafa:Keine sorge ich gehe schon.Denn deine Schwankungen kann ich jetzt wirklich nicht abhaben. Baris:Pisser!
.
Er schaute uns wütend an und ging weg. Was ist das denn für ein Idiot? Baris drehte sich zu mir um.
Baris:So ein Arschloch oder? Leyla:Ach egal Schatz.
Baris:Und dann sagt er noch ich müsste damit rechnen.
Leyla:Baris scheiß mal jetzt drauf. Baris:Nein ich kann nicht darauf scheißen er war mein Bester Freund. Leyla:Ein Bester Freund macht so was nicht.
Baris:Will er mir zeigen wie ich mit mein Mädchen umgehen muss. Leyla:Baris ist jetzt gut.
Baris:Leyla bitte mach nichts mehr mit Mustafa.
Leyla:Hatte ich auch nicht mehr vor Schatz.
Baris:Danke.
.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Leyla:Dafür musst du mir nicht danken.
Baris:Mein Mädchen.
Leyla:Mein Junge!
.
Wir lächelten uns an und küssten uns. Ich liebe ihn so sehr! :*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt